Bedameister
Member
Ist sie ein Feeder?
In welchem? Habe sowohl in NRW als auch Bayern noch nie einen gesehen.
regensburg DEZ
Ist sie ein Feeder?
In welchem? Habe sowohl in NRW als auch Bayern noch nie einen gesehen.
regensburg DEZ
zum glück nicht. ich glaub der tag heute mit arbeiten von 8 uhr bis 18:40 war einfach ein pommes tag für sie.
Ähhh.... Ne. Warum sollte ich? Bin dich glücklich und sehr sehr satt.Führt doch mal Ernährungstagebuch mit Gewicht. Bei den meisten, die behaupten sie könnten "ja so viel essen ohne zuzunehmen" stellt sich dann heraus, dass sie in Wirklichkeit einfach überschätzen, was sie zu sich nehmen.
Ich kann "auch alles essen was ich will ohne zuzunehmen", ich bewege mich aber dementsprechend.
Als ich zum Staatsexamen von morgens bis abends nur auf meinen vier Buchstaben saß und der Schrittzähler z.T. nur zweistellig war pro Tag habe ich auch zugenommen. Waren dann 96kg bei 1,98m.
Danach waren es aber recht schnell wieder 85kg. Die ich auch soweit konstant halte (trotz Fitnessstudio und Essen).
ich habe einen Rahmen mit der falschen Grösse in Real gekauft... der ist 50 x 70.
Ich dachte, macht nichts, ich kaufe mir ein schönes Palakt online und ich hab es nicht um sonst gekauft.
wie finde ich eine verdammte internetseite die posters/plakaten online in dieser Grösse online verkauft?? wie kann es sein, dass alle Plakate nur feste Grösse haben?? keine Bearbeitung oder sonstige nach Mass Bestellungen...
ich wollte entweder klavier-, Weltall- oder Strandmotiven, alles ist irgendwie nicht in der Grösse.
kann jemand mir helfen?
Fazit von P5 soweit: Ich liebe es! ❤❤❤Und brauche es auf einem Handheld
ich habe einen Rahmen mit der falschen Grösse in Real gekauft... der ist 50 x 70.
Ich dachte, macht nichts, ich kaufe mir ein schönes Palakt online und ich hab es nicht um sonst gekauft.
wie finde ich eine verdammte internetseite die posters/plakaten online in dieser Grösse online verkauft?? wie kann es sein, dass alle Plakate nur feste Grösse haben?? keine Bearbeitung oder sonstige nach Mass Bestellungen...
ich wollte entweder klavier-, Weltall- oder Strandmotiven, alles ist irgendwie nicht in der Grösse.
kann jemand mir helfen?
whitewall und ein motiv nach eigenem wunsch drucken lassen
Der erste Treffer bei Google bietet an, Plakate bzw. Poster auch im eigenen Format anzufertigen. Der erste nicht-gesponsorte Treffer bietet das Format 50x70 (für Plakate) an. Alternativ z.B. auch diese Seite. Man muss halt im Zweifelsfall bei 'Andere Formate' schauen.
Echt? Dann kann ich dich beim nächsten Mal huckepack nehmen
Dann musste aber noch pumpen gehen.
Aktion bei Media Markt. 4 Spiele kaufen, 2 bezahlen. Keine Vorbestellungen. Im Laden gilt eine Obergrenze von 200€, Online nicht.
http://www.mediamarkt.de/de/shop/frohes-nest.html
Hatte überlegt, mir Persona, Yakuza, Nier und Horizon zu holen, was ungefähr 35€ pro Spiel entspräche. Jedoch ist Persona 5 nicht vorrätig und kein Markt um mich herum kann es bestellen warum auch immer, also bin ich raus. Vielleicht findet ihr ja was.
Aktion bei Media Markt. 4 Spiele kaufen, 2 bezahlen. Keine Vorbestellungen. Im Laden gilt eine Obergrenze von 200€, Online nicht.
http://www.mediamarkt.de/de/shop/frohes-nest.html
Hatte überlegt, mir Persona, Yakuza, Nier und Horizon zu holen, was ungefähr 35€ pro Spiel entspräche. Jedoch ist Persona 5 nicht vorrätig und kein Markt um mich herum kann es bestellen warum auch immer, also bin ich raus. Vielleicht findet ihr ja was.
wenn du morgens um halb zehn kein knoppers isst, sondern tonkatsu machst
Hnnngh alter poste sowas doch bitte nicht
HNNNNNNGH ALTER POSTE SOWAS DOCH BITTE NICHT
DOOM hab ich nach ein paar Stunden wieder deinstalliert. Die Gameplayloop von Schießen -> Finisher -> Schießen -> Finisher -> ... -> Muni leer -> Kettensäge -> Schießen -> Finisher hat mich irgendwann ned mehr vom Hocker gerissen. Später kamen dann noch die Hellknights, die von meiner Schrotflinte ungefähr so beeindruckt waren wie von nem Wattebäuschchen und dann wars mir zu doof:>Ja, aber für PS4 wären da schon n paar coole Sachen dabei: GTAV, Resi4HD, Uncharted 4, Deus Ex. Kosten auch alle unter 40 also würde man da auch echt billig weg kommen. Allerdigs wären mir das zu viele Spiele auf einmal.
Ich spiel erstmal weiter Zelda. Aber ich merk schon dass ich mir wohl zwischendurch was anderes kaufen werde. Was eher geradliniges zum Hirn ausschalten. Vielleicht Doom oder Dishonored.
Ja, aber für PS4 wären da schon n paar coole Sachen dabei: GTAV, Resi4HD, Uncharted 4, Deus Ex. Kosten auch alle unter 40 also würde man da auch echt billig weg kommen. Allerdigs wären mir das zu viele Spiele auf einmal.
Ich spiel erstmal weiter Zelda. Aber ich merk schon dass ich mir wohl zwischendurch was anderes kaufen werde. Was eher geradliniges zum Hirn ausschalten. Vielleicht Doom oder Dishonored.
Jup. Hatte kurz Dragon Quest Builders überlegt, aber das gab es auch letzte Woche erst für 20. Hier kostet es 40. Und Horizon, warum ist das immer noch so teuer? Scheint gut zu laufen.Das Problem bei solchen Deals ist halt, dass die Preise höher angesetzt sind als sie es sein sollten. 39,90€ für Uncharted 4, wo es vor 2 Tagen noch für 19€ im Angebot war. Oder 59€ für The Last Guardian, wo es Sony bereits im PSN verramscht hat. Ist dann halt unsinnig für sowas den vollen Preis zu bezahlen, nur damit man einen "deal" daraus schlagen kann.
Doom ist geil!
Schaue einem Kommilitonen gerade über die Schulter, wie er auf 9Gag scrollt. Die Seite ist echt das traurigste. Frag mich, wieso ich die mal cool fand.
Doom ist geil!
Schaue einem Kommilitonen gerade über die Schulter, wie er auf 9Gag scrollt. Die Seite ist echt das traurigste. Frag mich, wieso ich die mal cool fand.
Was denn, je mehr Wasserzeichen und Logos, desto besser. Erst wenn die wiederholte Komprimierung mit 50% Qualität oder schlimmer den Text unlesbar macht, beginnen manche Leute zu zweifeln, ob man sowas wirklich weitersenden sollte. Und schicken es dann dennoch.Ich find ja Reddit schon schrecklich. Aber wenn man dann von Bekannten die 9GAG-Kopien geschickt bekommt..
Ich find ja Reddit schon schrecklich. Aber wenn man dann von Bekannten die 9GAG-Kopien geschickt bekommt..
Freut ihr euch auch schon alle auf den heutigen hardware reveal eurer nächsten Konsole?
Freut ihr euch auch schon alle auf den heutigen hardware reveal eurer nächsten Konsole?
Versteh ich nicht. Soll ich wieder meinen Avatar ändern?
Wenn die Bilder dann noch mit deutscher Übersetzung in deinem Facebook-Feed auftauchen...
Das liest sich wie eine Drohung. Bitte Microsoft - konzentriert euch weiter auf den Konsolen BereichNö. An der Xbox interessiert mich absolut gar nichts. MS sollte sich lieber wieder auf PC konzentrieren und das Konsolenabenteuer endlich sein lassen.
Ich konnte kaum schlafen. Give me all dem TERRAFLOPZ SPENCER. #unleashtehbeast #4theplayers #mattricknomore #lookoutsony
DerZuhälter;233456998 said:Wenn Du eigentlich Schnitzel machst, es aber Tonkatsu nennst um hip zu sein.
Nö. An der Xbox interessiert mich absolut gar nichts. MS sollte sich lieber wieder auf PC konzentrieren und das Konsolenabenteuer endlich sein lassen.
Ich stimme dem ersten Teil voll zu. Das mit MS und Zocken am PC endet aber immer nur in Schmerzen. Sollen die sich ruhig auf den Konsolen austoben, solang sie ihr Windows halbwegs benutzbar lassen und alle paar Jahre DirectX ne Versionsnummer hochschieben. Alles andere macht mir bloß Angst.An der Xbox interessiert mich absolut gar nichts. MS sollte sich lieber wieder auf PC konzentrieren und das Konsolenabenteuer endlich sein lassen.
DerZuhälter;233456998 said:Wenn Du eigentlich Schnitzel machst, es aber Tonkatsu nennst um hip zu sein.
Schnitzel = Semmelbröse; Tonkatsu: PankoDon't call it Schnitzel.
Wenn man Gewichtsprobleme thematisiert, aber morgens bereits Schnitzel macht.
Semmelbrösel ist Umgangssprache für Paniermehl.Schnitzel = Semmelbröse; Tonkatsu: Panko
Im FB-Feed ist generell nur Müll drin..
Schnitzel = Semmelbröse; Tonkatsu: Panko
Semmelbrösel ist Umgangssprache für Paniermehl.
Panko ist japanisch für ... Paniermehl.
#confused
Eine Zeit lang ging's. Da hatte ich nur Beiträge von Marken und Firmen in meinem Feed. Die sind mittlerweile aber auch zu Meme-Machines geworden.
Schnitzel = Semmelbröse; Tonkatsu: Panko
Semmelbrösel ist Umgangssprache für Paniermehl.
Panko ist japanisch für ... Paniermehl.
#confused