• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ohne (oder mit negativer) Erwartungshaltung wird man wenigstens nicht enttäuscht.
Damals war halt alles besser™.

Da hat man etwas bestellt, ohne tracking oder so, und dann kam es nach zwei oder drei Tagen an. Oder auch länger.

Erwartungen entstehen ja auch durch Zusagen. Wäre Donnerstag zugesagt gewesen, würde ich mir auch keine Gedanken drum machen.

Aber sei's drum.

online_package_tracking.png
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Amazon sagt mir, dass die Bestellung, die ich gestern aufgegeben habe, in Kürze versendet wird und noch morgen ankommen wird.

Ehhhh, ich weiß ja nicht...

amazon hat bei mir schon um 22:30 Pakete verschickt und die kamen noch..ansonsten bekommste halt ein Monat Prime gratis :D
 
amazon hat bei mir schon um 22:30 Pakete verschickt und die kamen noch..ansonsten bekommste halt ein Monat Prime gratis :D
Wahnsinn. Da bekomme ich fast moralische Bedenken.

Fast. Schließlich wäre ich sonst kein Kunde bei Amazon.

E: Jup, ist alles raus.

Nächstes Ziel: Same-day Delivery testen!
 

GlamFM

Banned
Phoebe ist die geilste!

Geht so. Ihre Figur ist auf jeden Fall am schlechtesten gealtert.

In den späteren Staffeln geht es, aber dieses Musik-Ding das sich die Autoren anfangs überlegt hatten ging irgendwie nie auf.

EDIT: Ich bin übrigens Chandler.

EDIT2: Und Joey und Ross.
 

Fritz

Member
Ich bin ja Joeys Looks und Chandlers Humor




Phoebe war halt immer vorhersehbar unvorhersehbar. Man wusste irgendwas kommt bestimmt, aber nie was. Und manchmal war sie dann erstaunlich cool und oftmals eigentlich die Normalste von den Mädels.

Aber ich mag alle, die Kombination machts halt auch.
 

GlamFM

Banned
Ich bin ja Joeys Looks und Chandlers Humor




Phoebe war halt immer vorhersehbar unvorhersehbar. Man wusste irgendwas kommt bestimmt, aber nie was. Und manchmal war sie dann erstaunlich cool und oftmals eigentlich die Normalste von den Mädels.

Aber ich mag alle, die Kombination machts halt auch.

Cast FTW. Nimm einen raus und die Domino Steine fallen in sich zusammen wie ein Kartenhaus - Schachmatt.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich bin ja Joeys Looks und Chandlers Humor




Phoebe war halt immer vorhersehbar unvorhersehbar. Man wusste irgendwas kommt bestimmt, aber nie was. Und manchmal war sie dann erstaunlich cool und oftmals eigentlich die Normalste von den Mädels.

Aber ich mag alle, die Kombination machts halt auch.
Genau, deshalb war Joeys Soloshow Mist. Die anderen haben gefehlt.
 

GAMEPROFF

Banned
Fehlt nur noch, dass Al Bundy auftaucht und dann haben wir ein großes Sitcom Universum mit Alf, Friends, Eine Schreckliche Nette Familie und Modern Family
 

Vuze

Member
Protip: Von Amazon Warehouse Deals soweit wie möglich Abstand halten. Hab bei der 20% Aktion zugeschlagen und:

1. Die "neu - Artikel makellos, OVP geöffnet" Grafikkarte ist soft-bricked. Die haben die retour nicht mal in nen PC gesteckt, sonst hätte man das bemerkt.

2. Das "sehr gut" Lautsprecher-System meines Bruders ist ebenso unbrauchbar.

Lächerlich, das hab ich in 5 Jahren eBay noch nie gehabt /rant
 

Fritz

Member
.......
Bist du Mehmet Scholl?

Maybe...



Hat eigentlich irgendwer jetzt meinen Beisenherz Link gelesen? Ist das nicht komisch?

Hektik auf dem roten Teppich. Blitzlichtgewitter. Eine Soapdarstellerin schafft es gerade noch rechtzeitig, ihren Lebensgefährten aus dem Bild zu schieben, bevor die Fotografen sich einem ranghöheren Star zuwenden. Christine Neubauer ist da. Sie hat so schön abgenommen, strahlt wie die Sonne Mallorcas. Lächelnd verlässt sie mit ihrer Zwillingsschwester den Teppich Richtung Saal. Die 67. Verleihung des Bambi, "Deutschlands wichtigster Medienpreis" (Quelle: "Bunte").

Berlins Antwort auf den Kölner Karneval. Viele gehen als Prominente.

Es gibt einen sogenannten "Red Carpet-Moderator". Dessen vornehmliche Aufgabe ist es, die Menschen auf dem roten Läufer zu fragen, wer ihr Kleid geschneidert hat, wo sie Weihnachten feiern oder wie der Westen mit Putin umzugehen hat.

Der Teppichinvestigativreporter ist hauptberuflich Ansager bei "The Voice of Germany". Dort hat er es mit echten Talenten zu tun. Hier interviewt er Sylvie Meis. Sie trägt eine 7/8- Hose. Als Hommage an ihr Idol Helmut Schmidt, der beim Hochwasser 1962 ihre Wahlheimat Hamburg vor Schlimmerem bewahrt hat. Bonnie Strange macht ein Selfie mit Ai WeiWei. Die "Taff"-Moderatorin macht sich seit Jahren in ihrem Modeblog für den chinesischen Regimekritiker stark.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom