Trab: Wieder da, mittelmäßiges Gefühl obwohl eigentlch alles gut lief, glaub ich Mal gucken!
Hier stolpern die Ersten durch die Büsche
Ist das Spiel nicht richtig kacke? Also jetzt mal vom Pokemon-Skin abgesehen soll es doch einfach nur ein abgespecktes Ingress sein. Und Ingress fand ich schon super lame.
Da nutze ich meine Zeit lieber, um richtige Games zu zocken.
Kann mir vorstellen, dass es okay ist, wenn man halt sowieso gerade unterwegs ist. Aber extra dafür rauszugehen? Eh, ich glaube nicht.
Alte Leute: "Die Kinder müssen raus und nicht vorm Fernseher hocken"
Pokemon Go.
Alte Leute: "Die vielen Kinder die wie blind durch die Straßen laufen neven!"
Kann es kaum erwarten, bis es auch hier solche Maße annimmt.
https://www.instagram.com/p/BHyezP2hYUh/
Kann mir vorstellen, dass es okay ist, wenn man halt sowieso gerade unterwegs ist. Aber extra dafür rauszugehen? Eh, ich glaube nicht.
Ich hab mich jetzt schon mit verschiedenen Leuten zum Pokémon Go spielen verabredet. Ich glaub ich werd in den nächsten Tagen mehr in der Stadt unterwegs sein als in den ganzen Jahren zuvor
Was genau ist daran denn "krank" oder "dumm"? Ist doch vollkommen harmloser Zeitvertreib, und die Leute kommen raus.Krank. Dumm. Versteh ich nicht.
Ein seltenes Ding oder wie?
Das taraurige ist, das du dann genauso wenig von der Stadt mitbekommst wie vorher.
Was genau ist daran denn "krank" oder "dumm"? Ist doch vollkommen harmloser Zeitvertreib, und die Leute kommen raus.
Woha, die gehen in den Park, Skandal. Alle einsperren, wie können die es wagen draußen zu sein während ich zuhause oder im Büro hocke.
Glaube ich nicht. Man wird ja auch dazu getrieben mal andere Stellen der Stadt zu erkunden, wo man sonst vielleicht nicht hin geht. Habe ich jedenfalls bisher so mitbekommen.
Wie gesagt, nix gegen diejenigen die da Spaß haben. Aber warum brauchts ein Spiel am Smartphone um das zu bewirken? Ich meinte ja auch eher, warum da jetzt so viele hinmarschieren, muss man das Ding da unbedingt einsammeln oder wie? Was bringt einem das?
Weils ihnen Bock macht.
Was genau ist daran denn "krank" oder "dumm"? Ist doch vollkommen harmloser Zeitvertreib, und die Leute kommen raus.
Ich find's halt irgendwie völlig irrelevant, was Leute für Motivation für etwas brauchen. Wenn's hilft, ist doch gut. Geocaching ist jetzt auch nicht viel "sinnvoller" und schon eine ältere Idee.Wie gesagt, nix gegen diejenigen die da Spaß haben. Aber warum brauchts ein Spiel am Smartphone um das zu bewirken? Ich meinte ja auch eher, warum da jetzt so viele hinmarschieren, muss man das Ding da unbedingt einsammeln oder wie? Was bringt einem das?
Wat?Es ist eher traurig dass die Leute eine virtuelle Belohnungen "verlangen" als Anreiz um mal vor die Tür zu gehen. Aber naja wir wollen mal nicht so rational sein. Pokemon Go Go Go! Bester Spiel ever!
lolololo look at me. I'm outside catching pokemengz! lololololol! hype!
Wat?
Vergiss es. Das ist doch DeutschGAF. Alles ist immer und überall Scheiße und Kacke und nicht ist gut oder macht Spaß. Alles ist Mist.
Ja. Und Akku. Sogar noch mehr Akku als Bandbreite.Verbrät das Spiel eigentlich viel an Bandbreite?
Ja. Und Akku. Sogar noch mehr Akku als Bandbreite.
Ich finde solche Geospiele eigentlich ganz lustig. Habe in meiner Unizeit sogar mal so ein Spiel im Rahmen eines Praktikums entwickelt. Die ganze Stadt zum virtuellen Spielbrett umzufunktionieren hat einfach einen speziellen Charme.
Ich lass mir gar nix verderben, schon gar nicht von Leuten die ich noch nichtmal persönlich kenne, mich nervt nur dieses rumgemeckere und das lächerlich gemache schon wieder.Zwei die den PGO Hype nicht ganz verstehen = ganz DeutschGAF? lass dir deinen eigenen Spaß doch nicht verderben
Tinder Go?
Tinder Go?
Ich lass mir gar nix verderben, schon gar nicht von Leuten die ich noch nichtmal persönlich kenne, mich nervt nur dieses rumgemeckere und das lächerlich gemache schon wieder.
Is doch scheißegal ob die deshalb rausgehen, hauptsache die sind draußen. Und ist auch egal wenn die nicht auf die Umgebung achten und primär aufs Handy achten, die meisten kennen die Orte an denen sie rumrennen wahrscheinlich eh auswendig und solange die keinen umrennen ist doch alles gut. Wenns im typischen Smartphonespiele Zyklus bleibt ist der Drops eh in drei Wochen schon wieder gelutscht.
Ich kann am Brandenburger Tor eine Arena sehen.
Ich verspreche, dass ich hart trainieren werde, jeden Tag, bis ich stark genug bin, um dort anzutreten.
Wahrscheinlich morgen.
Für mich persönlich ist das nix (ich hab nicht ein einziges Spiel auf meinem iPhone installiert). Aber mich freuts für Nintendo, dass sie mal wieder ne neue Goldgrube gefunden haben. Damit wird Nintendo zumindest schon mal die NX Generation quersubventionieren können, sollte das ein Fail wie die WiiU werden.
Ich habe nur die Befürchtung, dass denen jetzt die Shareholder im Nacken sitzen und jetzt fordern, jetzt die höchste Prioritöt auf diese Mobile-Spiele zu legen, was dann über kurz oder lang dazu führen könnte (Betonung auf könnte), dass die eigene Spielehardware den kürzeren zieht. Warum auch das Risiko mit einer neuen eigenen Konsole eingehen, wenn eine einzige (!) Mobile App mehr Gewinn generiert als eine komplette Heimkonsolen-Generation?
Mich würde ja mal der Gewinn aus son'er App interessieren.
Tinder Go?
Z.b. Game of War (Android / iOs): $1,533,933 pro Tag
Pokemon Go ist großartig, und es war SO klar dass n paar DGAFfer das wieder haten werden Wen kümmerts ^^
On Topic: ich brauchte etwa 50 Anläufe für meinen nick. Das hatte ich noch nie.
On Topic: ich brauchte etwa 50 Anläufe für meinen nick. Das hatte ich noch nie.
Ging mir genauso.
Erst Account-Name, dann Profil-Name, dann Trainer-Name. Hätte die App fast wieder gelöscht.
Als jemand der in ner Spielefirma arbeitet kann ich versichern, dass es sich hier nicht um allgemeingültigen Durchschnitt handelt
Rumblr > Tinder Go
Hatte mal mit einem Produkt Manager von euch (oder der Firma aus Karlsruhe) 2, 3 Bierchen zuviel getrunken und dann auch gehört dass die Zahlen ganz schnell ganz anders aussehen wenn man nicht in den Top5 (maximal noch Top10) mit seinem Spiel drin ist