Patrick Bateman
Member
Mir hat noch nie jemand gesagt, dass er/sie vegan oder vegetarisch lebt. Ich kann das Klischee nicht nachempfinden.
Mir hat noch nie jemand gesagt, dass er/sie vegan oder vegetarisch lebt. Ich kann das Klischee nicht nachempfinden.
Been there done that.In aller Regel geschieht das ja auch nur in einem gewissen Kontext, etwa im Rahmen der Planung einer Firmenfeier, wenn Veganer oder Vegetarier eben darauf hinweisen, dass sie lieber woanders essen würden als im nächsten Steakhouse.
War nicht böse gemeint von mir!
Naja, aber wie jesacht..wir wissen mehr am 12/13.01.
1,5 fache WiiU leistung und so 2,5-3 fache Leistung docked wäre für mich wunderbar.
btw kenzo, jemand hat vorhin gepostet, dass die halle in der die PK ist die Möglichkeit hat in 8 Sprachen simultan dolmetschen zu ermöglichen
hab nun nicht weiter geguckt, aber das wäre wohl die antwort auf die frage "nur in japanisch?"
Gott, ich hab mir vorhin mega tief in die fingerkuppe geschnitten. sorry für die schreibe heut, tippen ist eingeschränkt
Hahahaha.
Und wieso glaubt ihr, dass Nintendo volle Spezifikationen zum Gerät veröffentlichen wird, die auf die endgültige Leistung schließen lassen? Das wird erst im Nachhinein über Entwickler oder geleakte Dokumentationen klar.
Wo steht, dass wir sowas glauben ?
Nintendo hat sowas ewig nicht offiziell gemacht.
Weil hier so getan wird, als wären zum 13.01. alle Unklarheiten beseitigt.
Hahahaha.
Und wieso glaubt ihr, dass Nintendo volle Spezifikationen zum Gerät veröffentlichen wird, die auf die endgültige Leistung schließen lassen? Das wird erst im Nachhinein über Entwickler oder geleakte Dokumentationen klar.
Naja, wenn du nicht glaubst, dass der Switch im Mobilmodus stärker als die Wii U ist, brauchst du dir ja nur Zelda-Videos anzuschauen. Und das ist ein Port.Hahahaha.
Eine Sache, auf die ich null Bock habe, ist einen der versteiften Wichte von Nintendo mir die Konsole vorstellen zu lassen. Bill ist noch ok, aber die meisten wirkten so aufgesetzt und unnatürlich. Von den E3-Präsentation war tatsächlich nur Todd Howard angenehm auf der Bühne: Schön locker und hat hier und da paar Anekdoten fallen lassen. Da dachte ich noch, Fallout 4 würde gut werden!
Hauptsache sie machen keine bescheuerten Einspieler mit Muppets-Puppen. Da fühlt man sich überhaupt nicht mehr ernst genommen.
Aber wenn man sich den ersten Trailer für die Switch anschaut, in dem de facto kein einziges Kind zu sehen war (selbst die Leute die auf der Rückbank des Autos gezockt haben waren junge Erwachsene), dann dürfte die Präsentation dieses mal doch um einiges nüchterner / seriöser ausfallen.
Mir ist es auch immer sehr wichtig, wie sympathisch die Leute sind, die mir ihre Produkte andrehen wollen.Eine Sache, auf die ich null Bock habe, ist einen der versteiften Wichte von Nintendo mir die Konsole vorstellen zu lassen. Bill ist noch ok, aber die meisten wirkten so aufgesetzt und unnatürlich. Von den E3-Präsentation war tatsächlich nur Todd Howard angenehm auf der Bühne: Schön locker und hat hier und da paar Anekdoten fallen lassen. Da dachte ich noch, Fallout 4 würde gut werden!
Bitch, please. Die Puppen waren toll.Hauptsache sie machen keine bescheuerten Einspieler mit Muppets-Puppen. Da fühlt man sich überhaupt nicht mehr ernst genommen.
Aber wenn man sich den ersten Trailer für die Switch anschaut, in dem de facto kein einziges Kind zu sehen war (selbst die Leute die auf der Rückbank des Autos gezockt haben waren junge Erwachsene), dann dürfte die Präsentation dieses mal doch um einiges nüchterner / seriöser ausfallen.
Mir ist es auch immer sehr wichtig, wie sympathisch die Leute sind, die mir ihre Produkte andrehen wollen.
Am besten wäre doch ein Video ohne Leute. Einfach nur Infos und fertig. Das hier dürfte eine super trockene japanische Angelegenheit werden. Mit Live-Übersetzung auch noch.
Bitch, please. Die Puppen waren toll.
Ne, die waren mega cringy. Fand Robot Chicken um einiged gelungener
Oh, meine Kinder finden die sicher auch toll. Ich selbst finde Fußpilz amüsanter, da hat man wenigstens was zu piddeln.
Zum Thema politisch korrekte Kürzel ("nafri") aus einem aktuellen Stern Artikel:
Zum Thema politisch korrekte Kürzel ("nafri") aus einem aktuellen Stern Artikel:
Du ließt den Stern?
DeutschGAG, ich brauche euren moralischen Input.
Ich habe vor Weihnachten eine Xbox bei Saturn bestellt, per PayPal bezahlt und abgeholt. Alles ok.
An Weihnachten kam dann die Nachricht, dass ich die Konsole noch nicht abgeholt habe. Habe mir nichts weiter bei gedacht, war ja Weihnachten.
Heute dann die Nachricht, dass Saturn vom Kaufvertrag zurücktritt. Und da Geld ist auf meinem PayPal Account. 😱
Was nun?
Nope, hat ein buddy bei fb gepostet
DeutschGAF, ich brauche euren moralischen Input.
Ich habe vor Weihnachten eine Xbox bei Saturn bestellt, per PayPal bezahlt und abgeholt. Alles ok.
An Weihnachten kam dann die Nachricht, dass ich die Konsole noch nicht abgeholt habe. Habe mir nichts weiter bei gedacht, war ja Weihnachten.
Heute dann die Nachricht, dass Saturn vom Kaufvertrag zurücktritt. Und da Geld ist auf meinem PayPal Account. 😱
Was nun?
Mein erster Instinkt war es auch, da mal anzurufen. Aber ob die das wirklich bemerken werden. 🤔 Ich war da, hab zweimal unterschrieben.
Geld werde ich wohl aber erstmal nicht anfassen. Mal schauen.
DeutschGAF, ich brauche euren moralischen Input.
Was nun?
Zu mir gehören aber nicht nur die Looks sondern auch mein OP.
Gut. Da bist du noch meiner ignore list entkommen. Wäre sonst schade um dich gewesen, mag dich irgendwie.
Zu mir gehören aber nicht nur die Looks sondern auch mein OP.
Schreiben wir jetzt, wie wir von Unternehmen mal Geld geschenkt bekommen haben?
Ich hab mal bei einem Rewe mit 5 bezahlt und das Wechselgeld für 50 bekommen.
Perma-ignored.
Threads haben ein OP? Ist mir noch nie aufgefallen. Schaut sich jemand die erste Seite überhaupt an wenn der Thread mehr als 50/100 Posts hat?
Edit: Warum hab ich mir das nur angeschaut? 😨😱😵😭🤕
"We Are Nothing; What We Search For Is Everything" - Hölderlin
Willkommen Wanderer in the Sea of Fog. Bare with us the shitty Weather, unhealthy Food and Alcoholpoisoning. Share your Mind and Heart. Be aware albeit you may converse in German NeoGAF rules apply.
Der Pranger:
Gerade angeboten bekommen zum Nintendo Switch Event in Offenbach am 13.01. zu gehen..Einlass ist aber um 08 Uhr, ich müsste um 5 Uhr hier los und die Zugfahrt würde mich 60 kosten..
Leider nicht drin.
Ich wollte nicht, dass es so weit kommt, aber ich kann nicht widerstehen, weil ich gestern wieder What We Do In the Shadows angeschaut habe.
Unter uns:Dein OP ist bei weitem nicht so schlecht wie alle anderen sagen
Habe ich dich jetzt rumgekriegt? Gehen wir jetzt zusammen aus?
Schade, aber es wird bestimmt schon genug Chancen fürs Ausprobieren geben.