Wenigstens sind wir uns alle einig, dass Nintendo dem Untergang geweiht ist und deren Spiele auf anderen Platformen besser aufgehoben sind.
Naja, deren Situation sieht wirklich ziemlich beschissen aus. Früher hatte man noch den Handheldmarkt, aber auch der bricht weg.
Was ist da mit den Aktien passiert bei Nintendo ?
Nintendo 4 Lyse? Lice?
Also doomed!
[...] der Verkauf von Rheinabwasser unter dem Markennamen "Kölsch" wird verboten werden [...]
Rheinabwasser
http://www.derwesten.de/region/ein-kraeftiger-schluck-mit-folgen-id11207526.htmlwer regelmäßig Rheinwasser trinkt, werde dadurch höchstwahrscheinlich krank.
Was ist da mit den Aktien passiert bei Nintendo ?
ich hab geträumt dass ich El Torro die batschkapp vom kopf gehauen hab und batemaneinen abfälligen kommentar abgelassen hat. ich weiß nicht mal ob er sowas trägt, aber von jetzt an muss er wohl.
#traumaDGAF
Oben ohne stritten diese Herren 1984 in im Essener Stadtteil Rüttenscheid um die Gunst des Publikums. Der Gewinner wurde zum "Mister Rüttenscheid" ausgerufen.
Pick your vote, DGAF!
wann werden eigentlich weiße Jeans wieder akzeptabel?
Ach nun lass mich doch daraus, ich hab doch gar nix gegen die Drecksplörre.
Gut, mehr für mich
We'll manage all right. We*re all good friends here, sharing the same hobbies and preferences for PlayStation, Butterkuchen, Bayern Munich, Til Schweiger, independent cinema, and sausages. Thanks, though .
roflDa können die sich bei der 60FPS Fraktion die allgemein seit dieser Generation überall ihr unwesen treibt bedanken und generell für mich die größte Arschlochfraktion dieser Gen für mich bildet.
Kann man auch mit einer Batschkapp die Damenwelt m'lady'n? Davon hängt ab, ob ich meinen Fedora dagegen austausche.
Da hast du die Rechnung aber nicht mit unserem GunslingerVit gemacht!
Ich habe seit gefühlt zehn Jahren das erste mal wieder so eine Süßigkeitentüte am Kiosk gekauft. FeelsGoodMan.
"Schlümpfe für 10 Pfennig, Schnuller für 20 Pfennig und für den Rest Schlangen"
Schlümpfe finde ich bäh.
wann werden eigentlich weiße Jeans wieder akzeptabel?
WAAAS? Die waren doch super. Die schmiegten sich ähnlich geil in die Zahnzwischenräume wie Karamell-Bonbons. Nur in lecker.
Sind gerade.
BRB. shopping spree!Sind gerade.
Zu #HuSo-Chic gehören schwarze skinny Jeans. Und ein kurzes Nachthemd, auch in schwarz.Aber nur mit roten Turnschuhen. Damit der Huso-Look auch 100% authentisch ist.
Anfang des Monats: Stäbchen-zum-in-Brause-dippen
Bei uns am Ort waren immer alle scharf auf Schleckmuscheln, weil die Dinger aus irgendwelchen Gründen nie ganzjährig erhältlich waren. War immer ein mega Run auf den Kram, wenn's die im Schwimmbad oder beim Bäcker zu kaufen gab.
Heute sind dort, wo ich herkomm, fast gar keine Kioske mehr und diese Tütenmixe werden in den hochpolierten Backshops und sonstigen Fresswaren-Verkaufsstellen gar nicht mehr feilgeboten. Mag das Zeug heute aber sowieso kaum noch, vieles von dem Süßzeug ist mir inzwischen sogar zu süß - Milka hab ich als Kind kiloweise fressen können, heit muaß i davo speibn.
Hail to the king !
Hail to the king !
nicht mal beim Thema Süßigkeiten ist sich DGAF mal einig... war irgendwie klar
Hail to the king !
Hail to the king !
Die AfD ist so gut, die gibt es jetzt zweimal im Landtag!
Bist du Mario aus Super Mario Bros.?
Und dabei haven wir das Thema der veganen Fruchtgummis noch nichtmal angesprochen.
Amputierte Kuhnippel?
Ich mag die. Du bist auch Hamburger, ne ?
Es fehlt mir der Schnurrbart.
Wenn wir schon den ganzen Süßkram posten, dann brauchen wir auch das Crystal Meth der Süßigkeiten.