• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Maybe...



Hat eigentlich irgendwer jetzt meinen Beisenherz Link gelesen? Ist das nicht komisch?

Ich werde die Sache mal weiter untersuchen.

Ist mit Christine Neubauers Zwillingsschwester ihr Peruanischer Freund gemeint, der die gleiche Frisur hat wie sie? Den Witz hat schon Raab gemacht.
 

Milchmann

Member
Protip: Von Amazon Warehouse Deals soweit wie möglich Abstand halten. Hab bei der 20% Aktion zugeschlagen und:

1. Die "neu - Artikel makellos, OVP geöffnet" Grafikkarte ist soft-bricked. Die haben die retour nicht mal in nen PC gesteckt, sonst hätte man das bemerkt.

2. Das "sehr gut" Lautsprecher-System meines Bruders ist ebenso unbrauchbar.

Lächerlich, das hab ich in 5 Jahren eBay noch nie gehabt /rant

Bei Amazon kann man aber doch immerhin den Kram problemlos zurückschicken? Das Risiko ist daher eigentlich nur der Aufwand, das Zeug zu testen und eventuell wieder zurückzuschicken.

Ich hatte vor 3 Jahren günstig einen Monitor als Warehouse Deal geholt und Pixelfehler oder Spulenfiepen erwartet, der war aber völlig in Ordnung.
 

Fritz

Member
Ich werde die Sache mal weiter untersuchen.

Ist mit Christine Neubauers Zwillingsschwester ihr Peruanischer Freund gemeint, der die gleiche Frisur hat wie sie? Den Witz hat schon Raab gemacht.

Hehe.

Hatte ich auch so verstanden. ich glaube der Beisenherz hat für Raab geschrieben. Auf jedenfall steckt er hinter den Dschungelcampzoten von Dirk Bach und Sonja Zietlow
 

Vuze

Member
Bei Amazon kann man aber doch immerhin den Kram problemlos zurückschicken? Das Risiko ist daher eigentlich nur der Aufwand, das Zeug zu testen und eventuell wieder zurückzuschicken.

Ich hatte vor 3 Jahren günstig einen Monitor als Warehouse Deal geholt und Pixelfehler oder Spulenfiepen erwartet, der war aber völlig in Ordnung.
Ja schon, der Zeitverlust und der einzig und allein von Amazon verschuldete Beitrag zur berüchtigten Retouren-Quote ärgert mich aber schon... zumal der Support auch null hilfreich war (wollte nen Austausch weil der Preis bei der Aktion schon sehr gut war und logischerweise alle Modelle kurz nach Mitternacht weg waren). Naja.
 
Die "deutscheste" Reaktion die ich jemals auf so ein Spiel gelesen habe.

DeutschGAF indeed.

DeutschGAF ist tatsächlich manchmal unglaublich deutsch. Muss man manchmal echt drüber schmunzeln.


Der Star Wars Fascho Kalender 2017 kommt thematisch derzeit auch echt geil.

e5yxF05.jpg


e: Ach, und nochmal re: overshipped

Gestern Abend noch im Saturn gewesen und die Deus Ex-Packungen im PS4-Regal gezählt. 120 Day One-Editions, nicht eine abgegriffen.
 
Ich hab meine Meinung über den letzten Star Wars Film geändert, nachdem ich ihn mir jetzt noch mal bei Sky angesehen habe. Ich find ihn mittlerweile richtig schlecht.
 

GAMEPROFF

Banned
Puffer zu den Prequels ist noch locker vorhanden, beim Rewatch war ich aber auch enttäuscht.
Gebe aber heute trotzdem nochmal 30€ aus weil die zweite Edition mit der anderen Verpackung ganz hübsch ist.
 

GlamFM

Banned
Ich hab meine Meinung über den letzten Star Wars Film geändert, nachdem ich ihn mir jetzt noch mal bei Sky angesehen habe. Ich find ihn mittlerweile richtig schlecht.

Gutes Opening, gefolgt von 90 Minuten Fan-Service.


Star Trek ist JJ deutlich besser gelungen.
 
So, heut morgen Pokemon Sonne gekauft. Dachte erst ich werd nichmehr weil im Regal nix zu finden war bei Müller.
Dann erst gesehen dass die die schon extra an der Kasse in großen Stapeln gelagert haben.

Grad noch Der Hobbit Trilogy bei Amazon bestellt. Shit ich muss aufhören mein Geld zu verprassen.
 
Gutes Opening, gefolgt von 90 Minuten Fan-Service.


Star Trek ist JJ deutlich besser gelungen.

Der Anfang mit Rey ist immer noch unglaublich klasse.

So, heut morgen Pokemon Sonne gekauft. Dachte erst ich werd nichmehr weil im Regal nix zu finden war bei Müller.
Dann erst gesehen dass die die schon extra an der Kasse in großen Stapeln gelagert haben.

Grad noch Der Hobbit Trilogy bei Amazon bestellt. Shit ich muss aufhören mein Geld zu verprassen.

Wooow. Talk about burning money...
 

CTLance

Member
Das Fühl, wenn VW keine neuen Dieselfahrzeuge in den USA rausbringen will, wegen zu strenger Vorschriften. Aber bei uns in Good Old Europe ist das alles gaaaar kein Problem.

Das kratzt dann schon ein bisschen am Überlegenheitsgefühl des vermeintlich "abgesicherten Europäers" (versus dem "wilden Westen"). Heh.
 

El Topo

Member
Das Fühl, wenn VW keine neuen Dieselfahrzeuge in den USA rausbringen will, wegen zu strenger Vorschriften. Aber bei uns in Good Old Europe ist das alles gaaaar kein Problem.

Das kratzt dann schon ein bisschen am Überlegenheitsgefühl des vermeintlich "abgesicherten Europäers" (versus dem "wilden Westen"). Heh.

Naja, das liegt einfach am Messverfahren. Aber dieses "Bei uns ist alles sicherer" Gelaber ist ohnehin ein Trugschluß.
Finde es diesbezüglich aber durchaus amüsant, dass die anderen Hersteller bislang gut durch den Skandal gekommen sind.
 

oti

Banned
So, heut morgen Pokemon Sonne gekauft. Dachte erst ich werd nichmehr weil im Regal nix zu finden war bei Müller.
Dann erst gesehen dass die die schon extra an der Kasse in großen Stapeln gelagert haben.

Grad noch Der Hobbit Trilogy bei Amazon bestellt. Shit ich muss aufhören mein Geld zu verprassen.

Wenn die einfach mal den ganzen Mist da rausschneiden würden, wäre der Hobbit ein prima Film. Wir schauen immer alle HdR-Filme zu Weihnachten, aber Hobbit halte ich in der Form nicht noch mal aus.
 
Wenn die einfach mal den ganzen Mist da rausschneiden würden, wäre der Hobbit ein prima Film. Wir schauen immer alle HdR-Filme zu Weihnachten, aber Hobbit halte ich in der Form nicht noch mal aus.

Ja ich mochte die Filme eigentlich. Ok der 3. war wirklich überflüssig.
Das is jetzt die extended edition. Ich hoffe mal Peter Jackson hat doch noch n bischen rumgewerkelt und was vernünftiges draus gemacht.
Ich liebe einfach HdR und alles was damit zu tun hat. Das musste jetzt einfach sein die zu kaufen.
 

oti

Banned
Ja ich mochte die Filme eigentlich. Ok der 3. war wirklich überflüssig.
Das is jetzt die extended edition. Ich hoffe mal Peter Jackson hat doch noch n bischen rumgewerkelt und was vernünftiges draus gemacht.
Ich liebe einfach HdR und alles was damit zu tun hat. Das musste jetzt einfach sein die zu kaufen.

Ich auch! Aber gerade der erste Film mannomann. Ist wie Bombadil als Film.
 

CTLance

Member
Naja, das liegt einfach am Messverfahren. Aber dieses "Bei uns ist alles sicherer" Gelaber ist ohnehin ein Trugschluß.
Finde es diesbezüglich aber durchaus amüsant, dass die anderen Hersteller bislang gut durch den Skandal gekommen sind.
Naja, VW wurde ja schließlich erwischt und hatte lange Zeit nichts besseres vor, als den Kopf in den Sand zu stecken und zu warten bis alles vorbei ist - was natürlich ein recht bescheidenes Krisenmanagement darstellt.
Ergo waren sie auch am stärksten von dem Skandal betroffen.

Und bezüglich des Trugschlusses: deshalb mein "vermeintlich". Ein naher Verwandter hat vor seiner Pensionierung in der staatlichen Lebensmittelüberwachung/AKW-Überwachung/etc gearbeitet und gegen Ende nur noch über den Druck von oben und die konzentrierten Bemühungen seitens der Ministerien zur Entmachtung und Destabilisierung geschimpft; ich habe mittlerweile keinerlei Illusionen bezüglich des Vorsorgeprinzips mehr. 😜
 

Ladekabel

Member
Es hat geklingelt. Ich war voller Hoffnung, dass es der Paketbote mit meinem Exemplar von Pokemon Sonne war. Es war die Postboting, die eine Sendung für die Nachbarn hatte, die nicht in den Briefkasten gepasst hat. Und in dem Paket ist nichtmal Pokemon Mond.

DfBscB.gif
 
Es hat geklingelt. Ich war voller Hoffnung, dass es der Paketbote mit meinem Exemplar von Pokemon Sonne war. Es war die Postboting, die eine Sendung für die Nachbarn hatte, die nicht in den Briefkasten gepasst hat. Und in dem Paket ist nichtmal Pokemon Mond.

DfBscB.gif

Deswegen kauf ich meistens nurnoch im Laden. Ich will mein Glück nicht in die Hände von Paketdiensten legen.

So jetzt muss ich meine Praktikantin nurnoch n paar Stunden beschäftigen und dann Feierabend machen und dann zock ich los. Freu mich schon.

Ich weiß aber noch garnich welchen Starter ich nehmen will. Man man man
 

Ladekabel

Member
Deswegen kauf ich meistens nurnoch im Laden. Ich will mein Glück nicht in die Hände von Paketdiensten legen.

So jetzt muss ich meine Praktikantin nurnoch n paar Stunden beschäftigen und dann Feierabend machen und dann zock ich los. Freu mich schon.

Ich weiß aber noch garnich welchen Starter ich nehmen will. Man man man

Bin für Neuerscheinungen eigentlich auch auf Läden umgestiegen. Doch als ich letzte Woche erfahren habe, dass ich heute zu Hause bleiben kann, wollte ich auch nicht zu viele Schritte vor die Tür machen und hab es bestellt.

#TeamPopplio!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Nach der zweiten Challenge auf Insel drei verliert das Pokemonspiel gerade mega schwung. Hab nun 23 Stunden gespielt, hab mein ersts Mimigma (best Pokemon of the forever) und jaa...bin vor allem genervt von meinem "Mitstreitern" die mein durchstreifen der Welt mit regelmässigen Zwischensequenzen unterbrechen und mich zulabern was für ne nette ich doch bin.
Ja ich spiele als weibchen >>

Als ich den Kritikpunkt bei Pkmn Gaf anbrachte wurde mir übrigens gesagt dass ich aufhören soll zu spielen, Pokemonspiele wären einfach nichts für mich. lol.
 
Nach der zweiten Challenge auf Insel drei verliert das Pokemonspiel gerade mega schwung. Hab nun 23 Stunden gespielt, hab mein ersts Mimigma (best Pokemon of the forever) und jaa...bin vor allem genervt von meinem "Mitstreitern" die mein durchstreifen der Welt mit regelmässigen Zwischensequenzen unterbrechen und mich zulabern was für ne nette ich doch bin.
Ja ich spiele als weibchen >>

Als ich den Kritikpunkt bei Pkmn Gaf anbrachte wurde mir übrigens gesagt dass ich aufhören soll zu spielen, Pokemonspiele wären einfach nichts für mich. lol.

Die "Mitstreiter" waren in XY schon so extremst nervig.
Aber stört mich nicht.
Mir gehts nur ums Gotta catch em all und dann Endgame. Diesmal werd ich sogar richtiges Endgame machen. Mir gute Pokemon züchten und ein fettes Team aufstellen und auch online kämpfen.
Und Shinys sammeln^^
 
e: Rittersport Kurzreview der Woche:

Rittersport Olympia, mit Joghurt, Honig, Nuss und Traubenzucker.

Gar nicht mal schlecht, könnte ich aber auch nicht oft essen.

DerZuhälter;225316784 said:

Ich bin nicht deswegen extra dort hin gegangen!

Außerdem war es einfach, die vorhandenen Reihen im Regal zu zählen...
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Die "Mitstreiter" waren in XY schon so extremst nervig.
Aber stört mich nicht.
Mir gehts nur ums Gotta catch em all und dann Endgame. Diesmal werd ich sogar richtiges Endgame machen. Mir gute Pokemon züchten und ein fettes Team aufstellen und auch online kämpfen.
Und Shinys sammeln^^

Naja, dadurch dass die immer um einen rum sind, bekommt man halt nie dieses Gefühl des erforschen der Welt.

Ist aber auch der größte Kritikpunkt von mir.
neben dem das man ZR/ZL und C-stick nicht belegen kann

Seit Pokemon Crystal das beste Pokemonspiel.

Werde auch "Endgamen" falls du FC Codes tauschen magst >>
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kann man die Originalen Drei Starter fangen? Und die drei aus Gen2?

Bin ich noch nicht weit genug, ich weiß nur (ACHTUNG ENDGAME SPOILER)
das man gegen red/blue kämpfen kann, was mir von diesem dummen espada gespoilert wurde boah ärger ich mich
 

Xiao Hu

Member
Ich fände es eigentlich cool, wenn man in Pokemon bissle mehr rollenspielen könnte. So was wie eine vernünftige Geschichte oder man tritt Teams bei.
 

GAMEPROFF

Banned
Bin ich noch nicht weit genug, ich weiß nur (ACHTUNG ENDGAME SPOILER)
das man gegen red/blue kämpfen kann, was mir von diesem dummen espada gespoilert wurde boah ärger ich mich

Um fair zu sein, das kam in nem Trailer und würde ich danach auch offen schreiben
 

Fritz

Member
Habe beschlossen, dass Pokémon Stars mein erstes Pokémon wird (auf meiner Launch Switch) und ich dieses Weihnachten lieber an meinem backlog arbeite:

Zelda albw

oder

Bravely Second

??
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Um fair zu sein, das kam in nem Trailer und würde ich danach auch offen schreiben

Ich hab extra keine Trailer angesehen um mich überraschen zu lassen, andere schreiben es auch extra in spoiler tags im OT...also sollte man sich denen anpassen.

Habe beschlossen, dass Pokémon Stars mein erstes Pokémon wird (auf meiner Launch Switch) und ich dieses Weihnachten lieber an meinem backlog arbeite:

Zelda albw

oder

Bravely Second

??

Montags Mittwochs, Freitags und Sonntags Zelda, Dienstags, Donnerstags und Samstags BS?
 
Wenn jemand Starter braucht: Ich kann alle nicht-legendären Pokemon liefern die es bis Sonne/Mond gab.

Ich beantworte Google grad Fragen zu Orten an denen ich war. Is schon n bischen creepy zu sehen wie Google einfach genau weiß in welchen Bars ich war.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom