Ist kein Blackface, von dem, was ich gesehen habe.
Stell dir mal vor man würde GAF den Schuh des Manitu vorführen.
Oder Raumschiff Surprise oder wie das hieß. Da würden - zu Recht imho - Köpfe rollen. Und der F*cker macht jetzt noch nen expanded Universe Film wo der ganze scheiss zusammenkommt.
Laut vielen hier ist in der Komödie doch eigentlich alles erlaubt. Bin mir (völlig unironisch) sicher, das gilt nicht nur für amerikanische Komiker.
Die große Frage ist halt warum noch Bullyfilme gemacht werden
Sicher? Der Typ, der Kramer in Seinfeld gespielt hat, hat doch seine Karriere damit beendet, dass er bei einem StandUp-Auftritt "N*gger" gesagt hat. Wobei ich da den Kontext nicht weiß. Meine, dass GAF das auch nicht verzeihen würde.
Ja, vlt sollte ich mir lieber Vaiana anschauen. Spaß beiseite, Fantastische Tierwesen war echt gut.Den fand ich erstaunlich gut. Harry Potter für Erwachsene. Weiß halt nicht, ob das was für dich ist.
Die große Frage ist halt warum noch Tatorte gemacht werden
Agree.
Naja, der hat ja auch direkt einen im Publikum übelst beleidigt.
Agree.
Im Gegensatz zu Bully laufen die ja noch erfolgreich.Agree.
mach ich, hab nur kA wann. das headset hätte schon im nov hier sein können, aber eine garantie auf einen termin hab ich leider nicht - x-wing vr wird aber asap getestet.@ raindoc
sag mal bescheid, wie gut dir Star Wars Battlefront VR gefallen hat sobald du es testen konntest, X-Wing (und Tie-Fighter) waren gehörten auch zu meinen Lieblingsspielen damals.
ist das Game gut? Hab seinerzeit den allerersten Teil gespielt, der war ziemlich gut!
Resident Evil 7 in VR wird übel... am Wochenende die Demo gespielt.
Definier bitte "übel", das Wort hat in VR ne gewisse negative Konotation...
Gestern auf "knapp 30" geschätzt worden, heut auf 28. Feelsgoodman.
So unrecht hast du vielleicht garnicht :/Bedameister hört sich an wie einer, der sein Alkoholkonsum nicht kontrollieren kann.
So unrecht hast du vielleicht garnicht :/
Gestern auf "knapp 30" geschätzt worden, heut auf 28. Feelsgoodman.
Das kann ja nun auch alles heißen. Aber ich würde mich nicht beschwerenhttp://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1322709
Rumor: Dark Souls 3 läuft auf der Switch. From ist zufrieden mit der Performance
Rumor: Dark Souls 3 läuft auf der Switch. From ist zufrieden mit der Performance
36 + diesen Monat Geburtstag.Und wie alt bist Du wirklich?
Das kann ja nun auch alles heißen. Aber ich würde mich nicht beschweren
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1322709
36 + diesen Monat Geburtstag.
Alkohol ist doof. Außer im Essen.
BTW: Amazon Warehouse Deals für Games. n paar gute Sachen dabei
https://www.amazon.de/s/ref=s9_acss...a89-427e-9813-ee2d2f070a05&pf_rd_i=3581963031
Wären die meisten interessanten Sachen nicht ab 18 würd ich vll. sogar zuschlagen
Brot, warum warst du nicht willig, Uncharted 4, welches definitiv das beste Spiel der Reihe ist, für 25 zu kaufen?
Ist das Geiz oder einfach nur ein Shtick von dir?
Ich weiß ganz genau, dass du das Spiel willst.
DerZuhälter;226157768 said:Nicht mehr als 5 Euro Leihgebühr für ein Wochenende wert.
MP gibts jetzt deutlich bessere Sachen auf dem Markt und SP ist langatmige Arbeit mit hübscher Grafik.
Gamecube VC auf der Switch?
Hold me!!
Cool.
Finde ich nicht. Da ist mehr Arbeit als 5 € rein geflossen, aber ist okay, deine Meinung.
Edit: Sorry, sollte nicht so gemeint sein, aber GAF nervt mich derzeit mit seinem Uncharted 4 gehate.
Mich nervt eher die Naughty Dog Defense Force, die Uncharted 4 als besten TPS aller Zeiten bezeichnet, wenn jemand sagt, dass er Uncharted 4 halt nicht so geil findet.
DerZuhälter;226157768 said:Nicht mehr als 5 Euro Leihgebühr für ein Wochenende wert.
MP gibts jetzt deutlich bessere Sachen auf dem Markt und SP ist langatmige Arbeit mit hübscher Grafik.