GunslingerVit
Banned
Ein R. Rotschild, Investmentbanker aus Berlin will mich bei LinkedIn adden. Annehmen und gucken, welcher scam dahintersteckt?
Frag ihn, in welcher Abteilung der Weltregierung er tätig ist.
Ein R. Rotschild, Investmentbanker aus Berlin will mich bei LinkedIn adden. Annehmen und gucken, welcher scam dahintersteckt?
DeutschGAF, pick your husbando.
https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/non...hab_hde/1/161208_ghadhab_hde_1496k_p13v13.mp4
Die sehen alle unglaublich langweilig aus. Fast so wie aus dem selben Reagensglas entsprungen.
"Mode" is ganz schlimm im Moment fällt mir gerade auf. Die Haare ganz rechts sind wtf
"What were we thinking?"
Die sehen alle unglaublich langweilig aus. Fast so wie aus dem selben Reagensglas entsprungen.
DeutschGAF, pick your husbando.
https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/non...hab_hde/1/161208_ghadhab_hde_1496k_p13v13.mp4
Sieht für mich so aus, als ob der innerlich tot ist.
-2 Grad, kurz vor 12 und draußen zwitschern die Vögel. WTF?
Dunno, wir sind doch hier wahrscheinlich die Driitstärkste Community. Wir sollten uns mal Gedanken machen, wozu dass hier noch dient außer circle jerk (nicht das mir das nicht gefalllen würde *wink*). Deswegen gehören ja meiner Ansicht nach auch keine Insider in den thread title.
Den ersten Thread hatte ich noch deshalb explizit aufgemacht, um fragne zu Deutschland und Deutsch als Fremdsprache los zu werden. War am Anfang auch deutlich mehr.
Die meisten Leute und Fremdsprachler werden halt durch den grausamen OP abgeschreckt.
Die meisten Leute und Fremdsprachler werden halt durch den grausamen Opi abgeschreckt.
Irgendwo ne grelle Lichtquelle?
Guter Start in den Tag, hatte erstmal schön gepflegt Nasenbluten als ich zur Arbeit gefahren bin. Als ich endlich angekommen war und ne Toilette aufsuchen konnte hab ich so glibbriges schwarzes Zeugs aus der Nase geschnäuzt :/
Medizinstudenten-GAF, ist das blutiger Schleim, geronnenes Blut oder hab ich mir grad Schleimhaut aus der Nase gerotzt?
Das heißt die Adern in der Nase müssen besser versiegelt werden. Einfach nen Bunsenbrenner oder nen Lötkolben in die Nase stecken und zweimal drehen.
Man könnte ja beim nächsten Deutsch-GAF den Thread-Titel ala "Deutsch-GAF: Helping you understand Fremdscham and Weltschmerz" benennen, um das typisch Deutsche und auch die Offenheit und Lehrbereitschaft zu demonstrieren.
Anstatt "nur" als Community-Thread zu gelten und doch einen Zweck
DeutschGAF: So you want to learn the Deutsch
DeutschGAF |OT4| Ger-mansplaining
Fritz, made you a header image
Sieht für mich so aus, als ob der innerlich tot ist.
Lilith und ich sind doch recht gut angenommen worden >.>Neue User haben in diesem Thread gerade so eben eine längere Halbwertszeit als Oti damals in DTEL und ihr wollt einen auf "Jeder ist Willkommen!" machen?
Ihr seid ehrlich gesagt auch keine neuen User.Lilith und ich sind doch recht gut angenommen worden >.>
CDU-Basis für Optionspflicht bei den Doppel-Pässen und auch noch als zentrales Wahlkampfthema.
Da klatscht die rechte Basis vor Freude, den Ausländern endlich einen der beiden Pässe aus der Hand reißen zu können. Weil das auf der Prioritätenliste natürlich ganz oben steht. Gertrude kann Nachts nicht schlafen, weil es Leute mit zwei Pässen gibt.
"postfaktisch" wäre für mich ja eher ein Kandidat für das Unwort des Jahres gewesen.
"postfaktisch" ist die weiße Flagge des politischen Diskurs dieses Jahr, die Weigerung auch nur den Versuch zu unternehmen die Gegenseite anzuhören. In etwa so förderlich wie "Lügenpresse".
Lilith und ich sind doch recht gut angenommen worden >.>
Ist der alte Steambibliotheksordner wirklich gelöscht (hast du mehr Speicher auf der Festplatte frei)? Vlt hat Steam bei der Neuinstallation ja auch einfach nen anderen Ordner dafür genommen als vor wie vielen Jahren auch immer.Gestern abend massivst gefailed...ab jetzt halt ich den Mund, wenns um Convenience von PC Gaming geht.
Steam Client im Arsch, neu drüberinstalliert, immer noch, gegoogled...alles nix geholfen,
entnervt steam-App deinstalliert um neu zu installieren. Ups, alle Spiele mit-deinstalliert. Spitze! Wenn ich ein Download-Cap hätte, würde ich jetzt weinen.
Ist der alte Steambibliotheksordner wirklich gelöscht (hast du mehr Speicher auf der Festplatte frei)? Vlt hat Steam bei der Neuinstallation ja auch einfach nen anderen Ordner dafür genommen als vor wie vielen Jahren auch immer.