• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Xiao Hu

Member
Durch die Bank weg positiv. Alles Akademikerinnen und auch fast alle angenehme Gesrächspartner. Altersmäßig von mitte 20 bis anfang 30 war alles dabei. Hab aber wie der Zufall so will meine jetzige Freundin in ner Bar aufgegabelt :D

War alles super ungezwungen und locker, hab das Gefühl bei Tinder bringt keiner ne riesige Erwartungshaltung mit und man will nur nen netten Abend haben.

Hmmmm, freut mich für dich. So von der Ami-Seite her hört sich das immer nach ungezwungenen Rumfick an.

Ich wünschte, ich hätte mehr Freunde, die Bars mögen bzw Zeit dafür hätten. Auf Clubs habe ich null Lust, das war nie mein Ding auch wenn wir in Shanghai verdammt schicke Schuppen hatten.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
DTEL ist Tinder 4.0.

tumblr_m9pab9dgdd1qgj4zoo9_r1_250.gif
tumblr_m9pab9dgdd1qgj4zoo10_r1_250.gif
 

Irminsul

Member
DTel was a mistake

Jetzt habt ihr eure Fußball freie Zone.

Trotz Repression und Kommerz
Trotz DTel-Hetze und Lügen
Trotz Stadionverbot
Ihr kriegt uns niemals tod
Allez Allez Allez ooooh
Ihr kriegt uns niemals tod

Betrunken am Sonntagabend?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Warum ist bishoptl eigentlich kein Mod mehr? Hab ich was verpasst?
 

Xiao Hu

Member
Ich habe auch nie den Reiz dahinter verstanden, meine kostbare Zeit für gemeinnütziges Moderieren zu opfern. Klar, der Powertrip, den viele wohl dabei verspüren, muss immens sein. Aber mein Gott, das ist nur das Internet!
 

GAMEPROFF

Banned
Gibts denn keine vertrauenswürdigen Websiten, die iTunes Guthaben verkaufen?
Paypal hat nur Gutscheine ab 25€ und so viel brauch ich nicht...
 

Lilith

Member
Hmmmm, freut mich für dich. So von der Ami-Seite her hört sich das immer nach ungezwungenen Rumfick an.

Ich wünschte, ich hätte mehr Freunde, die Bars mögen bzw Zeit dafür hätten. Auf Clubs habe ich null Lust, das war nie mein Ding auch wenn wir in Shanghai verdammt schicke Schuppen hatten.

Schick ja, und super genial vor allem für das weibliche Publikum. Oben im Bottle Opener war's am Coolsten.
 

Xiao Hu

Member
Schick ja, und super genial vor allem für das weibliche Publikum. Oben im Bottle Opener war's am Coolsten.
Zeit zum beichten: Ich war in keinem der Türme! 💩

Ich glaube, das ist so wie mit dem Dom bei uns. Den sehe ich auch jeden Tag und irgendwann ist es auch nichts Besonderes. Wobei das mit den Türmen nich schlimmer war, weil wir einen Blick auf die Skyline von unserem Balkon hatten.
 
Kennt sich hier jemand mit Kaffee aus? Was darf guter Kaffee kosten (also gut und nicht übertrieben teuer)? Überlege meinem Dad welchen zu Weihnachten schenken, der hat das Jahr angefangen sich etwas genauer damit auseinanderzusetzen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kennt sich hier jemand mit Kaffee aus? Was darf guter Kaffee kosten (also gut und nicht übertrieben teuer)? Überlege meinem Dad welchen zu Weihnachten schenken, der hat das Jahr angefangen sich etwas genauer damit auseinanderzusetzen.

wir haben in Heidelberg einen richtig richtig guten Kaffeeladen. Die haben auch die Preise im Online Shop.

An denen könntest du dich orientieren :)
http://www.janssen-kaffee.de/cgi-bin/shop/shopping.pl?group=1

So 5€ pro 250gramm ist okay. Wenn du dann aber Blue Mountain Kaffee kaufen magst, musst du schon so 13-14€ pro 100gr rechnen..

oder du schaust dir mal den Raritäten Kaffee bei Tchibo an. Sind auch immer interessant http://www.tchibo.de/-c400078025.html
 
wir haben in Heidelberg einen richtig richtig guten Kaffeeladen. Die haben auch die Preise im Online Shop.

An denen könntest du dich orientieren :)
http://www.janssen-kaffee.de/cgi-bin/shop/shopping.pl?group=1

So 5€ pro 250gramm ist okay. Wenn du dann aber Blue Mountain Kaffee kaufen magst, musst du schon so 13-14€ pro 100gr rechnen..

oder du schaust dir mal den Raritäten Kaffee bei Tchibo an. Sind auch immer interessant http://www.tchibo.de/-c400078025.html

Hm, garnich so teuer. Dann kann ich vll. auch mal in den Schickimicki-Feinkostladen gegenüber kucken. Oder er kriegt noch ne Flasche Whisky dazu

Servicepost:

PS+ für Neuensteiger und Rückkehrer 20% off im PS Store

Hm mein PS+ ist vor 2 Wochen abgelaufen. Allerdings hab ich kein Guthaben oder Zahlungsoptionen im PS Store. Hm hm
 

GAMEPROFF

Banned
Mega enttäuscht mit dem neusten Switch leak von DF. Das soll eine Hybrid-Konsole sein? Ich lachte
/weinte

Hätte ich dir auch vorher sagen können, dass alle mega enttäuscht sein werden. Finde ich ehrlichg gesagt fast angenehm, dass jetzt der Hype etwas runtergefahren wird.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom