• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Sind hier irgendwelche die intresse an ein paar PC-teile, ein PS4 controller oder ein Samsung Tablet hätten?
Ironischerweise ist heute mein rechter Trigger kaputtgegangen. 😄
Wollte den Controller aber erst aufschrauben und schauen, ob ich das reparieren kann. Anscheinend ist das Problem ziemlich geläufig und kann durch das ENTFERNEN einer kleinen Sprungfeder repariert werden.

Sony Engineering™
 

Fritz

Member
Hör auf zu trinken, oder der Onkel Leberzirrhose kommt dich besuchen.

drunk-cat.jpg
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Grafikkarte m Eimer und kein Geld mehr für ne neue ;_;
Kein pc ist fürchterlich.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
CPU keine GPU mit drin um den Notfall zu überbrücken? Ansonsten ist ja nun bald Weihnachten..

Ich versteh's, sowas ist absolut zum kotzen.

Ziemlich sicher keine drin, nö. Und Weihnachten wird da nicht soo viel helfen, hab nur die lieben Elternlein und die sind ziemlich sicher auch schon durch mit Geschenken (und ich weiß auch nicht, ob ich denen den Griff zu ner halbwegs brauchbaren Karte zutraue, die trotzdem bezahlbar ist ^^) Ma gucken, ich frag später mal bei der Arbeit rum, ansonsten muss erstmal der Wörk-Laptop dran glauben.
 

GAMEPROFF

Banned
Hat hier wer schon Star Wars gesehen und kann mir sagen, ob der gleiche Sprecher für
Darth Vader wie in Rache der Sith
verwendet wird?
Ich hätte selber die Synchronkartei gecheckt, aber da würden mir ja alle erscheinenden Figuren gespoilert werden und die Überraschungen will ich mir jetzt so kurz vor dem Film nicht versauen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hat hier wer schon Star Wars gesehen und kann mir sagen, ob der gleiche Sprecher für
Darth Vader wie in Rache der Sith
verwendet wird?
Ich hätte selber die Synchronkartei gecheckt, aber da würden mir ja alle erscheinenden Figuren gespoilert werden und die Überraschungen will ich mir jetzt so kurz vor dem Film nicht versauen.

Schick mir nen link zu der Synchronkartei und ich guck für dich.
 

GAMEPROFF

Banned
Schick mir nen link zu der Synchronkartei und ich guck für dich.

In der Synchronkartei sind für Rogue One bislang nur vier Sprecher gelistet.

Na ok, dann ists egal^^

Werds ja nachher sehen und komisch wirds eh sein, hört sich halt nicht an wie der Originale Sprecher wie damals.

Bin aber schon sau gespannt und hoffe auf meine Wunschcameo. Wenn die echt
Peter Cushing wiedererwecken
sterbe ich vor Freude.
 

GAMEPROFF

Banned
Das Gerücht ist seit Anfang des Jahres immer mal wieder durch die Gegend gewabert, gewusst habe ich überhaupt nichts... Ich habe doch sogar noch geschrieben, dass ich mich freuen würde wenn es passieren würde... Wenn man dann sagt, jau, das passiert, ist es halt doof...
 

phoenixyz

Member
Ziemlich sicher keine drin, nö. Und Weihnachten wird da nicht soo viel helfen, hab nur die lieben Elternlein und die sind ziemlich sicher auch schon durch mit Geschenken (und ich weiß auch nicht, ob ich denen den Griff zu ner halbwegs brauchbaren Karte zutraue, die trotzdem bezahlbar ist ^^) Ma gucken, ich frag später mal bei der Arbeit rum, ansonsten muss erstmal der Wörk-Laptop dran glauben.

Ich hab vor kurzem aufgerüstet und hätte noch meine alte Grafikkarte abzugeben. Wenn du interesse hast, sag bescheid. Deutlich unter 100€.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
WC-Sitz ausgetauscht, ich hoff ich kann mir sowas nun wieder lange Jahre sparen...oder reich genug werden, dass es jemand anderes für mich macht.
 

Oersted

Member
So fehlt zum Beispiel jetzt der Satz: "Die Wahrscheinlichkeit für eine Politikveränderung ist wesentlich höher, wenn diese Politikveränderung von einer großen Anzahl von Menschen mit höherem Einkommen unterstützt wird." Dies geht aus einem Vergleich der ersten, vom Bundesarbeitsministerium verfassten Version mit der zweiten Version der Regierungsanalyse hervor, bei dem das Kanzleramt und andere Ministerien mitschreiben konnten.

Ebenfalls herausgenommen sind die Hinweise auf den "Einfluss von Interessensvertretungen und Lobbyarbeit".


http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...h-heikle-passagen-aus-armutsbericht-1.3295247
 
God I wish. Aber mit Absenkautomatik..

Ich habe es schonmal gesagt und werde es immer wieder sagen:
In meine eigene Wohnung kommt mir nur noch eine Toilette von Toto in's Haus. Mit Podusche, -trockner und beheizter Brille.
Es gibt nichts Schlimmeres als mitten in der Nacht im Wintet rauszumüssen und sich auf die kalte Brille zu setzen.
In Japan war das einfach super gemütlich und komfortabel.
 

Fritz

Member
Ich habe es schonmal gesagt und werde es immer wieder sagen:
In meine eigene Wohnung kommt mir nur noch eine Toilette von Toto in's Haus. Mit Podusche, -trockner und beheizter Brille.
Es gibt nichts Schlimmeres als mitten in der Nacht im Wintet rauszumüssen und sich auf die kalte Brille zu setzen.
In Japan war das einfach super gemütlich und komfortabel.

Das beheizte is nich so meins aber die Dusche und der Sound sind goldwert. Bester Klo ever. Hatte schon mal überlegt nen Import aufzumachen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom