• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Wenn die Kampagnen sich auf ähnlichem Niveau bewegen wie der Rest, dann haste nix verpasst. Der Singleplayer von BF1 ist totaler Müll.

Wisst ihr, was Dice mal wieder machen sollte? Ein neues Bad Company. Ich hatte Spaß mit dem Singleplayer in Bad Company 1 und 2.
 

Ladekabel

Member
Wurde oft gepitcht und abgelehnt according to Jeff Gerstmann.

sad-1.gif


Ich hab gestern meinen Fernseher an die Wand gehängt. Ich hab mich noch nie so upper-class gefühlt.
 

Ladekabel

Member
Dann kannst du ja jetzt Bloodborne kaufen und das darauf spielen.

Ich joine dich auch, wenn du Gasgcoine töten willst :)

Bloodborne hab ich mir schon gekauft. Joinen kann mir niemand, weil ich kein PS+ habe.

Wo hast du die Kabel versteckt?

Großteil der Kabel sind hinter der unter dem TV stehenden Kommode versteckt. HDMI- und Antennenkabel sind teilweise zu sehen. Da werde ich mir noch einen Kabelschlauch zulegen. Stromkabel wäre mir zu viel Aufwand zu verstecken.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Pah, Kabelschlauch.
Zwei Löcher in die Wand bohren (oben und unten), Kabel durchtüdeln und fertig.

PS: Leitungssuchgeräte sind für Angsthasen.

Moment, hast du dann nicht in nem anderen Zimmer (bzw draußen) einfach mal nen Meter random Kabel an der Wand?

Edit: Ach du meinst IN der Wand? Wie bekommt man da das Kabel von einem Loch zum anderen?
 

Fritz

Member
Moment, hast du dann nicht in nem anderen Zimmer (bzw draußen) einfach mal nen Meter random Kabel an der Wand?

Edit: Ach du meinst IN der Wand? Wie bekommt man da das Kabel von einem Loch zum anderen?

Das Loch muss groß genug sein. Kabel oben durchstecken und runterhängen lassen. Durch das untere Loch dann mit einem Haken fischen. Falls nicht genug Platz in der Wand Seil an einen langen dünnen Stock und dann erst das Seil durchfriemeln. Dann an Kabel festknoten und das Kabel durchziehen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Das Loch muss groß genug sein. Kabel oben durchstecken und runterhängen lassen. Durch das untere Loch dann mit einem Haken fischen. Falls nicht genug Platz in der Wand Seil an einen langen dünnen Stock und dann erst das Seil durchfriemeln. Dann an Kabel festknoten und das Kabel durchziehen.

Hmm, ich schau mir das mal an, falls ichs in den nächsten Monaten zum neuen TV schaff.
 

Xiao Hu

Member
Ein Kumpel hat mir für heute Abend abgesagt und das DeutschGAF-Saufen mit Patrick kann auch nicht stattfinden. Der Tag fängt schon mal gut an 😰
 
FFXV ist echt schlimm gerade, Kapite 13 erledigt, Kapitel 14 hat Monster die mir das Leben wirklich schwierig machen. Wohl zurück und grinden, huh.
 
FFXV ist echt schlimm gerade, Kapite 13 erledigt, Kapitel 14 hat Monster die mir das Leben wirklich schwierig machen. Wohl zurück und grinden, huh.

:p

Mal sehen, ich hab hier drei Spiele noch eingeschweißt rumliegen: XCOM2, FF XV und Far Cry - Primal, stecke außerdem noch mitten in der UC Collection und Doom. Und Until Dawn wollte ich auch irgendwann mal weiterspielen :p. Glaube ich zocke die erst auch erst mal in aller Ruhe durch. Für FF XV möchte ich mir in aller Ruhe Zeit nehmen, wahrscheinlich dauerts eh noch bis die das Spiel fertig gepatched haben ;).
 

oti

Banned
FFXV ist echt schlimm gerade, Kapite 13 erledigt, Kapitel 14 hat Monster die mir das Leben wirklich schwierig machen. Wohl zurück und grinden, huh.

Welches Level bist du? Du musst diese Monster in Kapitel 14 nicht besiegen. Ich bin da durchgerannt und konnte das Spiel ohne Probleme durchspielen. War Level 34, 44 oder so.
 

Ladekabel

Member
FFXV ist echt schlimm gerade, Kapite 13 erledigt, Kapitel 14 hat Monster die mir das Leben wirklich schwierig machen. Wohl zurück und grinden, huh.

44, rest 41.

Diese Schlangen zerbersten mich.

Renn einfach durch. Das Spiel ist ziemlich strikt mit seinen Kampfarealen. Sobald du die verlässt, sind die Kämpfe vorbei. Bis auf einen Behemoth vor dem Eingang musst du glaub ich keinen Gegner in dem Gebiet besiegen.
 
Renn einfach durch. Das Spiel ist ziemlich strikt mit seinen Kampfarealen. Sobald du die verlässt, sind die Kämpfe vorbei. Bis auf einen Behemoth vor dem Eingang musst du glaub ich keinen Gegner in dem Gebiet besiegen.

Macht das denn überhaupt Spaß so ein FF zu spielen, einfach durchrennen?!
 

Ladekabel

Member
Macht das denn überhaupt Spaß so ein FF zu spielen, einfach durchrennen?!

Manche Standard-Kämpfe sind nervig, selbst mit hohem Level und der fast besten Ausrüstung. Level-Angaben bei den Gegnern fühlen sich irgendwann halt wie Bullshit an, der einfach da steht um dazustehen. Ansonsten macht das Spiel einen Heidenspaß.

Manche Kämpfe sind echt nervig. 30h und ich glaube ich habe immer noch nicht kapiert, wie das Spiel funktioniert.

Ständig am Items benutzen.

Welchen Steuerungstypen benutzt du? Ich hab am meisten mit Typ A gebraucht, mit Typ C ging alles in Ordnung und bei Typ B nur, wenn meine Teamkollegen in Bedrängnis waren und im Adamantoise Kampf.
 

KHlover

Banned
Geburtstagsessen für Muttern kochen. Ein Hoch auf Bolognese-Soße, das ist für 15 Personen genau das Selbe wie für vier. Der Topf wird aber graaade so reichen.

2kg gemischtes Hack
8 Zwiebeln
8 Karotten
8 Zehen Knoblauch
300g Speck
2l Fleischbrühe
1l Rotwein
1,6kg Dosentomaten (4 Dosen)
mind. eine Tube Tomatenmark
Oregano
Majoran
Tymian
Basilikum
Lorbeerblätter
Zucker

Wir ham nen 8l Topf, bevor das eingekocht ist dürfte der randvoll werden o_O
 
Geburtstagsessen für Muttern kochen. Ein Hoch auf Bolognese-Soße, das ist für 15 Personen genau das Selbe wie für vier. Der Topf wird aber graaade so reichen.

2kg gemischtes Hack
8 Zwiebeln
8 Karotten
8 Zehen Knoblauch
300g Speck
2l Fleischbrühe
1l Rotwein
1,6kg Dosentomaten (4 Dosen)
mind. eine Tube Tomatenmark
Oregano
Majoran
Tymian
Basilikum
Lorbeerblätter
Zucker

Wir ham nen 8l Topf, bevor das eingekocht ist dürfte der randvoll werden o_O

In echte Bolognese Sause kommt aber kein Knobi. :).

Ansonsten machen wir das auch total gerne, und dann schön min. 3 Stunden lang durchziehen lassen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom