Das feel wenn man kaum wach bleiben kann
Einfach nicht so anstellen!
Wir sollten uns mal Gedanken machen, wozu dass hier noch dient außer circle jerk (nicht das mir das nicht gefalllen würde *wink*).
Spieleabend
Einfach nicht so anstellen!
Dieser Mann hier hat es begriffen!
Weshalb du ja auch der CEO der DeutschGAF GmbH bist!Ich bin lernfähig
Weshalb du ja auch der CEO der DeutschGAF GmbH bist!
Wer ist Head of HR? Ladekabel hat mich schmutzig angeschaut!
😱Ich bin Head of HR.
Oti kann noch Betriebsrat machen.
Schöne doppelspitze die sich gegenseitig zerfleischt
Streik in 3... 2...Oti kann noch Betriebsrat machen.
Bin einverstanden, und möchte sofort eine Weiterbildungsmaßnahme beantragen, wegen Teambuilding und so...Hab was feines rausgesucht, kostet schlappe 5000 p.P. zzgl. Märchensteuer (Seminargebühr plus 5 Sterne Unterkunft). OK Chef?
rein rethorische Frage, bei nem "nein" gibts den ersten Generalstreik.
Fabelhaft, ambitionierte junge Leute könnenwir immer gebrauchen.Ich will Hausmeister sein
Hmmmmm...
Magst du Sportwagen? Würde sowas deinen Tatendrang etwas "beruhigen". Wollen ja nicht, das das "Herz" nicht mehr "mitspielt"
Fabelhaft, ambitionierte junge Leute könnenwir immer gebrauchen.
Gut, dann bin ich für die IT zuständig. Denn jeder weiß doch, dass die ITler die wichtigste Gruppe überhaupt in jedem Unternehmen sind und dass der Rest nur den Zweck hat, der IT zu dienen.
😱
Gut, dann bin ich für die IT zuständig. Denn jeder weiß doch, dass die ITler die wichtigste Gruppe überhaupt in jedem Unternehmen sind und dass der Rest nur den Zweck hat, der IT zu dienen.
Ihr habt doch bestimmt eine gute Aufgabe für mich!
Pseudo-ITer EloKa können wir dir ja dann als Lehrling unterschieben.
Ich finde ja, du wärst perfekt für HR
Oder Controlling
So etwas reden sich ITler immer gerne ein. Dir ist schon klar, dass es ca. 1 Millarde sprachtalentierte Asiaten mit IT-Kenntnissen gibt, die Deinen Job mit nem Dauerlächeln und nem Hofknick fürn Paareurofünfzig machen?
Brot macht entweder Public Relations oder ist Kaffeekassenwart. Ist vom Anspruch fast dasselbe...
Solange ich hier was zu sagen habe bekommt der nicht mal nen Job als Greenkeeper.
Brot macht entweder Public Relations oder ist Kaffeekassenwart. Ist vom Anspruch fast dasselbe...
Suddenly, you find yourself in the Firma with no clue what you are doing, or are.
Ich will ins Marketing! Werde die ganze Zeit superschöne Powerpoint slides und Balkendiagramme machen, die der Geschäftsfühung zeigen dass wir mehr Geld zum Verbrennen brauchen.
Edit: was ist FakeGAF?
Welchen Posten kriege ich denn?
Eure Party...
Chef, können wir meinen neuen Sportwagen auf Firmenkosten gegen Schäden durch Kollision mit Mitarbeitern versichern? Brot hat spontan eine magnetische Wirkung auf meine Frontstoßstange entwickelt.
Btw, wohin mit Oti? Der beginnt in meinem Kofferraum zu stinken.
CDU-Basis für Optionspflicht bei den Doppel-Pässen und auch noch als zentrales Wahlkampfthema.
Da klatscht die rechte Basis vor Freude, den Ausländern endlich einen der beiden Pässe aus der Hand reißen zu können. Weil das auf der Prioritätenliste natürlich ganz oben steht. Gertrude kann Nachts nicht schlafen, weil es Leute mit zwei Pässen gibt.
Ich hätte da gleich mal ne Frage an die Leute aus der IT-Abteilung:
Mein Laptop ist grad irgendwie in so nem komischen Modus. Immer wenn ich auf ne dunkle Website gehe (GAF z.B.) dann dimmt mein Bildschirm nach ein paar Sek. die Helligkeit runter. Wenn ich dann auf ne helle Seite geh (Twitter z.B.) dann wird der Bildschirm nach ein paar sekunden wieder heller.
Das is ziemlich nervig, wo krieg ich das weg.
No thanks.Wir brauchen noch das typische Mobbingopfer...
Mein Laptop ist grad irgendwie in so nem komischen Modus. Immer wenn ich auf ne dunkle Website gehe (GAF z.B.) dann dimmt mein Bildschirm nach ein paar Sek. die Helligkeit runter. Wenn ich dann auf ne helle Seite geh (Twitter z.B.) dann wird der Bildschirm nach ein paar sekunden wieder heller.
Ich möchte der überbezahlte und unterbeschäftigte Consultant sein.
No thanks.
Dann IT Consultant? Wenn Bitch für die IT zuständig ist, dann ist das wohl nötig.Nope, das machen wir lieber extern.
Ähm.Wie geschickt bis Du mit Deinen Händen?
Ich wusste nicht, dass das in Deutschland wieder diskutiert wird. Find ich ein bisschen besorgend. Die Artikel sind alle nur ueber in Deutschland lebende Auslaender, was ist mit im Ausland lebenden Deutschen?
Und sorry fuer das zu fruehe posten, meine Tastatur wollte die Umlaute nicht, meine Tastatur denkt gerade alt-s ist submit und nicht sz...
Ihr habt doch bestimmt eine gute Aufgabe für mich!
Pseudo-ITer EloKa können wir dir ja dann als Lehrling unterschieben.
Falls ASUS: da gibts so einen Hybrid Energie Sparmodus blaaaaa der das macht. Ausschalten.Ich hätte da gleich mal ne Frage an die Leute aus der IT-Abteilung:
Dann IT Consultant? Wenn Bitch für die IT zuständig ist, dann ist das wohl nötig.
Ähm.
Have you tried turning it off and on again?
You're fired.
Dem Hausmeister wollen die feinen Herren da oben mal wieder nicht helfen. Typisch...
Dem Hausmeister wollen die feinen Herren da oben mal wieder nicht helfen. Typisch...
Okay.
Ich bin Vivendi.