Hab ich beim ersten Versuch geschafftDieser verdammte Schatten von Yarnaham. Mindestens einen der drei kriege ich jedes Mal down. Und die beiden anderen immer ziemlich fast am sterben.
Wenn's nen region lock gibt, dann spare ich mir den Kauf. Wäre doppelt scheisse, da ich Nintendos dummes Geschäft nicht unterstützen kann und Sony ja keine neue PSP rausbringen wird. Ich hatte aber schon etwas länger den Traum, dass Sega einfach ein umfunktioniertes China-Smartphone als Emulations- und Indiehandheld rausbringen und dann Lizenzen ihrer unbenutzen Marken an kleinere Hersteller vergeben/verleihen könnte 😍
Ich könnte da immernoch nen Affen kriegen, dass der 3DS region locked ist. Ich raffe sowas nicht..
Splatoon im Bundle? Meh :/
Gab's dafür auf GAF eigentlich ne Defense-Force? Also eine, die sich irgendwelche Vorteile für die Spieler zusammen gereimt hat
Das beste MP Spiel der letzten 5 Jahre im Bundle? Meh.
.......! Sag ich als Overwatch Avatar Nutzer.
Keine Ahnung, aber hier gibt's ja für jeden Scheiß ne DF.
Wie wärs mit, äh, wenn ich fragen dürfte, einem neuen Metroid? Nein? Okay. Ein andermal vielleicht.
Könnte ich dich für ein Metroid Primebegeistern?: Federation Force HD
Ein neues Metroid ist laut einem dieser GAF-(Pseudo?)Insider (Nathan Drake) tatsächlich in Entwicklung.Wie wärs mit, äh, wenn ich fragen dürfte, einem neuen Metroid? Nein? Okay. Ein andermal vielleicht.
Ein neues Metroid ist laut einem dieser GAF-(Pseudo?)Insider (Nathan Drake) tatsächlich in Entwicklung.
Ein neues Metroid ist laut einem dieser GAF-(Pseudo?)Insider (Nathan Drake) tatsächlich in Entwicklung.
Nachdem einer Einheit 731 verteidigt hat glaube ich das auch.
Ich will aber was Anderes! 😭😭😭
Gebt mir einen Geist-Reboot!
Not sure if better or worse than Other M.
Behinderter Idee ever.
Holy shit, womit denn?!
Hey, Other M hat wenigstens Spaß gemacht beim Spielen. Solide 8/10 wenn man die Story ignoriert. Fed. Force...ehhh
Hast du ne bessere Idee außer Splatoon, du Spaten?
Wenigstens hat Fed Force nicht von großer Höhe auf den Charakter geschissen.
Aber was willst du mit Geist?
Nein, Splatoon ist die beste Wahl.
Aber was willst du mit Geist?
Ich habe da wenig Vertrauen in Nintendo. Andere machen FPS-Spiele doch viel besser, als Nintendo es jeh könnte. Was fehlt dir denn bei aktuellen FPS-Spielen?Ich will ne FPS-IP für die Switch ohne squids und kids. Geist ist das letzte und einzige Spiel von Nintendo, dass diese Kriterien erfüllt
Ich habe da wenig Vertrauen in Nintendo. Andere machen FPS-Spiele doch viel besser, als Nintendo es jeh könnte. Was fehlt dir denn bei aktuellen FPS-Spielen?
Damn, Riko. Eiskalt.
Irgendwo hat mir Hayato dann doch leid getan, aber selber Schuld.
Wenn ich ehrlich sein darf, ich streite Nintendo in diesem Genre auch jegliche Expertise ab. Da würde ich einfach ein externes Studio dahinter setzen.
Wie meinst du den letzten Satz?
♏️
Was genau fehlt dir im Genre, dass gerade Nintendo diese Lücke füllen soll? Ein FPS mit weniger Blut oder Gewalt?
Ich habe da wenig Vertrauen in Nintendo. Andere machen FPS-Spiele doch viel besser, als Nintendo es jeh könnte. Was fehlt dir denn bei aktuellen FPS-Spielen?
Hayato war von Anfang an ein Freak. Als der da beim Essen am Anfang den Break Down hatte...
Casul, ich hab gar keinen Versuch gebraucht.Hab ich beim ersten Versuch geschafft
Git gud
Hah, lol. Die guten alten Zeiten. Beste Beleidigung ever: "Mistgestalt".Oooh, das hat mich jetzt wieder an ein paar (u.a.) TeamSpeak-Klassiker erinnert.
https://www.youtube.com/watch?v=IsFTrJEWO2k
https://www.youtube.com/watch?v=S0pvodOLwlo
https://www.youtube.com/watch?v=MP8vz24hMe4 (300g Schokolade - beste)
Was willst du uns mit dem Skorpion sagen?
Gerade erneut gemerkt wie scheiße und kindisch die James Bond-Filme mit Roger Moore waren..
Sean Connery immer noch bester 👌
Ich hab damals auf dem Pausenhof mal einen Gesprächsfetzen mitgekriegt. Ich zitiere: "die is vom Arschficken ohnmächtig geworden"
Wenn die Switch (!) mit Splatoon als Pack-in kommt: Day 1.
Plus Nintendo Online Spielebibliothek mit Spielen von NES-N64. Aw yiss
Hayato war von Anfang an ein Freak. Als der da beim Essen am Anfang den Break Down hatte...
Der Heulanfall, als er von seiner gescheiterten Schauspielerkarriere sprach?
Wenn die Switch (!) mit Splatoon als Pack-in kommt: Day 1.