Patrick Bateman
Member
Wärt Ihr mal alle zum DGAF-Meetup gekommen.
Wärt Ihr mal alle zum DGAF-Meetup gekommen.
Ist Oti eigentlich Single?
Schopenhauer am cryGewöhnen ist das eine, aber ich denke immer, dass der Mensch für Zweisamkeit bestimmt
Meine neue Brille ist noch nicht fertig und die neuen Kontaktlinsen sind ein Graus. So habe ich mir Persona 5 spielen nicht vorgestellt
Vielleicht liegt's auch an Persona.
So langsam beginnt ein Flaum an meinem Kinn zu wachsen! \(^o^)/
Vielleicht liegt's an dir!
Ich dachte das wäre Freude gewesen weswegen Dir die Augen getränt haben.
Wie kann ein Mensch ihrer Größe soviel essen?
Wie kann ein Mensch ihrer Größe soviel essen?
Hat sie irgendeine Krankheit?
Ich dachte das wäre Freude gewesen weswegen Dir die Augen getränt haben.
Ich tippe auf viele, nicht nachvollziehbare, High Speed Aufnahmen und jede Menge kleiner Schnitte.Angeblich hat sie einen weit ausgedehnten Magen.
Ich tippe auf übergeben.
Ich tippe auf viele, nicht nachvollziehbare, High Speed Aufnahmen und jede Menge kleiner Schnitte.
Das auch, ja. Alleine erklärt es aber nicht, wie sie jeden Tag so ein Video raushauen kann und trotzdem die Figur behält. Den notwendigen Hochleistungssport, der nötig wäre um all die Kalorien wieder zu verbrauchen, sieht man ihr nämlich auch nicht an.
In Yuka Videos sind mehr Schnitte als in Kampfszenen von Iron Fist.
Die ÖR-Version von Assi-TV ÜAww yiss "Bares sucht Rares" und nen Nachmittagskaffee.
Die ÖR-Version von Assi-TV Ü
Trödeltrupp für Akademiker und Zuschauer mit Niveau.
Eh.... Ich fresse auch wie ein Scheunendrescher, mache keinen Sport und bin trotzdem mehr so eine Gartenharke.Das auch, ja. Alleine erklärt es aber nicht, wie sie jeden Tag so ein Video raushauen kann und trotzdem die Figur behält. Den notwendigen Hochleistungssport, der nötig wäre um all die Kalorien wieder zu verbrauchen, sieht man ihr nämlich auch nicht an.
Eh.... Ich fresse auch wie ein Scheunendrescher, mache keinen Sport und bin trotzdem mehr so eine Gartenharke.
Ist bei manchen halt so. Metabolismus horray!
Eh.... Ich fresse auch wie ein Scheunendrescher, mache keinen Sport und bin trotzdem mehr so eine Gartenharke.
Kenn ich. Bin 1,83m und wieg grade so 60 Kilo. Und esse Unmengen.
¯\_(ツ_/¯
Kenn ich. Bin 1,83m und wieg grade so 60 Kilo. Und esse Unmengen.
¯\_(ツ_/¯
............Ärsche.
Versuch mich grad wieder an ner Diät aber funktioniert nich so
http://www.kenn-dein-limit.info/kalorienzaehler.htmlKalorienzähler: Alkohol ist ein Dickmacher. Mit unserem Kalorienzähler / der virtuellen Kalorientabelle kannst du Kalorien von Bier, Wein, Schnaps & Co. berechnen!
Da kann man ja nicht einmal mehr als 5 Flaschen Bier in einem Schwung hinzufügen. Und auch keine ganze Flasche Schnaps.
Da kann man ja nicht einmal mehr als 5 Flaschen Bier in einem Schwung hinzufügen. Und auch keine ganze Flasche Schnaps.
Der Rechner taugt nichts, sorry.
Pizza und Pommes sind auch nicht gerade Schlankmacher.Jo, Unmengen.
Salat vielleicht.
Hab kurz mal meinen Onkel angerufen. Er meint 2017 sieht gut aus.Weil ich zu unfähig zum Googlen bin und es mich interessiert: Hat Nintendo schon was zum Termin vom nächsten Schwung an Switch-Konsolen gesagt?
Pizza und Pommes sind auch nicht gerade Schlankmacher.
Ein Schulkumpel von mir war in der Schule auch immer ein Skelett, obwohl er immer "alles und viel" gegessen hat. Seit er einen Bürojob und eine Frau hat, ist er richtig fett geworden.
Weil ich zu unfähig zum Googlen bin und es mich interessiert: Hat Nintendo schon was zum Termin vom nächsten Schwung an Switch-Konsolen gesagt?
Mein holdes Weib torpediert meine Diät.
Edit: sie kommt heim und will pommes vom pizzaservice. aber nur pommes liefern die nicht. also "darf" ich nun eine pizza essen lol.
im saturn standen gestern 7 (neon)
Hartes Schicksal! Wie stehst du das durch?!Mein holdes Weib torpediert meine Diät.
Edit: sie kommt heim und will pommes vom pizzaservice. aber nur pommes liefern die nicht. also "darf" ich nun eine pizza essen lol.
Pizza und Pommes sind auch nicht gerade Schlankmacher.
Bei mir sinds heut Schnitzel und Pommes, also auch nicht besonders wenig
zum glück nicht. ich glaub der tag heute mit arbeiten von 8 uhr bis 18:40 war einfach ein pommes tag für sie.Ist sie ein Feeder?
´
Hartes Schicksal! Wie stehst du das durch?!