• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Wenn's nen region lock gibt, dann spare ich mir den Kauf. Wäre doppelt scheisse, da ich Nintendos dummes Geschäft nicht unterstützen kann und Sony ja keine neue PSP rausbringen wird. Ich hatte aber schon etwas länger den Traum, dass Sega einfach ein umfunktioniertes China-Smartphone als Emulations- und Indiehandheld rausbringen und dann Lizenzen ihrer unbenutzen Marken an kleinere Hersteller vergeben/verleihen könnte 😍


Ich könnte da immernoch nen Affen kriegen, dass der 3DS region locked ist. Ich raffe sowas nicht..
 
Gab's dafür auf GAF eigentlich ne Defense-Force? Also eine, die sich irgendwelche Vorteile für die Spieler zusammen gereimt hat

Keine Ahnung, aber hier gibt's ja für jeden Scheiß ne DF.

Im Zweifelsfall mit dem Argument "Damit will Nintendo die Qualität der Spiele weiterhin hochhalten" oder so..
 

oti

Banned
Ich will ne FPS-IP für die Switch ohne squids und kids. Geist ist das letzte und einzige Spiel von Nintendo, dass diese Kriterien erfüllt
Ich habe da wenig Vertrauen in Nintendo. Andere machen FPS-Spiele doch viel besser, als Nintendo es jeh könnte. Was fehlt dir denn bei aktuellen FPS-Spielen?
 

GAMEPROFF

Banned
Da ist der verfickte Scheiß Schatten down.

Alter, wenn ich gewusst hätte, dass ich nur den verkackten Tonsil bis zum Anschlag auflevel musste hätte ich den heute morgen schon down gehabt. JAAAAA <3 Bloodborne <3
Game of the Gen. Wuuuhuuuuj
 

Xiao Hu

Member
Ich habe da wenig Vertrauen in Nintendo. Andere machen FPS-Spiele doch viel besser, als Nintendo es jeh könnte. Was fehlt dir denn bei aktuellen FPS-Spielen?

Wenn ich ehrlich sein darf, ich streite Nintendo in diesem Genre auch jegliche Expertise ab. Da würde ich einfach ein externes Studio dahinter setzen.

Wie meinst du den letzten Satz?
 

oti

Banned
Wenn ich ehrlich sein darf, ich streite Nintendo in diesem Genre auch jegliche Expertise ab. Da würde ich einfach ein externes Studio dahinter setzen.

Wie meinst du den letzten Satz?

Was genau fehlt dir im Genre, dass gerade Nintendo diese Lücke füllen soll? Ein FPS mit weniger Blut oder Gewalt?
 

Xiao Hu

Member
Was genau fehlt dir im Genre, dass gerade Nintendo diese Lücke füllen soll? Ein FPS mit weniger Blut oder Gewalt?

Errinerst du dich noch an Overstrike von Insomniac Games, also dieses Agenten-Spiel, das EA mit seinen focus groups zu Fuse zerstümmelt hatte? Genau das will ich. Ästhetisch gesehen kein dröger Militärshooter, thematisch locker aber nicht so 'kindlich' wie Splatoon (sorry, ich mag einfach diesen Stil nicht). Geil fänd ich dann einen asymmetrischen Multiplayer oder PvPvP.
 

phoenixyz

Member
2,w=658,c=2.bild.jpg
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wenn die Switch (!) mit Splatoon als Pack-in kommt: Day 1.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom