• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao Hu

Member
Meine neue Brille ist noch nicht fertig und die neuen Kontaktlinsen sind ein Graus. So habe ich mir Persona 5 spielen nicht vorgestellt :(
 
Ich tippe auf viele, nicht nachvollziehbare, High Speed Aufnahmen und jede Menge kleiner Schnitte.

Das auch, ja. Alleine erklärt es aber nicht, wie sie jeden Tag so ein Video raushauen kann und trotzdem die Figur behält. Den notwendigen Hochleistungssport, der nötig wäre um all die Kalorien wieder zu verbrauchen, sieht man ihr nämlich auch nicht an.
 

EloKa

Member
Das auch, ja. Alleine erklärt es aber nicht, wie sie jeden Tag so ein Video raushauen kann und trotzdem die Figur behält. Den notwendigen Hochleistungssport, der nötig wäre um all die Kalorien wieder zu verbrauchen, sieht man ihr nämlich auch nicht an.

man sieht ungefähr 0 Bissen. Wenn die den Aufwand betreiben würde und zwischen den tausenden Schnitten (die man sieht) einfach das Zeug vom Löffel unter den Tisch fallen lassen würde ... zumindest gibt es nur Schnitte à la "Löffel zum Mund führen" und "scheinbar etwas Kauen". Kann gut sein dass die Dame nach dem Video etwas wirkliches essen musste
 

NeoRausch

Member
Das auch, ja. Alleine erklärt es aber nicht, wie sie jeden Tag so ein Video raushauen kann und trotzdem die Figur behält. Den notwendigen Hochleistungssport, der nötig wäre um all die Kalorien wieder zu verbrauchen, sieht man ihr nämlich auch nicht an.
Eh.... Ich fresse auch wie ein Scheunendrescher, mache keinen Sport und bin trotzdem mehr so eine Gartenharke.
Ist bei manchen halt so. Metabolismus horray!
 
Eh.... Ich fresse auch wie ein Scheunendrescher, mache keinen Sport und bin trotzdem mehr so eine Gartenharke.
Ist bei manchen halt so. Metabolismus horray!

Wir reden hier nicht von einem Döner zu Mittag und 2 Pizzen um Abendessen, sondern von 30.000 Kalorien in 4 Tagen. Manchmal auch ein Drittel davon an einem Tag.

Dabei ignoriert man natürlich auch, was sowas mit dem Körper anstellt.
 

Nibel

Member

pcashocybjeg.gif


Die soll mal nach dem Essen aufstehen und ihren Bauch zeigen, ich muss das Ding sehen
 

KHlover

Banned
Manchen Leuten gehört echt der Führerschein entzogen und das Fahrzeug konfisziert. Da steht man schon im Stau weils auf der linken Spur geknallt hat und manche Leute ham dann nix besseres zu tun als direkt nach dem Stauende wieder auf 180 bei Tempolimit 120 zu beschleunigen. Man kann nicht so viel fressen wie man kotzen will (bin ja nicht Yuka *g*).
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Eh.... Ich fresse auch wie ein Scheunendrescher, mache keinen Sport und bin trotzdem mehr so eine Gartenharke.
Ist bei manchen halt so. Metabolismus horray!

Ohne objektive Protokollierung der täglichen Ernährung und Bewegung sind solche Anekdoten immer schwierig.

Manche Leute essen zwar viel, wenn sie mal essen, essen aber nur 1-3 Mal am Tag. Andere Leute essen wenig, wenn sie mal essen, essen dafür aber ständig. Außerdem fehlt vielen Leuten auch einfach das Bewusstsein dafür, wieviele Kalorien in welchen Lebensmitteln drin sind. Jemand, der morgens ein Croissant mit einem Milchkaffee am Bahnhof frühstückt, wird sich nicht für jemanden halten, der gerade viel gegessen hat. Aber schlagt mal die Kalorien eines Croissants (oder generell von Blätterteig) einfach mal nach...

Zudem hängt der Tagesumsatz auch immer von der täglichen Bewegung und dem durch regelmäßige Tätigkeit beeinflussten Grundumsatz ab. Selbst wenn man keinen direkten Sport macht, macht es einen großen Unterschied, ob man jeden Tag 30-45 Minuten zu Fuß zur Arbeit/Uni/Schule geht, oder ob man stattdessen im Auto sitzt. Zudem fängt der Körper in unseren Dreißigern damit ab, jährlich ~1% Muskulatur zu verlieren, was sich auf den Grundumsatz über die Zeit deutlich auswirkt, wenn man nicht mit Krafttraining dagegen wirkt.

Ein Schulkumpel von mir war in der Schule auch immer ein Skelett, obwohl er immer "alles und viel" gegessen hat. Seit er einen Bürojob und eine Frau hat, ist er richtig fett geworden.
 

NeoRausch

Member
Jo, Unmengen.


Salat vielleicht.
Pizza und Pommes sind auch nicht gerade Schlankmacher.

Weil ich zu unfähig zum Googlen bin und es mich interessiert: Hat Nintendo schon was zum Termin vom nächsten Schwung an Switch-Konsolen gesagt?
Hab kurz mal meinen Onkel angerufen. Er meint 2017 sieht gut aus.

Als ich ihn allerdings nach dem pro Controller gefragt habe, hat er nur gelacht und aufgelegt.
 
Pizza und Pommes sind auch nicht gerade Schlankmacher.

Bei mir sinds heut Schnitzel und Pommes, also auch nicht besonders wenig :p

Ein Schulkumpel von mir war in der Schule auch immer ein Skelett, obwohl er immer "alles und viel" gegessen hat. Seit er einen Bürojob und eine Frau hat, ist er richtig fett geworden.

Das kann ich nachvollziehen. Als ich bei den Eltern gewohnt hab, pegelte mein Gewicht bei gleicher Größe so um die ~52.

Jetzt wohn ich mit meiner Freundin in der Untermieterwohnung, koch genauso viel wie meine Eltern für fünf Leute für uns zwei, und esse davon ungefähr 3/4 allein. Knapp über ein halbes Jahr später, schon acht Kilo mehr.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Mein holdes Weib torpediert meine Diät.

Edit: sie kommt heim und will pommes vom pizzaservice. aber nur pommes liefern die nicht. also "darf" ich nun eine pizza essen lol.
 
Ich kann "auch alles essen was ich will ohne zuzunehmen", ich bewege mich aber dementsprechend.
Als ich zum Staatsexamen von morgens bis abends nur auf meinen vier Buchstaben saß und der Schrittzähler z.T. nur zweistellig war pro Tag habe ich auch zugenommen. Waren dann 96kg bei 1,98m.
Danach waren es aber recht schnell wieder 85kg. Die ich auch soweit konstant halte (trotz Fitnessstudio und Essen).
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ist sie ein Feeder?
´
zum glück nicht. ich glaub der tag heute mit arbeiten von 8 uhr bis 18:40 war einfach ein pommes tag für sie.
Hartes Schicksal! Wie stehst du das durch?!

ey, ich versuch hier ein gesünderes gewicht zu bekommen! geht nicht mit ner bolognese pizza >> naja. einfach morgen weitermachen!

Edit: ich kann auch essen was ich will, solang ich unter 1400 kalorien am tag bleib. lol
 
Top Bottom