• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das feel wenn man losfährt, um Ananasscheiben zu kaufen, weil man nur Stücke hat, und wieder Stücke kauft

0_original.jpg
 

Nibel

Member
Wir sollten aus diesen beiden Sätzen den Titel für OT4 zusammenbauen.

DeutschGAF |OT4| Ansichten aus dem Yukatan der Gesellschaft

DGAF ist manchmal eben wie eine Pause vom deutschen, höflichen Alltag.
Ein Ventil für unsere Gedanken und Triebe, die wir alle haben, aber nicht ausleben können.

Das ist es also was die AfD-Wählerschaft immer meint

Das feel wenn man losfährt, um Ananasscheiben zu kaufen, weil man nur Stücke hat, und wieder Stücke kauft

Jedes Kind weiß, dass das Ananas Game in Deutschland gerigged ist und sich in den Händen von skrupellosen Obsthustlern befindet
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kauft euch einfach eine frische Ananas. Damit seht ihr an der Supermarktkasse auch direkt fly aus. Ist quasi der Plattenspieler des Obsttums.

Außerdem könnt ihr euch im Fall der Fälle auf dem Nachhauseweg damit verteidigen oder sie im Straßenverkehr dem vor euch fahrenden Spast in den Yukatan schieben.
 

El Topo

Member
Du kannst ja planen was du willst Fritz, aber ich habe den nächsten Deutsch OT schon vor langer Zeit im offiziellen OT Thread reserviert.
Nein, sowohl für das Reservieren als auch das Erstellen eines neuen Threads war und bin ich dann doch zu faul.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Fritz hat bestimmt große Pläne für OT4. Wie weit bist du schon in deinen Vorbereitungen? Du hast doch sicher schon vor ein paar Monaten damit angefangen, oder? Bin echt gespannt.
 

El Topo

Member
Fritz hat bestimmt große Pläne für OT4. Wie weit bist du schon in deinen Vorbereitungen? Du hast doch sicher schon vor ein paar Monaten damit angefangen, oder? Bin echt gespannt.

Möchte gar nicht wissen wie viel Aufwand so ein OT ist. Wenn ich da an den Mafia Thread von mir denke und wie lange ich allein daran gehockt habe. Puh.
 
Möchte gar nicht wissen wie viel Aufwand so ein OT ist. Wenn ich da an den Mafia Thread von mir denke und wie lange ich allein daran gehockt habe. Puh.

Nach dem Windows Phone 8.1 thread hätte ich zwar auch mal wieder Lust, aber letzten Endes werde ich ja nicht dafür bezahlt und die Kohle sackt dann der Herr Besitzer hier ein. Nah.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
In Wirklichkeit ist Fritz der Beste und der OP in Ordnung.

Just trolling, der OP is voll mies, lololol.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hey, nicht den Thread abhaten. Ist doch ganz gemütlich hier.
 

Milchmann

Member
An alle, die deutsch lernen wollen: In dem Fall muss man "Schlechteste" groß schreiben, weil es substantiviert wird. #mussmanwissen #toolateforedit

An alle Deutschlerner: Bitte hört nicht auf phoenixyz. "schlechteste" klein ist richtig, da es sich auf das Substantiv OP bezieht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Grammatik bringt das Schlechteste im Forumsteilnehmer hervor.
 
An alle Deutschlerner: Bitte hört nicht auf phoenixyz. "schlechteste" klein ist richtig, da es sich auf das Substantiv OP bezieht.

Aber an der Stelle leitest du damit einen Satz ein, also hättest du es großschreiben müssen.

An alle, die deutsch lernen wollen: In dem Fall muss man "Schlechteste" groß schreiben, weil es substantiviert wird. #mussmanwissen #toolateforedit

Das Wort wird nicht getrennt.
 

GAMEPROFF

Banned
Diekmann wird sexuelle Belästigung einer Mitarbeiterin vorgeworfen.

Uahahahaha
Deshalb hat der hingeworfen.
Haste mal nen Link? Springer covert das doch sicher mit der selben inbrunst wie wenn n Grünen Politiker mit n bisschen Meth erwischt wird.
 
Ende 2016 hatte der langjährige "Bild"-Chefredakteur bekannt gegeben, den Springer-Konzern zu Ende Januar zu verlassen. Mit den jetzt bekannt gewordenen Vorwürfen habe das Ausscheiden aber nichts zu tun, die Entscheidung dazu sei vor über einem Jahr gefallen, heißt es aus dem Unternehmen. Die Vorwürfe hätten den geplanten Abschied allenfalls beschleunigt.

bild.de






Just kidding. Eher berichtet die Bild darüber, dass Netanjahu ein Pardon für einen kaltblütigen Mörder fordert, bevor das passiert.

http://www.spiegel.de/panorama/just...irft-diekmann-belaestigung-vor-a-1128822.html
 
Die Bild ist schon echt super.


Die sind bestens vernetzt, egal wo, und haben daher häufig Informationen zuerst, das muss man ihnen lassen.

Aber. Dort arbeiten keine Journalisten. Kein einziger. Denn jeder hat in seinem Arbeitsvertrag sinngemäß stehen, dass keinerlei (!) Kritik an den USA oder Israel erlaubt ist. Wer sowas unterschreibt ist alles, aber eben kein Journalist.
 
Mal ernst gesprochen:

Könnte man im nächsten OP nicht wirklich mal das Vermitteln der deutschen Sprache und Kultur als Kernziel diesen Threads benennen und ggf. dahingend den Startpost gestalten und mit Links versehen?

Wäre ja im eigentlichen Sinne und auch eine weitere Legitmation für diesen Thread als das bloße Chatten wie bei FakeGAF.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom