• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

IHaveIce

Banned
Sitze in der Notaufnahme und brauch Ablenkung bzw muss jemand das erzählen. Lilith ist beim blutplasmaspenden kollabiert, aufs Gesichtgefallen und ihr Blutdruck war nicht mehr zu erfühlen und ja..nun sitze ich hier in der Notfallambulanz, hab alles getan was ich tun konnte.
Sie wurde nun weggefahren und ich durfte nicht mit zu den nächsten Sachen.

Eins wissen sie aber, sie muss operiert werden. Und fuck.

Oh shit, gute besserung, hoffe alles läuft gut. :(

edit: wait Lilith wie die Lilith die hier auf GAF ist?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Sitze in der Notaufnahme und brauch Ablenkung bzw muss jemand das erzählen. Lilith ist beim blutplasmaspenden kollabiert, aufs Gesichtgefallen und ihr Blutdruck war nicht mehr zu erfühlen und ja..nun sitze ich hier in der Notfallambulanz, hab alles getan was ich tun konnte.
Sie wurde nun weggefahren und ich durfte nicht mit zu den nächsten Sachen.

Eins wissen sie aber, sie muss operiert werden. Und fuck.

Wird schon alles gut werden, bei den Ärzten ist sie in guten Händen.
 
Sitze in der Notaufnahme und brauch Ablenkung bzw muss jemand das erzählen. Lilith ist beim blutplasmaspenden kollabiert, aufs Gesichtgefallen und ihr Blutdruck war nicht mehr zu erfühlen und ja..nun sitze ich hier in der Notfallambulanz, hab alles getan was ich tun konnte.
Sie wurde nun weggefahren und ich durfte nicht mit zu den nächsten Sachen.

Eins wissen sie aber, sie muss operiert werden. Und fuck.
Wird schon wieder werden, Heidelberger kriegt man nicht so schnell klein, immerhin haben wir die Mannheimer als Nachbarn!
 
Sitze in der Notaufnahme und brauch Ablenkung bzw muss jemand das erzählen. Lilith ist beim blutplasmaspenden kollabiert, aufs Gesichtgefallen und ihr Blutdruck war nicht mehr zu erfühlen und ja..nun sitze ich hier in der Notfallambulanz, hab alles getan was ich tun konnte.
Sie wurde nun weggefahren und ich durfte nicht mit zu den nächsten Sachen.

Eins wissen sie aber, sie muss operiert werden. Und fuck.

ohje :( alles gute euch beiden! hoffentlich ist sie bald wieder auf den beinen


@Ice: es gibt zwei.
 

Fritz

Member
Sitze in der Notaufnahme und brauch Ablenkung bzw muss jemand das erzählen. Lilith ist beim blutplasmaspenden kollabiert, aufs Gesichtgefallen und ihr Blutdruck war nicht mehr zu erfühlen und ja..nun sitze ich hier in der Notfallambulanz, hab alles getan was ich tun konnte.
Sie wurde nun weggefahren und ich durfte nicht mit zu den nächsten Sachen.

Eins wissen sie aber, sie muss operiert werden. Und fuck.

Sending good vibes, mach dir keine Sorgen!
 

phoenixyz

Member
Sitze in der Notaufnahme und brauch Ablenkung bzw muss jemand das erzählen. Lilith ist beim blutplasmaspenden kollabiert, aufs Gesichtgefallen und ihr Blutdruck war nicht mehr zu erfühlen und ja..nun sitze ich hier in der Notfallambulanz, hab alles getan was ich tun konnte.
Sie wurde nun weggefahren und ich durfte nicht mit zu den nächsten Sachen.

Eins wissen sie aber, sie muss operiert werden. Und fuck.
Alles Gute.


Ich trinke gerade zum ersten Ma einen Monster Energydrink. Ich komm mir vor wie ein Arschloch.
Warum? Imho der Beste von all den Energy-Drinks, die noch "klassisch nach Energy" schmecken.
 

Ladekabel

Member
Dazu passend noch rote Sneaker getragen?

Dunkelblaue.

Sitze in der Notaufnahme und brauch Ablenkung bzw muss jemand das erzählen. Lilith ist beim blutplasmaspenden kollabiert, aufs Gesichtgefallen und ihr Blutdruck war nicht mehr zu erfühlen und ja..nun sitze ich hier in der Notfallambulanz, hab alles getan was ich tun konnte.
Sie wurde nun weggefahren und ich durfte nicht mit zu den nächsten Sachen.

Eins wissen sie aber, sie muss operiert werden. Und fuck.

Alles Gute und hoffentlich geht alles gut.

Alles Gute.



Warum? Imho der Beste von all den Energy-Drinks, die noch "klassisch nach Energy" schmecken.

Schmeckt widerlich. Hat einen ekligen Nachgeschmack.
 
Scheiße fressen.
grid-cell-1855-1426235335-2.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich schließe also, das Eiscreme kein guter Nachtisch zu einem Bohnengericht ist, oder?
 

derFeef

Member
Königreich der Himmel auf directors cut bestellt, einer meiner Lieblingsfilme - soll ja in der Version noch besser sein. Freu mich schon!
 
Königreich der Himmel auf directors cut bestellt, einer meiner Lieblingsfilme - soll ja in der Version noch besser sein. Freu mich schon!

Ich habe diesen Film im Kino gesehen, weil Herr der Ringe Fan. Ich war damals 14.

Ich habe keine Ahnung, was in dem Film passiert ist, aber höre, dass der DC ziemlich gut sein soll.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Zuhause, sie durfte auch mit. Lippen genäht, Zähne provisorisch gemacht.

Musste 3 Stunden im Wartebereich für Angehörige warten, bis ich wieder zu ihr durfte. Der Tag war nun wirklich genug. Gute Nacht DGAF.

Und ich soll euch allen Danke von ihr ausrichten für die Besserungs-Wünsche.
 

IHaveIce

Banned
Zuhause, sie durfte auch mit. Lippen genäht, Zähne provisorisch gemacht.

Musste 3 Stunden im Wartebereich für Angehörige warten, bis ich wieder zu ihr durfte. Der Tag war nun wirklich genug. Gute Nacht DGAF.

Und ich soll euch allen Danke von ihr ausrichten für die Besserungs-Wünsche.

Zähne mussten direkt gemacht werden? Oh man

Schön dass es aber alles noch gut verlief, ruh dich aus, morgen wird ein besserer Tag
 

derFeef

Member
System Shock (remastered) Demo auf Steam angetestet, das dürfte gut werden. Do I dare to back a Kickstarter again?

Zuhause, sie durfte auch mit. Lippen genäht, Zähne provisorisch gemacht.

Musste 3 Stunden im Wartebereich für Angehörige warten, bis ich wieder zu ihr durfte. Der Tag war nun wirklich genug. Gute Nacht DGAF.

Und ich soll euch allen Danke von ihr ausrichten für die Besserungs-Wünsche.

Super! Und gute Besserung!
 
System Shock (remastered) Demo auf Steam angetestet, das dürfte gut werden. Do I dare to back a Kickstarter again?

Warte erst einmal wie es mit dem KS läuft.

Wahrscheinlich werden die meisten Ziele auch so erreicht und so lange du keine Extras willst, kannst du das Spiel dann auch im nachhinein so kaufen.
 

Turkoop

Banned
Ein paar Fun-Facts dazu:

Spoiler, klar:
Daenerys ist nicht nur mit Jon verwandt, Sie ist sogar seine Tante. ^^
Damit scheidet eigentlich auch die Targaryen-typische Inzucht-Ehe aus, weil iirc immer nur Geschwister untereinander geheiratet haben. (Auch wenns vom Alter her für Tante und Neffe passen würde hier)
Anspruch auf den Eisernen Thron hat Jon aber nur, wenn er auch als Sohn von Rhaegar anerkannt wurde/wird. (Hinweis, habe die Folge noch nicht gesehen und weiß daher nicht ob das geschehen ist)
So lange das nicht passiert, ändert sich für Jon eigentlich nix, höchstens sein Bastard-Nachname.
Sehr schade dass es nur noch 2 Staffeln geben wird :(

BTW
Alles Gute Sesuadra
 
Zuhause, sie durfte auch mit. Lippen genäht, Zähne provisorisch gemacht.

Musste 3 Stunden im Wartebereich für Angehörige warten, bis ich wieder zu ihr durfte. Der Tag war nun wirklich genug. Gute Nacht DGAF.

Und ich soll euch allen Danke von ihr ausrichten für die Besserungs-Wünsche.
War dann wohl also ein Kreislaufkollaps durch die Spende und das dramatischer OP-Zeug dann "nur" wegen dem Sturz? Ok, hätte schlimmer sein können, aber ist natürlich nicht schön wenn sowas passiert.

Hat deine Freundin vorher zu wenig gegessen und/oder getrunken? Meine Mutter hatte bei einer normalen Blutspende mal solche Probleme, die Mitarbeiter vom Roten Kreuz haben dann gesagt dass es wahrscheinlich an Mangelerscheinungen durch die Spende in Kombination mit zu wenig Nahrung war.

Sehr schade dass es nur noch 2 Staffeln geben wird :(
Es kommen ja noch 2 Bücher, die werden dann auch wesentlich ausführlicher sein, und es wird auch deutliche Unterschiede zu der Serie geben.

Drei Unterschiede, falls es dich interessiert: SPOILER

Sansa wurde nicht mit Ramsay Bolton verheiratet, er hat die Tochter (oder Enkelin) vom Burghalter Winterfel's geheiratet, die als Arya ausgegeben wird
Der "King beyond the Wall" Mance Rayder lebt (noch)
Und Catelyn Stark existiert auch noch, als reanimierte Wiedergängerin Lady Stoneheart

SPOILER ENDE

Falls du die Bücher noch nicht gelesen hast, definitiv eine Überlegung wert, die Welt wird einfach noch viel ausführlicher ausgebaut, viel mehr Handlungsstränge, mehr Charaktere. Gibt teils wirklich sehr deutliche Unterschiede zur Serie.
Allerdings sind die Bücher A Feast for Crows und A Dance with Dragons teils auch ziemlich langatmig.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Falls du die Bücher noch nicht gelesen hast, definitiv eine Überlegung wert, die Welt wird einfach noch viel ausführlicher ausgebaut, viel mehr Handlungsstränge, mehr Charaktere. Gibt teils wirklich sehr deutliche Unterschiede zur Serie.
Allerdings sind die Bücher A Feast for Crows und A Dance with Dragons teils auch ziemlich langatmig.

Die Bücher sind wirklich toll geschrieben. Was mir immer gut gefallen hat, ist dass die Geschichte in viele kleine Kapitel unterteilt ist, von dem jedes die Geschichte aus dem Blickwinkel eines Charakters (Cersei, Arya, Ned, ...) erzählt. Man kann so die Bücher sehr bequem mit 1-3 Kapiteln vor dem Schlafengehen lesen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom