• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Von welchem Fritz-Real Pic labert ihr hier?

6270c68e1ba52ebfd93375f4f96a52de.gif
 
War nicht böse gemeint von mir!

Naja, aber wie jesacht..wir wissen mehr am 12/13.01.
1,5 fache WiiU leistung und so 2,5-3 fache Leistung docked wäre für mich wunderbar.

btw kenzo, jemand hat vorhin gepostet, dass die halle in der die PK ist die Möglichkeit hat in 8 Sprachen simultan dolmetschen zu ermöglichen

hab nun nicht weiter geguckt, aber das wäre wohl die antwort auf die frage "nur in japanisch?"

Gott, ich hab mir vorhin mega tief in die fingerkuppe geschnitten. sorry für die schreibe heut, tippen ist eingeschränkt
Habe das nicht so angenommen. :)
 

Xiao Hu

Member
Es ist ein Yukatan und ja, es ist in einem Onsen in #bestcountryfantasticnihonbanzai

Also ich bin ziemlich sicher, dass du toll und geil bist und so, aber ich glaube kaum, dass selbst du eine zentralamerikanische Halbinsel und Heimat der Maya auf deinem Prachtkörper tragen kannst
 

maeh2k

Member
Hab gerade erfahren, dass der DVB-T2 Umstieg schon bald passiert.
Dachte, ich schau einfach kurz nach zwei preiswerten Receivern und dann ist das wieder erledigt. Jetzt hab ich gesehen, dass die Privatsender dann plötzlich kostenpflichtig werden (70 Euro pro Jahr für freenettv). Dazu kommt noch, dass das alles nocht nicht so wirklich ausgereift ist. Gibt nicht viele Set-Top-Boxen, die geeignet sind, und die Anzahl der Sender im 70 Euro-Paket ist auch überschaubar.

Ich schaue gerade, ob nicht das EntertainTV-Paket von der Telekom besser wäre. Damit liegt man bei 120 Euro im Jahr, aber das Angebot scheint umfangreicher und ausgereifter.
Einerseits fände ich das auch nicht verkehrt, wenn alles über Internet reinkommt, statt Dachantenne. Andererseits ist das potenziell auch unpraktisch, wenn man gleichzeitig was herunterladen will. Gestern Deus Ex auf der Xbox One per Disc installiert und es gab gleich ein 10GB update :)
 

El Topo

Member
Hab gerade erfahren, dass der DVB-T2 Umstieg schon bald passiert.
Dachte, ich schau einfach kurz nach zwei preiswerten Receivern und dann ist das wieder erledigt. Jetzt hab ich gesehen, dass die Privatsender dann plötzlich kostenpflichtig werden (70 Euro pro Jahr für freenettv). Dazu kommt noch, dass das alles nocht nicht so wirklich ausgereift ist. Gibt nicht viele Set-Top-Boxen, die geeignet sind, und die Anzahl der Sender im 70 Euro-Paket ist auch überschaubar.

Ganz ehrlich, da ist man bald mit Sky besser dran.
 

oti

Banned
Wenn DVBT-2 kommt entsage ich glaube ich dem traditionellen Fernsehen.

Habe ich vor Jahren gemacht und keine Sekunde lang bereut. Gibt mittlerweile eh auch Apps, die das bieten. Ich abonniere mir immer mal wieder Eurosport Player, DAZN und Netflix. Reicht.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich glaub das letzte Mal aufm TV ernsthaft ferngesehen hab ich vor ~3-4 Jahren. Läuft da überhaupt noch irgendwas, was man nicht im Internet umsonst/günstiger schauen kann, was es wert wäre?
 

Fritz

Member
Habe ich vor Jahren gemacht und keine Sekunde lang bereut. Gibt mittlerweile eh auch Apps, die das bieten. Ich abonniere mir immer mal wieder Eurosport Player, DAZN und Netflix. Reicht.

Yo, die privaten "Blockbuster" erscheinen ja ohnehin parallel auf netflix und Prime. Ansonsten schaue ich viel Arte und 3Sat. Da muss dann eben jeweils die Mediathek herhalten.

Man, Fritz. So hatte ich mir dich ja gar nicht vorgestellt.

Okay


...ABER WIE DANN?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Yo, die privaten "Blockbuster" erscheinen ja ohnehin parallel auf netflix und Prime. Ansonsten schaue ich viel Arte und 3Sat. Da muss dann eben jeweils die Mediathek herhalten.



Okay


...ABER WIE DANN?

arte und 3sat bekommt man doch mit jedem Strunzkabel/Antenne kostenfrei rein, oder nicht?
 
Ich habe mal auf dem Einwohnermeldeamt beim Ummelden die Frau gefragt, ob ich der Adressweitergabe an die GEZ widersprechen kann (weil ich sowie so kein ARD und ZDF gucke und auch deren Onlineangebote nicht nutze).

Da ist die mir beinahe mit dem nackten Arsch in's Gesicht gesprungen und meinte "NE, DAS MÜSSEN ALLE ZAHLEN. DAS IST PFLICHT!! WO KÄMEN WIR DENN DAHIN??" usw usf...

🙄
 

Xiao Hu

Member
Ich habe mal auf dem Einwohnermeldeamt beim Ummelden die Frau gefragt, ob ich der Adressweitergabe an die GEZ widersprechen kann (weil ich sowie so kein ARD und ZDF gucke und auch deren Onlineangebote nicht nutze).

Da ist die mir beinahe mit dem nackten Arsch in's Gesicht gesprungen und meinte "NE, DAS MÜSSEN ALLE ZAHLEN. DAS IST PFLICHT!! WO KÄMEN WIR DENN DAHIN??" usw usf...

🙄

Hatte sie wenigstens nen hübschen Arsch?
 

GAMEPROFF

Banned
Beeindruckend, wie gut die deutsche Vertonung von Medal of Honor: Allied Assault ist.
Und das meine ich tot ernst, hab jetzt Klischee hoch 10 erwartet, bisher ist die aber stimmig.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom