• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Die arme Sau, die Investmentbanker in Berlin ist. =arbeitslos



Edit: Lolololol current occupation ist irgendwie taxation adviser für Ivanka Trump. Hahaha
 

oti

Banned
DeutschGAF, pick your husbando.

wer-ist-der-schoenste-im-land-mr-germany-100~1920x1080

https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/non...hab_hde/1/161208_ghadhab_hde_1496k_p13v13.mp4
 

Xiao Hu

Member
"Mode" is ganz schlimm im Moment fällt mir gerade auf. Die Haare ganz rechts sind wtf



"What were we thinking?"

Ach ja, skinny Jeans auf spindeldürren Beinchen. Dazu noch extra paar Löcher ins Denim schneiden und voila, man ist in. Und macht gefälligst mal eure scheiss Timberlands zu, ihr überprivilegierten Straßenkinder!
 

CTLance

Member
Fadenschließungsfriday!

RIP fakegaf. Ein Platz weniger, wo sich Trab vor CreepyKrautGAF verstecken kann.

Zum Glück sind wir hier zu klein und zu lose verklöppelt um je ins Visier der alljährlichen subcommunity-Zerschlagungen zu kommen.


Außerdem hat grad Nachbars Katze einen Freier gefunden, unter meinem Fenster. Mann, die Viecher sind laut. Leck mich fett. Plus, das klang als würde sie abgestochen. Ich weiß warum, aber dennoch. Meine Ohren.
 

Fritz

Member
Dunno, wir sind doch hier wahrscheinlich die Driitstärkste Community. Wir sollten uns mal Gedanken machen, wozu dass hier noch dient außer circle jerk (nicht das mir das nicht gefalllen würde *wink*). Deswegen gehören ja meiner Ansicht nach auch keine Insider in den thread title.

Den ersten Thread hatte ich noch deshalb explizit aufgemacht, um fragne zu Deutschland und Deutsch als Fremdsprache los zu werden. War am Anfang auch deutlich mehr.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Dunno, wir sind doch hier wahrscheinlich die Driitstärkste Community. Wir sollten uns mal Gedanken machen, wozu dass hier noch dient außer circle jerk (nicht das mir das nicht gefalllen würde *wink*). Deswegen gehören ja meiner Ansicht nach auch keine Insider in den thread title.

Den ersten Thread hatte ich noch deshalb explizit aufgemacht, um fragne zu Deutschland und Deutsch als Fremdsprache los zu werden. War am Anfang auch deutlich mehr.

Die meisten Leute und Fremdsprachler werden halt durch den grausamen OP abgeschreckt.
 
Man könnte ja beim nächsten Deutsch-GAF den Thread-Titel ala "Deutsch-GAF: Helping you understand Fremdscham and Weltschmerz" benennen, um das typisch Deutsche und auch die Offenheit und Lehrbereitschaft zu demonstrieren.
Anstatt "nur" als Community-Thread zu gelten und doch einen Zweck dienen.

Irgendwo ne grelle Lichtquelle?

Höchstens die Straßenlaterne.
 

KHlover

Banned
Guter Start in den Tag, hatte erstmal schön gepflegt Nasenbluten als ich zur Arbeit gefahren bin. Als ich endlich angekommen war und ne Toilette aufsuchen konnte hab ich so glibbriges schwarzes Zeugs aus der Nase geschnäuzt :/

Medizinstudenten-GAF, ist das blutiger Schleim, geronnenes Blut oder hab ich mir grad Schleimhaut aus der Nase gerotzt?
 
Guter Start in den Tag, hatte erstmal schön gepflegt Nasenbluten als ich zur Arbeit gefahren bin. Als ich endlich angekommen war und ne Toilette aufsuchen konnte hab ich so glibbriges schwarzes Zeugs aus der Nase geschnäuzt :/

Medizinstudenten-GAF, ist das blutiger Schleim, geronnenes Blut oder hab ich mir grad Schleimhaut aus der Nase gerotzt?

Wahrscheinlich Schleim plus geronnenes Blut. Oder war das blutig-borkig was da raus kam?
Hast Du denn häufiger Nasenbluten, Kopfschmerzen oder dass Du nur durch ein Nasenloch Luft bekommst?
 

Fritz

Member
Das heißt die Adern in der Nase müssen besser versiegelt werden. Einfach nen Bunsenbrenner oder nen Lötkolben in die Nase stecken und zweimal drehen.
 

Fritz

Member
Man könnte ja beim nächsten Deutsch-GAF den Thread-Titel ala "Deutsch-GAF: Helping you understand Fremdscham and Weltschmerz" benennen, um das typisch Deutsche und auch die Offenheit und Lehrbereitschaft zu demonstrieren.
Anstatt "nur" als Community-Thread zu gelten und doch einen Zweck

DeutschGAF: So you want to learn the Deutsch

Find ich gut! Der OT Einheitsbrei ist sowieso Mist. Worst OP eva jalla jalla ich weiß
 
Neue User haben in diesem Thread gerade so eben eine längere Halbwertszeit als Oti damals in DTEL und ihr wollt einen auf "Jeder ist Willkommen!" machen?

AC1PtbdsJZyOQ.gif
 

Xiao Hu

Member
Heute Nacht echt mies geschlafen, weil ich mir nen Nerv am Rücken eingeklemmt habe. Fahre jetzt zum Doktorarzt, mit etwas Glück schaffe ich es noch zum Tutorium. Wish me luck!
 

oti

Banned
CDU-Basis für Optionspflicht bei den Doppel-Pässen und auch noch als zentrales Wahlkampfthema.

Da klatscht die rechte Basis vor Freude, den Ausländern endlich einen der beiden Pässe aus der Hand reißen zu können. Weil das auf der Prioritätenliste natürlich ganz oben steht. Gertrude kann Nachts nicht schlafen, weil es Leute mit zwei Pässen gibt.
 

KHlover

Banned
"postfaktisch" wäre für mich ja eher ein Kandidat für das Unwort des Jahres gewesen.

"postfaktisch" ist die weiße Flagge des politischen Diskurs dieses Jahr, die Weigerung auch nur den Versuch zu unternehmen die Gegenseite anzuhören. In etwa so förderlich wie "Lügenpresse".
 

Markoman

Member
Gestern abend massivst gefailed...ab jetzt halt ich den Mund, wenns um Convenience von PC Gaming geht.

Steam Client im Arsch, neu drüberinstalliert, immer noch, gegoogled...alles nix geholfen,
entnervt steam-App deinstalliert um neu zu installieren. Ups, alle Spiele mit-deinstalliert. Spitze! Wenn ich ein Download-Cap hätte, würde ich jetzt weinen.
 

Ladekabel

Member
CDU-Basis für Optionspflicht bei den Doppel-Pässen und auch noch als zentrales Wahlkampfthema.

Da klatscht die rechte Basis vor Freude, den Ausländern endlich einen der beiden Pässe aus der Hand reißen zu können. Weil das auf der Prioritätenliste natürlich ganz oben steht. Gertrude kann Nachts nicht schlafen, weil es Leute mit zwei Pässen gibt.

Gertrude regt sich über Deutsch-Türken auf, die für die Wiedereinführung der Todesstrafe in der Türkei demonstrieren. Sie wundert sich über deren Demokratieverständnis, während sie den neusten Post der Facebook-Seite "Todesstrafe für Kinderficker" ein Like verpasst.
 

EloKa

Member
"postfaktisch" wäre für mich ja eher ein Kandidat für das Unwort des Jahres gewesen.

"postfaktisch" ist die weiße Flagge des politischen Diskurs dieses Jahr, die Weigerung auch nur den Versuch zu unternehmen die Gegenseite anzuhören. In etwa so förderlich wie "Lügenpresse".

Ich glaube du hast eine eher eigenwillige Definition für das Wort.
Postfaktisch ist eher die Zeit nachdem eine Seite mit als Fakten getarnten subjektiven Gefühlen gewonnen hat und anschließend so tut als hätten sie sich nie besagte Fakten aus den Fingern gesaugt. Also beim anschließenden anhören der Gegenseite alles abstreiten und anders darstellen.

Auch ähnlich bekannt als "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
 

KHlover

Banned
Gestern abend massivst gefailed...ab jetzt halt ich den Mund, wenns um Convenience von PC Gaming geht.

Steam Client im Arsch, neu drüberinstalliert, immer noch, gegoogled...alles nix geholfen,
entnervt steam-App deinstalliert um neu zu installieren. Ups, alle Spiele mit-deinstalliert. Spitze! Wenn ich ein Download-Cap hätte, würde ich jetzt weinen.
Ist der alte Steambibliotheksordner wirklich gelöscht (hast du mehr Speicher auf der Festplatte frei)? Vlt hat Steam bei der Neuinstallation ja auch einfach nen anderen Ordner dafür genommen als vor wie vielen Jahren auch immer.
 

Markoman

Member
Ist der alte Steambibliotheksordner wirklich gelöscht (hast du mehr Speicher auf der Festplatte frei)? Vlt hat Steam bei der Neuinstallation ja auch einfach nen anderen Ordner dafür genommen als vor wie vielen Jahren auch immer.

Yup, leider ja. Die SSD war wieder fast jungfräulich. So ein Mist. Ich versuchs mal positiv zu sehen und nehme es als Anlass auszumisten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom