Das feel wenn man losfährt, um Ananasscheiben zu kaufen, weil man nur Stücke hat, und wieder Stücke kauft
Das feel wenn man losfährt, um Ananasscheiben zu kaufen, weil man nur Stücke hat, und wieder Stücke kauft
Bin ich hier auf /r/de gelandet?Sobald unser Resident Kantenfürst seinen Yukatan spreizt, werdet ihr alle sowas von ausgelöst werden. Ich kann nichtmal.
Wir sollten aus diesen beiden Sätzen den Titel für OT4 zusammenbauen.
DGAF ist manchmal eben wie eine Pause vom deutschen, höflichen Alltag.
Ein Ventil für unsere Gedanken und Triebe, die wir alle haben, aber nicht ausleben können.
DeutschGAF |OT4| the sun laughing from underneath the yukatan
Fritz hat bestimmt große Pläne für OT4. Wie weit bist du schon in deinen Vorbereitungen? Du hast doch sicher schon vor ein paar Monaten damit angefangen, oder? Bin echt gespannt.
Das ist so Deutsch, wenn ihr nichts mehr zum mäkeln habt, wird halt auf dem OP rumgehackt
Das ist so Deutsch, wenn ihr nichts mehr zum mäkeln habt, wird halt auf dem OP rumgehackt
Möchte gar nicht wissen wie viel Aufwand so ein OT ist. Wenn ich da an den Mafia Thread von mir denke und wie lange ich allein daran gehockt habe. Puh.
Was ist deutscher, meckern oder mobben?
Deutsche erkennen halt schlechte Qualität.
Haha. Och man. Das war ein Spaß
JaDie armen Luete die hier rein kommen um Deutsch zu lernen...
Die armen Luete die hier rein kommen um Deutsch zu lernen...
Kommt Leute, das ist echt der beste deutsche OP auf NeoGAF.com
Oder der schlechteste?
An alle, die deutsch lernen wollen: In dem Fall muss man "Schlechteste" groß schreiben, weil es substantiviert wird. #mussmanwissen #toolateforedit
Das sieht aus als ob die Majonese mir den Stinkefinger zeigt
An alle, die deutsch lernen wollen: In dem Fall muss man "Schlechteste" groß schreiben, weil es substantiviert wird. #mussmanwissen #toolateforedit
An alle Deutschlerner: Bitte hört nicht auf phoenixyz. "schlechteste" klein ist richtig, da es sich auf das Substantiv OP bezieht.
An alle Deutschlerner: Bitte hört nicht auf phoenixyz. "schlechteste" klein ist richtig, da es sich auf das Substantiv OP bezieht.
Deshalb hat der hingeworfen.Diekmann wird sexuelle Belästigung einer Mitarbeiterin vorgeworfen.
Uahahahaha
Ende 2016 hatte der langjährige "Bild"-Chefredakteur bekannt gegeben, den Springer-Konzern zu Ende Januar zu verlassen. Mit den jetzt bekannt gewordenen Vorwürfen habe das Ausscheiden aber nichts zu tun, die Entscheidung dazu sei vor über einem Jahr gefallen, heißt es aus dem Unternehmen. Die Vorwürfe hätten den geplanten Abschied allenfalls beschleunigt.
Deshalb hat der hingeworfen.
Haste mal nen Link? Springer covert das doch sicher mit der selben inbrunst wie wenn n Grünen Politiker mit n bisschen Meth erwischt wird.
Majonese
Die Bild ist schon echt super.
Ein Sandwich von Tetsuya Nomura