Warum machen die das auch bevor ich zurück bin.
Gerade weil du nicht da warst.
Gerade weil du nicht da warst.
Hättest du ihm das nicht schonender beibringen können?
Bild reports: "Explosion in der Innenstadt vom (sic!) Ansbach, Bayern, 1 Toter.."
Sounds more click-baity than "gas explosion in a pub" for sure...
http://www.sueddeutsche.de/news/pan....urn-newsml-dpa-com-20090101-160725-99-802234In der Innenstadt von Ansbach ist am späten Abend mindestens ein Sprengsatz detoniert. Wie die Bürgermeisterin Carda Seidel vor Journalisten erklärte, gab es eine Explosion vor dem Eingang zu einem Musikfestival.
Gerade weil du leider nicht da warst.
Langsam will ich auswandern... wer kommt mit?
schreckliche scheiße die gerade hier passiert
Und es war ein Syrer,und es war ein Selbstmordattentat. Fuck.
Hab editiert und gelinkt.Woher kommt das mit dem Selbstmordattentat?
Hab editiert und gelinkt.
Thank god hat man ihn nicht auf das Konzert an sich gelassen, da hätten die Opferzahlen wohl anders ausgesehen... Fucking lunaticUnd es war ein Syrer,und es war ein Selbstmordattentat. Fuck.
Keine Toten, polizeibekannt, zwei Selbstmord versuche zuvor, in psychiatrischer Behandlung.
http://m.spiegel.de/panorama/a-1104496.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=
Thank god hat man ihn nicht auf das Konzert an sich gelassen, da hätten die Opferzahlen wohl anders ausgesehen... Fucking lunatic
U wot m8?
Kann man Amazon Prime für 7,99 monatlich wie Netflix kündigen ? Will nur Preacher sehen.
Ist glaub ich immer ein Jahresabo. Gibt aber sicherlich Probeabis und/oder Widerrufsrechte
Du kannst jederzeit zum Ende des bezahlten Zeitraums kündigenKann man Amazon Prime für 7,99€ monatlich wie Netflix kündigen ? Will nur Preacher sehen.
so wie bei allen anderen Themen? /sfast schon komisch dass DGAF zumindest im bezug auf sowas immer geschlossen steht. wenn es hier auch noch so unsinns-debatten gäbe..
so wie bei allen anderen Themen? /s
Mittlerweile gibt es auch ein monatliches Abo für die angesprochenen 7,99 pro Monat. Ist in der Summe halt deutlich teurer als das Jahresabo. Kann dafür aber monatlich gekündigt werden.
Cool, danke.Du kannst jederzeit zum Ende des bezahlten Zeitraums kündigen
Backwaren...
Fleischwaren...
Fleischwaren...
Malzerzeugnisse... (und Kölsch)
Bajuwaren...Backwaren...Fleischwaren...
Und der nächste Vorfall...
Bist du einfach nur spät aufgewacht, oder gibt's was neues?
Shootings in Florida.
Filmerzeugnisse... (und gute Filme)
Bajuwaren...Fleischwaren...
Backwaren...
Baklavaren.
The comeback is real!Wenigstens sind wir uns alle einig, dass Nintendo dem Untergang geweiht ist und deren Spiele auf anderen Platformen besser aufgehoben sind.
Balaleikabalaklavaren..?Balaklavaren...
The comeback is real!
bin beim mini NES hin- und hergerissen. Optik ist natürlich (obwohl geschrumpft) richtig gut + 30 Spiele. Andererseits bekommt man von Drittherstellen für 20€ schon NES-ähnliche Geräte mit Slot-Sacht... da fehlen einem dann wiederum die 30 Spiele.. hmm... oder natürlich direkt ein Retron5 kaufenThe NES is back… in Raspberry Pi form!
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum du in diesen Thread völlig unnötig Aggressivität reingebracht hast. Solche präemptiven Beiträge à la "Gleich kommen ganz viele, die <x> super / scheiße finden, und das ist blöd" sind total entbehrlich. Beschwer dich, wenn es wirklich so ist.Wuhu, 60FPS Herrenmenschen jetzt auch für Videos und Filme!
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum du in diesen Thread völlig unnötig Aggressivität reingebracht hast. Solche präemptiven Beiträge à la "Gleich kommen ganz viele, die <x> super / scheiße finden, und das ist blöd" sind total entbehrlich. Beschwer dich, wenn es wirklich so ist.
Was du in diesem Thread dann halt nicht hättest tun können, weil die Meinungen doch sehr geteilt sind.
bin beim mini NES hin- und hergerissen. Optik ist natürlich (obwohl geschrumpft) richtig gut + 30 Spiele. Andererseits bekommt man von Drittherstellen für 20€ schon NES-ähnliche Geräte mit Slot-Sacht... da fehlen einem dann wiederum die 30 Spiele.. hmm... oder natürlich direkt ein Retron5 kaufen
Da können die sich bei der 60FPS Fraktion die allgemein seit dieser Generation überall ihr unwesen treibt bedanken und generell für mich die größte Arschlochfraktion dieser Gen für mich bildet. Aber ja, wahrscheinlich hatte ich da ein wenig schnell die Hasskappe auf.
Wenigstens sind wir uns alle einig, dass Nintendo dem Untergang geweiht ist und deren Spiele auf anderen Platformen besser aufgehoben sind.