Woran merkt ihr, dass Ebbe ist?
War in meinem Leben noch nicht in Friesland, lol. Werde noch früh genug da oben in der Familiengruft liegen
Woran merkt ihr, dass Ebbe ist?
Spiel es doch einfach am PC. Beste Version.Wuhu, Dark Souls ist auf PlayStation Now.
Nachher mal testen <3
Wenns beim Rudern staubt! Haha, Brüller!
Dark Souls mit 40ms Lag? Juhu?
OT:
Hat doch noch etwas Luft. Jetzt darf die Soße erst mal köcheln.
Omg, Gasherd ❤
Wir hatten auch einen Gasherd in China. Anders zu kochen, kann ich mir nicht vorstellen
Die Trilogiebox wird auch auf Konsole ganz gut laufen. Wäre ja eh nur n Test^^Spiel es doch einfach am PC. Beste Version.
Jetzt nimmt dir das mit Fritz nicht so zu Herzen. Der ist halt so eine kleine Tinderella.Bäh, eigentlich sollte ich meine Präsentation fertig stellen, aber ich kriege es nicht hin, dafür Lust aufzubringen. Ich muss ständig an jemanden denken, der wahrscheinlich nicht zurück an mich denkt. Leute, verknallt sein ist Dreck!
Das ist gruselig, wollte das selbe schreiben...Jetzt nimmt dir das mit Fritz nicht so zu Herzen. Der ist halt so eine kleine Tinderella.
Bäh, eigentlich sollte ich meine Präsentation fertig stellen, aber ich kriege es nicht hin, dafür Lust aufzubringen. Ich muss ständig an jemanden denken, der wahrscheinlich nicht zurück an mich denkt. Leute, verknallt sein ist Dreck!
Jetzt nimmt dir das mit Fritz nicht so zu Herzen. Der ist halt so eine kleine Tinderella.
Haha, ne geht nicht um ihn. Ist ausnahmsweise jemand mit einer Vagina und einem echten japanischen Hintergrund!und mit schön duftenden Haaren auf dem Kopf
Real Doll?
Haha, ne geht nicht um ihn. Ist ausnahmsweise jemand mit einer Vagina und einem echten japanischen Hintergrund!und mit schön duftenden Haaren auf dem Kopf
@Patrick und Bitch: Hach, ich habe euch auch lieb <3
Wtf ich steh grade im gamestop und die haben Plüschfiguren von Sausage Party
Happy Birthday Mom!
DTEL Trigger
Sailor Moon?
Happy Birthday Mom!
DTEL Trigger
Was geht ab?Bei dem Mist, der zur Zeit mal wieder in den Nintendo Switch threads geschrieben wird, weiß ich ned ob ich lachen oder weinen soll.
Was geht ab?
Auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, exakt das.Lol, die Leute haben halt keinen bock bei jedem Post in so einem Thread "if true" zu schreiben. Aufregung bei Nintendo Historie ist gerechtfertigt, imo.
Gestern übelst an der Hotelbar abgestürzt. Bin außerdem wohl ein Sonderling gewesen weil ich so ziemlich als einziger nicht in ner Verbindung/Burschenschaft war.
Hatte was von Mallorca Atmosphäre, nur dass statt Mickie Krause Gaudeamus Igitur angestimmt wurde.
Was machst du? Fachanwalt?
Gestern übelst an der Hotelbar abgestürzt. Bin außerdem wohl ein Sonderling gewesen weil ich so ziemlich als einziger nicht in ner Verbindung/Burschenschaft war.
Hatte was von Mallorca Atmosphäre, nur dass statt Mickie Krause Gaudeamus Igitur angestimmt wurde.
Ne. war ne Tagung von meiner Firma organisiert mit Kollegen aus ganz Deutschland. Oder meinst du jetzt allgemein? Wirtschaftsrecht und Compliance.
Ach ja, die letzte gute Konsole die Nintendo rausgebracht hat war der SNES.
Ich wollte einmal eine Konsole zum Launch kaufen und habe beschlossen, dass das jetzt soweit ist.
Der Switch, bitte.Warum gerade bei dem Switch?!
Warum gerade bei dem Switch?!
Hab ich doch gesagt.Der Switch, bitte.
Voll riskant. Living on the edge. Und so.Weil die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir eine neue Nintendokonsole kaufe höher ist, als dass ich mir eine weitere Playstation oder Xbox kaufe. Außerdem saß ich am PS4 Launch auf'm Sofa und hab mir gedacht "Das nächste Mal bin ich dabei!". Und das war jetzt zufälligerweise das Switch.
Der Switch, bitte.
Weil die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir eine neue Nintendokonsole kaufe höher ist, als dass ich mir eine weitere Playstation oder Xbox kaufe. Außerdem saß ich am PS4 Launch auf'm Sofa und hab mir gedacht "Das nächste Mal bin ich dabei!". Und das war jetzt zufälligerweise das Switch.
Dieser verdammte Schatten von Yarnaham. Mindestens einen der drei kriege ich jedes Mal down. Und die beiden anderen immer ziemlich fast am sterben.
Voll riskant. Living on the edge. Und so.
Find ich gut! Wirst du dir Splatoon holen?
Ich liebe Splatoon. Lass uns Splatoon spielen.