Hast du das samt Rechtschreibung von Faktastisch übernommen?
Lügenpresse
Fett!
G.I. Joe hatte ich auch nur sporadisch. Mein Schwanengesang war irgendwie Starcom soweit ich mich erinnere
Smudi "Smoothie"-Riegel: Das ist halt einfach der exakt selbe shit, den meinem Mom mir vor 20 Jahren aus dem Reformhaus mitgebracht hat, nur noch teurer und mit Chia-Samen. Klasse Innovation. Aber ganz lecker.
Hohes C grüner Smoothie:
Alter, ist das ekelhaft. Und ich mag mittlerweile so einige grüne Smoothies. Was gehtn.
Veggie-Currywurst mit Pommes (besoffen): Kann man echt machen. Röstzwiebeln for life.
#JonReviewsThingsOnVeganWednesday
Den Trailern nach im Kino gestern (habe den Harry Potter-Streifen gesehen, 👍 sieht es ja auch eher düster aus. Irgendein belangloses Zoomania mit Gesang und gleich zwei Bully-Filme (der eine sogar noch mit Til Schweiger 👎.
Aber der Disney-Film sieht nett aus. Auch wenn die Musik im Trailer nicht so dolle war. Wenn es dieses Jahr nochmal ins Kino gehen sollte, dann für Disney.
Wer geht Arrival gucken?
Wer geht Arrival gucken?
Gott, muss jetzt mit einer Mitarbeiterin sprechen die scheinbar ein Alkoholproblem hat. Wish me luck
Ich würde gerne gehen, aber warte wohl lieber auf den home release. Sowas gucke ich lieber alleine.
Ich würde gerne gehen, aber warte wohl lieber auf den home release. Sowas gucke ich lieber alleine.
Ist das jetzt so ein Moment, an dem man den Avatar zitiert und postet?
Machen wir dann einen DVD Abend?Ich finde, du solltest nach Berlin kommen und dann gehen wir mal zusammen ins Kino.
Machen wir dann einen DVD Abend?
Hübsch. Hab mit extra Lost Boys aufgehoben.Klaro.
Gehe alleine ins Kino und die visuellen Eindrücke würde ich zu Hause einfach missen.
Ich finde, du solltest nach Berlin kommen und dann gehen wir mal zusammen ins Kino.
Ist das dann ein Date?
Wer geht Arrival gucken?
Mit Disney meinst du Rogue One, korrekt?
P. S.: gerade Starcom Komplettbox gekauft. 5 Tacken bei Amazon. Wahrscheinlich Bootleg, aber wen stört's?
Du hast bei dir in der Gegend kein Kino, indem keine Jugendlichen und Kinder reingehen?Einerseits schon, aber ich meinte generell das Publikum, welches mich nerven würde.
Ist das dann ein Date?
Alter ist die deutsche Synchro von Bloodborne Scheiße
Ich bin für vier Stunden weg in der Hoffnung, dass Pokemon Sonne zu Hause auf mich wartet. Paketbote ist nicht gekommen.
Wo hattest Du bestellt?
Habt ihr alle geahnt, dass ich von Brot versetzt wurde, oder?
Also ich glotze Red Oaks auf amazon. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Muss morgen um 4 Uhr früh raus. Sucks
Kann man Red Oaks auch gut finden, wenn man keine Nostalgie für die 80er hat, weil man da noch nicht gelebt hat? Deswegen hat bei mir Stranger things zum Beispiel nicht so über funktioniert.
Ich kann morgen solange liegen wie ich will. Geilo.
Kann man Red Oaks auch gut finden, wenn man keine Nostalgie für die 80er hat, weil man da noch nicht gelebt hat? Deswegen hat bei mir Stranger things zum Beispiel nicht so über funktioniert.
Ich kann morgen solange liegen wie ich will. Geilo.
Ich hab die ersten zwei Folgen oder so während einer Bahnfahrt geschaut und fand's sehr unterhaltsam, hätte dir aber jetzt nicht einmal sagen können, dass es in den 80ern spielt.
Natürlich bin ich aber auch ein Kind der 80er.Habe ganze 3 Monate miterlebt, yeah!
Da ist definitiv eine gute Serie unter der 80s Nostalgie, aber auch die Handlung lehnt sich irgendwie eng an die 80er. Ich LIEBE die 80er und deswegen kann es auch sein, dass ich einfach komplett biased bin. Kannst ja mal eine Folge versuchen.
Ich hab die ersten zwei Folgen oder so während einer Bahnfahrt geschaut und fand's sehr unterhaltsam, hätte dir aber jetzt nicht einmal sagen können, dass es in den 80ern spielt.
Natürlich bin ich aber auch ein Kind der 80er.Habe ganze 3 Monate miterlebt, yeah!
Ich finde die zweite Laterne nicht 😭😭😭😭😭😭
Ist das dieser riesen Kerl der da am Tor klopft?Die gibt es erst nach dem Bosskill, aber es gibt Abkürzungen.
Ist das dieser riesen Kerl der da am Tor klopft?
Die suche ich selber Hab grade eh an der ersten Laterne das Tor öffnen können.
Wenn ich sowas gemacht habe, muss ich dann noch was machen um das zu speichern? Oder erledigt das Spiel das selbst?
Also sprich das speichern der von mir geöffneten Tore
Battlefield 1 geht mir auf die Nerven. Ich verklopp's jetzt und hole mir Titanfall 2 dafür..
Oder will jemand tauschen?