Finde es gut, dass du auch immer den Ptmyl Thread liest.
Weeb.Zelda albw
oder
Bravely Second
Weeb.Zelda albw
oder
Bravely Second
Wenn jemand Starter braucht: Ich kann alle nicht-legendären Pokemon liefern die es bis Sonne/Mond gab.
Weeb.
Hast du unendlich nachschub?
Ja, ich hab ein Ditto wenn du das meinst. Pokemon züchten is ne leichte angelegenheit. Das Ei is in weniger als ner Minute da und ausbrüten dauert auch keine 5min.
Ich glaub ich hab in den letzten Monaten an die 500 Pokemon ausgebrütet lol
Ich bin seit Gen 2 weg, damals war Züchten noch n bisschen schwerer und meh.
Ich glaub die Starter konnte man damals noch gar züchten
Man konnte seit Gen 2 züchten. Seit Gen 2 konnte Ditto immer das sein, was du wolltest. sogar mit Startern, wenn ich mich richtig erinnere.
Schon, aber dann gabs halt wie bei den legendären halt keine Eier wenn ich mich richtig erinnere
Pokemon spielt man einmal, hat man alle gespielt.
CoD hat mehr Innovation als Pokemon
ist so
Habt ihr in meiner Abwesenheit Truth-Wednesday etabliert?
Was'n? Nich so einsilbig Monsieur
Ach, war so'n Drive-by-post weil auf der Liste nur zwei japanische Spiele stehen.
Habe Pokémon gestern durchgespielt. Hat interessante Neuerungen aber am eigentlichen Rhythmus ändert das nichts. Das Spiel ist gleichzeitig simpel und überladen von vollkommen sinnlosen Zeugs wie 30 verschiedenen Pokébällen. Die Handlung is lt nicht sonderlich spannend und lullt in der Mitte nur so vor sich hin, es gibt aber ein paar nette Zwischensequenzen.
Hätte mir um ehrlich zu sein mehr erwartet, Pokémon Stars lasse ich aus. Mag Mond aber trotzdem ganz gern. Ist halt mehr drin irgendwie.
I get it *wink* *wink*
Wie fandest du z.B. XY oder ORAS im Vergleich dazu?
Ich kann es mir kaum vorstellen, dass man bald ein 3D Pokemon daheim auf dem TV spielen kann.
Die Zukunft war vorgestern!
Also für Pokemon bekommt mich Dgaf nicht begeistert. Ein real-life Pokemon
mit echten Tieren wäre aber mega. Würde gerne mal sehen wie sich son Blauwal gegen nen Grizzly an Land schlägt. Mein Starter-Vieh wäre dann eine mit virenverseuchte
Stechmücke und mein Trainername wäre "Stepi".
R-rated Pokemon mit Pokemon die in Gangs sind, Prostituation, Drogenhandel, Rassismus und Diskriminierung.
Hammer, dachte es würde länger dauern, bis das einer das checkt
Das ist Hammer?
Es gibt einen ziemlich coolen Pokémon Noir Comic. Natürlich inoffiziell.
http://kotaku.com/5981648/pokemon-goes-noir-in-this-terrific-comic-for-grown-ups
Das ist Hammer?
R-rated Pokemon mit Pokemon die in Gangs sind, Prostituation, Drogenhandel, Rassismus und Diskriminierung.
In den originalen Mangas sind doch auch Pokemon gestorben. Ich kann mich an ein Bild erinnern, in dem ein Glutexo ein Arbok köpft.
Pretty good.
Pokemon sind Sklaven.
Hammer, dachte es würde länger dauern, bis das einer das checkt
Ich meine die Enton Origins-Story ist doch mehr oder weniger canon...war der nicht
Crytal Meth abhängig? Wohingenau war sein Dealer, das wurde doch schon mehrfach bestätigt, oder nicht?
Unnützes 90er Jahre Fußballwissen ist mein Spezialgebiet. Man kann mich um 3 Uhr wecken und trotzdem krieg ich noch den 92/93b Kader von Wattenscheid 09 hin.
Panini Hefte haben mich mehr geprägt als jede andere Literatur.
Habe beschlossen, dass Pokémon Stars mein erstes Pokémon wird (auf meiner Launch Switch) und ich dieses Weihnachten lieber an meinem backlog arbeite:
Zelda albw
oder
Bravely Second
??
Es ist schon erschreckend, wie "willkürlich" unser Hirn filtert.
Würde keine Kurvendiskussion mehr hinbekommen, könnte Dir aber alle He-Man Figuren aufzählen.
Viel Erfolg und nicht ärgern lassen.And so begins the nightly hunt
Yeay, ich hatte alle! War so ein He-Man fanatic. Und Mask, und Transformer. BÄM
Einer der traurigsten Tage meines Lebens war, nachdm der erste Toys'r'us in DE aufgemacht hat, ich zum ersten mal die G.I. Joe Spielsachen gesehen habe, ein Paar bekommen habe, aber allmählich dachte...shit, ich bin leider zu alt um damit weiterzumachen
Den blauen Thunderbolt hatte ich aber noch
Wenn du kein Fleisch ist, fallen die nach drei Tagen die Zähne aus #ptw