• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Das scheint in den USA halt gerade der Trend in den sozialen Medien zu sein. Sieht man auch andauernd auf der Frontpage bei Reddit.

Ja, die sollen halt kacken gehen und nicht nerven und vor allem nicht missionieren. Als ob dieser Gym Scheiß die magische Lösung für alles wäre. Nicht das ich verstehen würde warum ich auf Neogaf hinschreiben würde das ich mich kacke fühle das mich meine Freundin verlassen hat, da würde ich eher den Obdachlosen unter der Brücke für anquatschen, aber es nervt halt.
Am besten war letztens der Typ, der gesagt hat, man soll halt seine Kinder woanders hingeben, Gesundheit geht ja vor, als argumentiert wurde, dass manche Leute halt nen langen Arbeitstag haben und auch noch Zeit mit denen verbringen will oder einfach mal ausspannen möchte.
 

phoenixyz

Member
Als ob dieser Gym Scheiß die magische Lösung für alles wäre. Nicht das ich verstehen würde warum ich auf Neogaf hinschreiben würde das ich mich kacke fühle das mich meine Freundin verlassen hat, da würde ich eher den Obdachlosen unter der Brücke für anquatschen, aber es nervt halt.
Am besten war letztens der Typ, der gesagt hat, man soll halt seine Kinder woanders hingeben, Gesundheit geht ja vor, als argumentiert wurde, dass manche Leute halt nen langen Arbeitstag haben und auch noch Zeit mit denen verbringen will oder einfach mal ausspannen möchte.

Habe ein bisschen das Gefühl, dass das die Gegenbewegung zu diesem Fat-Acceptance-Quatsch ist. Die Menschen werden immer früher immer Fetter, die Kleidung immer größer, gleichzeitig wird ständig behauptet wir hätten einen Mager- und Gesundheitswahn in der Gesellschaft.
 

EloKa

Member
Die Menschen werden immer früher immer Fetter, die Kleidung immer größer, gleichzeitig wird ständig behauptet wir hätten einen Mager- und Gesundheitswahn in der Gesellschaft.
Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Selbst wenn 99% fett und übergewichtig sind dann kann "dürr und scheintot" immer noch das Schönheitsideal sein.
 

GAMEPROFF

Banned
Habe ein bisschen das Gefühl, dass das die Gegenbewegung zu diesem Fat-Acceptance-Quatsch ist. Die Menschen werden immer früher immer Fetter, die Kleidung immer größer, gleichzeitig wird ständig behauptet wir hätten einen Mager- und Gesundheitswahn in der Gesellschaft.

Die extreme werden halt immer größer, auf beiden Seiten.Bulimie wird halt trotzdem gefördert wenn der Sidekick von Heidi Klum die Topmodels ankackt weil die eine Portion Pommes mit Majo gegessen haben.
Fat-Accepting kenne ich nur als Gegenbewegung zum Fat-Shaming und das finde ich ok. Ist halt scheiße wenn man Leute deswegen gemein angreift. Ständig sowas wie "Ich hab schwere Knochen" reden ist aber halt auch Quark.
 
Ist das Drama um Bioshock also auch endlich vorrüber? Da ist ja so ziemlich alles schon im Vorfeld geleakt worden, warum die bis jetzt gewartet haben ... ernsthaft.

Uuuuuund noch ein Spiel für den Backlog!
 

GAMEPROFF

Banned
Werds kaufen wenn es mal für unter 30€ zu haben ist. Hab Bioshock für drei Plattformen und habe es dreimal beendet. Großartiges Spiel.

Teil 2 und Infinite bräuchte ich ja nicht.
 

phoenixyz

Member
Die extreme werden halt immer größer, auf beiden Seiten.Bulimie wird halt trotzdem gefördert wenn der Sidekick von Heidi Klum die Topmodels ankackt weil die eine Portion Pommes mit Majo gegessen haben.
Jo, ist natürlich Mist. Aber auf jeden Magersüchtigen kommen vermutlich weit mehr als 10 morbid Übergewichtige in unserer Gesellschaft.

Fat-Accepting kenne ich nur als Gegenbewegung zum Fat-Shaming und das finde ich ok. Ist halt scheiße wenn man Leute deswegen gemein angreift. Ständig sowas wie "Ich hab schwere Knochen" reden ist aber halt auch Quark.
Wie bei so vielen "Social Justice"-Bewegungen gibt es auch wieder einen radikalen und sehr lautstarken Kern. "Starkes Übergewicht ist ja grundsätzlich nicht schlimm und man kann da auch gar nichts gegen machen und sowieso ist das ja ein Lifestyle den Leute gut finden sollen."
 

derFeef

Member
Gibts Skinny-Shaming als Begriff? Ist nämlich gar nicht so selten das ich angepöbelt werde, weil ich zu dünn bin (Ich nehm einfach nix zu). "Alter iss was!" Oder die Leute glauben ich ess zu wenig - bis sie dann mit mir am Tisch sitzen und staunen ;) Wobei sich manche sicher denken ich bin magersüchtig...
 

ekim

Member
Gibts Skinny-Shaming als Begriff? Ist nämlich gar nicht so selten das ich angepöbelt werde, weil ich zu dünn bin (Ich nehm einfach nix zu). "Alter iss was!" Oder die Leute glauben ich ess zu wenig - bis sie dann mit mir am Tisch sitzen und staunen ;) Wobei sich manche sicher denken ich bin magersüchtig...

Such dir nen Bürojob und geh jeden Tag mit den dicken Kollegen essen. Hat bei mir "geholfen" (von 65Kg auf 86; mittlerweile wieder auf 73Kg).

edit: aber ja, die ganze Geschichte kenne ich genauso. Vor allem im Familienbereich wurden sich damals gesorgt gemacht.
 

ekim

Member
Nä, alles schon gehabt/probiert, es is einfach so :)

Wie alt bist du? Ich konnte in meinen jungen Jahren auch Eimerweise Essen und Süßigkeiten in mich reinstopfen ohne zuzunehmen. Wie bereits gesagt kratze ich jetzt laut BMI wieder am untergewicht aber die Hüften und den Bauch werde ich nie wieder wegbekommen. (mit 30)
 

derFeef

Member
Lasst die Leute doch leben wie sie wollen. Andere Leute unter erbärmlichen Vorwänden anzuscheißen ist nicht in Ordnung.

Körperkult ist bei Jugendlichen leider gerade sehr hoch im Kommen. Immerhin denkt jeder 5. 15-20 Järige über eine Schönheits OP nach...

Scheiss Fernsehen + Internet.

Wie alt bist du? Ich konnte in meinen jungen Jahren auch Eimerweise Essen und Süßigkeiten in mich reinstopfen ohne zuzunehmen. Wie bereits gesagt kratze ich jetzt laut BMI wieder am untergewicht aber die Hüften und den Bauch werde ich nie wieder wegbekommen. (mit 30)

33j
193m
66-68kg
 

ekim

Member
Körperkult ist bei Jugendlichen leider gerade sehr hoch im Kommen. Immerhin denkt jeder 5. 15-20 Järige über eine Schönheits OP nach...

Scheiss Fernsehen + Internet.



33j
193m
66-68kg

ach krass. Ja das ist auf die Größe echt schon arg wenig. Schon mal über Krafttraining nachgedacht? Das kurbelt den Stoffwechsel und die Nahrrungsaufnahme an und du nimmst besser zu. (Vorrausgesetzt du willst das überhaupt)
 

phoenixyz

Member
Gibts Skinny-Shaming als Begriff? Ist nämlich gar nicht so selten das ich angepöbelt werde, weil ich zu dünn bin (Ich nehm einfach nix zu). "Alter iss was!" Oder die Leute glauben ich ess zu wenig - bis sie dann mit mir am Tisch sitzen und staunen ;) Wobei sich manche sicher denken ich bin magersüchtig...

Jo, gibt es glaub ich.
Kommt zum Einen bei Leuten wie Dir vor, die von Natur aus eher dazu neigen, ziemlich dünn zu sein.
Zum Anderen bei den Meisten, die versuchen, abzunehmen. In der Regel kommen da schon nach ein paar Kilo (was bei vielen ja noch tief im Übergewicht ist) die ersten Sprüche von wegen "Nicht, dass du jetzt Magersüchtig wirst" oder "Jetzt reicht es aber so langsam mit dem abnehmen, oder?".
 
Gibts Skinny-Shaming als Begriff? Ist nämlich gar nicht so selten das ich angepöbelt werde, weil ich zu dünn bin (Ich nehm einfach nix zu). "Alter iss was!" Oder die Leute glauben ich ess zu wenig - bis sie dann mit mir am Tisch sitzen und staunen ;) Wobei sich manche sicher denken ich bin magersüchtig...

ja gibt es
edit: liegt eh alles am veganen essen vpweofiumqwociemqw ie
 
Es ist Motherfucking Bioshock!!!!!!

Ja, nur wenn man es schon gespielt hat, warum sollte man sich darauf freuen? Die Spiele haben imo 0 wiederspielwert, so gut der erste Teil (vielleicht?) ist.

Gibts Skinny-Shaming als Begriff? Ist nämlich gar nicht so selten das ich angepöbelt werde, weil ich zu dünn bin (Ich nehm einfach nix zu). "Alter iss was!" Oder die Leute glauben ich ess zu wenig - bis sie dann mit mir am Tisch sitzen und staunen ;) Wobei sich manche sicher denken ich bin magersüchtig...

Passiert einem von GameTrailers/Easy Allies auch immer wieder. Daniel Bloodworth. Groß und dünn und immer wieder wird im Internet kommentiert, dass er mehr essen soll.
 

derFeef

Member
edit:
diese ganzen Collections und Remasters gehen mir schon derbe auf den Senkel. Gut ich kanns ja ignorieren, aber... WARUM? (jaja, geld...)

ach krass. Ja das ist auf die Größe echt schon arg wenig. Schon mal über Krafttraining nachgedacht? Das kurbelt den Stoffwechsel und die Nahrrungsaufnahme an und du nimmst besser zu. (Vorrausgesetzt du willst das überhaupt)

Aufgrund einer Krankheit (die auch einiges dazu Beiträgt) darf ich mich nicht zu sehr anstrengen, aber ich trainiere schon länger leicht, mit wenig Gewicht!

Jo, gibt es glaub ich.
Kommt zum Einen bei Leuten wie Dir vor, die von Natur aus eher dazu neigen, ziemlich dünn zu sein.
Zum Anderen bei den Meisten, die versuchen, abzunehmen. In der Regel kommen da schon nach ein paar Kilo (was bei vielen ja noch tief im Übergewicht ist) die ersten Sprüche von wegen "Nicht, dass du jetzt Magersüchtig wirst" oder "Jetzt reicht es aber so langsam mit dem abnehmen, oder?".

kenn ich alles, sogar von Ärzten die mich schon Jahre kennen. "Jetzt reichts dann mit dem Gewicht" Öhm das hast du die letzten Jahre auch gesagt ;)

ja gibt es
edit: liegt eh alles am veganen essen vpweofiumqwociemqw ie

Ja das kommt seit 2 Jahren halt auch dazu... machts nicht einfacher. Vorallem die Bekannten "Ähm.. du weißt schon das ich IMMER so dünn war?? Jaaa, in meinem Eintopf ist mehr Protein als in deinem 300g Steak...."
 
Ja das kommt seit 2 Jahren halt auch dazu... machts nicht einfacher. Vorallem die Bekannten "Ähm.. du weißt schon das ich IMMER so dünn war?? Jaaa, in meinem Eintopf ist mehr Protein als in deinem 300g Steak...."

ist bei mir genauso...ich war schon immer weiß wie die wand. aber jetzt heißts natürlich immer dass ich viel zu blass bin/eisenmagel hätte etc... eigentlich sollte man immer den letzten bluttest in der tasche haben um ihn den leuten unter die nase zu reiben.
 

Ladekabel

Member
ich mag dich nicht mehr.

bioshock-2-bad-2-o.gif
 

EloKa

Member
oh. my bad. Dann will auch auch mal versuchen zu meckern:
Die sollen mal ein SystemShock 1 / 2 Remaster rausbringen. Das einzig wahre "Shock" Spiel.
 

Fritz

Member
Das scheint in den USA halt gerade der Trend in den sozialen Medien zu sein. Seh ich auch oft genug auf der Frontpage von Reddit.

Was ich total krass finde, ist, dass in den USA scheinbar ein normaler Umgang mit Essen nicht mehr möglich ist. Wie krass hier immer die ernährungsthreads abgehen. Gesund und ausgewogen Essen ist doch nicht fucking rocket science.
 

derFeef

Member
Was ich total krass finde, ist, dass in den USA scheinbar ein normaler Umgang mit Essen nicht mehr möglich ist. Wie krass hier immer die ernährungsthreads abgehen. Gesund und ausgewogen Essen ist doch nicht fucking rocket science.

Gerade erst im Giantbomb thread... alle stehen so auf die Diät Sodas (die Crew auch). Mein Kommentar das ich die Liebe und Abhängigkeit zu Sodas nicht verstehe, wurde schnell abgeschossen. Und VIELE glauben tatsächlich es sei gesünder als "normales" Soda... jo genau. Ein sehr "amerikanischer" Thread. Mag ich trotzdem die Community :)
 

Ladekabel

Member
Gerade erst im Giantbomb thread... alle stehen so auf die Diät Sodas (die Crew auch). Mein Kommentar das ich die Liebe und Abhängigkeit zu Sodas nicht verstehe, wurde schnell abgeschossen. Und VIELE glauben tatsächlich es sei gesünder als "normales" Soda... jo genau. Ein sehr "amerikanischer" Thread. Mag ich trotzdem die Community :)

"Ich nehme 20 Chicken Nuggets, 2 Big Macs, eine große Portion Pommes und eine Cola Light. Ich muss auf meine Kalorien achten."

Ich sollte heute eigentlich nichts gegen Limonadenkonsum sagen. Ich hab vorher vier Dosen Red Bull im Aldi gekauft und jetzt stehen die geleert auf meinem Schreibtisch.
 

EloKa

Member
Gerade erst im Giantbomb thread... alle stehen so auf die Diät Sodas (die Crew auch). Mein Kommentar das ich die Liebe und Abhängigkeit zu Sodas nicht verstehe, wurde schnell abgeschossen. Und VIELE glauben tatsächlich es sei gesünder als "normales" Soda... jo genau. Ein sehr "amerikanischer" Thread. Mag ich trotzdem die Community :)

stLIV.jpg
 

ekim

Member
Was ich total krass finde, ist, dass in den USA scheinbar ein normaler Umgang mit Essen nicht mehr möglich ist. Wie krass hier immer die ernährungsthreads abgehen. Gesund und ausgewogen Essen ist doch nicht fucking rocket science.

Die Auswahl in den Supermärkten ist prinzipiell groß aber meist schon recht zucker- und fetthaltig. Die wirklich gesunden Sachen sind sauteuer. Meist ist es sogar insgesamt billiger essen zu gehen bzw. beim asiaten um die Ecke was zu holen.
 

GAMEPROFF

Banned
Gerade erst im Giantbomb thread... alle stehen so auf die Diät Sodas (die Crew auch). Mein Kommentar das ich die Liebe und Abhängigkeit zu Sodas nicht verstehe, wurde schnell abgeschossen. Und VIELE glauben tatsächlich es sei gesünder als "normales" Soda... jo genau. Ein sehr "amerikanischer" Thread. Mag ich trotzdem die Community :)

Geht die nicht hart auf die Gallenblase?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom