• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich sitz gerade in meiner neuen Wohnung, ohne Möbel, ohne Sachen. Literally camping mit Schlafsack und Isomatte. Internet hab ich auch nicht. Möge mein mobiler Traffic lange hal
 

Fritz

Member
rundumleuchte.gif


Bitch-Trab Verlobungs Vorbereitungs Meetup

rundumleuchte.gif


Freitag, 01.07.2016

Meyer Lansky´s
Gänsemarkt 36
20354 Hamburg

Getränkekarte


19f5eadc7d2e33d95ef8c28d122c4cd5.jpg

bridesmaids-itshappening.gif

Be there dont be square!

Morgen Abend In HH. Wer nicht kommt darf nie wieder meckern.
 
Oh, jetzt kannst du wohl aus Versehen morgen nicht, weil du den falschen Tag notiert hattest?

Na ja, Samstag wäre realistischer gewesen. Als Rentner kommt es dir sicherlich fremd vor, aber andere müssen auch arbeiten. Nach der Arbeit irgendwann um 19Uhr+ dann noch in ein anderes Bundesland zu reisen, eh. Ich glaube nicht.

Außerdem hätte man Samstag dann das Spiel zusammen gucken können.

Wann ist denn der Umzug?

Das war der Umzug. Torro ist minimalist, musst du wissen.
 

Hammer24

Banned
Na ja, Samstag wäre realistischer gewesen. Als Rentner kommt es dir sicherlich fremd vor, aber andere müssen auch arbeiten. Nach der Arbeit irgendwann um 19Uhr+ dann noch in ein anderes Bundesland zu reisen, eh. Ich glaube nicht.

Außerdem hätte man Samstag dann das Spiel zusammen gucken können.



Das war der Umzug. Torro ist minimalist, musst du wissen.

Ich bin auch Samstag hier. Der Trend geht eh zum Zweit Meetup.
 

derFeef

Member
Outcast ist ne ziemlich gute Serie, sehr zu empfehlen. Wundert mich, das es hier wenig Hyper gibt, und ich will nicht verallgemeinernd klingen, aber GAF steht wohl eher auf mainstream.
 
Outcast ist ne ziemlich gute Serie, sehr zu empfehlen. Wundert mich, das es hier wenig Hyper gibt, und ich will nicht verallgemeinernd klingen, aber GAF steht wohl eher auf mainstream.

Ich habe die erste Folge gesehen und fand es ziemlich gut. Ich warte aber noch, bis die Staffel durch ist. Scheint mir besser für das Genre zu sein.
 

derFeef

Member
Ich habe die erste Folge gesehen und fand es ziemlich gut. Ich warte aber noch, bis die Staffel durch ist. Scheint mir besser für dasdas Genre zu sein.

Gerade mit Episode 4 fertig, sehr spannend! Der Mix aus realem Psycho Drama und Mystery Horror ist sehr gut gelungen.

edit: Ich hab Hyper getippt, lol.
 

IHaveIce

Banned

wenn wir da zu dritt da sind, sieht das aus als würde ich ein bewerbungsgespräch mit euch führen, so viel älter seid ihr :J


Nee wenn ich morgen frühschicht regulär zu Ende hab schau ich mal lang, woran erkennen wir uns? Trägt Hammer ein Hammer mit sich?
 

Hammer24

Banned
wenn wir da zu dritt da sind, sieht das aus als würde ich ein bewerbungsgespräch mit euch führen, so viel älter seid ihr :J


Nee wenn ich morgen frühschicht regulär zu Ende hab schau ich mal lang, woran erkennen wir uns? Trägt Hammer ein Hammer mit sich?

Schau nach den beiden ältesten Männern. Einer mit unbeschreiblicher Lockenpracht, der andere mit einem Bart der Kaiser Wilhelm neidisch gemacht hätte.
 
+++ EIL: Drei Männer weiterhin flüchtig in Hamburg nachdem sie unter Drogeneinfluss eine Zwangsheirat und Fleischkonsumzwang öffentlich durchsetzen wollten. Sicherheitsbehörden vermuten eine Radikalisierung über das Internet. +++

.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom