• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
6270c68e1ba52ebfd93375f4f96a52de.gif
 

KHlover

Banned
Omg, Gasherd ❤

Wir hatten auch einen Gasherd in China. Anders zu kochen, kann ich mir nicht vorstellen

Joa, hat schon Stil. Kann persönlich mit Induktion und vor allem Elektro nicht allzu viel anfangen. Induktion ist wenigstens schnell, Elektro ist einfach nur schlecht. Geht aber nix über das Geräusch wenn der Zündfunke das Gas entzündet <3
 

KHlover

Banned

Feddich, jetzt darf es schön durchziehen.

Jetzt noch schnell in die Stadt wetzen und Geburtstagsgeschenk kaufen. Es ist echt schwer ein Geschenk für jemanden zu finden der eigentlich nichts will. Bei meiner Mutter so schlimm, dass sie und Vadder sich nichts mehr zu Weihnachten schenken und sie Geburtstagswünsche explizit äußert. Hat sich dieses Jahr leider last minute geändert; eigentlich wollten Vadder und ich ihr was gemeinsam schenken, das will sie jetzt auf einmal aber doch nicht mehr. Gibts halt nen dummen Gutschein von mir

/rant
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Meine Mutter hat heut Geburtstag und sie bekommt von mir die SteuerCD von Aldi Süd + Installation auf ihrem PC :D...sonst würde sie nämlich auch nix wollen..

ich kenn das Problem.
 

Xiao Hu

Member
Bäh, eigentlich sollte ich meine Präsentation fertig stellen, aber ich kriege es nicht hin, dafür Lust aufzubringen. Ich muss ständig an jemanden denken, der wahrscheinlich nicht zurück an mich denkt. Leute, verknallt sein ist Dreck!
 
Bäh, eigentlich sollte ich meine Präsentation fertig stellen, aber ich kriege es nicht hin, dafür Lust aufzubringen. Ich muss ständig an jemanden denken, der wahrscheinlich nicht zurück an mich denkt. Leute, verknallt sein ist Dreck!
Jetzt nimmt dir das mit Fritz nicht so zu Herzen. Der ist halt so eine kleine Tinderella.
 

Xiao Hu

Member
Jetzt nimmt dir das mit Fritz nicht so zu Herzen. Der ist halt so eine kleine Tinderella.

Haha, ne geht nicht um ihn. Ist ausnahmsweise jemand mit einer Vagina und einem echten japanischen Hintergrund
und mit schön duftenden Haaren auf dem Kopf
!

@Patrick und Bitch: Hach, ich habe euch auch lieb <3
 

KHlover

Banned
Bei dem Mist, der zur Zeit mal wieder in den Nintendo Switch threads geschrieben wird, weiß ich ned ob ich lachen oder weinen soll.
 

KHlover

Banned
Was geht ab?

Ach, Weltuntergangsstimmung weil BOTW in Europa gerüchteweise vielleicht (tbf WENN es so kommt sind Beschwerden gerechtfertigt) nicht gleichzeitig mit US und JP Version rauskommt; Beschwerden darüber, dass die Konferenz nächste Woche keine Direct ist (nachdem jahrelang die Beschwerde genau andersrum war); Beschwerden darüber, dass die Konferenz live auf Englisch übersetzt wird (?) und dann ist den Leuten auch wieder eingefallen, dass das ja 4/5 am in Europa ist.

EDIT: Ach ja und viele Posts über Region-locking
 

GAMEPROFF

Banned
Wäre aber echt krass, wenn die das wirklich nicht zeitgleich hinbekommen sollten. Kann ich irgendwie nicjt glauben, wobei bei Nintendo natürlich alles möglich ist.
 
Gestern übelst an der Hotelbar abgestürzt. Bin außerdem wohl ein Sonderling gewesen weil ich so ziemlich als einziger nicht in ner Verbindung/Burschenschaft war.
Hatte was von Mallorca Atmosphäre, nur dass statt Mickie Krause Gaudeamus Igitur angestimmt wurde.
 
Lol, die Leute haben halt keinen bock bei jedem Post in so einem Thread "if true" zu schreiben. Aufregung bei Nintendo Historie ist gerechtfertigt, imo.
 

Fritz

Member
Gestern übelst an der Hotelbar abgestürzt. Bin außerdem wohl ein Sonderling gewesen weil ich so ziemlich als einziger nicht in ner Verbindung/Burschenschaft war.
Hatte was von Mallorca Atmosphäre, nur dass statt Mickie Krause Gaudeamus Igitur angestimmt wurde.

Was machst du? Fachanwalt?
 
Was machst du? Fachanwalt?

Ne. war ne Tagung von meiner Firma organisiert mit Kollegen aus ganz Deutschland. Oder meinst du jetzt allgemein? Wirtschaftsrecht und Compliance.

Ach ja, die letzte gute Konsole die Nintendo rausgebracht hat war der SNES.
 

Xiao Hu

Member
Gestern übelst an der Hotelbar abgestürzt. Bin außerdem wohl ein Sonderling gewesen weil ich so ziemlich als einziger nicht in ner Verbindung/Burschenschaft war.
Hatte was von Mallorca Atmosphäre, nur dass statt Mickie Krause Gaudeamus Igitur angestimmt wurde.

Das macht dich mir um so einiges sympathischer
 
Ne. war ne Tagung von meiner Firma organisiert mit Kollegen aus ganz Deutschland. Oder meinst du jetzt allgemein? Wirtschaftsrecht und Compliance.

Ach ja, die letzte gute Konsole die Nintendo rausgebracht hat war der SNES.

Ja, die war super. Und die Spiele erst! Man sieht es ja auch daran wie leicht es ist, ne Top 30 Liste für eine mögliche Retro-SNES zusammenzustellen, dafür braucht man nicht mal google.

Ich hätte schon Probleme 5 WiiU Spiele zu nennen :p.

Aber nun gut, schauen wir mal was Nintendos so gelernt hat aus dem Fiasko. Wenn es aber tatsächlich wieder nen Regio-lock geben sollte, dann offenkundig nicht allzuviel.
 

Xiao Hu

Member
Wenn's nen region lock gibt, dann spare ich mir den Kauf. Wäre doppelt scheisse, da ich Nintendos dummes Geschäft nicht unterstützen kann und Sony ja keine neue PSP rausbringen wird. Ich hatte aber schon etwas länger den Traum, dass Sega einfach ein umfunktioniertes China-Smartphone als Emulations- und Indiehandheld rausbringen und dann Lizenzen ihrer unbenutzen Marken an kleinere Hersteller vergeben/verleihen könnte &#128525;
 

Ladekabel

Member
Ich werde mir die/das Switch nur nicht holen, wenn es außerhalb meines Angesparten. Ich wollte einmal eine Konsole zum Launch kaufen und habe beschlossen, dass das jetzt soweit ist.
 

Ladekabel

Member
Warum gerade bei dem Switch?!

Weil die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir eine neue Nintendokonsole kaufe höher ist, als dass ich mir eine weitere Playstation oder Xbox kaufe. Außerdem saß ich am PS4 Launch auf'm Sofa und hab mir gedacht "Das nächste Mal bin ich dabei!". Und das war jetzt zufälligerweise das Switch.
 

GAMEPROFF

Banned
Dieser verdammte Schatten von Yarnaham. Mindestens einen der drei kriege ich jedes Mal down. Und die beiden anderen immer ziemlich fast am sterben.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Weil die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir eine neue Nintendokonsole kaufe höher ist, als dass ich mir eine weitere Playstation oder Xbox kaufe. Außerdem saß ich am PS4 Launch auf'm Sofa und hab mir gedacht "Das nächste Mal bin ich dabei!". Und das war jetzt zufälligerweise das Switch.

Find ich gut! Wirst du dir Splatoon holen?
Ich liebe Splatoon. Lass uns Splatoon spielen.
 

phoenixyz

Member
Dieser verdammte Schatten von Yarnaham. Mindestens einen der drei kriege ich jedes Mal down. Und die beiden anderen immer ziemlich fast am sterben.

Die große Säule immer zwischen dir und dem Typen mit den Feuerbällen hallen. Alle drei gleichmäßig runterkloppen. Wenn sie kurz vor der Schwelle zur Verwandlung sind den Typen mit dem Schwert zu Brei hauen. Dann die anderen beiden.
 

Ladekabel

Member
Voll riskant. Living on the edge. Und so.

No risk, no fun. Das ist mein Motto.

Find ich gut! Wirst du dir Splatoon holen?
Ich liebe Splatoon. Lass uns Splatoon spielen.

Wenn das Basic-Bundle nicht weiß ist und Splatoon im Premium Bundle dabei ist, wie die Gerüchte vermelden, dann werde ich vermutlich Splatoon holen. Ich weiß aber nicht, ob Splatoon dann großartig spielen werde. Hatte eigentlich meinen Fill mit Splatoon letztes Jahr.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom