• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Xiao Hu

Member
Mutter ist auf der Heimfahrt im polnischen Schneegestöber stecken geblieben und musste in einer Schule übernachten. Ich mache Lilith als Polin und Sesuadra als jemanden, der mit einer Polin verlobt ist, dafür verantwortlich!
 

rahji

Member
Ich hab seit Silvester Mandelentzündung. Fühlt sich an wie Halsschmerzen, die nicht mehr weggehen.
So muss sich älter werden anfühlen. Wenn man Krankheiten hat, die man vorher noch nie hatte.
Ich weiß jetzt außerdem, wo die Mandeln eigentlich sind. Alles nur dank der Krankheit.
 
Lieg seit Dienstag flach, richtig schöne Grippe eingefangen, und das mitten im Urlaub, und natürlich gerade jetzt wo ich wieder meinen Arsch hochbekommen und (regelmäßiger) ins Fitnessstudio gehen will, war ja klar...
 

Xiao Hu

Member
Lieg seit Dienstag flach, richtig schöne Grippe eingefangen, und das mitten im Urlaub, und natürlich gerade jetzt wo ich wieder meinen Arsch hochbekommen und (regelmäßiger) ins Fitnessstudio gehen will, war ja klar...

Transformierst du dich jetzt in so einen richtigen daddy? ;)
 
Ich hab seit Silvester Mandelentzündung. Fühlt sich an wie Halsschmerzen, die nicht mehr weggehen.
So muss sich älter werden anfühlen. Wenn man Krankheiten hat, die man vorher noch nie hatte.
Ich weiß jetzt außerdem, wo die Mandeln eigentlich sind. Alles nur dank der Krankheit.

Gute Besserung!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab seit Silvester Mandelentzündung. Fühlt sich an wie Halsschmerzen, die nicht mehr weggehen.
So muss sich älter werden anfühlen. Wenn man Krankheiten hat, die man vorher noch nie hatte.
Ich weiß jetzt außerdem, wo die Mandeln eigentlich sind. Alles nur dank der Krankheit.

Älter werden fühlt sich eher so an, dass Beschwerden, die man auch früher hatte, nun nicht mehr weggehen.

Lieg seit Dienstag flach, richtig schöne Grippe eingefangen, und das mitten im Urlaub, und natürlich gerade jetzt wo ich wieder meinen Arsch hochbekommen und (regelmäßiger) ins Fitnessstudio gehen will, war ja klar...

Ich lag vor Sylvester auch flach, und hab mich diese Woche auch so durchgequält. Das halbe Büro ist tot. Gute Besserung!
 

Markoman

Member
Boahr voll Kühlschrank heute, selbst hier in Köln. Musste die ganze Woche mit den Plebsverkehrsmitteln zur Arbeit. Wenn ich krank werde, dann deshalb...
 

Lilith

Member
Mutter ist auf der Heimfahrt im polnischen Schneegestöber stecken geblieben und musste in einer Schule übernachten. Ich mache Lilith als Polin und Sesuadra als jemanden, der mit einer Polin verlobt ist, dafür verantwortlich!

Immerhin hat sie irgendwo übernachten können :/
Ist sie mit dem Auto/Fernbus gefahren?
 

Markoman

Member
Man sollte auch nie Selbstständige und normale Mitarbeiter in der kalten Jahreszeit in einem geschlossenen Raum beschäftigen. Das sprengt die Krankzeiten...
Mein Kollege Franz damals war selbstständig und kam mit schwerer Bronchitis und Grippe arbeiten. Da war ruckzuck das Bürro leer...
 

Markoman

Member

image.php
 

Fritz

Member
Das ist aber auch bezeichnet wie vollkommen getriggert und humorlos dem jetzt alle an die Gurgel springen.

"In der Schulzeit haben wir STÄNDIG über die Nazis gesprochen"

:/
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Das ist aber auch bezeichnet wie vollkommen getriggert und humorlos dem jetzt alle an die Gurgel springen.

"In der Schulzeit haben wir STÄNDIG über die Nazis gesprochen"

:/

Ich hab nur einen gesehen in dem Thread der so ein Argument gebracht hat.

Ich erinnere mich daran, wie Mitschüler sich übelst gefreut haben, als endlich der zweite Weltkrieg im Geschichtsunterricht drankam.

Wir hatten einen Geschichtslehrer der von dem Thema besessen war. Der hat dann noch die Deutschlehrerin eingespannt mit "Die Welle" und unseren Erdkundelehrer. Wurden dann zwei Wochen Projekt.
 

El Topo

Member
Ich erinnere mich daran, wie Mitschüler sich übelst gefreut haben, als endlich der zweite Weltkrieg im Geschichtsunterricht drankam. Aber mal im Ernst, der Thread ist durch die ganzen Kommentare zum Witz völlig entgleist. Man muss nicht jeden Scheiß kommentieren. Im Netflix 720p Thread sind die Leute auch über einen missglückten Vergleich (der Cee-Lo Green entnommen war) ausgerastet. Muss nicht sein.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das ist aber auch bezeichnet wie vollkommen getriggert und humorlos dem jetzt alle an die Gurgel springen.

"In der Schulzeit haben wir STÄNDIG über die Nazis gesprochen"

:/

Sein Hauptvergehen war, dass er nicht lustig war.
ufdup.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom