• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Sesuadra

Unconfirmed Member
ist bei mir genauso...ich war schon immer weiß wie die wand. aber jetzt heißts natürlich immer dass ich viel zu blass bin/eisenmagel hätte etc... eigentlich sollte man immer den letzten bluttest in der tasche haben um ihn den leuten unter die nase zu reiben.

Ich bin auch egal wie immer blass. Als ich vegan gelebt hab war ichs, wenn ich Fleisch esse hab ichs. Eine vornehme Blässe >_>...
 
Ich trinke seit Jahren nur noch Wasser auf der Arbeit. 2.5-3 Liter. Jeden Tag.

Aber keine Sorge, am Wochenende gleiche ich das mit Alkohol wieder aus. Muss ja schließlich auf meine Figur achten.


Die neue Neo News ist ja mal beruhigend.

Ja, finde ich auch.

Ach halt, warte. Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. Link?
 

Ladekabel

Member
Wir sind bei fast 50 Seiten und haben noch immer keinen guten OP und die neue IDGAF Ausgabe lässt auch noch auf sich warten. Was da los, Leute?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wir sind bei fast 50 Seiten und haben noch immer keinen guten OP und die neue IDGAF Ausgabe lässt auch noch auf sich warten. Was da los, Leute?

Leute mussten entlassen werden, wegen der wirtschaftlichen Lage. 1-Euro jobber sind auch aus.
*Hust*Zockendes Kellerkind*Hust* :]
Mein Kinderzimmer hatte ein Fenster und bei unserer Wohnung ist die Terrassen Tür direkt neben mir beim zocken! XD
 

derFeef

Member
Ich trinken auch leider viel zu of zero Getränke. Aber meiste Zeit trinke ich 2-3 Liter Wasser pro Tag.

Leitungswasser hoffentlich. Wir haben den Luxus und leben in Ländern wo es freies, sauberes Wasser aus der Leitung gibt. Ich finde nichts befremdlicher, als Leute die 4 Stapeln voller Wasser in Plastikflaschen in ihre Einkaufswägen laden.
 

Ladekabel

Member
Leitungswasser hoffentlich. Wir haben den Luxus und leben in Ländern wo es freies, sauberes Wasser aus der Leitung gibt. Ich finde nichts befremdlicher, als Leute die 4 Stapeln voller Wasser in Plastikflaschen in ihre Einkaufswägen laden.

Leitungswasser ist doch voller Östrogen!
 
Ich trinke gerne Pepsi Max. Bester Stoff.
Aber da ich zu faul bin um einkaufen zu gehen und Flaschen zu schleppen trink ich meistens auch Wasser oder Tee.
 
Nein. Hopfen und Malz verwandeln das Östrogen in Testostoron. Auf das die Brust, Bauch, Sack und Rückenhaare nur so sprießen. Bedameister wird das bestätigen können.

Wie es auf meinem Rücken aussieht kann ich dir spontan nicht sagen aber die Ergebnisse dort sind nicht zufriedenstellend.
Beim Rest funktioniert es aber vorzüglichst
 

Ladekabel

Member
Wie es auf meinem Rücken aussieht kann ich dir spontan nicht sagen aber die Ergebnisse dort sind nicht zufriedenstellend.
Beim Rest funktioniert es aber vorzüglichst

Ich meinte eher, dass du als studierter Chemiker bestätigen kannst, dass Hopfen und Malz Östrogen in einer exothermen Reaktion zu Testosteron verwandeln.
 
Ich meinte eher, dass du als studierter Chemiker bestätigen kannst, dass Hopfen und Malz Östrogen in einer exothermen Reaktion zu Testosteron verwandeln.

Ja die Aromatase kann das. Über die thermodynamischen Begebenheiten der Reaktion kann ich jedoch keine Auskunft geben.
 

GAMEPROFF

Banned
3 or 4 people butthurt, blames the whole fanbase.
Das sind definitiv wieder mehr als 4 Leute, du hast ja noch nichtmal in den OT geguckt, aber ich dachte das man merkt das ich von diesen übersensitiven Typen spreche, die behaupten, dass alle die BvS blöd finden einfach nur zu dumm sind den Film zu verstehen.

Ist halt einfach, wenn man auf der Seite des Siegers steht. Da muss man dann nicht viel machen. Selbst die Production Threads werden einem da abgenommen.
Oder man setzt den Witz in den Kontext, das es sich hier um ein Deadpool Comic handelt, der gleichzeitig nach Innen stichlt.
 

derFeef

Member
Wenn es um Comics geht, kenn ich mich genauso gut aus wie bei Animes.
Verstehe es auch nicht. Irgendwie will ich, aber irgendwie auch nicht.
 
Ist doch im Endeffekt eh alles scheiß egal. Der Elefant ist tot. Warum muss man denn sich in der Position fühlen, Leuten unbedingt etwas aufzudrücken ? Die eine will den Leuten aufdrücken, wie scheiße es ist, die andere Partei das Gegenteil aufzwingen.

Leute, so etwas wie Objektivität gibt es NICHT! Nicht bei diesem Thema. Die Diskussion ist einfach nur dumm.

Hier meine Meinung. Ich finde die ersten beiden Akte besser, Doomsday ist immer noch scheiße und ich bin immer noch enttäuscht, nur jetzt etwas weniger durch den UC.
Wenn es um Comics geht, kenn ich mich genauso gut aus wie bei Animes.
Verstehe es auch nicht. Irgendwie will ich, aber irgendwie auch nicht.

Anime ist manchmal geil, Comics auch. Gibt nicht viel zu verstehen. Vielleicht mal ein paar Synopsen lesen und wenn gefällt, gucken/lesen.

Meiste Anime ist aber sowas von trash.
 

GAMEPROFF

Banned
Ist doch im Endeffekt eh alles scheiß egal. Der Elefant ist tot. Warum muss man denn sich in der Position fühlen, Leuten unbedingt etwas aufzudrücken ? Die eine will den Leuten aufdrücken, wie scheiße es ist, die andere Partei das Gegenteil aufzwingen.

Leute, so etwas wie Objektivität gibt es NICHT! Nicht bei diesem Thema. Die Diskussion ist einfach nur dumm.

Hier meine Meinung. Ich finde die ersten beiden Akte besser, Doomsday ist immer noch scheiße und ich bin immer noch enttäuscht, nur jetzt etwas weniger durch den UC.

Ich versteh grade nicht ganz was das alles damit zu tun hat, das die armen Idioten da mal sich ein wenig entspannen können, wenn in nem Deadpool Comic n Witz gemacht wird und dann direkt darunter doppelt so viel Platz in Witze über die dauernden Spider-Man Reboots in Beschlag genommen wird.
Darum gehts mir. Ob BvS jetzt Dreck ist oder nicht ist mir an diesem Punk vollkommen egal, darum wurde nie diskutiert.
 
Ich versteh grade nicht ganz was das alles damit zu tun hat, das die armen Idioten da mal sich ein wenig entspannen können, wenn in nem Deadpool Comic n Witz gemacht wird und dann direkt darunter doppelt so viel Platz in Witze über die dauernden Spider-Man Reboots gemacht wird.

du hast ja noch nichtmal in den OT geguckt, aber ich dachte das man merkt das ich von diesen übersensitiven Typen spreche, die behaupten, dass alle die BvS blöd finden einfach nur zu dumm sind den Film zu verstehen.

Hast du geschrieben.

Was in dem Comic steht ist mir egal, wirklich egal. Es ist Deadpool.
 
Oder man setzt den Witz in den Kontext, das es sich hier um ein Deadpool Comic handelt, der gleichzeitig nach Innen stichlt.

Ich sage nur, dass du nicht unbedingt in der besten Position bist, um dich über das Gejammer Anderer aufzuregen.

Und ich habe mich darüber lustig gemacht, dass dir jemand einfach den Spider-Man Production Thread weggenommen hat und du dich so darüber aufgeregt hast.
 

GAMEPROFF

Banned
Naja, verbring du mal nen Nachmittag mit Sachen raussuchen und abscannen, die Zeit hätte ich mir dann auch sparen können.
War ja auch nur die erste Reaktion da.

So. Anderes Thema! lasst uns Verben konjugieren.
 

Ladekabel

Member
Ich hab heute ein Oculus DK keine Ahnung und ein Vive ausprobiert. War ganz cool, aber ist nicht unbedingt die Zukunft der Videospiele für mich. Würde für mich eher sowas wie Eyetoy oder Kinect werden.

Vielleicht wäre mein Eindruck ein anderer, wenn ich "richtige" Spiele gespielt hätte. Das Vive war eine interaktive Wohnung und in Oculus hab ich mir 360 Grad Videos angeguckt. Da gab es manchmal Übergänge, wo den Leuten dann Körperabschnitte gefehlt haben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom