brotkasten
Member
Ich finds ja teilweise echt zu anders als sonst...
gameproffavatar.jpg
Ich finds ja teilweise echt zu anders als sonst...
Ich hab kein Problem mit dem normalen Zeldasystem, ich hab auch noch drei große Zelda Teile die ich Spielen muss. Übersättigt bin ich gar nicht.gameproffavatar.jpg
Einfach das kaufen was im Maggi und Knorrregal lecker aussiehtKochen? Meine meistgehasste Mechanik. Ich habe keinen Bock rumzuprobieren um die Kackrezepte rauszufinden.
Einfach das kaufen was im Maggi und Knorrregal lecker aussieht
Wenn du bei mir putzt koch ich dir wasKann ich was bei Dominos bestellen? Ocarina Call?
Hello everyone! I'm applying to a university in Germany and I was asked to answer this to question(?) for a security check. Vermindern Sie 399 um 188! Can you all help me answer this math problem, the application is due tomorrow. My german is non existent and ill begin learning the language next month.
Should be "Substract 188 from 399".
Wenn du bei mir putzt koch ich dir was
JaSprechen wir beide vom neuen Zelda?
Dabei wohne ich neben Prizessin ZeldaOkay, weil Dein Kokiri Baumhaus kannst Du selbst putzen.
Dabei wohne ich neben Prizessin Zelda
irgendjemand hat mal so einen filmepodcast empfohlen. wer erinnert sich an den namen?
Neues Projekt und Überstunden abbauen. Schrödingers Katze der Arbeitswelt.
Hat DGAF Erfahrungen mit Phillips Hue oder anderen Lichtsystemen? Empfehlenswert?
Neues Projekt und Überstunden abbauen. Schrödingers Katze der Arbeitswelt.
Steam Community ist so richtig die neckbeard rumheul fraktion hier auf GAF. Schrecklick Valve ist selber so ein übler Haufen aber sich zu aufzuregen weil man es nicht über Steam spielt ist lächerlich.Wieder was im Steam thread gelernt. Wenn ich ein Xbox Anywhere Spiel am PC spiele, spiele ich kein PC spiel am PC. Also Achtung falls wir mal Horizon 3 am PC spielen werden, müssen wir ab sofort sagen, "auf Windows 10 spielen" oder so ähnlich.
Ist die Aufregung nicht verständlich, wenn man den Zustand des Windows Store betrachtet?
Kommt drauf an um was es geht.
Da ging es einfach darum, dass Spiele die im Windows Store erhältlich sind, nicht als PC Spiel angesehen werden. Also wenn ich jetzt sage "Ich spiele Horizon am PC" - mache ich laut Steam community eine falsche Aussage.
Ist die Aufregung nicht verständlich, wenn man den Zustand des Windows Store betrachtet?
Das nennt man "Fortgeschrittener Jogi".Ein altes Gebrechen weswegen ich schon mal operiert wurde macht mal wieder Probleme aber es is auch halt schon auch ein busschen amüsant wenn 3 bis 4 Ärzte famulanten und Schwestern an deiner poritze hantieren.
Das nennt man "Fortgeschrittener Jogi".
Fußball.Kapier ich nicht.
Wäre "Fortgeschrittener Jogi Löw" oder "Fortgeschrittener Löw" besser um den Witz zu verdeutlichen? Jogi klingt halt lustiger, imo.Kapier ich nicht.
Fußball.
Ja, da hat's Österreich gerade nicht so mit.
Sorry.
Na den Zusammenhang hab ich begriffen nur weiß ich halt echt nichts über den Kerl außer Fussball Trainer.Wäre "Fortgeschrittener Jogi Löw" oder "Fortgeschrittener Löw" besser um den Witz zu verdeutlichen? Jogi klingt halt lustiger, imo.
Ahso, Euro 2016 Beitrag, kurz nach (oder sogar während) dem Spiel der Deutschen, Jogi hatte mal wieder nen Arschkratzer (unter anderem). :]Na den Zusammenhang hab ich begriffen nur weiß ich halt echt nichts über den Kerl außer Fussball Trainer.
Was ist eine "Überstunde"?
Nein.Ist die Aufregung nicht verständlich, wenn man den Zustand des Windows Store betrachtet?
Ahso, Euro 2016 Beitrag, kurz nach (oder sogar während) dem Spiel der Deutschen, Jogi hatte mal wieder nen Arschkratzer (unter anderem). :]
Fußball.
Ja, da hat's Österreich gerade nicht so mit.
Sorry.
Kommt mir grade alles so vor, als ob man die Botschaft nicht richtig an die Gamer überbracht hat, was jetzt zu Verwirrung führt.Nichts was jetzt über die Konsole, die derzeit nicht einmal existiert, gesagt wird, spielt eine Rolle. Es ist absolut irrelevant. Phil Spencer könnte sich versprochen haben oder es war eine einfache headline für clicks. Die Konsole ist über ein Jahr entfernt. Zur nächsten E3 kann man vernünftig darüber reden. Zu sagen "wenn die X nicht kann, dann kaufe ich sie mir nicht" hat kein Gewicht, weil es kein existierendes Produkt ist. Keiner trifft jetzt schon Kaufentscheidungen.
Ich glaube niemand zweifelt daran wieviel besser es aussehen kann. Ist bei mir alles nur ne Sache von den Kosten.Ich glaube, viele haben schlicht noch kein 4K Bild mit HDR auf einem richtigen OLED Fernseher gesehen. Kann ich nur empfehlen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, danach sieht 1080p schlammig aus.
Ich glaube niemand zweifelt daran wieviel besser es aussehen kann. Ist bei mir alles nur ne Sache von den Kosten.
Ich denke mal, das ich für mich "genug" verdiene, aber im 2 Jahrestakt dicke Fernseher sind halt aber auch nicht drin. ^^
Ok, das es keine so richtig einheitliche Bewegung in die zukünftige Displaytechnik gibt, stört mich auch.