Ein Pferd nicht wie andere Pferde!
.Ist es zufällig ein Schimmel? Es gibt ne Sidequests um einen Schimmel
Ne. Es... leuchtet. Mehr sage ich nicht. Ich hab keine Ahnung, was ich damit anstellen soll.
Ein Pferd nicht wie andere Pferde!
.Ist es zufällig ein Schimmel? Es gibt ne Sidequests um einen Schimmel
Das selbe wie mit dem übertrieben magersüchtigen Pferd, dem übergewichtigen (nicht dem übergroßen!) Pferd und dem nicht-leuchtenden gehörnten Pferd...reiten, freuen und dann freilassen weil du es nicht registrieren kannst.Ne. Es... leuchtet. Mehr sage ich nicht. Ich hab keine Ahnung, was ich damit anstellen soll.
Das selbe wie mit dem übertrieben magersüchtigen Pferd, dem übergewichtigen (nicht dem übergroßen!) Pferd und dem nicht-leuchtenden gehörnten Pferd...reiten, freuen und dann freilassen.weil du es nicht registrieren kannst
Ich hol grade One Punch Man nach, wird mal Zeit.
Viel Spaß, super Anime.
Ich hol grade One Punch Man nach, wird mal Zeit.
Huiuiuiiiii!Ne. Es... leuchtet. Mehr sage ich nicht. Ich hab keine Ahnung, was ich damit anstellen soll.
Es LEUCHTET.Huiuiuiiiii!
Wo gefunden?
Was los, oti?
digitalhug.gifHey Leute, bei uns in der Familie gibt es gerade einen finanziellen Notfall und ich muss schnell an Geld kommen. Daher verkaufe ich Zeugs! YAY! Und bevor eine Menge für eBay-Gebühren draufgeht, versuche ich es erstmal hier.
Falls ihr einen 60 Media Markt/Saturn Gutschein für 50 haben wollt, bezahlt über Paypal, schickt mir eine PM.
Werde mehr im B/S/T Thread posten.
Mir geht es gut. Aber ist net schön das alles.
Oh mein Gott, das Möbelzentrum in dem ich grade bin spielt am Eingang den Han Solo Song aus Star Wars Kinect über Lautsprecher. Was geht denn bei denen ab
Ich les nur den Manga, sehr spaßig.
Edit.: OH MEIN GOTT! Cowboy Bebop jetzt auf Netflix. Wollte ich schon immer mal angucken!
Ist das angesagteste Möbelzentrum in Cloud City! You can't stop my shine!
Edit.: OH MEIN GOTT! Cowboy Bebop jetzt auf Netflix. Wollte ich schon immer mal angucken!
Letzte Woche noch auf BluRay zuende geguckt. Echt immernoch toll.
Heute mal in Ddorf im Saturn an der Kö vorbeigesteppt. Dutzende Exemplare von 1-2-Switch und diesem Tanzspiel, aber keine einzige Konsole und kein einziges BoT. 😳
Neues Sofa und neuer Sessel get! 20% Rabatt auf das Sofa und 25% Rabatt auf den Sessel bekommen
Ich hoffe ja echt, dass Nintendo mit 1-2 Switch richtig auf die Fresse fliegt. Der Preis ist einfach unglaublich dreist, so wie fast alles andere bei der Switch.
Ohne Zelda hat das Ding derzeit einfach keine Existenzberechtigung.
Neues Sofa und neuer Sessel get! 20% Rabatt auf das Sofa und 25% Rabatt auf den Sessel bekommen
Hast du Bilder? Bin auch immer auf der Suche nach neuer Wohnzimmergarnitur.
Ich hoffe ja echt, dass Nintendo mit 1-2 Switch richtig auf die Fresse fliegt. Der Preis ist einfach unglaublich dreist, so wie fast alles andere bei der Switch.
Ohne Zelda hat das Ding derzeit einfach keine Existenzberechtigung.
Joa, hab ich. Wenn das in ein paar Wochen alles da ist gibts mehr^^
Ich habe bis jetzt immernoch nicht verstanden warum 1-2 Switch nicht automatisch wie Wii Sports der Konsole beiliegt.
Zudem wäre eine Launch mit Zelda und Mario Kart wesentlich besser gewesen.
Ich habe bis jetzt immernoch nicht verstanden warum 1-2 Switch nicht automatisch wie Wii Sports der Konsole beiliegt.
Hey Leute, bei uns in der Familie gibt es gerade einen finanziellen Notfall und ich muss schnell an Geld kommen. Daher verkaufe ich Zeugs! YAY! Und bevor eine Menge für eBay-Gebühren draufgeht, versuche ich es erstmal hier.
Falls ihr einen 60 Media Markt/Saturn Gutschein für 50 haben wollt, bezahlt über Paypal, schickt mir eine PM.
Werde mehr im B/S/T Thread posten.
Mir geht es gut. Aber ist net schön das alles.
Vor dem Launch hätte ich dir zugestimmt, jetzt gerade zeigt sich doch aber, dass Nintendo mit dem Release der Switch bislang die richtige Taktik gefahren ist.
Zelda ist ein klassischer Systemseller, der die Konsole bislang nicht nur im Alleingang tragen muss, sondern es auch kann. Seit Release ist ein Monat vergangen und trotzdem ist die Switch noch schwer zu bekommen. Mario Kart zum Launch wäre daher komplette Verschwendung gewesen: Über die Auslieferungsmenge hinweg kann Nintendo nunmal nichts verkaufen.
Da macht es vielmehr Sinn Mario Kart im April zu launchen, um einen neuen Systemseller parat zu halten, sobald Zelda die Puste ausgeht.
Vielleicht wäre der Launch-Hype mit Mario Kart größer gewesen und die Software-Verkäufe höher. Aber darauf kommt's nicht an. Es kommt darauf an, die Hardware-Verkäufe konstant auf einem guten Niveau zu halten und sie nicht etwa nach ein, zwei Monaten einbrechen zu lassen.
Ich wüsste nicht was da ein gutes Niveau sein soll, wenn Nintendo nicht mit der Produktion hinterherkommt. Sie schaffen ja trotz Hype nicht die Nachfrage zu sättigen. Gefühlt kommt die Nachfrage auch ja nur deshalb zu stande, da ja nicht mal Switch-Konsolen in den Läden zum Testspielen stehen und es "einfach" nur the "next hot thing" ist, das jeder will.
Wir packen das schon. 😘
Poste bei Gelegenheit mal einen Link zu deinem Post. Bleib stark!
Es gibt halt zwei Optionen. Entweder du lässt die Produktion wie geplant weiterlaufen und hast weiterhin einen Nachfrageüberschuss oder aber du fährst die Produktion kurzfristig hoch, was viel Geld kostet und deinen Produktionsplan über den Haufen wirft.Ich wüsste nicht was da ein gutes Niveau sein soll, wenn Nintendo nicht mit der Produktion hinterherkommt. Sie schaffen ja trotz Hype nicht die Nachfrage zu sättigen. Gefühlt kommt die Nachfrage auch ja nur deshalb zu stande, da ja nicht mal Switch-Konsolen in den Läden zum Testspielen stehen und es "einfach" nur the "next hot thing" ist, das jeder will.
Ich weiß dann aber nicht was Nintendo für nen Produktionsplan ausgetüftelt hat.
Was wäre denn gewesen, wenn sie wirklich den Release der Switch nicht so stümperhaft wie jetzt, sondern attraktiver gemacht hätten und eben noch mehr Nachfrage gehabt hätten..
Ich weiß dann aber nicht was Nintendo für nen Produktionsplan ausgetüftelt hat.
Was wäre denn gewesen, wenn sie wirklich den Release der Switch nicht so stümperhaft wie jetzt, sondern attraktiver gemacht hätten und eben noch mehr Nachfrage gehabt hätten..
Hätte hätte Fahrradkette.
Es gibt keinen perfekten Launch.
Armored Core 2 (Agetec, Action)
DOA2: Hardcore (Tecmo, Fighting)
Dynasty Warriors 2 (Koei, Action)
ESPN International Track and Field (Konami, Sports)
ESPN X-Games Snowboarding (Konami, Sports)
Eternal Ring (Agetec, RPG)
Evergrace (Agetec, RPG)
FantaVision (SCEI, Puzzle)
Gun Griffon Blaze (Working Designs, Action)
Kessen (EA, Adventure)
Madden NFL 2001 (EA, Sports)
Midnight Club (Rockstar, Racing)
Moto GP (Namco, Racing)
NHL 2001 (EA, Sports)
Orphen (Activision, RPG)
Q-Ball Billiards Master (Take-Two Interactive, Simulation)
Ready 2 Rumble Boxing: Round 2 (Midway, Sports)
Ridge Racer V (Namco, Racing)
Silent Scope (Konami, Shooter)
Smuggler's Run (Rockstar, Racing-Adventure)
SSX (EA, Sports)
Street Fighter EX3 (Capcom, Fighting)
Summoner (THQ, RPG)
Swing Away (Paradise Golf in Japan) (EA, Sports)
Tekken Tag Tournament (Namco, fighting)
TimeSplitters (Eidos, First-Person Shooter)
Unreal Tournament (Infogrames, First-Person Shooter)
Wild Wild Racing (Interplay, Racing)
X-Squad (EA, Action)
Also der PS2-launch war spielemäßig schon ziemlich geil.
Oh, ich rede nicht von den Spielen, sondern von der Produktionsmenge her. Was Spiele angeht, ist der Switch-Launch eine Katastrophe. Wäre BoTW nicht das beste Spiel dieser Generation und von immer. #elokatrigger
Stimmt schon, aber lass uns doch mal über andere Lauches reden.Also der PS2-launch war spielemäßig schon ziemlich geil.
Na ja, wenn die Händler nicht mal wissen, wann sie neue Ware bekommen, dann ist das auf Nintendo. Mich nervt das einfach nur.
Oh, ich rede nicht von den Spielen, sondern von der Produktionsmenge her. Was Spiele angeht, ist der Switch-Launch eine Katastrophe. Wäre BoTW nicht das beste Spiel dieser Generation und von immer. #elokatrigger
Is BotW the first game to ... hmm. Gab es schon Konsolen Launches die derart stark von einem einzelnen Titel abhängig waren? Mir würde da höchstens der OG Game Boy mit Tetris einfallen (was auch ziemlich gut lief). Zumindest hatte ich keine anderen Spiele dafür am Anfang
Ich wüsste nicht was da ein gutes Niveau sein soll, wenn Nintendo nicht mit der Produktion hinterherkommt. Sie schaffen ja trotz Hype nicht die Nachfrage zu sättigen. Gefühlt kommt die Nachfrage auch ja nur deshalb zu stande, da ja nicht mal Switch-Konsolen in den Läden zum Testspielen stehen und es "einfach" nur the "next hot thing" ist, das jeder will.
Mit der Vorlaufszeit hätte es eigentlich kein Problem sein sollen, den vorhandenen Katalog der Wii U zu portieren und über das erste Jahr verteilt zu verkaufen. Dann wäre es auch kein Problem, ein Spiel wie Mario Kart direkt zum Launch zu verkaufen, da man für den Rest des Jahres Splatoon, Smash Bros, SM3DW, DK:TF, usw. hat. Nintendo hätte da locker zehn oder mehr gute Spiele portieren können, die viele Switch-Besitzer noch nicht gespielt haben. Angesichts des mageren Outputs auf der Wii U in den vergangenen zwei Jahren, fragt man sich wirklich, was Nintendo da überhaupt gemacht hat.
N64?
Was hat er gemacht?