• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Mal an die Herren hier (lol): Wie geht man mit dünnem, schütteren Haar um?

braun_series_5_haarschneider_hc5050_seitlich.jpg
->
latest
 
stattdessen habe ich das Geld in ETFs investiert, die japanische Unternehmen tracken 😥

Ich hab auch ne japanische Firma in meinem Portfolio. Tokyo Electric Power. Gabs 2012 aus unerfindlichen Gründen zum Schnäppchenpreis. Sind so Teile die man in den Schrank legt und am besten erst in 20 Jahren wieder auspackt. Wenns dumm läuft ist die Kohle weg, wenns gut läuft mach ich damit die Anzahlung für die Finca :).
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Meine Altersvorsorge besteht darin zu hoffen, dass mich ein noch unbekanntes Familienmitglied beerbt.

Ich sehe einfach noch fast 30 Jahre Arbeit vor mir + muss man erst mal 67 Jahre alt werden. Rente hilft auch nicht gegen Demenz, Krebs und die anderen tolle Krankheiten. Ein bisserl habe ich schon eingezahlt, für ne Zyankali-Kapsel sollte das schon mal locker reichen.

Du gefällst mir.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ist der reguläre Gebrauch von Tinder so, dass ich alles rechtsswipe was nicht bei 3 aufm Baum ist, oder tatsächlich schaue, ob die Dame mir optisch zusagt und kontrolliert schiebe?
Ich mach ja zweiteres, aber irgendwie, ähm, erfolglos :p
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ist der reguläre Gebrauch von Tinder so, dass ich alles rechtsswipe was nicht bei 3 aufm Baum ist, oder tatsächlich schaue, ob die Dame mir optisch zusagt und kontrolliert schiebe?
Ich mach ja zweiteres, aber irgendwie, ähm, erfolglos :p

Was ich so mitbekommen hab wiped man als mann alles nach rechts.
 

GAMEPROFF

Banned
Ist der reguläre Gebrauch von Tinder so, dass ich alles rechtsswipe was nicht bei 3 aufm Baum ist, oder tatsächlich schaue, ob die Dame mir optisch zusagt und kontrolliert schiebe?
Ich mach ja zweiteres, aber irgendwie, ähm, erfolglos :p
Wenn du einfach nur bumsen willst und alles andere egal ist kannst du auch nur nach rechts schieben
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wenn du einfach nur bumsen willst und alles andere egal ist kannst du auch nur nach rechts schieben

Nee. So schlimm isses nicht, ich such schon ne chance auf was halbwegs ernsthaftes >_>
 

Xiao Hu

Member
Ich hab auch ne japanische Firma in meinem Portfolio. Tokyo Electric Power. Gabs 2012 aus unerfindlichen Gründen zum Schnäppchenpreis. Sind so Teile die man in den Schrank legt und am besten erst in 20 Jahren wieder auspackt. Wenns dumm läuft ist die Kohle weg, wenns gut läuft mach ich damit die Anzahlung für die Finca :).

Was? Tepco? Holy molly, habe mal den Wertverlauf angeschaut. Denen hat die Finankrise 2008 aber ordentlich in die Eier getreten. Und danach halt die Scheisse mit Fukushima.
 

Fritz

Member
Ist der reguläre Gebrauch von Tinder so, dass ich alles rechtsswipe was nicht bei 3 aufm Baum ist, oder tatsächlich schaue, ob die Dame mir optisch zusagt und kontrolliert schiebe?
Ich mach ja zweiteres, aber irgendwie, ähm, erfolglos :p

Nimm mal mein pic



zzznnnnng
 

Xiao Hu

Member
Also ich hätte kein Problem damit, auf den Dock zu verzichten. Dann könnten man sich noch ein zusätzliches Spiel holen. 250 ist aber schon happig für ein umfunktioniertes Tablet
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Einfach später und günstiger kaufen?

Jo. Das ständige Aufgerege um "omg so viele Spiele auf einmal die ich kaufen MUSS obwohl ich sie eh nicht gleichzeitig spielen kann" ist albern.
 
Seriously. Es kann doch eh niemand alle neuen Spiele spielen.

Jo. Das ständige Aufgerege um "omg so viele Spiele auf einmal die ich kaufen MUSS obwohl ich sie eh nicht gleichzeitig spielen kann" ist albern.
Vor allem nachdem so viele Spiele im letzten Jahr so dramatisch schnell im Preis gefallen sind. TLG gab die Woche nach Weihnachten schon für 35€ bei Amazon UK. Deus Ex und Doom sind beinahe ähnlich schnell gefallen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ein anderer Grund, warum ich Spiele mittlerweile fast nie sofort kaufe, ist die Gefahr, dass erst Monate später der eigentliche Endzustand des Spiel durch Patches erreicht ist. Keine Lust, 70€ auszugeben, um dann die schlechteste Version des Spiels zu spielen.
 
Ein anderer Grund, warum ich Spiele mittlerweile fast nie sofort kaufe, ist die Gefahr, dass erst Monate später der eigentliche Endzustand des Spiel durch Patches erreicht ist. Keine Lust, 70€ auszugeben, um dann die schlechteste Version des Spiels zu spielen.

Das geht mir heutzutage auch massivst auf den Keks.

Ich weiß, dass es alt ist, aber für mich zeigt dieses Bild immernoch wohin die Entwicklung der Videospielvermarktung falsch gelaufen ist:

 
Das geht mir heutzutage auch massivst auf den Keks.

Ich weiß, dass es alt ist, aber für mich zeigt dieses Bild immernoch wohin die Entwicklung der Videospielvermarktung falsch gelaufen ist:
Kannst du mir Spiele nennen, bei denen du das Gefühl hattest, das komplette Spiel erst mit allen dlcs zu haben?

Ich kaufe so gut wie nie dlc und es stört kaum.
 

Xiao Hu

Member
Kannst du mir Spiele nennen, bei denen du das Gefühl hattest, das komplette Spiel erst mit allen dlcs zu haben?

Ich kaufe so gut wie nie dlc und es stört kaum.

Was ist mit Mass Effect 3? Haben die da nicht einen sehr wichtigen Teil der Story samt eines Begleiters in einem DLC versteckt? Meine mich erinnern zu können, dass die Fans sehr angepisst waren deswegen. Selbst habe ich die Serie nach dem 2. Teil fallengelassen
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Mit DLC habe ich keine Probleme, aber wenn Spiele erst nach mehreren Patches keine Performance-Probleme mehr haben, finde ich das schon nervig.
 
Kannst du mir Spiele nennen, bei denen du das Gefühl hattest, das komplette Spiel erst mit allen dlcs zu haben?

Ich kaufe so gut wie nie dlc und es stört kaum.

Battlefield 4 und 1? Star Wars Battlefront?

Insbesondere im MP kam man ja auf viele Server nicht mehr drauf, wenn einem die Maps aus den DLC gefehlt haben.
Battlefront hatte lächerlich wenige Maps.
Bei Battlefield 1 fehlt die komplette französische und russische Kampagne..

Auch den Quatsch um No Man's Sky finde ich lächerlich, dass das Spiel ohne den FirstDay-Patch absolut fehlerhaft ist ist einfach unverschämt.
Sowas hätte es früher einfach nicht gegeben.
Genau so wie heute irgendwelche Reviews zurückgehalten werden weil halbfertige oder verbuggte Spiele rausgehauen werden.
Das ist absolut dreckig ggü. den Kunden..
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich frage mich, ob GGRM 2017 endlich seinen Yukatan spreizen und The Winds of Winter releasen wird.
 

KHlover

Banned
Battlefield 4 und 1? Star Wars Battlefront?

Insbesondere im MP kam man ja auf viele Server nicht mehr drauf, wenn einem die Maps aus den DLC gefehlt haben.
Battlefront hatte lächerlich wenige Maps.
Bei Battlefield 1 fehlt die komplette französische und russische Kampagne..

Auch den Quatsch um No Man's Sky finde ich lächerlich, dass das Spiel ohne den FirstDay-Patch absolut fehlerhaft ist ist einfach unverschämt.
Sowas hätte es früher einfach nicht gegeben.
Genau so wie heute irgendwelche Reviews zurückgehalten werden weil halbfertige oder verbuggte Spiele rausgehauen werden.
Das ist absolut dreckig ggü. den Kunden..

Wenn die Kampagnen sich auf ähnlichem Niveau bewegen wie der Rest, dann haste nix verpasst. Der Singleplayer von BF1 ist totaler Müll.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom