Hast du dich nicht eben über die Schlümpfe beschwert ? Bäh, too.
Wenigstens bei Schokolade dürfte DeutschGAF sich grob einig sein. Da wissen wir alle, dass Lindt die GOAT sind.
Milka + Oreo + Kühlschrank.Wenigstens bei Schokolade dürfte DeutschGAF sich grob einig sein. Da wissen wir alle, dass Lindt die GOAT sind.
Wenigstens bei Schokolade dürfte DeutschGAF sich grob einig sein. Da wissen wir alle, dass Lindt die GOAT sind.
Milka + Oreo + Kühlschrank.
Aber Milka mit ganzen Haselnüssen existiert.Wenigstens bei Schokolade dürfte DeutschGAF sich grob einig sein. Da wissen wir alle, dass Lindt die GOAT sind.
Ihr verdammten Heiden!
Ihr verdammten Heiden!
Ihr verdammten Heiden!
lies mal die posts bevor du uns beschuldigt, ich hab saure zungen als allererstes genannt!!
Du wirst verschont.
und fritz auch! wir sind jetzt die coolen und essen saure zungen beim Only God Forgives schauen.
Vielleicht mag unser Fleicher ja auch Saure zungenKomm Du erstmal auf'n Meetup, then we talk.
Ich will ein Wikinger-Meetup mit Met, Braten und brandschatzen.
und fritz auch! wir sind jetzt die coolen und essen saure zungen beim Only God Forgives schauen.
Komm Du erstmal auf'n Meetup, then we talk.
Ich will ein Wikinger-Meetup mit Met, Braten und brandschatzen.
Wikinger-sein war bestimmt toll.
lol komm du mal aufn meetup!
so odin es will. (auf dem trip war ich vor kurzem auch noch dank Vikings schauen)
Es wär schon geil, wenn überhaupt mal einer zum Meetup kommen würde. Altes Thema, aber ich kann auch super mit den 101 leben.
Gun! Du und ich in Tokyo!
NX wird uns alle retten. Nintendo wird wieder Geld drucken, ISIS wird besiegt sein, der Verkauf von Rheinabwasser unter dem Markennamen "Altbier" wird verboten werden und Butterkuchen wird nur noch mit Zuckerglasur gemacht werden.
Vikings <3
Aber ich möchte schon Wikinger sein, seitdem wir im Wikingermuseum Haitabuh waren. Dann kam der 13. Krieger, Northlanders und nun Vikings.
Und ich frage hier immer nach Meetup, hier will ja keiner.
Ungelogen, ich würde da tierisch gerne kommen, aber mir fehlen da momentan Geld und Zeit für.
ich habe aber aufgehört zu gucken als er Lagertha betrogen hat. das hat mich zu sehr aufgeregt
Kein Problem, ich Zahl das Ticket und dann pimpen wir dich einfach in nem Host Club und holen so die Kohle wieder rein.
eigentlich muss man auch nur die szene hier kennen.Ich habe gerade mal die erste Folge geguckt. Ich hänge noch bei Preacher und Lucifer. :|
Haha, wie Olli Schulz als Edelnutterich?
https://m.youtube.com/watch?list=PLZdmM8jrwG9zRVgII6xEyhrsbV7B6iH02&v=nVy5yGajbeY
Haha
Bester Player-Spruch
Haha, wie Olli Schulz als Edelnutterich?
https://m.youtube.com/watch?list=PLZdmM8jrwG9zRVgII6xEyhrsbV7B6iH02&v=nVy5yGajbeY
Der Typ von Viking war in dem Film aus dem ich raus gegangen bin am Freitag. Er sollte Sperma spenden, wollte es dann auf natürliche Art machen, ist dann doch auf Klo und hat den Becher halb voll gemacht.
Der Typ von Viking war in dem Film aus dem ich raus gegangen bin am Freitag. Er sollte Sperma spenden, wollte es dann auf natürliche Art machen, ist dann doch auf Klo und hat den Becher halb voll gemacht.
war der film gut? vll sollte ich den auch mal gucken ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das passiert wenn man auf nen verfrühten Suicide Squad start spekuliert (insert hier den komplizierten Empji von trab)Der Typ von Viking war in dem Film aus dem ich raus gegangen bin am Freitag. Er sollte Sperma spenden, wollte es dann auf natürliche Art machen, ist dann doch auf Klo und hat den Becher halb voll gemacht.