• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Ich frag mich ja immer noch was die alles in die Speicherstände reinpacken auf PS4. Mein Witcher 3 savegame Ordner auf PC ist zwar auch fast 2GB groß, das sind aber immerhin auch fast 1000 Spielstände.

Otterbabies!

C1kpy6xXcAAvDNL.jpg
 
Final Fantasy XV ist so ein dummes Spiel, mit Potential, dass es auf Grund seiner Hintergrundgeschichte und unfähiger Direktive, nicht ausschöpfen kann.

Ist echt schade, hoffe mit dem nächsten Teil auf weniger bullshit und mehr Final Fantasy Scheiß. Tabata, sorry. Aber du solltest vielleicht wieder kleinere Spiele machen.
 

Ladekabel

Member
Final Fantasy XV ist so ein dummes Spiel, mit Potential, dass es auf Grund seiner Hintergrundgeschichte und unfähiger Direktive, nicht ausschöpfen kann.

Ist echt schade, hoffe mit dem nächsten Teil auf weniger bullshit und mehr Final Fantasy Scheiß. Tabata, sorry. Aber du solltest vielleicht wieder kleinere Spiele machen.

FFXV is a beautiful mess.
 
ich bin darauf vorbereitet in DeutschGAF soviel sinnloses geheule und gemecker zu lesen über irgendwelche mini sachen die manchen her nicht gefallen, dass ich Tagelang hier nicht reingucken werde. Japp.

So schlimm wird es schon nicht werden. Erwarte halt bitte nur nicht, dass alle komplett aus dem Häuschen sind.
 

Xiao Hu

Member
Ich habe ein Tutorium am Freitag um 12, d.h. wird doof mit dem Wiedereinschlafen um 6 Uhr morgens. Glaube, ich suche mir ein früheres Tutorium, um mir den Freitag freizunehmen
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wird schon ok werden.
ich fühl mich, als hätten wir gerade rollen getauscht o_O
So schlimm wird es schon nicht werden. Erwarte halt bitte nur nicht, dass alle komplett aus dem Häuschen sind.
Ich bin ja selbst extrem vorsichtig, was Nintendo angeht. Die Chancen das ich mein Meinung mit "Day One Buy" noch ändere sind definitiv da und ich erwarte keinen Wii Erfolg bei den VK Zahlen.
Aber manchmal geht's hier halt doch recht übel in den "Deutsch mecker" Modus hier..

Ich habe ein Tutorium am Freitag um 12, d.h. wird doof mit dem Wiedereinschlafen um 6 Uhr morgens. Glaube, ich suche mir ein früheres Tutorium, um mir den Freitag freizunehmen
Deine Uni kann sich Tutorien leisten?
 
ich bin darauf vorbereitet in DeutschGAF soviel sinnloses geheule und gemecker zu lesen über irgendwelche mini sachen die manchen her nicht gefallen, dass ich Tagelang hier nicht reingucken werde. Japp.

So lange es nich mehr als 300€ kostet werd ich nich meckern, versprochen :)
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hype alles Gemecker in Grund und Boden, Nintendo müsste sich schon sehr anstrengen um mir das Ding zu vermiesen :)
 

wrowa

Member
Solange sie gute Spiele zeigen, ist mir der Rest fast schon Wurscht. Aber nach fast zwei Jahren des Hinhaltens und der Geheimniskrämerei, erwarte ich nun mehr als bloß ein paar Spiele für den Launch-Zeitraum (wovon die Hälfte erweiterte Wii U-Ports sind). Nach der Wii U sollte Nintendo versuchen, potentielle Kunden möglichst früh vom Wert der Konsole zu überzeugen, um wieder Vertrauen aufzubauen.

Meine Prognose: Ein ellenlanger "Wait, that's it?"-Thread, weil Nintendo konservativ wie es ist, doch lieber weniger als mehr zeigt.
 

Ladekabel

Member
Ich erwarte nur ein portables Diablo 3 und Animal Crossing. Das wird es doch geben, oder? Oder?

Ansonsten habe ich gerade etwas Bloodborne weitergespielt. Wer sich das Kampfareal für das Clreic Beast ausgedacht hat, gehört gefeuert.
 

KHlover

Banned
Wenn GameFreak in der Lage ist, mir Kämpfe mit 4+ Pokemon flüssig und in 720p zu zeigen werde ich zufrieden sein. Schon peinlich wie selbst in Sun/Moon auf dem n3DS die framerate in den Keller geht wenn mehr als zwei Pokemon auf dem Bildschirm sind.

Das Vieh ist doch gar nicht so schwer
Seh schon, GAMEPROFF mutiert langsam zum typischen Soulsborne Spieler *g*
 

Ladekabel

Member
Das Vieh ist doch gar nicht so schwer

Wenn du 60FPS Dark Souls am PC gewohnt bist, ist das schwieriger, wenn die Angriffsanimationen nicht so flüssig sind und man denkt, man hat noch ein paar Frames zum Ausweichen. Hinzu kommt noch das enge Areal, in dem die Kamera ihre volle Beschissenheit entfaltet. Hatte das Viech oft im Lock, weil der Dash besser ist als die Rolle und da habe ich meine Figur oft gar nicht gesehen.

Boah, das wäre mega cool. Gerade deswegen, weil ich Reaper of Souls nie zu Ende gespielt habe.

Ich lag gestern Nacht im Bett und hatte das Bedrfnis Diablo 3 zu spielen. Mit dem Fernseh als Hintergrundgeräusch. Hatte überlegt, es über Remote Play auf der PS4 zu spielen. Dann ist mir eingefallen, dass ich das schonmal gemacht habe und die Vita nicht das Gerät ist, auf dem ich Diablo 3 spielen würde.
 

GAMEPROFF

Banned
Seh schon, GAMEPROFF mutiert langsam zum typischen Soulsborne Spieler *g*

:D Sind halt sau geile Spiele und ich freue mich ja auch riesig auf Nioh, auch wenn das niemals so geil werden wird wie Bloodborne weil die Spielwelt nicht verknüpft ist. Ich hoffe echt, dass die gerüchtemässig rumgehende Trilogie Soulsbox echt kommt.

Wenn du 60FPS Dark Souls am PC gewohnt bist, ist das schwieriger, wenn die Angriffsanimationen nicht so flüssig sind und man denkt, man hat noch ein paar Frames zum Ausweichen. Hinzu kommt noch das enge Areal, in dem die Kamera ihre volle Beschissenheit entfaltet. Hatte das Viech oft im Lock, weil der Dash besser ist als die Rolle und da habe ich meine Figur oft gar nicht gesehen.

Ja ne, war ja auch nicht ernst gemeint. Die Kämpfe gegen die Bestien finde ich generell mega unübersichtlich, weil die überall Haare und Stuff rumfliegen haben und ich nie 100%ig weiss ob ich jetzt Schade gemacht habe oder nicht. Bei Paarl habe ich am Ende random draufgehauen.
Das Areal ist da aber wirklich mist, später werden die zumindest größer und runder.
 

Xiao Hu

Member
Leute, wisst ihr was noch geil wäre für die Switch? So ein mobiles GTA wie Liberty/Vice City Stories wie damals auf der PSP. Am besten dann die Geschichte vom Protagonisten aus Chinatown Wars weiterführen 👌
 
Ich hab einfach nur die bescheidene Hoffnung, dass auch das ein oder andere XBOX/PS4 Spiel (3rd Party versteht sich) für die Switch erscheint. Ein FF VII-R z.B. auf der Switch wäre Gold wert. Nintendo selbst hat leider nicht mehr genug IPs im Köcher um mich restlos zu begeistern.
 

Fritz

Member
Ganz ehrlich, wenn die nur die Spiele von der WiiU porten würden und vlt noch Animal Crossing rausbrächten, wäre ich happy.

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie entspannt das Leben ist, wenn man bei bestimmten Dingen total dumm und anspruchslos ist.


... sagt nichts...
 

Ladekabel

Member
Ich hab einfach nur die bescheidene Hoffnung, dass auch das ein oder andere XBOX/PS4 Spiel (3rd Party versteht sich) für die Switch erscheint. Ein FF VII-R z.B. auf der Switch wäre Gold wert. Nintendo selbst hat leider nicht mehr genug IPs im Köcher um mich restlos zu begeistern.

Du kriegst dein Skyrim und wirst es glücklich Day 1 kaufen!

Ganz ehrlich, wenn die nur die Spiele von der WiiU porten würden und vlt noch Animal Crossing rausbrächten, wäre ich happy.

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie entspannt das Leben ist, wenn man bei bestimmten Dingen total dumm und anspruchslos ist.


... sagt nichts...

Zu was sollen wir nix sagen?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Day1+++++++

Ich werde mir das Teil auch auf jeden Fall holen. Es passt super in mein hotelbasiertes Leben unter der Woche.

Am meisten gefällt mir, dass Nintendo die Hardware in den Hintergrund und in den Dienst der Spiele gestellt hat, anstatt den Fokus wieder auf ein Hardware-Gimmick zu legen, dessen Nutzen zweifelhaft oder sogar negativ ist. Stattdessen gibt es einen Bildschirm mit klassischem Controller-Layout.

Mit der Hardware muss man einfach nur realistisch sein. Für ein mobiles Gerät ist sie ziemlich gut; vor allem, wenn man sie mit den ultra-low-end Specs Nintendos vergangener mobiler Geräte vergleicht. Da kann man nur enttäuscht werden, wenn man sich ohne Grund in Wunschdenken verrennt. Die Leistungskategorie des Switch sind nicht die Heimkonsolen von Microsoft und Sony, sondern iPads; wahrscheinlich irgendwo unterhalb der iPad Pros, selbst wenn docked. Solche Spiele wird man also erwarten können.

Ich hoffe, dass Nintendo einen Virtual-Console-Service auf dem Qualitätsniveau des NES Classic Mini einbaut. Das zusammen mit Nintendos Franchises und dem ein oder anderen PS360-Port wäre mehr als super.
 

oti

Banned
Am meisten gefällt mir, dass Nintendo die Hardware in den Hintergrund und in den Dienst der Spiele gestellt hat, anstatt den Fokus wieder auf ein Hardware-Gimmick zu legen, dessen Nutzen zweifelhaft oder sogar negativ ist. Stattdessen gibt es einen Bildschirm mit klassischem Controller-Layout.

5€, dass da noch ein Gimmick angekündigt wird.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom