brotkasten
Member
Game of Thrones season finale: Shitstorm is coming.
War okay.
War okay.
Hier im Saturn gibts aktuell ne XBOX One mit Forza für 189
Forza Horizon 2
Noch immer keine einzige Folge gesehen, dabei sollts genau mein Ding sein. Naja, gibt genug andere Serien und Filme und so weiter.
Hier im Saturn gibts aktuell ne XBOX One mit Forza für 189
Das bessere Forza.
Vielleicht hätte die Konsole zu dem Preis in Deutschland erscheinen sollen, um überhaupt eine Chance zu haben.
Kann man so auch nicht sagen, kommt drauf an was man sucht/will.
Man hätts als billigen Ramsch abgetan. Xbox hat nie eine wirkliche Chance in gwissen Ländern.
Was ein Abend, in der einen Minute lacht man drüber, dass die Engländer von Island besiegt wurden, in der nächsten ist alle Freude weg weil man liest das Bud Spencer tot ist. Dann wird man noch trauriger, wenn man liest was Terence Hill zum Tod von Bud Spencer sagt. :[
Was ein Abend, in der einen Minute lacht man drüber, dass die Engländer von Island besiegt wurden, in der nächsten ist alle Freude weg weil man liest das Bud Spencer tot ist. Dann wird man noch trauriger, wenn man liest was Terence Hill zum Tod von Bud Spencer sagt. :[
Was sagt er denn?
Ich habe meinen besten Freund verloren, ich bin erschüttert.
Die Lache seines Deutschen Synchronsprechers war immer am besten.
Sad Fact: Bud Spencer's Synchro-Sprecher ist auch dieses Jahr gestorben. :[Die Lache seines Deutschen Synchronsprechers war immer am besten.
Fun Fact: Terence Hill hat den gleichen Synchronsprecher wie Dan Aykroyd.Ja, nicht jede deutsche Syncro ist mies, der Deutsche Synchronsprecher klang ja auch wie ein grimmiger Bär, das passte echt wie die Bratpfanne auf den Schädel.
Und die von Terence Hill finde ich übrigens auch super.
Noch immer keine einzige Folge gesehen, dabei sollts genau mein Ding sein. Naja, gibt genug andere Serien und Filme und so weiter.
Terence Hill und Bud Spencer hat man immer angemerkt dass sie wirklich ein Team und Freunde waren. Besonders z.b. im Vergleich zu Stan Laurel und Olver Hardy (dick & doof)das hier
"Dir spitz ich den Spargel an, bis man dich für'n Pfirsich hält!"Die Dialoge in den Filmen hatten schon ihren ganz eigenen Scharm.
"Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?"
"Alles raus was keine Miete zahlt.
"Was'n das für eine Sauerei, platonisch?"
"Von meiner Blutprobe könnten die Bullen Betriebsfest machen."
"Machst du das nochmal, mach ich aus deinen Ohren einen Wäschetrockner."
"Ist das Asthma oder Leidenschaft?"
Bruder Tobias: "Euch schickt der Herr zu uns." Bud: "Nein, wir kommen zufällig vorbei."
Und natürlich der Klassiker schlechthin:
"Macht mal Platz, hier kommt der Landvogt!"
Bud Spencer ohne Bart ... das ist wie ein Affront gegen Gott.In der Tat.
Ein Bärenstarker Typ.
BoJack Horseman! Sauber. American Hustle bei Amazon auch fein. Was die Leute in Gilmore Girls sehen, werde ich nie verstehen.Netflix Liste für Juli ist draussen.
http://www.netzwelt.de/news/152418-netflix-amazon-maxdome-co-neue-serien-filme-juli.html
Ich würde mich ja beschweren, aber gegen alle Staffeln Gilmore Girls kann ich wirklich nichts sagen.
Bud Spencer ohne Bart ... das ist wie ein Affront gegen Gott.
Netflix Liste für Juli ist draussen.
http://www.netzwelt.de/news/152418-netflix-amazon-maxdome-co-neue-serien-filme-juli.html
Ich würde mich ja beschweren, aber gegen alle Staffeln Gilmore Girls kann ich wirklich nichts sagen.
Ist das ein versteckter Hinweis, das ich mich rasieren soll? Ohne Bart sehe ich aber aus wie ein zu groß geratener 14 Jähriger. :|also ich finds hot.
Ich trinke gerade zum ersten Ma einen Monster Energydrink. Ich komm mir vor wie ein Arschloch.
also ich finds hot.
HIGH FIVEIst das ein versteckter Hinweis, das ich mich rasieren soll? Ohne Bart sehe ich aber aus wie ein zu groß geratener 14 Jähriger. :|
Michael. Bay.Wieso sollte ein Gorilla einem Hai High Five geben, insbesondere wenn offensichtlich hinter ihnen etwas explodiert?
*Brofist*HIGH FIVE
Wieso sollte ein Gorilla einem Hai High Five geben, insbesondere wenn offensichtlich hinter ihnen etwas explodiert?
Und warum ausgerechnet in Nizza?
Mit 3-Tage Bart sicher noch hotter
jaa ich weiß ... es fehlt ein T-Rex ... but:Wieso sollte ein Gorilla einem Hai High Five geben, insbesondere wenn offensichtlich hinter ihnen etwas explodiert?
*bump**Brofist*
Danke, gerade an meiner Banane verschluckt.
Und nö... bitte jetzt kein sexuelles Bild vor Augen haben.
dieser typ versteht was los ist!!
Jon ist der Sohn von Neds Schwester Lyanna und Raegar Targaryen. Der Krieg zwischen Baratheon/Stark und den Targaryens, von dem in Staffel 1 immer mal wieder die Rede war, ging los, weil Raegar Targaryen, der damalige Kronprinz des Reiches, angeblich Lyanna, die mit Robert Baratheon verlobt war, entführt hatte. In Wirklichkeit waren aber beide heimlich ein Paar und hatten ein Kind (Jon) zusammen. Sie bat Ned, den Sohn als seinen Bastard auszugeben, um so seine Identität zu schützen, da Robert Baratheon damals alle Targaryens töten wollte. Damit ist Jon ein Targaryen, verwandt mit Daenarys und technisch der Thronfolger für die sieben Königreiche. Das war eine sehr plausible und verbreitete Fan-Theorie, die mit der Folge bestätigt worden ist.
Ein paar Fun-Facts dazu:Danke, nach dieser Erklärung habe ich gesucht.
Ich trinke gerade zum ersten Ma einen Monster Energydrink. Ich komm mir vor wie ein Arschloch.
Nichts sagt Husochic wie rote Sneaker.Dazu passend noch rote Sneaker getragen?