• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Xiao Hu

Member
Launch. Oder sagen wir mal erweiterter Launch (i.e. die ersten sechs Monate oder so).

Boah, bei dem Begriff rollen sich mir die Zehnägel hoch. So nen Schwachsinn kann sich nur die Marketing-Abteilung einfallen lassen 😷😷😷
 

Fritz

Member
Nein, das geht nicht. Es hat zu viele Kalorien.

tumblr_n3eqyhbnx81smcbm7o1_400.gif


Stop it!
 

Xiao Hu

Member
Saufen in der Kälte ist das Letzte. Genauso wie rauchen. Ich will an einem Ort leben, wo es immer Frühling/milder Sommer ist
 

Fritz

Member
Saufen in der Kälte ist das Letzte. Genauso wie rauchen. Ich will an einem Ort leben, wo es immer Frühling/milder Sommer ist

Weihnachtsinseln. Schön aussteigen und da nen Glühwein und Rostbratwurst Stand aufmachen. Vox Kamerateam kann auch mit.

=win?!
 

Xiao Hu

Member
Weihnachtsinseln. Schön aussteigen und da nen Glühwein und Rostbratwurst Stand aufmachen. Vox Kamerateam kann auch mit.

=win?!

Ihr seid alle gern eingeladen. Rostbratwürste werden zu 100% aus überfahrenen Krebsen hergestelllt

So kalt ist es heute nicht.

Vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich ne Antibiotika-Kur hinter mir habe

Edit: Mir fällt gerade auf, was für ein miserabler Russe ich doch bin....
 

KHlover

Banned
Voll der fake Winter bei uns grade. Alles weiß in den höher gelegenen Stadteilen, aber nur weil seit zwei Tagen Dauernebel ist und deshalb alles fell voll mit Reif ist.

Essen mit Wein ablöschsn 4 LIFE

Alkohol im Gebäck 8 LIFE

Einen Löffel Sherry in die Hühnersuppe kippen (in den Teller, versteht sich) 12 LIFE
Ist mir egal ob das sonst nur alte Omis machen, das schmeckt hamma
 

Lilith

Member
Wir hatten immer so einen schönen Weihnachtsmarkt oben auf dem Heidelberger Schloss. Der fällt wohl vorerst für die nächsten Jahre flach, weil man die dort überwinternden Fledermäuse nicht stören darf.
 
Wir hatten immer so einen schönen Weihnachtsmarkt oben auf dem Heidelberger Schloss. Der fällt wohl vorerst für die nächsten Jahre flach, weil man die dort überwinternden Fledermäuse nicht stören darf.

Wieder einmal macht diese übereifrige political correctness Tradition und Kultur kaputt, um Ausländern hier alles zu ermöglichen.

Unerhört!
 

Ladekabel

Member
Gab es im Mittelalter schon Langos?

Ich war gerade auf einem Mittelalter-Markt und habe dort einen Langos-Stand gesehen und weiß nicht, wie authentisch das ist. Von den ganzen Elektrogrills, dem Heißluftgebläse auf der mittelalterlichen Toilette mit Spülung und was weiß ich noch alles für moderne Angenehmlichkeiten ich aufzählen könnte. Aber Langos geht zu weit´!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gab es im Mittelalter schon Langos?

Ich war gerade auf einem Mittelalter-Markt und habe dort einen Langos-Stand gesehen und weiß nicht, wie authentisch das ist. Von den ganzen Elektrogrills, dem Heißluftgebläse auf der mittelalterlichen Toilette mit Spülung und was weiß ich noch alles für moderne Angenehmlichkeiten ich aufzählen könnte. Aber Langos geht zu weit´!

Reicht zurück bis zum frühen 15. Jahrhundert als panis focacius.
 

Markoman

Member
Toll, ich reaktiviere meinen Twitch account, nur damit sich der Proff kurze Zeit später ne Pause zum heulen/schreien gönnt. So wird das nichts mit der Twitch Karriere!
 

GAMEPROFF

Banned
Ich sollte Gegengifte mitnehmen.

Sorry, das hat mich jetzt verwirrt. Ich vermute das Biest hockt da gleich wieder?

Mich ärgerts um die Einsicht -,-
 

Markoman

Member
Ich sollte Gegengifte mitnehmen.

Sorry, das hat mich jetzt verwirrt. Ich vermute das Biest hockt da gleich wieder?

Mich ärgerts um die Einsicht -,-

Yup, und Du solltest darauf achten weniger Luftcombos zu machen. Und lol, pack den Flammenwerfer weg!!! und konzentrier Dich auf melee. Baller lieber auf gut Glück mit ner Pistole auf das Vieh, vielleicht kriegste nen lucky parry, womit Du ihm ne Menge abziehst.
 

GAMEPROFF

Banned
Das Biest war nicht mehr da und ich musste nur Seelen farmen und Zeug kaufen.

Auch gut.
Den zweiten Jäger töte ich mal wann anders.
 

Milchjon

Member
Ochsenzungen-Aufschnitt: Hat die Omma beim Metzger vor mir bestellt, musste ich dann auch probieren. Hach ja, nicht das geilste, was ich je gegessen hab.

Spanferkel, Komplett am Spieß gebraten vom Weihnachtsmarkt: Okay, überteuert.

Meine beinahe vegane Wintersuppe mit allen Resten, die rumlagen und Ingwer und Chili und Mandarine und Koriander und Cardamom und und und: Geeeiiiiilll

Edit: Flula: Supi.

#JonRatesThingsOnVeganWednesday
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom