• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Kiss-Cola-150-St.jpg


Hast du dich nicht eben über die Schlümpfe beschwert ? Bäh, too.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wenigstens bei Schokolade dürfte DeutschGAF sich grob einig sein. Da wissen wir alle, dass Lindt die GOAT sind.
 

c0de

Member
Note to self: ich muss mal wieder in den Haribo-Shop nach Friesdorf fahren...

Wenigstens bei Schokolade dürfte DeutschGAF sich grob einig sein. Da wissen wir alle, dass Lindt die GOAT sind.

Aber Schogetten sind doch nicht von Lindt...
 

Ladekabel

Member
Wenigstens bei Schokolade dürfte DeutschGAF sich grob einig sein. Da wissen wir alle, dass Lindt die GOAT sind.

Wow! Wow! Wow! So richtig deine Posts zu Fruchtgummis sind, so völlig daneben liegt deine Bewertung von Schokolade. Nix ist besser als Ritter Sport. Vor allem Vollmilch-Nuss und Olympia.
 
lol komm du mal aufn meetup!

so odin es will. (auf dem trip war ich vor kurzem auch noch dank Vikings schauen)

Vikings <3

Aber ich möchte schon Wikinger sein, seitdem wir im Wikingermuseum Haitabuh waren. Dann kam der 13. Krieger, Northlanders und nun Vikings.

Und ich frage hier immer nach Meetup, hier will ja keiner.
 

Fritz

Member
Es wär schon geil, wenn überhaupt mal einer zum Meetup kommen würde. Altes Thema, aber ich kann auch super mit den 101 leben.

Gun! Du und ich in Tokyo!
 
Vikings <3

Aber ich möchte schon Wikinger sein, seitdem wir im Wikingermuseum Haitabuh waren. Dann kam der 13. Krieger, Northlanders und nun Vikings.

Und ich frage hier immer nach Meetup, hier will ja keiner.

ich habe aber aufgehört zu gucken als er Lagertha betrogen hat. das hat mich zu sehr aufgeregt
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Fuck ich will auch ne Kiosktüte jetze. Aber ich komm grad wieder heim und wüsste keinen Kiosk in der Nähe. Mist.
 
ich habe aber aufgehört zu gucken als er Lagertha betrogen hat. das hat mich zu sehr aufgeregt

Ich habe gerade mal die erste Folge geguckt. Ich hänge noch bei Preacher und Lucifer. :|


Kein Problem, ich Zahl das Ticket und dann pimpen wir dich einfach in nem Host Club und holen so die Kohle wieder rein.

Haha, wie Olli Schulz als Edelnutterich? :D

https://m.youtube.com/watch?list=PLZdmM8jrwG9zRVgII6xEyhrsbV7B6iH02&v=nVy5yGajbeY
 
Der Typ von Viking war in dem Film aus dem ich raus gegangen bin am Freitag. Er sollte Sperma spenden, wollte es dann auf natürliche Art machen, ist dann doch auf Klo und hat den Becher halb voll gemacht.
 
Der Typ von Viking war in dem Film aus dem ich raus gegangen bin am Freitag. Er sollte Sperma spenden, wollte es dann auf natürliche Art machen, ist dann doch auf Klo und hat den Becher halb voll gemacht.

war der film gut? vll sollte ich den auch mal gucken ( &#865;° &#860;&#662; &#865;°)
 

GAMEPROFF

Banned
Der Typ von Viking war in dem Film aus dem ich raus gegangen bin am Freitag. Er sollte Sperma spenden, wollte es dann auf natürliche Art machen, ist dann doch auf Klo und hat den Becher halb voll gemacht.
Das passiert wenn man auf nen verfrühten Suicide Squad start spekuliert (insert hier den komplizierten Empji von trab)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom