• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Mir hat noch nie jemand gesagt, dass er/sie vegan oder vegetarisch lebt. Ich kann das Klischee nicht nachempfinden.

In aller Regel geschieht das ja auch nur in einem gewissen Kontext, etwa im Rahmen der Planung einer Firmenfeier, wenn Veganer oder Vegetarier eben darauf hinweisen, dass sie lieber woanders essen würden als im nächsten Steakhouse.
 
In aller Regel geschieht das ja auch nur in einem gewissen Kontext, etwa im Rahmen der Planung einer Firmenfeier, wenn Veganer oder Vegetarier eben darauf hinweisen, dass sie lieber woanders essen würden als im nächsten Steakhouse.
Been there done that.
Und die Reaktion ist dann oft, als ob es nur steakhaueser und salatbars gibt.....
 
War nicht böse gemeint von mir!

Naja, aber wie jesacht..wir wissen mehr am 12/13.01.
1,5 fache WiiU leistung und so 2,5-3 fache Leistung docked
wäre für mich wunderbar.

btw kenzo, jemand hat vorhin gepostet, dass die halle in der die PK ist die Möglichkeit hat in 8 Sprachen simultan dolmetschen zu ermöglichen

hab nun nicht weiter geguckt, aber das wäre wohl die antwort auf die frage "nur in japanisch?"

Gott, ich hab mir vorhin mega tief in die fingerkuppe geschnitten. sorry für die schreibe heut, tippen ist eingeschränkt

Hahahaha.

Und wieso glaubt ihr, dass Nintendo volle Spezifikationen zum Gerät veröffentlichen wird, die auf die endgültige Leistung schließen lassen? Das wird erst im Nachhinein über Entwickler oder geleakte Dokumentationen klar.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hahahaha.

Und wieso glaubt ihr, dass Nintendo volle Spezifikationen zum Gerät veröffentlichen wird, die auf die endgültige Leistung schließen lassen? Das wird erst im Nachhinein über Entwickler oder geleakte Dokumentationen klar.

Wo steht, dass wir sowas glauben o_O?
Nintendo hat sowas ewig nicht offiziell gemacht.
 
Weil hier so getan wird, als wären zum 13.01. alle Unklarheiten beseitigt.

Das wird auch so sein, wirst schon sehen!

...

Okay, Spaß beiseite, was wird Nintendo zeigen: Preis, Zubehör, Launch-Lineup und sonstige 2017er Spiele, v.a. Zelda. Mehr kann und sollte man nicht erwarten. Nintendo ist das letzte Unternehmen das jemanden wie Mark Cerny auf die Bühne lässt der in Ruhe die verwendete Technik erklärt. Verständlich, wenn man das Konzept bedenkt, aber auch schade.
 

Fritz

Member
Hahahaha.

Und wieso glaubt ihr, dass Nintendo volle Spezifikationen zum Gerät veröffentlichen wird, die auf die endgültige Leistung schließen lassen? Das wird erst im Nachhinein über Entwickler oder geleakte Dokumentationen klar.


Hahahahaha @deine Wünsche
 

Xiao Hu

Member
Eine Sache, auf die ich null Bock habe, ist einen der versteiften Wichte von Nintendo mir die Konsole vorstellen zu lassen. Bill ist noch ok, aber die meisten wirkten so aufgesetzt und unnatürlich. Von den E3-Präsentation war tatsächlich nur Todd Howard angenehm auf der Bühne: Schön locker und hat hier und da paar Anekdoten fallen lassen. Da dachte ich noch, Fallout 4 würde gut werden!
 

Planet

Member
Jepp, und der Port lief auf dem Mobilteil anscheinend flüssiger als auf der Wii U. Eine richtige Analyse ist das natürlich noch nicht, zumal der Code beider Versionen nicht final ist.

Die Hardware ist ein Tablet-Chipsatz, der mit einem Bruchteil der Power selbst der Wii U auskommen muss. Aber sie ist viel moderner und hat eine effektivere Architektur. Da bringt es nicht sehr viel, die reinen theoretischen Rohdaten zu vergleichen. Ich kann mir schon vorstellen, dass am Ende sehr vergleichbare Power unterwegs und etwas mehr im Dock heraus springt.

Klar, nach wie vor keine Höllenmaschine, aber für Nintendos Zwecke ausreichend. Hätte N eine Konsole vorgestellt mit ähnlichem Konzept wie die PS4, wären sie unweigerlich baden gegangen. Mit diesem Ding haben sie vielleicht eine Chance, es kommt sehr auf den Preis an IMHO.
 
Eine Sache, auf die ich null Bock habe, ist einen der versteiften Wichte von Nintendo mir die Konsole vorstellen zu lassen. Bill ist noch ok, aber die meisten wirkten so aufgesetzt und unnatürlich. Von den E3-Präsentation war tatsächlich nur Todd Howard angenehm auf der Bühne: Schön locker und hat hier und da paar Anekdoten fallen lassen. Da dachte ich noch, Fallout 4 würde gut werden!

Hauptsache sie machen keine bescheuerten Einspieler mit Muppets-Puppen. Da fühlt man sich überhaupt nicht mehr ernst genommen.

Aber wenn man sich den ersten Trailer für die Switch anschaut, in dem de facto kein einziges Kind zu sehen war (selbst die Leute die auf der Rückbank des Autos gezockt haben waren junge Erwachsene), dann dürfte die Präsentation dieses mal doch um einiges nüchterner / seriöser ausfallen.
 

Xiao Hu

Member
Hauptsache sie machen keine bescheuerten Einspieler mit Muppets-Puppen. Da fühlt man sich überhaupt nicht mehr ernst genommen.

Aber wenn man sich den ersten Trailer für die Switch anschaut, in dem de facto kein einziges Kind zu sehen war (selbst die Leute die auf der Rückbank des Autos gezockt haben waren junge Erwachsene), dann dürfte die Präsentation dieses mal doch um einiges nüchterner / seriöser ausfallen.

Da hast du recht. Endlich scheint diese Family Friendly-Kreuzzug, der seit der Wii so richtig reinknallt, vorüber zu sein
 

oti

Banned
Eine Sache, auf die ich null Bock habe, ist einen der versteiften Wichte von Nintendo mir die Konsole vorstellen zu lassen. Bill ist noch ok, aber die meisten wirkten so aufgesetzt und unnatürlich. Von den E3-Präsentation war tatsächlich nur Todd Howard angenehm auf der Bühne: Schön locker und hat hier und da paar Anekdoten fallen lassen. Da dachte ich noch, Fallout 4 würde gut werden!
Mir ist es auch immer sehr wichtig, wie sympathisch die Leute sind, die mir ihre Produkte andrehen wollen.
Am besten wäre doch ein Video ohne Leute. Einfach nur Infos und fertig. Das hier dürfte eine super trockene japanische Angelegenheit werden. Mit Live-Übersetzung auch noch.
Hauptsache sie machen keine bescheuerten Einspieler mit Muppets-Puppen. Da fühlt man sich überhaupt nicht mehr ernst genommen.

Aber wenn man sich den ersten Trailer für die Switch anschaut, in dem de facto kein einziges Kind zu sehen war (selbst die Leute die auf der Rückbank des Autos gezockt haben waren junge Erwachsene), dann dürfte die Präsentation dieses mal doch um einiges nüchterner / seriöser ausfallen.
Bitch, please. Die Puppen waren toll.
 
Mir ist es auch immer sehr wichtig, wie sympathisch die Leute sind, die mir ihre Produkte andrehen wollen.
Am besten wäre doch ein Video ohne Leute. Einfach nur Infos und fertig. Das hier dürfte eine super trockene japanische Angelegenheit werden. Mit Live-Übersetzung auch noch.

Bitch, please. Die Puppen waren toll.

Oh, meine Kinder finden die sicher auch toll. Ich selbst finde Fußpilz amüsanter, da hat man wenigstens was zu piddeln.
 

Fritz

Member
Zum Thema politisch korrekte Kürzel ("nafri") aus einem aktuellen Stern Artikel:

15800304_1314495668570605_349663783917674444_o.jpg
 

oti

Banned
DeutschGAF, ich brauche euren moralischen Input.

Ich habe vor Weihnachten eine Xbox bei Saturn bestellt, per PayPal bezahlt und abgeholt. Alles ok.

An Weihnachten kam dann die Nachricht, dass ich die Konsole noch nicht abgeholt habe. Habe mir nichts weiter bei gedacht, war ja Weihnachten.

Heute dann die Nachricht, dass Saturn vom Kaufvertrag zurücktritt. Und da Geld ist auf meinem PayPal Account. 😱

Was nun?
 
DeutschGAG, ich brauche euren moralischen Input.

Ich habe vor Weihnachten eine Xbox bei Saturn bestellt, per PayPal bezahlt und abgeholt. Alles ok.

An Weihnachten kam dann die Nachricht, dass ich die Konsole noch nicht abgeholt habe. Habe mir nichts weiter bei gedacht, war ja Weihnachten.

Heute dann die Nachricht, dass Saturn vom Kaufvertrag zurücktritt. Und da Geld ist auf meinem PayPal Account. 😱

Was nun?

¯\_(ツ)_/¯

Ich hab mal nen Mietwagen zurückgegeben und die Kaution vor Ort direkt in bar zurück erhalten. Zwei Wochen später wurde mir die Kaution noch einmal überwiesen, nie wieder was gehört.
 

Fritz

Member
Also der Vertragsrücktritt auf Grundlage der Annahme, du hättest das Teil nicht abgeholt ist jawohl schon mal unzulassig. Insofern bist du bereichert ohne Rechtsgrund. Wenn die das rauskriegen, müsstest du wahrscheinlich die Kohle zurück geben, es sei denn, sie ist weg. Also ausgeben!


P.S. Ich war immer mäßig in Bereicherungsrecht.
 

Xiao Hu

Member
Nope, hat ein buddy bei fb gepostet

Gut. Da bist du noch meiner ignore list entkommen. Wäre sonst schade um dich gewesen, mag dich irgendwie.

@Oti: Als unverbesserlicher Gutmensch würde ich dir raten, das mit Saturn zu klären. Aber als ein Arschloch, der MediaSaturn für den letzten Kack schlechthin hält, rate ich dir, die Beine stillzuhalten. Die paar Hunnis fallen in der Buchhaltung eines so großen Unternehmens auch nicht auf
 

oti

Banned
Mein erster Instinkt war es auch, da mal anzurufen. Aber ob die das wirklich bemerken werden. 🤔 Ich war da, hab zweimal unterschrieben.

Geld werde ich wohl aber erstmal nicht anfassen. Mal schauen.
 

Lilith

Member
Wir haben vor zwei Jahren ne große Firmenlieferung von Nespresso an Schenker bekommen. Leider haben wir den Fehler gemacht und angerufen. Kapseln im Wert von 1000€ -_- was haben wir als Dank bekommen? Eine Packung Kekse...

Never again.
 

Markoman

Member
DeutschGAF, ich brauche euren moralischen Input.

Ich habe vor Weihnachten eine Xbox bei Saturn bestellt, per PayPal bezahlt und abgeholt. Alles ok.

An Weihnachten kam dann die Nachricht, dass ich die Konsole noch nicht abgeholt habe. Habe mir nichts weiter bei gedacht, war ja Weihnachten.

Heute dann die Nachricht, dass Saturn vom Kaufvertrag zurücktritt. Und da Geld ist auf meinem PayPal Account. 😱

Was nun?

Pfff, so was fällt unter Schankverlust. Nix machen und warten. Wenn die selber nicht drauf kommen, Dein Glück. Mit Moral hat das rein gar nichts zu tun. Wenn Du nen Cent auf der Strasse findest, gehste ja auch nicht ins Fundbüro. So in etwa ist das Verhältnis....
 

wrowa

Member
Mein erster Instinkt war es auch, da mal anzurufen. Aber ob die das wirklich bemerken werden. 🤔 Ich war da, hab zweimal unterschrieben.

Geld werde ich wohl aber erstmal nicht anfassen. Mal schauen.

Ist halt nur doof, wenn sie sich in zwei Jahren melden und das Geld haben wollen, während du gerade knapp bei Kasse bist.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
DeutschGAF, ich brauche euren moralischen Input.

Ich habe vor Weihnachten eine Xbox bei Saturn bestellt, per PayPal bezahlt und abgeholt. Alles ok.

An Weihnachten kam dann die Nachricht, dass ich die Konsole noch nicht abgeholt habe. Habe mir nichts weiter bei gedacht, war ja Weihnachten.

Heute dann die Nachricht, dass Saturn vom Kaufvertrag zurücktritt. Und da Geld ist auf meinem PayPal Account. 😱

Was nun?

Ein Weihnachtswunder!

Behalten natürlich. Als ob Saturn die paar Euro kümmert, für die isses vermutlich mehr Aufwand, den ganzen Kram rückgängig zu buchhalten.
 

Ladekabel

Member
Schreiben wir jetzt, wie wir von Unternehmen mal Geld geschenkt bekommen haben?

Ich hab mal bei einem Rewe mit 5€ bezahlt und das Wechselgeld für 50€ bekommen.

Zu mir gehören aber nicht nur die Looks sondern auch mein OP.

Perma-ignored.
 

KHlover

Banned
Threads haben ein OP? Ist mir noch nie aufgefallen. Schaut sich jemand die erste Seite überhaupt an wenn der Thread mehr als 50/100 Posts hat?

Edit: Warum hab ich mir das nur angeschaut? 😨😱😵😭🤕
 

Markoman

Member
Schreiben wir jetzt, wie wir von Unternehmen mal Geld geschenkt bekommen haben?

Ich hab mal bei einem Rewe mit 5€ bezahlt und das Wechselgeld für 50€ bekommen.



Perma-ignored.

Hm, kann ich nicht mithalten, aber ich hab mal am Leergutautomaten nen Bon mit 15€
gefunden.
 
Threads haben ein OP? Ist mir noch nie aufgefallen. Schaut sich jemand die erste Seite überhaupt an wenn der Thread mehr als 50/100 Posts hat?

Edit: Warum hab ich mir das nur angeschaut? 😨😱😵😭🤕

In aktiven community threads vielleicht nicht, aber sonst immer. Erstmal lesen worum es geht. Dann erste und letzte Seite lesen. Dann nachdenken, ob ich irgendetwas sinnvolles beitragen kann, post schreiben, durchlesen, noch einmal darüber nachdenken wie sinnvoll es ist und was es zum Thema beiträgt und dann entweder den Tab schließen oder posten.

Ich wünschte es gäbe mehr Leute hier, die so handeln würden.
 

Ladekabel

Member
dgafheadere0o2u.png


"We Are Nothing; What We Search For Is Everything" - Hölderlin


Willkommen Wanderer in the Sea of Fog. Bare with us the shitty Weather, unhealthy Food and Alcoholpoisoning. Share your Mind and Heart. Be aware albeit you may converse in German NeoGAF rules apply.




Der Pranger:
bildschirmfoto2016-06yop6i.png

giphy.gif


Ich wollte nicht, dass es so weit kommt, aber ich kann nicht widerstehen, weil ich gestern wieder What We Do In the Shadows angeschaut habe.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gerade angeboten bekommen zum Nintendo Switch Event in Offenbach am 13.01. zu gehen..Einlass ist aber um 08 Uhr, ich müsste um 5 Uhr hier los und die Zugfahrt würde mich 60€ kosten..

Leider nicht drin.
 

oti

Banned
Gerade angeboten bekommen zum Nintendo Switch Event in Offenbach am 13.01. zu gehen..Einlass ist aber um 08 Uhr, ich müsste um 5 Uhr hier los und die Zugfahrt würde mich 60€ kosten..

Leider nicht drin.

Schade, aber es wird bestimmt schon genug Chancen fürs Ausprobieren geben.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Schade, aber es wird bestimmt schon genug Chancen fürs Ausprobieren geben.

Naja, ich hab eh vor direkt bei amazon vorzubestellen, dank gesammelter gift-cards.

Aber so ne Einladung für Presseleutchen bekommt man halt auch nicht jeden Tag ._." gerade als 08/15 futzi. War nämlich nicht vom Gewinnspiel über my.nintendo. sondern ne Einladung für einen Freund.

Aber du hast recht :D.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom