• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

chadskin

Member
CmytdnyW8AAx6ql.jpg


Wahrscheinlich wieder auf der Maus ausgerutscht. Scheiß AfD.
 

GAMEPROFF

Banned
Ist ja nicht so als hätte die franz. Nationalmannschaft nur aus reinrassigen Galliern bestanden.
Und das. Die will halt dumm provozieren um in die Medien zu kommen, weil die merken das jetzt wo die Presse nicht auf jedes Statemen anspring die Prozente wieder langsam purzeln und Mist wie in Baden Wüttenberg groß breitgetreten wird.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
CmytdnyW8AAx6ql.jpg


Wahrscheinlich wieder auf der Maus ausgerutscht. Scheiß AfD.

Richtig so. Wir haben uns lange genug von Migranten wie Schweinsteiger mit seinem Handspiel oder Kimmich mit seinen Abwehrfehlern den Fußball versauen lassen.
 

Jotthah

Member
Richtig so. Wir haben uns lange genug von Migranten wie Schweinsteiger mit seinem Handspiel oder Kimmich mit seinen Abwehrfehlern den Fußball versauen lassen.
Was mich an dem Tweet viel mehr irritiert ist... Warum ist Nationalmannschaft groß geschrieben und nicht deutsche. Das würde doch viel besser für sie passen.
 
Ich bin eigentlich auch ganz froh. Jetzt bin ich am Sonntag nicht verpflichtet das Spiel zu kucken was mir recht gut in meine Pläne passt.
 
"Verpflichtet"?

Naja mehr oder weniger. Also ich würds mir schon gerne ansehen wenn Deutschland im Finale wäre und ich würd auch kräftig mitfeiern.
Da ich aber am nächsten Tag auch noch kräftig Geburtstag feiern will und am Wochenende eigentlich ne ruhige Kugel schieben will passt das doch irgendwie
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Viel mehr Ökohipster geht halt echt nicht mehr.
 

El Topo

Member
Die Kartoffel ist Immigrant x-ter Generation, die kommt bei echten Deutschen nicht auf den Tisch. Die nimmt doch nur gutem deutschen Gemüse den Platz weg. Dann doch lieber lecker...äh...Blumenkohl? Mist.

Edit:
Blumenkohl ist auch Ausländer. Dann halt Brennnessel.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Also einfach nur noch den guten Getreidebrei wie im Mittelalter.
 
Die Kartoffel ist Immigrant, die kommt bei echten Deutschen nicht auf den Tisch. Die nimmt doch nur gutem deutschen Gemüse den Platz weg. Dann doch lieber lecker...äh...Blumenkohl? Mist.
Die Kartoffel habe ich gerne als Nachbar. Und auch was die Leistung der Kartoffel angeht, überzeugt sie bisher in jeder Situation mit Stärke.

Den beschissenen Schiedsrichter von gestern will ich aber nicht als Nachbar haben.
Habs versucht zu unterdrücken, aber jetzt habe ich dochmal einen Rant rauslassen müssen. Fuck this guy.
 
Was ist mit Schweinsteiger? Der hat im entscheidenen Moment mal kurz die Sportart verwechselt.
Ich hab auch nix gegen den Elfmeter gesagt, aber wenn man sowas sieht und pfeift, während zum Beispiel etwas früher 2 Franzosen im eigenen Strafraum auch mal kurz Rugby mit Kroos gespielt haben und das "nix" war, plus noch diverse andere fragwürdige Entscheidungen, dann hat der Dude zurecht Kritik verdient.

Entweder alles konsequent, oder halt nix konsequent.
 

Ladekabel

Member
Ich hab auch nix gegen den Elfmeter gesagt, aber wenn man sowas sieht und pfeift, während zum Beispiel etwas früher 2 Franzosen im eigenen Strafraum auch mal kurz Rugby mit Kroos gespielt haben und das "nix" war, plus noch diverse andere fragwürdige Entscheidungen, dann hat der Dude zurecht Kritik verdient.

Entweder alles konsequent, oder halt nix konsequent.

Für mich war die Aktion gegen Kroos jetzt auch kein Elfmeter. Hab die aber auch nicht richtig gesehen, auch nicht in der Wiederholung. Naja, kann man sich drüber streiten. Für viele andere steht aber fest, dass wir nur verloren haben, weil ein italienischer Schiedsrichter Rache ausgeübt hat.

Ich hab dann auch noch gestern kurz in Markus Lanz reingelinst. Bei Waldemar Hartmann hat man mal wieder gemerkt, dass das Hirn vom Weißbier aufgedunsen ist. Irgendwas von, dass man so einen Handelfmeter in einem EM-Halbfinalspiel nicht geben sollte.
 
Für mich war die Aktion gegen Kroos jetzt auch kein Elfmeter. Hab die aber auch nicht richtig gesehen, auch nicht in der Wiederholung. Naja, kann man sich drüber streiten. Für viele andere steht aber fest, dass wir nur verloren haben, weil ein italienischer Schiedsrichter Rache ausgeübt hat.
War für mich, aber auch Freunde die seeehr viel kompetenter in Sachen Fussball sind als ich es bin, ein klares Foul im Strafraum und daher ne Fehlentscheidung den nicht zu geben.

Ich hab aber auch nicht gesagt das es daran lag das er Italiener war, der Schwede vom Portugal - Wales Spiel war auch so eine Flachpfeife und hätte es im Falle, dass der unser Spiel gepfiffen hätte, vielleicht auch vermasselt.
 

Ladekabel

Member
War für mich, aber auch Freunde die seeehr viel kompetenter in Sachen Fussball sind als ich es bin, ein klares Foul im Strafraum und daher ne Fehlentscheidung den nicht zu geben.

Ich hab aber auch nicht gesagt das es daran lag das er Italiener war, der Schwede vom Portugal - Wales Spiel war auch so eine Flachpfeife und hätte es im Falle, dass der unser Spiel gepfiffen hätte, vielleicht auch vermasselt.

Naja, Foul im Strafraum ist nicht immer ein Elfmeter. Mir wurde es mal so erklärt, dass es Elfmeter gibt, wenn im Strafraum eine klare Torchance mit einem Foul vereitelt wird. Einen Freistoß kann man da geben.

Und mit dem Kommentar über Italiener hab ich auch nicht dich gemeint. Gibt genügend (unter anderem Weißbier Waldi) die da Verschwörungstheorien äußern, dass sich da ein "Itaker" rächen wollte. War jetzt auch nicht die beste Entscheidung der UEFA da einen italienischen Schiedsrichter hinzusetzen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom