Mal unabhängig davon, ob die Polizeikontrollen jetzt rassistisch waren oder nicht: Wie viele, die die Kontrollen jetzt als "nicht rassistisch und absolut gerechtfertigt" verteidigen, sind weiß?
Wie viele, die die Kontrollen jetzt als "nicht rassistisch und absolut gerechtfertigt" verteidigen, sind weiß?
In Prozent oder absolut?
Ist diese Mutmaßung nicht strenggenommen auch rassistisch?
ich weiß überhaupt nicht worum es geht
Ich bin der größte Rassist. Alle die nicht meiner Rasse (Ladekabelalesen) entsprechen, werden von mir verachtet.
Ich habe gehört die Ladekabelalesen lehnen geschlossen das Grundgesetz ab. Gab es eine Studie zu. #keineFakeNews
Mal unabhängig davon, ob die Polizeikontrollen jetzt rassistisch waren oder nicht: Wie viele, die die Kontrollen jetzt als "nicht rassistisch und absolut gerechtfertigt" verteidigen, sind weiß?
Ich habe gehört die Ladekabelalesen lehnen geschlossen das Grundgesetz ab. Gab es eine Studie zu. #keineFakeNews
Dürften so 79% bzw rund 64 Millionen gewesen gewesen sein. Die restlichen 21% bzw. 17 Millionen hatten einen Migrationshintergrund, wobei sicher einige davon auch "weiß" sind, wie z.B. Russlanddeutsche.
Meine Art zu sagen, dass es dazu eigentlich nur eine Meinung geben dürfte.
Ohne, dass ich deinen Stammbaum kenne: Das ist halt leicher zu sagen, wenn man keinen Migrationshintergrund hat.
Dieser Aussage möchte ich mit allem nötigen Respekt widersprechen. Hier in Deutschland leben 17 Millionen mit Migrationshintergrund, rund die Hälfe davon hat eine deutsche Staatsbürgerschaft. Nur ein Bruchteil davon gehört zu der Gruppe, die in der Silvesternacht das nachvollziehbare Interesse der Kölner Polizei auf sich zog. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, weshalb z.B. hier lebende Italiener, Japaner, oder auch Türken, mit dem Vorgehen der Polizei ein grundlegendes Problem haben sollten.
Und was die Nordafrikaner angeht. Die standen vor einem Jahr im Fokus. Und jetzt haben sich wieder über 1000 davon, aus ganz Deutschland und teilweise sogar aus dem Ausland, in einer koordinierten Aktion (!) auf dem Weg nach Köln gemacht. Ich frag jetzt mal ganz offen in die Runde:
- Was wollten die wohl alle da? Einfach "nur ein bisschen Spaß haben"? Könnte sogar stimmen, nur haben einige (!) von denen eine sehr eigentümliche Vorstellung davon. was "Spaß haben" bedeutet.
und
- Wäre das gleiche wie im letzen Jahr geschehen, wenn diese Gruppe erneut ungehindert den Bahnhofsplatz hätte betreten können? Die Frage ist absolut ernst gemeint, denn die beiden möglichen Antworten darauf sind aller Wahrscheinlichkeit nach entweder völlig naiv oder extrem rassistisch oder zumindest vorverurteilend.
meine bae ist gerade bei Jauch <3
Angelique Kerber?
Habe gerade Vapourwave für mich entdeckt. Soooo schöne remix dabei <3
Irgendwer hat das auch mal auf GAF gepostet, es gibt da echt interessante Vapourwave-Simpsons-Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=rTfa-9aCTYg
Gerade einen leichten Herzinfarkt gehabt, da mir auf dem iPhone in diesem Thread angezeigt wird, dass ich der Poster mit den zweitmeisten Posts wäre.
Nun habe ich am Mac aber gesehen, dass da noch ein paar Nerds mehr über mir sind. Peew..
Gerade einen leichten Herzinfarkt gehabt, da mir auf dem iPhone in diesem Thread angezeigt wird, dass ich der Poster mit den zweitmeisten Posts wäre.
Nun habe ich am Mac aber gesehen, dass da noch ein paar Nerds mehr über mir sind. Peew..
Du bist ein Handtuch!
Das klingt gut.
Ist zwar sehr anders, aber ich höre das hier gerade sehr gerne:
https://www.youtube.com/watch?v=xUA-DcW1lFc
Aaaah, die Melodie kommt mir definitiv bekannt vor! Ich muss mal meine japanische Freundin fragen, was er da sing. Da wird sie voll baff sein ob meiner Japan-Kenntnisse und mich als Weeaboo anerkennenich kichere immer noch wie ein kleiner Scheisser, wenn sie mich mit moshi-moshi am Telefon grüßt
Ist es nicht allemal besser als dieses passiv-aggressive 喂?
Jeder Chinese im ÖVP said:喂你好! 嗄? 啊啊啊对对对!
Metallicas Orion ist immernoch the GOAT. Insbesondere das Bass-Solo. 🤘
TFW keiner der Banausen auf DGAF mit mir Orion abfeiert.
RIP CliffMetallicas Orion ist immernoch the GOAT. Insbesondere das Bass-Solo. 🤘
Zurück ins Altersheim, Opa!
Kein Mass Effect: Andromeda auf der Switch und natürlich gab es schon einen "Nintendo braucht kein Mass Effect!" post.
Warum manche einfach nicht dazu lernen wollen?
Kein Mass Effect: Andromeda auf der Switch und natürlich gab es schon einen "Nintendo braucht kein Mass Effect!" post.
Warum manche einfach nicht dazu lernen wollen?
Frohes Neues ihr Deutschländerwürstchen.
Gameproff hat nur so viele Posts weil er zu jeder Folge von Friends einen Kommentar schreibt ;P
Ich schwöre bei Gott, Nintendo-Zeloten sind mit unter die vernebelsten Gestalten, die diese Industrie heimsuchen. Die gammeln in ihrer zusammenfantasierten Blase, dass Nintendo eh das Geilste ever ist, vor sich hin und inhalieren ihre selbstgefälligen Fürze ein als wäre alles von außerhalb der letzte Dreck schlechthin.
Das würde auch die Qualität seiner Posts erklärenihr wisst schon Friends=Müll
Wird der OP einen Switch port bekommen or too demanding?