• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

derFeef

Member
Noch immer keine einzige Folge gesehen, dabei sollts genau mein Ding sein. Naja, gibt genug andere Serien und Filme und so weiter.

Ich spiele derzeit Forza Horizon zum ersten Mal und es ist ziemlich, ziemlich gut. Prinzipiell gefällt es mir wohl besser als die Motorsport-Serie, weil die Aufmachung nicht so steril ist.

Leider ist die Anzahl der Autos bei weitem nicht so gut.

Man hätts als billigen Ramsch abgetan. Xbox hat nie eine wirkliche Chance in gwissen Ländern.

Hat bei der Wii ja auch geklappt. Aber das ist auch ein blöder Vergleich. Trotzdem glaube ich, dass die Xbox bei 299 ohne Kinect zum launch deutlich besser gegen die PS4 angekommen wäre. Aber sei's drum.

Was ein Abend, in der einen Minute lacht man drüber, dass die Engländer von Island besiegt wurden, in der nächsten ist alle Freude weg weil man liest das Bud Spencer tot ist. Dann wird man noch trauriger, wenn man liest was Terence Hill zum Tod von Bud Spencer sagt. :[

Was ein Abend, in der einen Minute lacht man drüber, dass die Engländer von Island besiegt wurden, in der nächsten ist alle Freude weg weil man liest das Bud Spencer tot ist. Dann wird man noch trauriger, wenn man liest was Terence Hill zum Tod von Bud Spencer sagt. :[

Ja, das war ein Tritt direkt in die Eier, eben freu ich mich noch diebisch und dann das. Ich geb unumwunden zu dass ich gestern einige Tränen verdrücken musste.

Für mich war Bud Spencer nicht irgendein Star meiner Jugend, er war DAS Symbol schlechthin. Ich hab heute noch zwei T-Shirts von ihm mit seinem Konterfei (eins davon trage ich gerade) und ich werde mir zeitnah noch mal Zwei Fäuste für ein Halleluja reinziehen, denn da war er so wie ich ihn am liebsten mochte.

maxresdefault.jpg

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Die Lache seines Deutschen Synchronsprechers war immer am besten.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich bereite heute mal eine Bohnenpfanne a la Bud & Terrence zu.

Ja, nicht jede deutsche Syncro ist mies, der Deutsche Synchronsprecher klang ja auch wie ein grimmiger Bär, das passte echt wie die Bratpfanne auf den Schädel.

Und die von Terence Hill finde ich übrigens auch super.

Die Lache seines Deutschen Synchronsprechers war immer am besten.
Sad Fact: Bud Spencer's Synchro-Sprecher ist auch dieses Jahr gestorben. :[

Ja, nicht jede deutsche Syncro ist mies, der Deutsche Synchronsprecher klang ja auch wie ein grimmiger Bär, das passte echt wie die Bratpfanne auf den Schädel.

Und die von Terence Hill finde ich übrigens auch super.
Fun Fact: Terence Hill hat den gleichen Synchronsprecher wie Dan Aykroyd.

barit

Member
Noch immer keine einzige Folge gesehen, dabei sollts genau mein Ding sein. Naja, gibt genug andere Serien und Filme und so weiter.

Jo lies lieber gleich die Bücher, sind eh um Längen besser. Obwohl Season 6 ziemlich cool war aber auch nur weil das alles neu war und man kein Vergleich hatte lol

Die Dialoge in den Filmen hatten schon ihren ganz eigenen Scharm. :)

"Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?"

"Alles raus was keine Miete zahlt.“

"Was'n das für eine Sauerei, platonisch?"

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"

"Von meiner Blutprobe könnten die Bullen Betriebsfest machen."

"Machst du das nochmal, mach ich aus deinen Ohren einen Wäschetrockner."

"Ist das Asthma oder Leidenschaft?"

Bruder Tobias: "Euch schickt der Herr zu uns." Bud: "Nein, wir kommen zufällig vorbei."

Und natürlich der Klassiker schlechthin:

"Mach mal Platz, hier kommt der Landvogt!"

Die Dialoge in den Filmen hatten schon ihren ganz eigenen Scharm. :)

"Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?"

"Alles raus was keine Miete zahlt.“

"Was'n das für eine Sauerei, platonisch?"

"Von meiner Blutprobe könnten die Bullen Betriebsfest machen."

"Machst du das nochmal, mach ich aus deinen Ohren einen Wäschetrockner."

"Ist das Asthma oder Leidenschaft?"

Bruder Tobias: "Euch schickt der Herr zu uns." Bud: "Nein, wir kommen zufällig vorbei."

Und natürlich der Klassiker schlechthin:

"Macht mal Platz, hier kommt der Landvogt!"
"Dir spitz ich den Spargel an, bis man dich für'n Pfirsich hält!"

Ich versuche wirklich nicht traurig über Spencers Tod zu sein. Seine Filme habe ich als Kind über alles geliebt, mit und ohne Terence Hill (selbes gilt auch umgekehrt). Gerne auch immer mit der Familie geguckt, egal ob auf Deutsch oder Italienisch.

Trotzdem, von dem was man weiß, hatte er ein gutes Leben und man kann sich ein schlechteres Alter und eine schlechtere Art zu sterben aussuchen.

In der Tat.

142382352_736.jpg

Ein Bärenstarker Typ.
Bud Spencer ohne Bart ... das ist wie ein Affront gegen Gott.

Netflix Liste für Juli ist draussen.
http://www.netzwelt.de/news/152418-netflix-amazon-maxdome-co-neue-serien-filme-juli.html

Ich würde mich ja beschweren, aber gegen alle Staffeln Gilmore Girls kann ich wirklich nichts sagen.
BoJack Horseman! Sauber. American Hustle bei Amazon auch fein. Was die Leute in Gilmore Girls sehen, werde ich nie verstehen.

Netflix soll sich aber mal ranhalten was Daredevil Staffel 3 und vor allem Rick & Morty angeht.

Turkoop

Banned
Jon ist der Sohn von Neds Schwester Lyanna und Raegar Targaryen. Der Krieg zwischen Baratheon/Stark und den Targaryens, von dem in Staffel 1 immer mal wieder die Rede war, ging los, weil Raegar Targaryen, der damalige Kronprinz des Reiches, angeblich Lyanna, die mit Robert Baratheon verlobt war, entführt hatte. In Wirklichkeit waren aber beide heimlich ein Paar und hatten ein Kind (Jon) zusammen. Sie bat Ned, den Sohn als seinen Bastard auszugeben, um so seine Identität zu schützen, da Robert Baratheon damals alle Targaryens töten wollte. Damit ist Jon ein Targaryen, verwandt mit Daenarys und technisch der Thronfolger für die sieben Königreiche. Das war eine sehr plausible und verbreitete Fan-Theorie, die mit der Folge bestätigt worden ist.

Danke, nach dieser Erklärung habe ich gesucht.

Danke, nach dieser Erklärung habe ich gesucht.
Ein paar Fun-Facts dazu:

Spoiler, klar:
Daenerys ist nicht nur mit Jon verwandt, Sie ist sogar seine Tante. ^^
Damit scheidet eigentlich auch die Targaryen-typische Inzucht-Ehe aus, weil iirc immer nur Geschwister untereinander geheiratet haben. (Auch wenns vom Alter her für Tante und Neffe passen würde hier)
Anspruch auf den Eisernen Thron hat Jon aber nur, wenn er auch als Sohn von Rhaegar anerkannt wurde/wird. (Hinweis, habe die Folge noch nicht gesehen und weiß daher nicht ob das geschehen ist)
So lange das nicht passiert, ändert sich für Jon eigentlich nix, höchstens sein Bastard-Nachname.

Sesuadra

Unconfirmed Member
Sitze in der Notaufnahme und brauch Ablenkung bzw muss jemand das erzählen. Lilith ist beim blutplasmaspenden kollabiert, aufs Gesichtgefallen und ihr Blutdruck war nicht mehr zu erfühlen und ja..nun sitze ich hier in der Notfallambulanz, hab alles getan was ich tun konnte.
Sie wurde nun weggefahren und ich durfte nicht mit zu den nächsten Sachen.

Eins wissen sie aber, sie muss operiert werden. Und fuck.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom