Es ist ein Yukatan und ja, es ist in einem Onsen in #bestcountryfantasticnihonbanzai
Habe das nicht so angenommen.War nicht böse gemeint von mir!
Naja, aber wie jesacht..wir wissen mehr am 12/13.01.
1,5 fache WiiU leistung und so 2,5-3 fache Leistung docked wäre für mich wunderbar.
btw kenzo, jemand hat vorhin gepostet, dass die halle in der die PK ist die Möglichkeit hat in 8 Sprachen simultan dolmetschen zu ermöglichen
hab nun nicht weiter geguckt, aber das wäre wohl die antwort auf die frage "nur in japanisch?"
Gott, ich hab mir vorhin mega tief in die fingerkuppe geschnitten. sorry für die schreibe heut, tippen ist eingeschränkt
sind die da nicht alle nackisch
Es ist ein Yukatan und ja, es ist in einem Onsen in #bestcountryfantasticnihonbanzai
Also ich bin ziemlich sicher, dass du toll und geil bist und so, aber ich glaube kaum, dass selbst du eine zentralamerikanische Halbinsel und Heimat der Maya auf deinem Prachtkörper tragen kannst
Man, Fritz. So hatte ich mir dich ja gar nicht vorgestellt.
Hab gerade erfahren, dass der DVB-T2 Umstieg schon bald passiert.
Dachte, ich schau einfach kurz nach zwei preiswerten Receivern und dann ist das wieder erledigt. Jetzt hab ich gesehen, dass die Privatsender dann plötzlich kostenpflichtig werden (70 Euro pro Jahr für freenettv). Dazu kommt noch, dass das alles nocht nicht so wirklich ausgereift ist. Gibt nicht viele Set-Top-Boxen, die geeignet sind, und die Anzahl der Sender im 70 Euro-Paket ist auch überschaubar.
Wenn DVBT-2 kommt entsage ich glaube ich dem traditionellen Fernsehen.
Habe ich vor Jahren gemacht und keine Sekunde lang bereut. Gibt mittlerweile eh auch Apps, die das bieten. Ich abonniere mir immer mal wieder Eurosport Player, DAZN und Netflix. Reicht.
Yo, die privaten "Blockbuster" erscheinen ja ohnehin parallel auf netflix und Prime. Ansonsten schaue ich viel Arte und 3Sat. Da muss dann eben jeweils die Mediathek herhalten.
Okay
...ABER WIE DANN?
Yo, die privaten "Blockbuster" erscheinen ja ohnehin parallel auf netflix und Prime. Ansonsten schaue ich viel Arte und 3Sat. Da muss dann eben jeweils die Mediathek herhalten.
Okay
...ABER WIE DANN?
Ganz ehrlich, da ist man bald mit Sky besser dran.
Enttäuschend, wie dein OP.
![]()
not really new though
Technisch gesehen war das ja ein Kompliment.
Ich habe mal auf dem Einwohnermeldeamt beim Ummelden die Frau gefragt, ob ich der Adressweitergabe an die GEZ widersprechen kann (weil ich sowie so kein ARD und ZDF gucke und auch deren Onlineangebote nicht nutze).
Da ist die mir beinahe mit dem nackten Arsch in's Gesicht gesprungen und meinte "NE, DAS MÜSSEN ALLE ZAHLEN. DAS IST PFLICHT!! WO KÄMEN WIR DENN DAHIN??" usw usf...
🙄
Aber nicht für meinen OP
Hatte sie wenigstens nen hübschen Arsch?
Aber nicht für meinen OP
Den habe ich hinter dem Tresen nicht sehen können.
Zumal die 50+ war..
Ich dachte Fritz sieht so schukelig aus wie in seinem alten Pic :/
Und er heisst IRL nichtmal wirklich Fritz.
Nun behauptet als nächstes noch, dass brotkasten kein echtes Brot ist
Und er heisst IRL nichtmal wirklich Fritz.
Nein!
Doch!
Oh!
Boah, das Fitnessstudio stinkt heute aber besonders bestialisch heute Nacht ������
Ich binSag jetzt nicht, du bist gar kein Professor.
Das ist das erste mal immer so, aber keine Sorge, man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
Ey, du Hampelmann! Du bist mal ganz schnell schlimm!
Ich wollte nur testen ob ihr es auch merktBrotkasten ist natürlich ein echter Brotkasten, und ich hoffe doch, dass auch die Jugend von heute weiß, was das ist.