• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ok dann doch kein Bloodborne, hab versucht es zu kaufen. In 4 Läden kein Erfolg. Dafür überall Tonnenweise Battleborn und Borderlands.
Beim Kaufland (!!!) gabs es dann für 70€ (AHAHAHAHA Ja klar)

Dann wohl doch erstmal was anderes holen :/
 
Ich habe ein Foto von einer Schulklasse, worauf alle springen und lachen, und in der Mitte ein Junge der den "kill me now"-Blick hat. Kann es leider nicht posten, aber witzig.
 

GAMEPROFF

Banned
Ok dann doch kein Bloodborne, hab versucht es zu kaufen. In 4 Läden kein Erfolg. Dafür überall Tonnenweise Battleborn und Borderlands.
Beim Kaufland (!!!) gabs es dann für 70€ (AHAHAHAHA Ja klar)

Dann wohl doch erstmal was anderes holen :/
Das soll mal auf 30€ reduziert werden
 
c6a98275ed88d627b69c3ddd9b2576f1.jpg


Aufgestellt an Bud's Sarg. :') (Szene aus "Die linke und die rechte Hand des Teufels")
 

Turkoop

Banned
Hab endlich wieder mal mit Witcher 3 angefangen; New Game +, Todesmarsch und die beiden DLC's. Sollte mich sehr lange wieder mal unterhalten.
 
So Bloodborne bestellt. Kommt zwar erst nächste Woche (oder garnicht wenn der Shop mit Hermes liefert). Bis dahin kann ich vielleicht noch Zelda fertig spielen oder ich raff mich endlich mal dazu auf die letzten beiden Level von Wolfenstein zu beenden (fand das Spiel eigentlich echt geil, keine Ahnung warum ich plötzlich kurz vor Schluss aufgehört hab)
 
So Bloodborne bestellt. Kommt zwar erst nächste Woche (oder garnicht wenn der Shop mit Hermes liefert). Bis dahin kann ich vielleicht noch Zelda fertig spielen oder ich raff mich endlich mal dazu auf die letzten beiden Level von Wolfenstein zu beenden (fand das Spiel eigentlich echt geil, keine Ahnung warum ich plötzlich kurz vor Schluss aufgehört hab)

Ich weiß wie du das mit Wolfenstein meinst. Ich habe die letzten Tage auch nur Forza Horizon gespielt und bin auch schon ziemlich weit. Jetzt zwinge ich mich eigentlich ein wenig dazu es durchzuspielen, obwohl es mir eigentlich reicht. Aber ein Spiel quasi kurz vor Schluss "unfertig" liegen zu haben ist auch ein blödes Gefühl.
 
Ich weiß wie du das mit Wolfenstein meinst. Ich habe die letzten Tage auch nur Forza Horizon gespielt und bin auch schon ziemlich weit. Jetzt zwinge ich mich eigentlich ein wenig dazu es durchzuspielen, obwohl es mir eigentlich reicht. Aber ein Spiel quasi kurz vor Schluss "unfertig" liegen zu haben ist auch ein blödes Gefühl.

Ja irgendwie war das komisch. Ich war eigentlich richtig drin im Game aber dann bin ich an einer Stelle blöd gestorben und der Checkpoint war blöd gesetzt so dass ich ne Menge nochmal spielen hätte müssen. Dann war ich spontan angepisst. Danach ein paar Tage eh keine Zeit zum zocken gehabt und dann spontan wieder Bock auf Fallout und dann wars vorbei. Wenn man dann eh mal raus is kommt man schwer wieder in so ein Spiel rein, vor allem so kurz vor Schluss.
 

derFeef

Member
Jo das Gefühl kenn ich. Wenn Spiele zu lang sind oder es wenig Abwechslung gibt, kommt das oft vor. Aber jetzt wo der DOOM patch released wird, kann ich das auch endlich anfangen.
 
Heh, ganz ehrlich? Das ist mein Nr. 1 Problem wenn ich zocke. Ich hab ungelogen soviele Spiele, in denen ich eigentlich nur noch das letzte Level oder sogar den finalen Boss zu besiegen hätte ... und dann werde ich durch neue Games abgelenkt.

Mein Backlog ist so verdammt riesig, ich bräuchte schon ein Sabbat-Jahr um den mal irgendwie kleinzukriegen.
Alle Konsolen zu haben hat zwar den Vorteil keine interessanten Games zu verpassen, allerdings kann man sich auch nicht einfach so mehr Zeit kaufen. ^^
 

derFeef

Member
Es reicht ja schon wenn man einen PC hat. Ich hab soviele interesasnte Indiegames die ich endlich mal anstarten will... aber... :(
 
Es reicht ja schon wenn man einen PC hat. Ich hab soviele interesasnte Indiegames die ich endlich mal anstarten will... aber... :(
Indiegames versuche ich schon hinten anzustellen oder (böse klingend) zu vermeiden, weil ich nichtmal die normalen AAA/AA Games fertig kriege ... First World Problem.

Jaja, der Teufelskreis, früher hatte man viel Zeit aber kaum oder keine Kohle für viele Games, heute hat man Geld, nur keine Zeit mehr. Klar, die Menge an Spielen die heutzutage rauskommen ist auch deutlich höher als früher.
 
Jo das Gefühl kenn ich. Wenn Spiele zu lang sind oder es wenig Abwechslung gibt, kommt das oft vor. Aber jetzt wo der DOOM patch released wird, kann ich das auch endlich anfangen.

Bei Horizon geht es eigentlich noch. Einfach so in der Gegend herumzufahren hat auch ein wenig was meditatives, weshalb ich auch nie Fast Travel benutze. Dennoch fahre ich lieber einfach so von A nach B, teste neue Autos und suche nach unbefahrene Straßen und Discount-Schilder, anstatt die Rennen zu machen (welche ich so lange wiederhole, bis ich diese mit P1 beende).

Ich bin nicht der größte Fan von Open World games, aber diese sind mir aus dem Grund nach der Arbeit eigentlich am liebsten. So kann man dann einfach stumpf Dinge "abarbeiten", was lustigerweise ein wenig entspannend ist.

Heh, ganz ehrlich? Das ist mein Nr. 1 Problem wenn ich zocke. Ich hab ungelogen soviele Spiele, in denen ich eigentlich nur noch das letzte Level oder sogar den finalen Boss zu besiegen hätte ... und dann werde ich durch neue Games abgelenkt.

Mein Backlog ist so verdammt riesig, ich bräuchte schon ein Sabbat-Jahr um den mal irgendwie kleinzukriegen.
Alle Konsolen zu haben hat zwar den Vorteil keine interessanten Games zu verpassen, allerdings kann man sich auch nicht einfach so mehr Zeit kaufen. ^^

Aber ganz im Ernst. Wenn man in einem Spiel schon so weit ist und man eigentlich keinen Bock mehr hat, dann ist es doch wirklich sinnlos sich die letzte Stunde oder mehr noch anzutun. Es sei denn man will unbedingt das letzte Achievement/die letzte Trophy, aber selbst das ist ja eher eine sehr oberflächliche Errungenschaft, über die man sich auch nicht länger als 5 Minuten freuen kann. Ob die Investition der Stunde(n) das nun wert war? Na ja.

Keiner kann mir meine Bloodborne Platinum Trophy wegnehmen!
 

EloKa

Member
gefühlt habe ich bisher nicht mal 50% meiner Steam Spiele überhaupt mal installiert gehabt und für die Konsolen hab ich auch noch original verpackte Spiele im Schrank stehen. Und trotzdem denk ich mir meistens "Ich hab nichts zum spielen".

Muss irgendwie bis zur GamesCom auch endlich noch den Farming Simulator (PS4) testen wegen einem Meeting. D'uuuuh...... Stress

heute hat man Geld, nur keine Zeit mehr.
Man kann auch Geld + Zeit haben aber einfach nur ständig Dota2 oder Gitarre spielen. Soll vorkommen.
 
Aber ganz im Ernst. Wenn man in einem Spiel schon so weit ist und man eigentlich keinen Bock mehr hat, dann ist es doch wirklich sinnlos sich die letzte Stunde oder mehr noch anzutun. Es sei denn man will unbedingt das letzte Achievement/die letzte Trophy, aber selbst das ist ja eher eine sehr oberflächliche Errungenschaft, über die man sich auch nicht länger als 5 Minuten freuen kann. Ob die Investition der Stunde(n) das nun wert war? Na ja.

Keiner kann mir meine Bloodborne Platinum Trophy wegnehmen!
Bloodborne ist so eine Sache z.B., hab den DLC durch, alles Vorbereitet um sämtliche Endings in einem Run zu kriegen, und auch schon alles für die Platinum vorbereitet ... stehe sogar eigentlich direkt vorm Endkampf ... und dann aufgehört. Und ich liebe das Spiel.

Allerdings kann ich hier einen Schuldigen ausmachen, die Chalice Dungeons, die Teile kotzen mich an, und man muss sich durch soviele von den scheiß Teilen durchkämpfen, und dann auch noch gegen recyclete Bosse. Sind auch nichtmal interessant, sehen alle sehr ähnlich aus, nix interessantes dabei, teilweise sogar einfach nur nervig. *Brech*
 
Ich steh bei Dark Souls 1 immernoch vorm finalen Endboss. Mein größter Schandfleck bis jetzt.
Gestern war ich kurz davor als Bloodborne Ersatz mir die Prepare to Die Edition für PS3 zu holen um es nochmal zu spielen und diesmal zu beenden.
Aber ich will jetzt doch erstmal was neues


Und grad ist mir ein Luftballon geplatzt und ich wär fast an nem Herzinfarkt gestorben. Man man man
 
Man kann auch Geld + Zeit haben aber einfach nur ständig Dota2 oder Gitarre spielen. Soll vorkommen.
Daher hab ich DOTA 2 eingestellt, hab DOTA zu War3 Zeiten bis zum Erbrechen gespielt, DOTA 2 auch anfangs, aber man brauch zuviel Zeit und Arbeit um das Game halbwegs zu genießen. Daher hab ich mir selbst geschworen bei Overwatch auch nicht in die Ranked Games einzusteigen.

Zeit + Geld hab ich erst dann, wenn ich mal den Lotto-Jackpot knacke ... was schwer wird wenn man kein Lotto spielt!
 
gefühlt habe ich bisher nicht mal 50% meiner Steam Spiele überhaupt mal installiert gehabt und für die Konsolen hab ich auch noch original verpackte Spiele im Schrank stehen. Und trotzdem denk ich mir meistens "Ich hab nichts zum spielen".

Muss irgendwie bis zur GamesCom auch endlich noch den Farming Simulator (PS4) testen wegen einem Meeting. D'uuuuh...... Stress


Man kann auch Geld + Zeit haben aber einfach nur ständig Dota2 oder Gitarre spielen. Soll vorkommen.

Ich habe "nie" etwas zu spielen, weil es mir wirklich schwer fällt komplett neue Spiele anzufangen. Ganz besonders RPGs. Mich nerven bei neuen Spielen dann zu Beginn die tutorials und bis die Story erstmal losgeht und ich mich dann im Spiel zurecht gefunden habe und all der kack. Da greift man dann lieber auf etwas familiäres zurück, weil man dort dann wieder schneller reinkommen kann. Und RPGs sind halt sehr schwer, weil diese unglaublich viel Zeit beanspruchen und wenn man diese dann mal für zwei oder drei Wochen liegen lässt, dann weiß man am Ende nicht mehr worum es geht, was man zuletzt gemacht hat und wo man hin soll. Persona 4 schon 3 Mal angefangen (mit jeweils über 30 Stunden Spielzeit), The Witcher 1 schon zwei Mal angefangen und ziemlich weit gekommen. Dann kommt irgendwann dieser burn-out, man lässt es liegen und kehrt nie wieder zurück. Deshalb würde ich RPGs am liebsten gar nicht mehr anfassen, so sehr ich das Genre auch liebe.

Stattdessen warte ich darauf, dass Red Dead Redemption bei mir ankommt...

Bloodborne ist so eine Sache z.B., hab den DLC durch, alles Vorbereitet um sämtliche Endings in einem Run zu kriegen, und auch schon alles für die Platinum vorbereitet ... stehe sogar eigentlich direkt vorm Endkampf ... und dann aufgehört. Und ich liebe das Spiel.

Allerdings kann ich hier einen Schuldigen ausmachen, die Chalice Dungeons, die Teile kotzen mich an, und man muss sich durch soviele von den scheiß Teilen durchkämpfen, und dann auch noch gegen recyclete Bosse. Sind auch nichtmal interessant, sehen alle sehr ähnlich aus, nix interessantes dabei, teilweise sogar einfach nur nervig. *Brech*

Die Chalice Dungeons sind kacke, aber da muss man einfach durchpowern. Anders geht's nicht. Sicherlich noch spaßiger im co-op, aber wer macht sowas schon.

Ich steh bei Dark Souls 1 immernoch vorm finalen Endboss. Mein größter Schandfleck bis jetzt.
Gestern war ich kurz davor als Bloodborne Ersatz mir die Prepare to Die Edition für PS3 zu holen um es nochmal zu spielen und diesmal zu beenden.
Aber ich will jetzt doch erstmal was neues

Dark Souls 2: Scholar of the first Sin steht bei mir auch auf der Steam Wishlist. Ich habe DS1 immer noch nicht beendet. Das letzte Mal irgendwann 2012 gespielt und nochmal nach dem Steamworks-Port gestartet (und vergessen das Save Game zu konverteren). Dabei war ich sogar schon durch Blighttown. Mal gucken, vielleicht später mal...
 

EloKa

Member
dafuq, daran kratze ich ja nicht mal mit meiner Lieblings-Franchise (MH) deren beinahe jährlichen Releases ich nun seit 9 Jahren spiele D:

dota2.jpg

Dazu dann noch bisschen Spielzeit seit 2003 als es noch ein Warcraft3 Mod war. Ja.. könnte hinkommen
ashot_rubick.gif

aber oft spielt man ja gar nicht sondern hat es nur offen oder schaut auch nur zu. Oder so.
 
dota2.jpg

Dazu dann noch bisschen Spielzeit seit 2003 als es noch ein Warcraft3 Mod war. Ja.. könnte hinkommen
ashot_rubick.gif

aber oft spielt man ja gar nicht sondern hat es nur offen oder schaut auch nur zu. Oder so.

Lass es mich so sagen, im Spiel des Lebens komme ich auf 17 Ehejahre, aber ich weiß aus leidiger Erfahrung dass ich nicht so weit gekommen wäre hätte ich damals bei einem bestimmten Online-Spiel nicht konsequent die Reißleine gezogen...
 

GAMEPROFF

Banned
Bitch, kurze Frage - Spareribs - Muss man wirklich drei Stunden vorbereitungszeit in die investieren wenn man die frisch vom Schlachter kauft o_O Hätte gedacht, ich streiche die schnell mit Barbecuesoße ein und dann kann ich die auf den Grill legen
 
Du fragst mich Sachen, ich hol mir Spareribs meistens von einer Hofschlachterei und da sind die schon mariniert, aber WENN ich was selbst mariniere geb ich dem Ganzen in der Tat einige Stunden, meist ne Nacht, Zeit.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Alter Falter Sexueller Übergriff Am besten schauen Sie einfach weg

Der Zugführer wirkt aufgelöst und fassungslos. Die Landespolizei sei wieder abgezogen, sagt er. Der Einsatzleiter hätte sich entschlossen, nicht einzugreifen, die Situation im Bordbistro sei für seine Truppe zu gefährlich gewesen. Auch er sei von den Fans angegangen und beleidigt worden. Er habe den Einsatzleiter gefragt, wie er sich verhalten solle, wenn nochmals eine junge Frau in seinem Zug sexuell belästigt werden würde. Der Einsatzleiter habe geantwortet: Am besten schauen Sie einfach weg.
 
Nein. HBO wollte zehn, warum sollte das Budget gekürzt werden?
Nicht wirklich gekürzt ... aber das Animieren von Fabelwesen, Armeen von Toten und Eisdämonen und Armeen von Menschen und Reitern kosten halt.

SPOILER
D&D: We need to cut the budget for actor wages ... badly. Those dragons cost us a fortune.

Cersei: I got you, fam.
ENDE
 
Ich dachte die geringere Zahl an Folgen sei klar gewesen? Statt eine letzte Staffel teilt man das eben auf zwei kleinere auf. Wie bei Breaking Bad und Mad Men.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom