D
Deleted member 10571
Unconfirmed Member
Zieh dir einfach die .apk und ab. Bin schon seit heut morgen am sammeln.Wann kommt Pokémon Go jetzt zu uns?
Zieh dir einfach die .apk und ab. Bin schon seit heut morgen am sammeln.Wann kommt Pokémon Go jetzt zu uns?
Aber die geht nicht in meinem iPhoneZieh dir einfach die .apk und ab. Bin schon seit heut morgen am sammeln.
Aber die geht nicht in meinem iPhone
Gähn, 2/10, dafür setze ich noch nichtmal nen Tweet ab in den ich die als dumme Kuh oder Hetzerin bezeichne. Da war Gauland mit seinem Nachbarding kreativer und hat n Meme erschaffen.
Wahrscheinlich wieder auf der Maus ausgerutscht. Scheiß AfD.
Und das. Die will halt dumm provozieren um in die Medien zu kommen, weil die merken das jetzt wo die Presse nicht auf jedes Statemen anspring die Prozente wieder langsam purzeln und Mist wie in Baden Wüttenberg groß breitgetreten wird.Ist ja nicht so als hätte die franz. Nationalmannschaft nur aus reinrassigen Galliern bestanden.
Ist ja nicht so als hätte die franz. Nationalmannschaft nur aus reinrassigen Galliern bestanden.
Was mich an dem Tweet viel mehr irritiert ist... Warum ist Nationalmannschaft groß geschrieben und nicht deutsche. Das würde doch viel besser für sie passen.Richtig so. Wir haben uns lange genug von Migranten wie Schweinsteiger mit seinem Handspiel oder Kimmich mit seinen Abwehrfehlern den Fußball versauen lassen.
Was mich an dem Tweet viel mehr irritiert ist... Warum ist Nationalmannschaft groß geschrieben und nicht deutsche. Das würde doch viel besser für sie passen.
Bin ich froh das die EM jetzt endlich vorbei ist...
Nationalismus wird bei ihr halt groß geschrieben. Oder so.
Bin ich froh das die EM jetzt endlich vorbei ist...
"Verpflichtet"?
"Verpflichtet"?
"Verpflichtet"?
Formel 1 ist seit 2-3 Jahren so stinklangweilig geworden
Formel 1 ist seit 2-3 Jahren so stinklangweilig geworden
Hofer zeigt Intelligenz? Oder PR, weil das Wasser immer seichter wird...
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5046096/Norbert-Hofer-sagt-den-Oxit-ab?xtor=CS1-15
What a relief!Die FPÖ unterscheide sich hier deutlich vom Front National.
Mmmh, Falafel mit Hummus. #Chickpeapocalypse
Was ist aus der guten alten Siedewurst mit Kartoffeln geworden? /s
Ökonazihippster-Fraß. Was ist aus der guten alten Siedewurst mit Kartoffeln geworden? /s
Vielleicht sollte ich nächstes Mal wieder ein NATIONALGERICHT essen. #DeutscheKüche #DieWurst
Die Kartoffel habe ich gerne als Nachbar. Und auch was die Leistung der Kartoffel angeht, überzeugt sie bisher in jeder Situation mit Stärke.Die Kartoffel ist Immigrant, die kommt bei echten Deutschen nicht auf den Tisch. Die nimmt doch nur gutem deutschen Gemüse den Platz weg. Dann doch lieber lecker...äh...Blumenkohl? Mist.
Den beschissenen Schiedsrichter von gestern will ich aber nicht als Nachbar haben.Habs versucht zu unterdrücken, aber jetzt habe ich dochmal einen Rant rauslassen müssen. Fuck this guy.
Ich hab auch nix gegen den Elfmeter gesagt, aber wenn man sowas sieht und pfeift, während zum Beispiel etwas früher 2 Franzosen im eigenen Strafraum auch mal kurz Rugby mit Kroos gespielt haben und das "nix" war, plus noch diverse andere fragwürdige Entscheidungen, dann hat der Dude zurecht Kritik verdient.Was ist mit Schweinsteiger? Der hat im entscheidenen Moment mal kurz die Sportart verwechselt.
Ich hab auch nix gegen den Elfmeter gesagt, aber wenn man sowas sieht und pfeift, während zum Beispiel etwas früher 2 Franzosen im eigenen Strafraum auch mal kurz Rugby mit Kroos gespielt haben und das "nix" war, plus noch diverse andere fragwürdige Entscheidungen, dann hat der Dude zurecht Kritik verdient.
Entweder alles konsequent, oder halt nix konsequent.
Den beschissenen Schiedsrichter von gestern will ich aber nicht als Nachbar haben.Habs versucht zu unterdrücken, aber jetzt habe ich dochmal einen Rant rauslassen müssen. Fuck this guy.
Das wäre nicht passiert, wenn er kein Italiener gewesen wäre.
War für mich, aber auch Freunde die seeehr viel kompetenter in Sachen Fussball sind als ich es bin, ein klares Foul im Strafraum und daher ne Fehlentscheidung den nicht zu geben.Für mich war die Aktion gegen Kroos jetzt auch kein Elfmeter. Hab die aber auch nicht richtig gesehen, auch nicht in der Wiederholung. Naja, kann man sich drüber streiten. Für viele andere steht aber fest, dass wir nur verloren haben, weil ein italienischer Schiedsrichter Rache ausgeübt hat.
Wir sollten Bort mindestens eine Woche lang mobben, für dass, was er uns angetan hat. #Kollektivstrafe
War für mich, aber auch Freunde die seeehr viel kompetenter in Sachen Fussball sind als ich es bin, ein klares Foul im Strafraum und daher ne Fehlentscheidung den nicht zu geben.
Ich hab aber auch nicht gesagt das es daran lag das er Italiener war, der Schwede vom Portugal - Wales Spiel war auch so eine Flachpfeife und hätte es im Falle, dass der unser Spiel gepfiffen hätte, vielleicht auch vermasselt.