Launch. Oder sagen wir mal erweiterter Launch (i.e. die ersten sechs Monate oder so).
Yo, der war mies! Hatte mich damals allerdings vorm Launch beim Echo in SFIV verguckt.
Launch. Oder sagen wir mal erweiterter Launch (i.e. die ersten sechs Monate oder so).
Bin halt schon skeptisch, wir haben ja alle Wii U und 3DS erlebt. Wir werden sehen.
Was, wenn du deine eigenen Super Mario Bros. Level machen könntest?
Ich habe schon kaum Zeit den ganzen Mist zu spielen. Jetzt soll ich mich selbst hinsetzen und meine eigenen Level machen, weil Nintendo es nicht auf die Reihe bekommt? Nein, danke.
Is mal ein Snickers
Saufen, ne?Weihnachtsmarkt ;D
Weihnachtsmarkt ;D
Yay saufen!Weihnachtsmarkt ;D
Weihnachtsmarkt ;D
Saufen in der Kälte ist das Letzte. Genauso wie rauchen. Ich will an einem Ort leben, wo es immer Frühling/milder Sommer ist
Saufen in der Kälte ist das Letzte. Genauso wie rauchen. Ich will an einem Ort leben, wo es immer Frühling/milder Sommer ist
Essen mit Wein ablöschsn 4 LIFENe, im Essen mag ich es eigentlich garnict
Ich werde Mario Galaxy bis ans Ende meiner Tage kaufen.Nice try Nintendo. Aber nicht mit oti xero!!
Weihnachtsinseln. Schön aussteigen und da nen Glühwein und Rostbratwurst Stand aufmachen. Vox Kamerateam kann auch mit.
=win?!
So kalt ist es heute nicht.
Essen mit Wein ablöschsn 4 LIFE
Alkohol im Gebäck 8 LIFE
Einen Löffel Sherry in die Hühnersuppe kippen (in den Teller, versteht sich) 12 LIFE
Ist mir egal ob das sonst nur alte Omis machen, das schmeckt hamma
Ist mir egal ob das sonst nur alte Omis machen, das schmeckt hamma
Kann Hammer das bitte bestätigen?
Wir hatten immer so einen schönen Weihnachtsmarkt oben auf dem Heidelberger Schloss. Der fällt wohl vorerst für die nächsten Jahre flach, weil man die dort überwinternden Fledermäuse nicht stören darf.
damn
Was denn?
Alterspräsident can confirm.
Der Joke war eigentlich: Xiao Hu hat geschrieben, das Essen würde Hammer schmecken. Diese Behauptung wollte ich von Hammer bestätigt haben.hast du Hammer nicht als Omi beleidigt?
Gab es im Mittelalter schon Langos?
Ich war gerade auf einem Mittelalter-Markt und habe dort einen Langos-Stand gesehen und weiß nicht, wie authentisch das ist. Von den ganzen Elektrogrills, dem Heißluftgebläse auf der mittelalterlichen Toilette mit Spülung und was weiß ich noch alles für moderne Angenehmlichkeiten ich aufzählen könnte. Aber Langos geht zu weit´!
Militante Veganer haben die Metzgerei-Kette Vinzenzmurr im Visier. In der Zeit von Samstag bis Montagfrüh wurden an vier Filialen Schaufenster, Türen und Hausfassaden mit roter Farbe besprüht. In der Plinganserstraße in Sendling wurden drei Frauen beobachtet, die Spraydosen in einem Mülleimer entsorgten.
Reicht zurück bis zum frühen 15. Jahrhundert als panis focacius.
Ich sollte Gegengifte mitnehmen.
Sorry, das hat mich jetzt verwirrt. Ich vermute das Biest hockt da gleich wieder?
Mich ärgerts um die Einsicht -,-
Ich denke bei panis focacius eher an Focaccia.
Ich sollte Gegengifte mitnehmen.
Sorry, das hat mich jetzt verwirrt. Ich vermute das Biest hockt da gleich wieder?
Mich ärgerts um die Einsicht -,-
Spielst du das auf Retro oder warum fehlen da die Hälfte der Pixel?
https://www.youtube.com/watch?v=897CiYgOtkU
Conan & Flula Show A Sneak Peek Of #ConanBerlin
Ist das geil
Ist das geil
Ist das geil