• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Sesuadra

Unconfirmed Member
Sesu. Wir brauchen Pics von deinem Modell.

wpHk1tB.jpg

wzH5pCi.jpg

6G7SaJe.jpg

so!
 

KHlover

Banned
I wish. Ich müsste echt mal lernen, wie man so ein Programm benutzt. Habe einfach Fried Butter gegoogelt. Ist wohl ein Aprilscherz von irgendeiner Seite.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deep-fried_Butter

Wobei dein Bild sieht schon auffällig gut aus, verglichen mit dem auf wikipedia.


OT: Vaina kommt am 22.12 ins Kino und Pforzheim hat keine Vorstellung *shakes fist*. Genauer gesagt Pforzheim hat ab dem 22.12 GAR KEINE Vorstellungen im Programm. Was denn da los, geht bei denen Weihnachten schon früher los?!
 

oti

Banned
https://de.wikipedia.org/wiki/Deep-fried_Butter

Wobei dein Bild sieht schon auffällig gut aus, verglichen mit dem auf wikipedia.


OT: Vaina kommt am 22.12 ins Kino und Pforzheim hat keine Vorstellung *shakes fist*. Genauer gesagt Pforzheim hat ab dem 22.12 GAR KEINE Vorstellungen im Programm. Was denn da los, geht bei denen Weihnachten schon früher los?!
Klar gibt es Frittierte Butter. Ich meine dieses Bild ist ein Aprilscherz.

Freue mich auf Vaiana. Wollte unbedingt zu Weihnachten wieder ins Kino. Jetzt muss ich nicht diesen Star Wars-Streifen sehen. 😷
 

Ladekabel

Member
Das hat früher auch lfter funktioniert aber heute schaff ich nichmal das.

Bei mir ist jetzt das Problem, dass meine DLAN-Kits für meinen Rechner heute kaputtgegangen sind. Jetzt sitz ich hier am Laptop, den ich heute erst wieder mit allen Prgrammen bestücken musste. Im Browser muss ich auch erst wieder meine ganze Lesezeichen hinzufügen. Dann kam GAF und die Prokrastination hat wieder eingesetzt. Immerhin hab ich es jetzt etwas sauberer in meiner Umgebung.
 

KHlover

Banned
Klar gibt es Frittierte Butter. Ich meine dieses Bild ist ein Aprilscherz.

Freue mich auf Vaiana. Wollte unbedingt zu Weihnachten wieder ins Kino. Jetzt muss ich nicht diesen Star Wars-Streifen sehen. 😷

Hah, für den fahr ich mit nem Kumpel und seinem Bruder extra nach Karlsruhe um das im IMAX zu sehen. Lustige Geschichte dazu: Kumpel hatte gestern Geburtstag und ich wollte ihm den Kinobesuch und Popcorn zum Geschenk machen. Komm zu ihm und es stellt sich heraus, dass sein Bruder ihm EXAKT DAS SELBE schenkt. Smh :S

Naja, denn wird wohl halt einer Ticket und einer Popcorn zahlen. Win-win eig.
 

Fritz

Member
Warum lassen sich Leute bei der Schönheits OP filmen? Ich meine, spätestens wenn die ganze Welt sieht, wie scheiße und kaputt die nach der OP aussehen, ist doch die ganze Illusion zerstört.
 

Rufus

Member
Ich hab mal eine Brust OP gesehen und wie die da an den Schnitten rumzerren und alles reinstopfen.

Ne. Ne ne ne.

Schlimmer wird's, wenn Hammer und Meißel zum Einsatz kommen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hmmmmmm

Der Hobbit auf RTL oder Septohinoplastik auf youtube....

Hard



P.S.: Ey, seid ihr alle bei instagram? Hab mich gerade angemeldet.

Wenn DGAF eine Folge von Black Mirror wäre, Fritz wäre der Hauptdarsteller.
 

Ladekabel

Member
Hole mir die ID zu einer Bibliothek in einem Statistikportal aus einer Ergebnistabelle aus eben jenem Statistikportal. Gebe ich die ID in die ID-Suche ein... "Diese ID ist bei uns nicht vorhanden". Und das Fehlerbild für die gespeicherte HTML-Tabelle ist ein Einhorn-Velociraptor, der einen Regenbogen kotzt. Zu viel Internet für meinen Geschmack.

P.S.: Ey, seid ihr alle bei instagram? Hab mich gerade angemeldet.

Relevanter Thread?: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1200548
 
P.S.: Ey, seid ihr alle bei instagram? Hab mich gerade angemeldet.

Als ich nach meiner Trennung wieder angefangen habe zu daten, habe ich vorgegeben zu wissen was das ist. Bei Instagram weiss ich das ungefähr, aber ich habe keine Ahnung was Snapchat ist.
 

Xiao Hu

Member
Ich kneife immer noch davor, mir so was einzurichten.

Habe heute mit nem süßen Mädel, mit dem ich mich gut verstehe, recht viel getextet. Leider ist sie schon vergeben (Freund lebt in China). Fernbeziehungen sind ein Mysterium für sich :/
 
Ich kneife immer noch davor, mir so was einzurichten.

Habe heute mit nem süßen Mädel, mit dem ich mich gut verstehe, recht viel getextet. Leider ist sie schon vergeben (Freund lebt in China). Fernbeziehungen sind ein Mysterium für sich :/

Hab das letztes Jahr im Sommer gemacht, war auf jeden Fall lustig. Aber auch ein wenig anstregend das alles zu jonglieren.
Superlikes gab es aber da nicht, oder hab ich da was nicht kapiert?
 

Xiao Hu

Member
Hab das letztes Jahr im Sommer gemacht, war auf jeden Fall lustig. Aber auch ein wenig anstregend das alles zu jonglieren.
Superlikes gab es aber da nicht, oder hab ich da was nicht kapiert?

Und was für Typen von Frauen hast du dabei so angetrofen? Nur so aus Neugierde
 
Und was für Typen von Frauen hast du dabei so angetrofen? Nur so aus Neugierde

Durch die Bank weg positiv. Alles Akademikerinnen und auch fast alle angenehme Gesrächspartner. Altersmäßig von mitte 20 bis anfang 30 war alles dabei. Hab aber wie der Zufall so will meine jetzige Freundin in ner Bar aufgegabelt :D

War alles super ungezwungen und locker, hab das Gefühl bei Tinder bringt keiner ne riesige Erwartungshaltung mit und man will nur nen netten Abend haben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom