Sitze in der Notaufnahme und brauch Ablenkung bzw muss jemand das erzählen. Lilith ist beim blutplasmaspenden kollabiert, aufs Gesichtgefallen und ihr Blutdruck war nicht mehr zu erfühlen und ja..nun sitze ich hier in der Notfallambulanz, hab alles getan was ich tun konnte.
Sie wurde nun weggefahren und ich durfte nicht mit zu den nächsten Sachen.
Eins wissen sie aber, sie muss operiert werden. Und fuck.
Sitze in der Notaufnahme und brauch Ablenkung bzw muss jemand das erzählen. Lilith ist beim blutplasmaspenden kollabiert, aufs Gesichtgefallen und ihr Blutdruck war nicht mehr zu erfühlen und ja..nun sitze ich hier in der Notfallambulanz, hab alles getan was ich tun konnte.
Wird schon wieder werden, Heidelberger kriegt man nicht so schnell klein, immerhin haben wir die Mannheimer als Nachbarn!Sitze in der Notaufnahme und brauch Ablenkung bzw muss jemand das erzählen. Lilith ist beim blutplasmaspenden kollabiert, aufs Gesichtgefallen und ihr Blutdruck war nicht mehr zu erfühlen und ja..nun sitze ich hier in der Notfallambulanz, hab alles getan was ich tun konnte.
Alles Gute.Sitze in der Notaufnahme und brauch Ablenkung bzw muss jemand das erzählen. Lilith ist beim blutplasmaspenden kollabiert, aufs Gesichtgefallen und ihr Blutdruck war nicht mehr zu erfühlen und ja..nun sitze ich hier in der Notfallambulanz, hab alles getan was ich tun konnte.
Warum? Imho der Beste von all den Energy-Drinks, die noch "klassisch nach Energy" schmecken.Ich trinke gerade zum ersten Ma einen Monster Energydrink. Ich komm mir vor wie ein Arschloch.
Dazu passend noch rote Sneaker getragen?
Alles Gute.
Warum? Imho der Beste von all den Energy-Drinks, die noch "klassisch nach Energy" schmecken.
Schmeckt widerlich. Hat einen ekligen Nachgeschmack.
Ananas essen soll helfen.Dunkelblaue.
Alles Gute und hoffentlich geht alles gut.
Schmeckt widerlich. Hat einen ekligen Nachgeschmack.
Ananas essen soll helfen.
Ananas essen soll helfen.
Bedeutet das etwas ähnliches wie "eating ice cream"?
Ich hab letzte Woche auf GAF gelernt, dass Eis essen auch Mund zu Arsch heißen kann.
Ich hab letzte Woche auf GAF gelernt, dass Eis essen auch Mund zu Arsch heißen kann.
Seit South Park heißt das Barsch zu Mund. Außerdem ... Bring das Thema hier nicht rein!!!Ich hab letzte Woche auf GAF gelernt, dass Eis essen auch Mund zu Arsch heißen kann.
Y u post 30-MB-GIF?
Sorry. Ich hab das vergessen. GAF unterstützt ja leider kein Gifv.
Scheiße fressen.
Königreich der Himmel auf directors cut bestellt, einer meiner Lieblingsfilme - soll ja in der Version noch besser sein. Freu mich schon!
Königreich der Himmel auf directors cut bestellt, einer meiner Lieblingsfilme - soll ja in der Version noch besser sein. Freu mich schon!
Zuhause, sie durfte auch mit. Lippen genäht, Zähne provisorisch gemacht.
Musste 3 Stunden im Wartebereich für Angehörige warten, bis ich wieder zu ihr durfte. Der Tag war nun wirklich genug. Gute Nacht DGAF.
Und ich soll euch allen Danke von ihr ausrichten für die Besserungs-Wünsche.
Zuhause, sie durfte auch mit. Lippen genäht, Zähne provisorisch gemacht.
Musste 3 Stunden im Wartebereich für Angehörige warten, bis ich wieder zu ihr durfte. Der Tag war nun wirklich genug. Gute Nacht DGAF.
Mach mal. Kommt ja auch für PS4 dann, oder?
System Shock (remastered) Demo auf Steam angetestet, das dürfte gut werden. Do I dare to back a Kickstarter again?
Sehr schade dass es nur noch 2 Staffeln geben wirdEin paar Fun-Facts dazu:
Spoiler, klar:
Daenerys ist nicht nur mit Jon verwandt, Sie ist sogar seine Tante. ^^
Damit scheidet eigentlich auch die Targaryen-typische Inzucht-Ehe aus, weil iirc immer nur Geschwister untereinander geheiratet haben. (Auch wenns vom Alter her für Tante und Neffe passen würde hier)
Anspruch auf den Eisernen Thron hat Jon aber nur, wenn er auch als Sohn von Rhaegar anerkannt wurde/wird. (Hinweis, habe die Folge noch nicht gesehen und weiß daher nicht ob das geschehen ist)
So lange das nicht passiert, ändert sich für Jon eigentlich nix, höchstens sein Bastard-Nachname.
War dann wohl also ein Kreislaufkollaps durch die Spende und das dramatischer OP-Zeug dann "nur" wegen dem Sturz? Ok, hätte schlimmer sein können, aber ist natürlich nicht schön wenn sowas passiert.Zuhause, sie durfte auch mit. Lippen genäht, Zähne provisorisch gemacht.
Es kommen ja noch 2 Bücher, die werden dann auch wesentlich ausführlicher sein, und es wird auch deutliche Unterschiede zu der Serie geben.Sehr schade dass es nur noch 2 Staffeln geben wird
Sehr schade dass es nur noch 2 Staffeln geben wird
Warte erst einmal wie es mit dem KS läuft.
Wahrscheinlich werden die meisten Ziele auch so erreicht und so lange du keine Extras willst, kannst du das Spiel dann auch im nachhinein so kaufen.
Alles Gute hat ein Ende. Nur die Wurst hat zwei.
Und anscheinend alle TV Serien mit ein wenig zu viel Erfolg.
Falls du die Bücher noch nicht gelesen hast, definitiv eine Überlegung wert, die Welt wird einfach noch viel ausführlicher ausgebaut, viel mehr Handlungsstränge, mehr Charaktere. Gibt teils wirklich sehr deutliche Unterschiede zur Serie.
Allerdings sind die Bücher A Feast for Crows und A Dance with Dragons teils auch ziemlich langatmig.