• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Vuze

Member
Was ist das für ein bescheuerter Thread?
"Xbox!"
- "Lol, PS4-game!!"

Und nur doofes Gelaber. Was soll sowas?
sonygaf.gif

Find ich gut, dass die Moderation in letzter Zeit mal härter durchgreift. War mir besonders bei den Emulator-Threads ein Anliegen, das nach langer Zeit umgesetzt wurde.

Kenzos Ban, sollte es wegen dem verlinkten Post sein, verstehe ich aber auch nicht.
 
RIP Kenzo.

rerKkWZ.gif


Warum er dafür gebannt wurde, versteh ich auch kein bisschen.

Wenn man wegen Console Wars Gedöns den Thread schließt, sollte man sich auch anschauen, was davon auch wirklich welches ist. Ein einziger Post ohne Kontext kommt mir als Banngrund jedenfalls komisch vor. Ich versteh selbst kaum, was Kenzo da meinte.
 

NeoRausch

Member
Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite!

Alles Gute.

Happy Birthday!!!


Man, Sonntag früh um die Uhrzeit unterwegs sein und nicht sturzbetrunken sein ist irgendwie komisch.

お誕生日おめでとう🎉🎁🎉

Alles Gute :D

Danke euch allen!
Und Beda....I can relate. 😁
 

Ladekabel

Member
Wie schafft es eigentlich Guido Cantz im deutschen Fernseh zu bleiben? Dessen Karriere ist für mich noch seltsamer, als die von Mario Barth.

Und ich muss mir Simple Plan und was weiß ich noch für ein Müll anhören, weil 200 Meter Luftlinie von mir entfernt eine Sportveranstaltung ist.
 
Grad von meinem Volkslauf zurück. Bin die 10KM tatsächlich knapp unter 52Min gelaufen (genaue Ergebnisliste morgen erst). Relativ zufrieden mit der Zeit dafür, dass ich eigentlich noch nie 10KM am Stück gelaufen bin und sonst eigentlich nur mit meiner Ü30 Runde kicke.

Als bewegungsarmer, rauchender aber dennoch eher sportlicher Informatiker komme ich in den 50 bis 55 Minuten Bereich für 10,5km. Danach bin ich klinisch tot, ist für mich auch eine schnelle Zeit aber dennoch zähle ich zu dem langsameren Drittel.

Well shit. Nicht mal schneller als die Kohlelunge von EloKa.


AUS AKTUELLEM ANLASS:

HAPPY BIRTHDAY TO ME!... Du alter Sack!

Ich sehe, die Geschenke werden schon verteilt!

Happy birthday!

Rick and Morty S03E01...ich hab die Serie so vermisst. Jetzt wieder paar Monate warten angesagt ;-;

Ist es jetzt regelmäßig on Air oder nur der "April Gag" Pilot?

Zu Kenzo
giphy.gif
 

KHlover

Banned
DerZuhälter;233208695 said:
Ist es jetzt regelmäßig on Air oder nur der "April Gag" Pilot?

Regelmäßig on Air erst im Sommer. Bin ja mal gespannt ob die Folge Bestand hat oder ob im Sommer ne neue S03E01 kommt. Aber davon mal abgesehn...Rick and Morty is Rick and Morty und die Folge war gut.
 

KHlover

Banned
Wetter den ganzen Tag bisher: sonnig und windstill
Wetter in dem Moment, in dem ich meinen Eisbecher bekomme: bewölkt und windig
Wetter in dem Moment, in dem ich fertig bin: sonnig und windstill

hahaha, sehr lustig :|
 

NeoRausch

Member
86 Stück. Hab einige ignoriert, weil ich den Sinn nie sah und meine Zeit nicht verschwenden wollte.
Hab ihm gestern zum zweiten mal getroffen und wollte
noch einige Erweiterungen kaufen.
Und nach drei Stück sagt der so: "okay, ich muss jetzt mal weiter." und lässt mich nix mehr kaufen. Der Arsch!


Edit: genau das, Ladekabel!
 
Top Bottom