• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Nibel

Member
Paket von Nintendo.

Blauer Linker Joy-con laut Bericht gefixt und als "sorry" ein Captain toad Schlüsselanhänger, 5€ e-Shop Gutschein, Nintendo Switch Mikrofasertuch, Nintendo Switch Block mit Ringbindung.

Oh, kann man seinen Joycon schon einschicken? Wie lang hat es gedauert?

Mein linker Joycon funktioniert schon ganz gut aber manchmal leg ich mich verkrüppelt hin ohne es zu merken und hab dann Probleme
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Oh, kann man seinen Joycon schon einschicken? Wie lang hat es gedauert?

Mein linker Joycon funktioniert schon ganz gut aber manchmal leg ich mich verkrüppelt hin ohne es zu merken und hab dann Probleme
24.03. war das Paket bei Nintendo und heute wieder bei mir.
 

Ladekabel

Member
Schokopizza backen, B&J auf die warme Pizza

Im GAF Thread hat jemand ein Foto von einem Pfannenkeks mit Vanilleeis drauf gepostet. Darauf hätte ich Lust.

Du fastest?

🙏In nomine patri et filii et spiritu sancti! 🙏

Ich wurde von einer Person dazu gedrängt. Ich verzichte auf Süßigkeiten. Die Person, die mich dazu gedrängt hat, hat nach zwei Tagen aufgehört und sich jeden Tag mindestens einen Prinzenrollenkeks reingefiffen. Ich aber bleibe standhaft! 💪
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ernährt euch mal gesund, ihr dicken Yuka-Kinder.

(Would eat Schokoladenpizza)
 

Xiao Hu

Member
War gestern in seiner Hood.

Wenn ich da wohnen würde, müsste ich auch bald rehabben.

Mal ganz von der Privatinsolvenz abgesehen.

Dat Geschäftsführer- and Medienanwalt-Money 💰💰💰

Ach übrigens, Patrick hat gestern fett über dich gelästert. Was für ein netter Kerl du seist und voll lieb und so. Der macht deine streed credibility kaputt, Junge!
 

Milchjon

Member
Dat Geschäftsführer- and Medienanwalt-Money 💰💰💰

Ach übrigens, Patrick hat gestern fett über dich gelästert. Was für ein netter Kerl du seist und voll lieb und so. Der macht deine streed credibility kaputt, Junge!

Lügenpresse.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wo ist eig Bufbaf?

Der überlegt grad ob er Single sein total dufte oder megascheiße findet. Ich vermute es wäre düfter wenn's wenigstens das ein- oder andere Date zwischendurch gäbe.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Der überlegt grad ob er Single sein total dufte oder megascheiße findet. Ich vermute es wäre düfter wenn's wenigstens das ein- oder andere Date zwischendurch gäbe.

Junger Buf, ich baf dir mal wat. Single sein macht spaß. Aber auch nur ne Zeitlang. Irgendwann ist es toll mit der selben Person Zeit zu verbringen und zu wissen "wo" man ist.

Wo du dich da in deinem Leben befindest, kannst aber nur du wissen. Ich drück dir die Daumen bei der Sinnsuche >_>!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Junger Buf, ich baf dir mal wat. Single sein macht spaß. Aber auch nur ne Zeitlang. Irgendwann ist es toll mit der selben Person Zeit zu verbringen und zu wissen "wo" man ist.

Wo du dich da in deinem Leben befindest, kannst aber nur du wissen. Ich drück dir die Daumen bei der Sinnsuche >_>!

"Jung"

"ne Zeitlang"

"Sinn"
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
"Jung"

"ne Zeitlang"

"Sinn"

tumblr_mcfenmm5jg1rj6pi1o1_400.gif


<3
 
Der überlegt grad ob er Single sein total dufte oder megascheiße findet. Ich vermute es wäre düfter wenn's wenigstens das ein- oder andere Date zwischendurch gäbe.

Ich wüsste nicht wer Single sein gut findet. Zumindest. nicht auf Dauer. Da muss man schon Misanthrop für sein..
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich wüsste nicht wer Single sein gut findet. Zumindest. nicht auf Dauer. Da muss man schon Misanthrop für sein..

Hm. Vielleicht hab ich mich einfach nur dran gewöhnt. Und ja, das klingt vermutlich auch wieder destruktiver als es gemeint ist.
 
Oder diese ominösen Marathonstecher und Dauerjunggesellen

Als Marathonstecher kann ich das nur verneinen.


Hm. Vielleicht hab ich mich einfach nur dran gewöhnt. Und ja, das klingt vermutlich auch wieder destruktiver als es gemeint ist.

Gewöhnen ist das eine, aber ich denke immer, dass der Mensch für Zweisamkeit bestimmt ist.
So ein Gelaber hilft einem als Single aber nicht weiter und ist bescheiden.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Gewöhnen ist das eine, aber ich denke immer, dass der Mensch für Zweisamkeit bestimmt ist.
So ein Gelaber hilft einem als Single aber nicht weiter und ist bescheiden.

Fairerweise "hilft" der kluge Tipp, kein Single mehr zu sein, auch nur in Maßen weiter ;)
 

Ladekabel

Member
So langsam beginnt ein Flaum an meinem Kinn zu wachsen! \(^o^)/

Meine Persona 5 CE kam gestern an. Einmal durchs Artbook geblättert, die Plüschkatze vor den Computerbildschirm gestellt und die Tasche irgendwo in eine Ecke gepfeffert. Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich keine CEs mehr möchte, weil die scheiß Riesenboxen so viel Platz wegnehmen und ich nie weiß wohin mit denen.
 
Top Bottom