• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das mit der "Rückblende" kur vor dem Ende muss ich noch besser verstehen, irgendwie ist da der große A-ha Effekt für mich ausgeblieben.

Jon ist der Sohn von Neds Schwester Lyanna und Raegar Targaryen. Der Krieg zwischen Baratheon/Stark und den Targaryens, von dem in Staffel 1 immer mal wieder die Rede war, ging los, weil Raegar Targaryen, der damalige Kronprinz des Reiches, angeblich Lyanna, die mit Robert Baratheon verlobt war, entführt hatte. In Wirklichkeit waren aber beide heimlich ein Paar und hatten ein Kind (Jon) zusammen. Sie bat Ned, den Sohn als seinen Bastard auszugeben, um so seine Identität zu schützen, da Robert Baratheon damals alle Targaryens töten wollte. Damit ist Jon ein Targaryen, verwandt mit Daenarys und technisch der Thronfolger für die sieben Königreiche. Das war eine sehr plausible und verbreitete Fan-Theorie, die mit der Folge bestätigt worden ist.
 
Ne. Das war Mist.

Okay, danke für deinen Input.

Jon ist der Sohn von Neds Schwester Lyanna und Raegar Targaryen. Der Krieg zwischen Baratheon/Stark und den Targaryens, von dem in Staffel 1 immer mal wieder die Rede war, ging los, weil Raegar Targaryen, der damalige Kronprinz des Reiches, angeblich Lyanna, die mit Robert Baratheon verlobt war, entführt hatte. In Wirklichkeit waren aber beide heimlich ein Paar und hatten ein Kind (Jon) zusammen. Sie bat Ned, den Sohn als seinen Bastard auszugeben, um so seine Identität zu schützen, da Robert Baratheon damals alle Targaryens töten wollte. Damit ist Jon ein Targaryen, verwandt mit Daenarys und technisch der Thronfolger für die sieben Königreiche. Das war eine sehr plausible und verbreitete Fan-Theorie, die mit der Folge bestätigt worden ist.

Ich würde das mit
Raegar Targaryen nicht spoilen, weil das nicht explizit gesagt wid
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich würde das mit
Raegar Targaryen nicht spoilen, weil das nicht explizit gesagt wid

In den Büchern ja auch nicht. Das ist aber eine Interpretation, auf die auch die Serienschauer von sich aus gekommen sind.
 

GAMEPROFF

Banned
@Kenzo: Das das mein Shtick ist, mit dem ich mich über das neueste Thema was hier für in Wirklichkeit als super schlecht bezeichnet wird lustig mache hast du aber mittlerweile doch verstanden, oder? ;-)
 
Jon ist der Sohn von Neds Schwester Lyanna und Raegar Targaryen. Der Krieg zwischen Baratheon/Stark und den Targaryens, von dem in Staffel 1 immer mal wieder die Rede war, ging los, weil Raegar Targaryen, der damalige Kronprinz des Reiches, angeblich Lyanna, die mit Robert Baratheon verlobt war, entführt hatte. In Wirklichkeit waren aber beide heimlich ein Paar und hatten ein Kind (Jon) zusammen. Sie bat Ned, den Sohn als seinen Bastard auszugeben, um so seine Identität zu schützen, da Robert Baratheon damals alle Targaryens töten wollte. Damit ist Jon ein Targaryen, verwandt mit Daenarys und technisch der Thronfolger für die sieben Königreiche. Das war eine sehr plausible und verbreitete Fan-Theorie, die mit der Folge bestätigt worden ist.


Good guy Ned Stark
 

GAMEPROFF

Banned
@GAMEPROFF: Dass ich passiv aggressiv auf Posts reagiere hast du aber mittlerweile verstanden, oder ? ;-)

I am just kidding, didn't know.
Außer auf mein das Spider-Man Spiel ist Mist eigentlich auch von meiner Seite aus nicht
ugly.gif
 

phoenixyz

Member
ich weiß das ist ne meme hier, aber bei comics wartet man halt sonst n ganzes Jahr bis es die in Deutsch soweit sind

Beim Warten auf DC Trades macht ein Jahr mehr oder weniger auch nichts mehr aus ¯\_(ツ)_/¯
Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip is' es so.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich habe ja immer gesagt, dass ich Synchronistationen immer ok finde solange man nicht nicht eindeutig merkt das Synchronisiert wurde, aber das tut man nunmal da bei den Übersetzungen.

Davon ab sind die englischen Sammlungen viel umfangreicher und bei den Hardcovern einfach wertiger.
 

phoenixyz

Member
Ich habe ja immer gesagt, dass ich Synchronistationen immer ok finde solange man nicht nicht eindeutig merkt das Synchronisiert wurde, aber das tut man nunmal da bei den Übersetzungen.

Ich halte bei Filmen auch immer eine Hand vor die Lippenbewegungen der Darsteller, damit ich nicht merke, dass synchronisiert wurde.
kappa_grossdwsea.png
 

oti

Banned
Fun French Fact: Die französische Bezeichnung für den Buchstaben y ist "i-grec". Also griechisches I. Weil es das Ypsilon ist. Ich sollte mal zu Wer wird Millionär.
 

oti

Banned
Lust den Film bisschen auseinander zu nehmen? Mich würde da echt interessieren was du so sagst darüber.

Oti Xero REACTS to My Big Fat Greek Wedding 2
Subscribe now to my channel "Le Grieche".

Oder auch Podcast. DGAF-Podcast. Gameproff kann sich dann auch über irgendwas Spider-Man aufregen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom