• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Markoman

Member
Fett!

G.I. Joe hatte ich auch nur sporadisch. Mein Schwanengesang war irgendwie Starcom soweit ich mich erinnere

Starcom und Dino-Riders war der next-level shit, versetzte mir aber den gleichen Stich...:(
Ok, wenn wir schon beim Reminiscing-Wednesday-Interlude sind...dafür, dass ich Zivi gemacht habe, war ich in meinen jungen Jahren ein echter Military-Jeck (hatte bestimmt 1000 Revell Miniatursoldaten). Ich schäme mich nicht zu sagen: wenn es COD in meinen jungen Teens gegeben hätte, hätte ich wohl darauf onaniert anstelle von Otto-Katalog Dessous Seiten oder Tutti Frutti Erdbeere :D
 
Smudi "Smoothie"-Riegel: Das ist halt einfach der exakt selbe shit, den meinem Mom mir vor 20 Jahren aus dem Reformhaus mitgebracht hat, nur noch teurer und mit Chia-Samen. Klasse Innovation. Aber ganz lecker.

Hohes C grüner Smoothie:
Alter, ist das ekelhaft. Und ich mag mittlerweile so einige grüne Smoothies. Was gehtn.


Veggie-Currywurst mit Pommes (besoffen): Kann man echt machen. Röstzwiebeln for life.

#JonReviewsThingsOnVeganWednesday

Ohne Witz, Smoothies und Actimel haben damals bei mir immer Würgreiz ausgelöst. Weiß auch nicht, woran es liegt.
 

oti

Banned
Den Trailern nach im Kino gestern (habe den Harry Potter-Streifen gesehen, 👍) sieht es ja auch eher düster aus. Irgendein belangloses Zoomania mit Gesang und gleich zwei Bully-Filme (der eine sogar noch mit Til Schweiger 👎).

Aber der Disney-Film sieht nett aus. Auch wenn die Musik im Trailer nicht so dolle war. Wenn es dieses Jahr nochmal ins Kino gehen sollte, dann für Disney.
 

Fritz

Member
Den Trailern nach im Kino gestern (habe den Harry Potter-Streifen gesehen, 👍) sieht es ja auch eher düster aus. Irgendein belangloses Zoomania mit Gesang und gleich zwei Bully-Filme (der eine sogar noch mit Til Schweiger 👎).

Aber der Disney-Film sieht nett aus. Auch wenn die Musik im Trailer nicht so dolle war. Wenn es dieses Jahr nochmal ins Kino gehen sollte, dann für Disney.

Mit Disney meinst du Rogue One, korrekt?

P. S.: gerade Starcom Komplettbox gekauft. 5 Tacken bei Amazon. Wahrscheinlich Bootleg, aber wen stört's?
 

Xiao Hu

Member
Meh, ich wollte mir jetzt auch eine lederne Messenger Bag bei Amazon holen, aber zu viele werden aus Indien versandt. Keine Lust auf Zoll und so :/
 

Fritz

Member
Ich würde gerne gehen, aber warte wohl lieber auf den home release. Sowas gucke ich lieber alleine.



Ist das jetzt so ein Moment, an dem man den Avatar zitiert und postet?

Ich finde, du solltest nach Berlin kommen und dann gehen wir mal zusammen ins Kino.

avatarquote.
 

oti

Banned
Mit Disney meinst du Rogue One, korrekt?

P. S.: gerade Starcom Komplettbox gekauft. 5 Tacken bei Amazon. Wahrscheinlich Bootleg, aber wen stört's?

Weiß nicht. Bin kein Star Wars-Fan. Habe den letztes Jahr im Kino gesehen, weil er halt zu Weihnachten lief. Jetzt war ich schon in Harry Potter, vielleicht mit der Patentochter zu Weihnachten in den Disney-Film. Wir wollen es mit dem Kino ja auch nicht übertreiben.
 

Ladekabel

Member
Ich bin für vier Stunden weg in der Hoffnung, dass Pokemon Sonne zu Hause auf mich wartet. Paketbote ist nicht gekommen.

PopjzVY.gif
 

Ladekabel

Member
Wo hattest Du bestellt?

coolshop.de

War ein paar Euro günstiger als anderswo. Wurde mir sogar zugesichert, dass es zum Release kommen soll. Bin jetzt am überlegen die zu kontaktieren und "Wo isch mein Pokemon!" in all-caps zu schreiben.

Weiß jetzt auch nicht, was ich den Abend machen soll. War so auf Pokemon eingestellt. :(
 

Ladekabel

Member
Also ich glotze Red Oaks auf amazon. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Muss morgen um 4 Uhr früh raus. Sucks :(

Kann man Red Oaks auch gut finden, wenn man keine Nostalgie für die 80er hat, weil man da noch nicht gelebt hat? Deswegen hat bei mir Stranger things zum Beispiel nicht so über funktioniert.

Ich kann morgen solange liegen wie ich will. Geilo.
 

Fritz

Member
Kann man Red Oaks auch gut finden, wenn man keine Nostalgie für die 80er hat, weil man da noch nicht gelebt hat? Deswegen hat bei mir Stranger things zum Beispiel nicht so über funktioniert.

Ich kann morgen solange liegen wie ich will. Geilo.

Da ist definitiv eine gute Serie unter der 80s Nostalgie, aber auch die Handlung lehnt sich irgendwie eng an die 80er. Ich LIEBE die 80er und deswegen kann es auch sein, dass ich einfach komplett biased bin. Kannst ja mal eine Folge versuchen.
 

wrowa

Member
Kann man Red Oaks auch gut finden, wenn man keine Nostalgie für die 80er hat, weil man da noch nicht gelebt hat? Deswegen hat bei mir Stranger things zum Beispiel nicht so über funktioniert.

Ich kann morgen solange liegen wie ich will. Geilo.

Ich hab die ersten zwei Folgen oder so während einer Bahnfahrt geschaut und fand's sehr unterhaltsam, hätte dir aber jetzt nicht einmal sagen können, dass es in den 80ern spielt.

Natürlich bin ich aber auch ein Kind der 80er.
Habe ganze 3 Monate miterlebt, yeah!
 

Ladekabel

Member
Da ist definitiv eine gute Serie unter der 80s Nostalgie, aber auch die Handlung lehnt sich irgendwie eng an die 80er. Ich LIEBE die 80er und deswegen kann es auch sein, dass ich einfach komplett biased bin. Kannst ja mal eine Folge versuchen.

Ich muss jetzt erstmal Ash vs. Evil Dead anschauen, bevor mein Prime ausläuft. Wusste nicht, dass sie einem im letzten Monat der Student Probemitgliedschaft auch noch das Filmangebot freischalten. Danach auf Netflix The Expanse angucken. Und Terrace House wollte ich auch irgendwann nochmal anfangen.

Ich hab die ersten zwei Folgen oder so während einer Bahnfahrt geschaut und fand's sehr unterhaltsam, hätte dir aber jetzt nicht einmal sagen können, dass es in den 80ern spielt.

Natürlich bin ich aber auch ein Kind der 80er.
Habe ganze 3 Monate miterlebt, yeah!

Werd dann vermutlich mal bei den nächsten 30 Tage Prime-Test reingucken.

Gibt es sowas auch für die 90er
von denen ich 6 Jahre miterlebt habe, mich aber als Kind der 2000er sehe
?
 

GAMEPROFF

Banned
Die suche ich selber :D Hab grade eh an der ersten Laterne das Tor öffnen können.

Wenn ich sowas gemacht habe, muss ich dann noch was machen um das zu speichern? Oder erledigt das Spiel das selbst?
Also sprich das speichern der von mir geöffneten Tore
 

Ladekabel

Member
Die suche ich selber :D Hab grade eh an der ersten Laterne das Tor öffnen können.

Wenn ich sowas gemacht habe, muss ich dann noch was machen um das zu speichern? Oder erledigt das Spiel das selbst?
Also sprich das speichern der von mir geöffneten Tore

Du kannst das Spiel einfach beenden und deine Spielfigur sitzt an der Stelle wo du aufgehört hast. Zumindest, wenn es so ist wie in den Souls Spielen. Abkürzungen bleiben immer offen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom