• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

phoenixyz

Member
cumm-yvw8aauhohq3sa0.jpg
:D
Finde es gut, dass du auch immer den Ptmyl Thread liest.

Zelda albw

oder

Bravely Second
Weeb.
 

GAMEPROFF

Banned
Ja, ich hab ein Ditto wenn du das meinst. Pokemon züchten is ne leichte angelegenheit. Das Ei is in weniger als ner Minute da und ausbrüten dauert auch keine 5min.
Ich glaub ich hab in den letzten Monaten an die 500 Pokemon ausgebrütet lol

Ich bin seit Gen 2 weg, damals war Züchten noch n bisschen schwerer und meh.
Ich glaub die Starter konnte man damals noch gar züchten
 

Ladekabel

Member
Ich bin seit Gen 2 weg, damals war Züchten noch n bisschen schwerer und meh.
Ich glaub die Starter konnte man damals noch gar züchten

Man konnte seit Gen 2 züchten. Seit Gen 2 konnte Ditto immer das sein, was du wolltest. sogar mit Startern, wenn ich mich richtig erinnere.
 

oti

Banned
Habe Pokémon gestern durchgespielt. Hat interessante Neuerungen aber am eigentlichen Rhythmus ändert das nichts. Das Spiel ist gleichzeitig simpel und überladen von vollkommen sinnlosen Zeugs wie 30 verschiedenen Pokébällen. Die Handlung is lt nicht sonderlich spannend und lullt in der Mitte nur so vor sich hin, es gibt aber ein paar nette Zwischensequenzen.

Hätte mir um ehrlich zu sein mehr erwartet, Pokémon Stars lasse ich aus. Mag Mond aber trotzdem ganz gern. Ist halt mehr drin irgendwie.
 
Habe Pokémon gestern durchgespielt. Hat interessante Neuerungen aber am eigentlichen Rhythmus ändert das nichts. Das Spiel ist gleichzeitig simpel und überladen von vollkommen sinnlosen Zeugs wie 30 verschiedenen Pokébällen. Die Handlung is lt nicht sonderlich spannend und lullt in der Mitte nur so vor sich hin, es gibt aber ein paar nette Zwischensequenzen.

Hätte mir um ehrlich zu sein mehr erwartet, Pokémon Stars lasse ich aus. Mag Mond aber trotzdem ganz gern. Ist halt mehr drin irgendwie.

Wie fandest du z.B. XY oder ORAS im Vergleich dazu?
 

oti

Banned
Wie fandest du z.B. XY oder ORAS im Vergleich dazu?

Hatte X gespielt und fand es ähnlich gut, auch wenn ich die Stadt in X z.B. echt super lahm fand. Schon besser als X, aber auch nicht herausragend besser.

Ich mag Pokémon echt gerne, aber ich kann nur ein Pokémon-Spiel alle drei Jahre oder so spielen.
 

Markoman

Member
Also für Pokemon bekommt mich Dgaf nicht begeistert. Ein real-life Pokemon
mit echten Tieren wäre aber mega. Würde gerne mal sehen wie sich son Blauwal gegen nen Grizzly an Land schlägt. Mein Starter-Vieh wäre dann eine mit virenverseuchte
Stechmücke und mein Trainername wäre "Stepi".
 
Also für Pokemon bekommt mich Dgaf nicht begeistert. Ein real-life Pokemon
mit echten Tieren wäre aber mega. Würde gerne mal sehen wie sich son Blauwal gegen nen Grizzly an Land schlägt. Mein Starter-Vieh wäre dann eine mit virenverseuchte
Stechmücke und mein Trainername wäre "Stepi".

Der-alte-Hochst-auml-dter---Apfelwein-Dragoslav-Stepanovic-back.jpg
 

Markoman

Member
R-rated Pokemon mit Pokemon die in Gangs sind, Prostituation, Drogenhandel, Rassismus und Diskriminierung.

Now we're talking. Pokemon X GTA. ...Ein Togepi mit verschmiertem Maskara, heulend am Straßenrand, nachdem ein Glurak-Freier drübergerutscht ist. Wow, I can see se possibilities...deep shit.


Hm, real-life Tierkämpfe gibts ja schon...Nee, doch ne Scheiss-Idee, es sei denn Sie tragen alle Körperschutz.
 
Hammer, dachte es würde länger dauern, bis das einer das checkt :D

Unnützes 90er Jahre Fußballwissen ist mein Spezialgebiet. Man kann mich um 3 Uhr wecken und trotzdem krieg ich noch den 92/93 Kader von Wattenscheid 09 hin.
Panini Hefte haben mich mehr geprägt als jede andere Literatur.
 

Markoman

Member
Unnützes 90er Jahre Fußballwissen ist mein Spezialgebiet. Man kann mich um 3 Uhr wecken und trotzdem krieg ich noch den 92/93b Kader von Wattenscheid 09 hin.
Panini Hefte haben mich mehr geprägt als jede andere Literatur.

Es ist schon erschreckend, wie "willkürlich" unser Hirn filtert.
Würde keine Kurvendiskussion mehr hinbekommen, könnte Dir aber alle He-Man Figuren aufzählen.
 

wrowa

Member
Habe beschlossen, dass Pokémon Stars mein erstes Pokémon wird (auf meiner Launch Switch) und ich dieses Weihnachten lieber an meinem backlog arbeite:

Zelda albw

oder

Bravely Second

??

ALBW ist großartig, BS nur langweiliges Recycling aus BD.
 

Markoman

Member
Yeay, ich hatte alle! War so ein He-Man fanatic. Und Mask, und Transformer. BÄM

Einer der traurigsten Tage meines Lebens war, nachdm der erste Toys'r'us in DE aufgemacht hat, ich zum ersten mal die G.I. Joe Spielsachen gesehen habe, ein Paar bekommen habe, aber allmählich dachte...shit, ich bin leider zu alt um damit weiterzumachen :(
Den blauen Thunderbolt hatte ich aber noch

250px-CobraRattler02.jpg
 

Fritz

Member
Einer der traurigsten Tage meines Lebens war, nachdm der erste Toys'r'us in DE aufgemacht hat, ich zum ersten mal die G.I. Joe Spielsachen gesehen habe, ein Paar bekommen habe, aber allmählich dachte...shit, ich bin leider zu alt um damit weiterzumachen :(
Den blauen Thunderbolt hatte ich aber noch

250px-CobraRattler02.jpg

Fett!

G.I. Joe hatte ich auch nur sporadisch. Mein Schwanengesang war irgendwie Starcom soweit ich mich erinnere
 

Milchjon

Member
Smudi "Smoothie"-Riegel: Das ist halt einfach der exakt selbe shit, den meinem Mom mir vor 20 Jahren aus dem Reformhaus mitgebracht hat, nur noch teurer und mit Chia-Samen. Klasse Innovation. Aber ganz lecker.

Hohes C grüner Smoothie:
Alter, ist das ekelhaft. Und ich mag mittlerweile so einige grüne Smoothies. Was gehtn.

Veggie-Currywurst mit Pommes (besoffen): Kann man echt machen. Röstzwiebeln for life.

#JonReviewsThingsOnVeganWednesday
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom