Zockt hier jemand Overwatch?
Ja, was los?
Zockt hier jemand Overwatch?
ist bei mir genauso...ich war schon immer weiß wie die wand. aber jetzt heißts natürlich immer dass ich viel zu blass bin/eisenmagel hätte etc... eigentlich sollte man immer den letzten bluttest in der tasche haben um ihn den leuten unter die nase zu reiben.
Die neue Neo News ist ja mal beruhigend.
Ganz übersehen, ich ab und zu, PS4, meist zu schlafraubender Zeit.Zockt hier jemand Overwatch?
*Hust*Zockendes Kellerkind*Hust* :]Ich bin auch egal wie immer blass. Als ich vegan gelebt hab war ichs, wenn ich Fleisch esse hab ichs. Eine vornehme Blässe >_>...
Wir sind bei fast 50 Seiten und haben noch immer keinen guten OP und die neue IDGAF Ausgabe lässt auch noch auf sich warten. Was da los, Leute?
Mein Kinderzimmer hatte ein Fenster und bei unserer Wohnung ist die Terrassen Tür direkt neben mir beim zocken! XD*Hust*Zockendes Kellerkind*Hust* :]
Leute mussten entlassen werden, wegen der wirtschaftlichen Lage. 1-Euro jobber sind auch aus.
Wir sind bei fast 50 Seiten und haben noch immer keinen guten OP und die neue IDGAF Ausgabe lässt auch noch auf sich warten. Was da los, Leute?
Keinen guten OP? Du bist erst glücklich wenn da ne Wand von lamen Insidern, gifs und memes steht.
Ja, finde ich auch.
Ach halt, warte. Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. Link?
Die neue Neo News ist ja mal beruhigend.
Ich trinken auch leider viel zu of zero Getränke. Aber meiste Zeit trinke ich 2-3 Liter Wasser pro Tag.
Ich trinken auch leider viel zu of zero Getränke.
Leitungswasser hoffentlich. Wir haben den Luxus und leben in Ländern wo es freies, sauberes Wasser aus der Leitung gibt. Ich finde nichts befremdlicher, als Leute die 4 Stapeln voller Wasser in Plastikflaschen in ihre Einkaufswägen laden.
Bist du betrunken?
Leitungswasser hoffentlich. Wir haben den Luxus und leben in Ländern wo es freies, sauberes Wasser aus der Leitung gibt. Ich finde nichts befremdlicher, als Leute die 4 Stapeln voller Wasser in Plastikflaschen in ihre Einkaufswägen laden.
Leitungswasser ist doch voller Östrogen!
Leitungswasser ist doch voller Östrogen!
NeinNein, Bier ist nur voll mit Fischeiern. Da geht das noch.Verdammt, heißt das Bier auch?
Ist auch mein alter Erzfeind, die Autopolitur!Muss mich immer noch ans 6s gewöhnen.
Verdammt, heißt das Bier auch?
Ich würde das mal als Eingeständnis deinerseits werten.Sag doch gleich, dass es die Flüchtlinge schuld sind!
Nein. Hopfen und Malz verwandeln das Östrogen in Testostoron. Auf das die Brust, Bauch, Sack und Rückenhaare nur so sprießen. Bedameister wird das bestätigen können.
Wie es auf meinem Rücken aussieht kann ich dir spontan nicht sagen aber die Ergebnisse dort sind nicht zufriedenstellend.
Beim Rest funktioniert es aber vorzüglichst
Endlich kommt meine feminine Seite voll durchLeitungswasser ist doch voller Östrogen!
Ich meinte eher, dass du als studierter Chemiker bestätigen kannst, dass Hopfen und Malz Östrogen in einer exothermen Reaktion zu Testosteron verwandeln.
Ich würde das mal als Eingeständnis deinerseits werten.
Ja, was los?
Diese ganzen DC Fans sind ja mal wieder arg butthurt.
3 or 4 people butthurt, blames the whole fanbase.
Das sind definitiv wieder mehr als 4 Leute, du hast ja noch nichtmal in den OT geguckt, aber ich dachte das man merkt das ich von diesen übersensitiven Typen spreche, die behaupten, dass alle die BvS blöd finden einfach nur zu dumm sind den Film zu verstehen.3 or 4 people butthurt, blames the whole fanbase.
Oder man setzt den Witz in den Kontext, das es sich hier um ein Deadpool Comic handelt, der gleichzeitig nach Innen stichlt.Ist halt einfach, wenn man auf der Seite des Siegers steht. Da muss man dann nicht viel machen. Selbst die Production Threads werden einem da abgenommen.
Wenn es um Comics geht, kenn ich mich genauso gut aus wie bei Animes.
Verstehe es auch nicht. Irgendwie will ich, aber irgendwie auch nicht.
Ist doch im Endeffekt eh alles scheiß egal. Der Elefant ist tot. Warum muss man denn sich in der Position fühlen, Leuten unbedingt etwas aufzudrücken ? Die eine will den Leuten aufdrücken, wie scheiße es ist, die andere Partei das Gegenteil aufzwingen.
Leute, so etwas wie Objektivität gibt es NICHT! Nicht bei diesem Thema. Die Diskussion ist einfach nur dumm.
Hier meine Meinung. Ich finde die ersten beiden Akte besser, Doomsday ist immer noch scheiße und ich bin immer noch enttäuscht, nur jetzt etwas weniger durch den UC.
Ich versteh grade nicht ganz was das alles damit zu tun hat, das die armen Idioten da mal sich ein wenig entspannen können, wenn in nem Deadpool Comic n Witz gemacht wird und dann direkt darunter doppelt so viel Platz in Witze über die dauernden Spider-Man Reboots gemacht wird.
du hast ja noch nichtmal in den OT geguckt, aber ich dachte das man merkt das ich von diesen übersensitiven Typen spreche, die behaupten, dass alle die BvS blöd finden einfach nur zu dumm sind den Film zu verstehen.
Oder man setzt den Witz in den Kontext, das es sich hier um ein Deadpool Comic handelt, der gleichzeitig nach Innen stichlt.
Ah, also Deutschlandweit. Meine Mutter motzt auch gradUgh, Kabel Deutschland down. Hoffe die packen das bis zum Spiel...
Meiste Anime ist aber sowas von trash.
Was geht Internet kaputt Kabel Deutschland spackt und Vodafone geht auch ned anzurufen hammerhart
Auf Twitter.Klingt nach facebook Kommentar.