• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
Wenigstens sind wir uns alle einig, dass Nintendo dem Untergang geweiht ist und deren Spiele auf anderen Platformen besser aufgehoben sind.

Naja, deren Situation sieht wirklich ziemlich beschissen aus. Früher hatte man noch den Handheldmarkt, aber auch der bricht weg.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Naja, deren Situation sieht wirklich ziemlich beschissen aus. Früher hatte man noch den Handheldmarkt, aber auch der bricht weg.

NX wird uns alle retten. Nintendo wird wieder Geld drucken, ISIS wird besiegt sein, der Verkauf von Rheinabwasser unter dem Markennamen "Kölsch" wird verboten werden und Butterkuchen wird nur noch mit Zuckerglasur gemacht werden.
 

c0de

Member
[...] der Verkauf von Rheinabwasser unter dem Markennamen "Kölsch" wird verboten werden [...]

7edc948cb1f273614841622edb7bdd963a202c3c4b4e46746305a6cf0cd7fead.jpg
 
ich hab geträumt dass ich El Torro die batschkapp vom kopf gehauen hab und batemaneinen abfälligen kommentar abgelassen hat. ich weiß nicht mal ob er sowas trägt, aber von jetzt an muss er wohl.

#traumaDGAF
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
ich hab geträumt dass ich El Torro die batschkapp vom kopf gehauen hab und batemaneinen abfälligen kommentar abgelassen hat. ich weiß nicht mal ob er sowas trägt, aber von jetzt an muss er wohl.

#traumaDGAF

Kann man auch mit einer Batschkapp die Damenwelt m'lady'n? Davon hängt ab, ob ich meinen Fedora dagegen austausche.

Cats-in-Hats21.jpg
 

phoenixyz

Member
We'll manage all right. We*re all good friends here, sharing the same hobbies and preferences for PlayStation, Butterkuchen, Bayern Munich, Til Schweiger, independent cinema, and sausages. Thanks, though ;).
PijcGEU.gif


Da können die sich bei der 60FPS Fraktion die allgemein seit dieser Generation überall ihr unwesen treibt bedanken und generell für mich die größte Arschlochfraktion dieser Gen für mich bildet.
rofl
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
WAAAS? Die waren doch super. Die schmiegten sich ähnlich geil in die Zahnzwischenräume wie Karamell-Bonbons. Nur in lecker.

Bäh. Fruchtgummis, die sich in Klebstoff verwandeln, kommen nicht in meinen Mund.
 

AnGer

Member
Bei uns am Ort waren immer alle scharf auf Schleckmuscheln, weil die Dinger aus irgendwelchen Gründen nie ganzjährig erhältlich waren. War immer ein mega Run auf den Kram, wenn's die im Schwimmbad oder beim Bäcker zu kaufen gab.
schleckmuscheln-weiss.jpg


Heute sind dort, wo ich herkomm, fast gar keine Kioske mehr und diese Tütenmixe werden in den hochpolierten Backshops und sonstigen Fresswaren-Verkaufsstellen gar nicht mehr feilgeboten. Mag das Zeug heute aber sowieso kaum noch, vieles von dem Süßzeug ist mir inzwischen sogar zu süß - Milka hab ich als Kind kiloweise fressen können, heit muaß i davo speibn.
 

Fritz

Member
Bei uns am Ort waren immer alle scharf auf Schleckmuscheln, weil die Dinger aus irgendwelchen Gründen nie ganzjährig erhältlich waren. War immer ein mega Run auf den Kram, wenn's die im Schwimmbad oder beim Bäcker zu kaufen gab.
schleckmuscheln-weiss.jpg


Heute sind dort, wo ich herkomm, fast gar keine Kioske mehr und diese Tütenmixe werden in den hochpolierten Backshops und sonstigen Fresswaren-Verkaufsstellen gar nicht mehr feilgeboten. Mag das Zeug heute aber sowieso kaum noch, vieles von dem Süßzeug ist mir inzwischen sogar zu süß - Milka hab ich als Kind kiloweise fressen können, heit muaß i davo speibn.

Mit denen hab ich mir immer die Mundhöhle geschrotet.
 

Pennywise

Member
Die AfD ist so gut, die gibt es jetzt zweimal im Landtag!



Bist du Mario aus Super Mario Bros.?

Es fehlt mir der Schnurrbart.

Wenn wir schon den ganzen Süßkram posten, dann brauchen wir auch das Crystal Meth der Süßigkeiten.

Und dabei haven wir das Thema der veganen Fruchtgummis noch nichtmal angesprochen.



Amputierte Kuhnippel?
pBoXDcf.jpg


Ich mag die. Du bist auch Hamburger, ne ?

Nein.
Ne Stadt neben Bielefeld die mit G beginnt.
 

Bin froh ne Metro Karte zu haben, einfach nur um diese Mega-Packungen jederzeit kaufen zu können und nicht nur wenn der hiesige Discounter sie mal im Angebot hat. Ist auch ein geiles Geschenk für die Kiddies, einmal wegen deren Blick, dann wegen des Blicks der Eltern :D.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom