• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

C7O3VrTV4AAA_bq.jpg:large


Ich liebe das Spiel einfach :')
 

NeoRausch

Member
Müsst ihr den Mist posten? Nicht jeder spielt das gerade und ich würde das auch gerne zum ersten mal entdecken.
Agreed.

Hab das Spiel hiet liegen, aber noch keine Switch.

Bis gerade eben hatte ich noch nicht einmal eine Ahnung das die überhaupt dabei sind, geschweige denn wie die aussehen.
 

Vuze

Member
Leute, Quantum Break, yea oder nay?
Hab nur den Prolog gespielt, aber fand den ganz gut. Ist halt mal ne nette Abwechslung im "Cinematic TPS"-Genre. Sofern du es auf PC holen willst: größtes Manko ist halt ihr merkwürdiges Rendering-System. Entweder du hast furchtbare IQ mit Ghosting oder fragwürde Framerate selbst auf nem High End-PC. Auf Xbox hast du beides :p
Ich werd es mir in ein paar Jahren nochmal angucken, wenn leistbare GPUs es verkraften.
 

Pennywise

Member
Hatte mich echt auf einen neuen Titel der Reihe gefreut :/ meh.

Aber gut, die Vorzeichen haben es schon angedeutet (insbesondere der Personalverlust).
 

KHlover

Banned
Autsch, die Mass Effect reviews :(

Mit schlechten Animationen könnte ich ja noch leben, aber das Spiel scheint ja zusätzlich noch ziemlich hart verbuggt zu sein.

Same procedure as with every EA Game: Zwei Monate warten und 30€ günstiger kaufen. Bis dahin sollten auch zumindest die gröbsten Fehler behoben sein.
 

oti

Banned
Autsch, die Mass Effect reviews :(

Mit schlechten Animationen könnte ich ja noch leben, aber das Spiel scheint ja zusätzlich noch ziemlich hart verbuggt zu sein.

Same procedure as with every EA Game: Zwei Monate warten und 30€ günstiger kaufen. Bis dahin sollten auch zumindest die gröbsten Fehler behoben sein.

Ich warte auf EA Access.
 

oti

Banned
Leute, ich will etwas zu Amazon UK zurückschicken (ungeöffnetes 1-2-Switch, hatte vergessen zu stornieren). Das Rücksaendelabel meint es muss nach UK, der Umschlag selbst Bad Hersfeld. Wasn nu?
 

wrowa

Member
Leute, ich will etwas zu Amazon UK zurückschicken (ungeöffnetes 1-2-Switch, hatte vergessen zu stornieren). Das Rücksaendelabel meint es muss nach UK, der Umschlag selbst Bad Hersfeld. Wasn nu?
Was für ein Umschlag? Der in dem das Spiel kam? Die dortige Adresse spielt für die Rücksendung doch keine Rolle.

Vermutlich ist es aber eh völlig egal, wo du es hinschickst.
 

oti

Banned
Was für ein Umschlag? Der in dem das Spiel kam? Die dortige Adresse spielt für die Rücksendung doch keine Rolle.

Vermutlich ist es aber eh völlig egal, wo du es hinschickst.

Anscheinend doch. Habe gerade mit Amazon UK gechattet. Die meinten es muss zurück nach UK, sonst schickt es Amazon Deutschland einfach wieder zu mir zurück? Das habe ich noch nie gehört. Habe aber auch kein deutsches Retoure-Label. Das von Amamzon UK möchte auch, dass ich zurück nach UK schicke.

?-?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Anscheinend nicht. Habe gerade mit Amazon UK gechattet. Die meinten es muss zurück nach UK, sonst schickt es Amazon Deutschland einfach wieder zu mir zurück? Das habe ich noch nie gehört. Habe aber auch kein deutsches Retoure-Label. Das von Amamzon UK möchte auch, dass ich zurück nach UK schicke.

?-?

Na dann auf nach UK!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wo geht es denn zur H:ZD Selbsthilfe Gruppe?

Kann nicht aufhören es zu spielen!

Bis meine Switch endlich ankommt...

Ich konnte echt nicht weiterspielen nach dem Tutorial :/ hab jetzt GG mal ne Nachricht auf twitter geschrieben mit der Frage, ob sie eventuell planen Motion Blur deaktivierbar zu machen ._."...natürlich werden sie nie drauf antworten, aber ich musste es wenigstens probieren >>
 

oti

Banned
Ich wollte gestern einen Dungeon in Zelda machen. Habe stattdessen drei Stunden anderes Zeugs gemacht. 🙈
 

Ladekabel

Member
Was sind eure Einschlaftipps? Ich hab gestern zwei Baldrian genommen und 4 Stunden zum Einschlafen gebraucht. Fernseh, Lesen, kein Handy für 2 Stunden oder Handy bis zum Schlafengehen, damit die Augen müde werden, hat bisher auch nicht geklappt.
 
DerZuhälter;232408194 said:
War vor Release schon skeptisch, nach Previews abgeneigt, jetzt ist es ein hard pass, selbst für nen 10er.
Zeitverschwendung.

Genau wie The Order oder Quantum Break, das sind so Spiele auf die ich persönlich mich freue, wenn es sie im Rahmen von PS+ und Co. mal für lau gibt, aber die Konkurenz da draussen ist derzeit viel zu gut, als dass ich Bock hätte mich mit bestenfalls mittelklassigen Spielen zu beschäftigen.

Was sind eure Einschlaftipps? Ich hab gestern zwei Baldrian genommen und 4 Stunden zum Einschlafen gebraucht. Fernseh, Lesen, kein Handy für 2 Stunden oder Handy bis zum Schlafengehen, damit die Augen müde werden, hat bisher auch nicht geklappt.

Alkohol.

Not even joking.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Was sind eure Einschlaftipps? Ich hab gestern zwei Baldrian genommen und 4 Stunden zum Einschlafen gebraucht. Fernseh, Lesen, kein Handy für 2 Stunden oder Handy bis zum Schlafengehen, damit die Augen müde werden, hat bisher auch nicht geklappt.

Glas Rotwein/Gummihammer/so ein Autogenes Training blabla?
 

Nibel

Member
Was sind eure Einschlaftipps? Ich hab gestern zwei Baldrian genommen und 4 Stunden zum Einschlafen gebraucht. Fernseh, Lesen, kein Handy für 2 Stunden oder Handy bis zum Schlafengehen, damit die Augen müde werden, hat bisher auch nicht geklappt.

Iron Fist schauen soll anscheinend helfen
 
Ich wollte gestern einen Dungeon in Zelda machen. Habe stattdessen drei Stunden anderes Zeugs gemacht. 🙈

Haha ja. Und selbst wenn man irgendwo im Niemandsland rumrennt passiert doch was geiles oder man findet einfach richtig geilen Scheiß. Und dann sieht man in der Ferne irgendwas ultra spannendes und macht sich auf den Weg. Und schwupps ist der Tag vorbei :D
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Haha ja. Und selbst wenn man irgendwo im Niemandsland rumrennt passiert doch was geiles oder man findet einfach richtig geilen Scheiß. Und dann sieht man in der Ferne irgendwas ultra spannendes und macht sich auf den Weg. Und schwupps ist der Tag vorbei :D

Genau so geht's mir auch. Überall gibt es was zu finden und ich habe meinen ersten
World Boss
besiegt gestern :D..kam ganz spontan und ohne Planung..
 

Ladekabel

Member
Iron Fist schauen soll anscheinend helfen

Das habe ich die letzten Tage probiert. Beim Schauen werd ich dann immer müde und kann kaum die Augen offen halten. Mach alles aus, leg mich hin und bin wieder topfit. Vielleicht hab ich auch nur den Powernap perfektioniert.
 

phoenixyz

Member
Was sind eure Einschlaftipps? Ich hab gestern zwei Baldrian genommen und 4 Stunden zum Einschlafen gebraucht. Fernseh, Lesen, kein Handy für 2 Stunden oder Handy bis zum Schlafengehen, damit die Augen müde werden, hat bisher auch nicht geklappt.

Autogenes Training blabla?

Autogenes Training bzw. Meditationstechniken im Allgemeinen helfen auf jeden Fall. Muss man halt nur erstmal lernen.

Stattdessen vielleicht irgendeinen ruhigen, langweiligen Podcast leise im Hintergrund laufen lassen?
 

El Topo

Member
Was sind eure Einschlaftipps? Ich hab gestern zwei Baldrian genommen und 4 Stunden zum Einschlafen gebraucht. Fernseh, Lesen, kein Handy für 2 Stunden oder Handy bis zum Schlafengehen, damit die Augen müde werden, hat bisher auch nicht geklappt.

Mit dem richtigen Podcast schläft man gut. Möglichst ein (guter) Podcast wo mehrere Personen ruhig miteinander über irgendein Thema reden.
 
Genau wie The Order oder Quantum Break, das sind so Spiele auf die ich persönlich mich freue, wenn es sie im Rahmen von PS+ und Co. mal für lau gibt, aber die Konkurenz da draussen ist derzeit viel zu gut, als dass ich Bock hätte mich mit bestenfalls mittelklassigen Spielen zu beschäftigen.

The Order 1886 hab ich für 6 Pfund bei Amazon.co.uk digital als eins meiner ersten PS4 Spiele geschossen. Lediglich zur Hälfte gespielt. KillZone: ShadowFall hab ich nach der 2 . Mission für beendet erklärt (9 Pfund, Retail). Vielleicht will ich deswegen auch nicht mehr den Vollpreis für die meisten Spiele zahlen.
Ich war früher besessener "Completionist", nicht Platin-Trophy Level, aber zumindest immer Einmal zu Ende spielen, vorzugsweise auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Die Zeiten sind echt lange vorbei.

Hab ich auch am Titanfall 2 MP festgestellt. Level Cap erreicht und dann kam die Frage ob ich das CoD Prestige equivalent will, also wieder bei 0 anfangen ohne unlocks und neu Leveln. "lol, nein. Ain't nobody got time for that."
 
Leute, warum so down zu Mass Effect? Hat euch der Werbe-Thread von letzter Woche nicht total überzeugt, dass das Spiel der absolute Hammer und definitiv GotY ist?
 
Leute, warum so down zu Mass Effect? Hat euch der Werbe-Thread von letzter Woche nicht total überzeugt, dass das Spiel der absolute Hammer und definitiv GotY ist?

Shinobi war schon immer super fanboy von Bioware, warum ihn dafür kritisieren, dass er seine Meinung teilt? Oder sind die 9/10 Reviews die das Spiel bekommen auch #fakenews?

Edit: Was ich damit sagen will, take what he says about his favourite franchises with a grain of salt, thanks.
 

Markoman

Member
Mass Effect? Wird mal für nen 10er mitgenommen....Gestern Route C in Nier:A. angefangen. Heiliges Blechle. Definitiv Goty wenn nicht Gotg.
 
Top Bottom