• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
ducvhTT.jpg

New page trigger
.
 

El Topo

Member
Ist kein Blackface, von dem, was ich gesehen habe.

Stell dir mal vor man würde GAF den Schuh des Manitu vorführen.
Oder Raumschiff Surprise oder wie das hieß. Da würden - zu Recht imho - Köpfe rollen. Und der F*cker macht jetzt noch nen expanded Universe Film wo der ganze scheiss zusammenkommt.

Laut vielen hier ist in der Komödie doch eigentlich alles erlaubt. Bin mir (völlig unironisch) sicher, das gilt nicht nur für amerikanische Komiker.
 

Ladekabel

Member
Laut vielen hier ist in der Komödie doch eigentlich alles erlaubt. Bin mir (völlig unironisch) sicher, das gilt nicht nur für amerikanische Komiker.

Sicher? Der Typ, der Kramer in Seinfeld gespielt hat, hat doch seine Karriere damit beendet, dass er bei einem StandUp-Auftritt "N*gger" gesagt hat. Wobei ich da den Kontext nicht weiß. Meine, dass GAF das auch nicht verzeihen würde.

Die große Frage ist halt warum noch Bullyfilme gemacht werden

Gibt viele Leute, die Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise lieben. Ersterer ist auch ein Film meiner Kindheit. Bock auf einen neuen Bully Film hab ich aber trotzdem nicht.
 

El Topo

Member
Sicher? Der Typ, der Kramer in Seinfeld gespielt hat, hat doch seine Karriere damit beendet, dass er bei einem StandUp-Auftritt "N*gger" gesagt hat. Wobei ich da den Kontext nicht weiß. Meine, dass GAF das auch nicht verzeihen würde.

Naja, der hat ja auch direkt einen im Publikum übelst beleidigt.
 

KHlover

Banned
Den fand ich erstaunlich gut. Harry Potter für Erwachsene. Weiß halt nicht, ob das was für dich ist.
Ja, vlt sollte ich mir lieber Vaiana anschauen. Spaß beiseite, Fantastische Tierwesen war echt gut.

Ich WERDE mir Vaiana anschauen
 
@ raindoc

sag mal bescheid, wie gut dir Star Wars Battlefront VR gefallen hat sobald du es testen konntest, X-Wing (und Tie-Fighter) waren gehörten auch zu meinen Lieblingsspielen damals.
 

raindoc

Member
@ raindoc

sag mal bescheid, wie gut dir Star Wars Battlefront VR gefallen hat sobald du es testen konntest, X-Wing (und Tie-Fighter) waren gehörten auch zu meinen Lieblingsspielen damals.
mach ich, hab nur kA wann. das headset hätte schon im nov hier sein können, aber eine garantie auf einen termin hab ich leider nicht - x-wing vr wird aber asap getestet.

und wo wir grad beim thema sind: ich schau mir gerade the force awakens an, die szene in der DER held meiner kindheit im ersten film nach 30+ jähriger abwesenheit von der leinwand einem schockmoment erliegt. ford ist die skinny version meines vaters. und driver ähnelt fotos meines alten herren aus jugenzeiten noch viel mehr.

ich üb jetzt das löffelverbiegen. und ab morgen jedi mind tricks in der notaufnahme... "du hast keinen schwindel" *handwisch*
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Resident Evil 7 in VR wird übel... am Wochenende die Demo gespielt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Definier bitte "übel", das Wort hat in VR ne gewisse negative Konotation...

Buchstäblich übel ist mir bei dem Spiel gar nicht geworden, trotz der FPS-Controls. Ich glaube, ich habe mich mittlerweile an VR gewöhnt. Ich hatte am Anfang bei ein paar Spielen schon ein doofes Gefühl im Magen, aber mittlerweile geht alles gut.

Ich meinte übel im metaphorischen Sinne. Hab die Demo am Wochenende in DTEL gestreamt. Hat schon ein paar Stellen, an denen man gerne die Kopfhörer abnehmen würde. *g*
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Gestern auf "knapp 30" geschätzt worden, heut auf 28. Feelsgoodman.
 

Xiao Hu

Member
Spiele ja mal wieder Skyrim und bin mittlerweile auf Solstheim angelangt. Oh Mann, dieser Morrowind-Nostalgie-Trip, den man dabei kriegt, ist einfach unbeschreiblich. 😍😍😍
 

Ladekabel

Member
Dark Souls auf dem Switch wäre nix für mich. Ist schon schwer genug sich von den 60FPS, die ich bei den drei Dark Souls Teilen hatte, an die 30 FPS bei Bloodborne zu gewöhnen.
 

Xiao Hu

Member
Den Bufi hatte ich damals auf Ende 30/Anfang 40 geschätzt und zwar im positiven Sinne! Er ist schon ein hübsches Kerlchen
 
Brot, warum warst du nicht willig, Uncharted 4, welches definitiv das beste Spiel der Reihe ist, für 25€ zu kaufen?

Ist das Geiz oder einfach nur ein Shtick von dir?

:p Ich weiß ganz genau, dass du das Spiel willst.
 
Uncharted 4 hat mich auch angelacht.
Aber wenn dann hol ich mir die Collection mal ganz billig und schau ob ich mich nochmal so durchkämpfen muss oder ob es beim 2. mal irgendwie besser läuft.
Und dann den 4er.

Aber ich hab so viele Spiele auf meiner Wishlist die viel höhere Priorität haben, ich denke dazu wird es nie kommen^^
 
Brot, warum warst du nicht willig, Uncharted 4, welches definitiv das beste Spiel der Reihe ist, für 25€ zu kaufen?

Ist das Geiz oder einfach nur ein Shtick von dir?

:p Ich weiß ganz genau, dass du das Spiel willst.

Nicht mehr als 5 Euro Leihgebühr für ein Wochenende wert.
MP gibts jetzt deutlich bessere Sachen auf dem Markt und SP ist langatmige Arbeit mit hübscher Grafik.
 
DerZuhälter;226157768 said:
Nicht mehr als 5 Euro Leihgebühr für ein Wochenende wert.
MP gibts jetzt deutlich bessere Sachen auf dem Markt und SP ist langatmige Arbeit mit hübscher Grafik.

Cool.

Finde ich nicht. Da ist mehr Arbeit als 5 € rein geflossen, aber ist okay, deine Meinung.

Edit: Sorry, sollte nicht so gemeint sein, aber GAF nervt mich derzeit mit seinem Uncharted 4 gehate.
 

Ladekabel

Member
Cool.

Finde ich nicht. Da ist mehr Arbeit als 5 € rein geflossen, aber ist okay, deine Meinung.

Edit: Sorry, sollte nicht so gemeint sein, aber GAF nervt mich derzeit mit seinem Uncharted 4 gehate.

Mich nervt eher die Naughty Dog Defense Force, die Uncharted 4 als besten TPS aller Zeiten bezeichnet, wenn jemand sagt, dass er Uncharted 4 halt nicht so geil findet.

Edit.: Im selben Thread: Don't blame the game, blame the player. #gitgud
 

oti

Banned
DerZuhälter;226157768 said:
Nicht mehr als 5 Euro Leihgebühr für ein Wochenende wert.
MP gibts jetzt deutlich bessere Sachen auf dem Markt und SP ist langatmige Arbeit mit hübscher Grafik.

In Sachen TP Multiplayer Shooter gibt es glaube ich nichts Besseres aber klar, wenn dich der nicht interessiert, kannst du das Spiel auch einfach nur ausleihen.
 
Denkt ihr eigentlich dass sowas wie Majoras Mask auch auf die Switch kommt. Wollte ich mir eigentlich nach Pokemon für den 2DS kaufen aber irgendwie bin ich mir nich so sicher :/
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom