Patrick Bateman
Member
Wer hat hier eigentlich alles ne Switch und will Codes tauschen?
Wer hat keine Switch und will tauschen?
Brexit-Flucht continued:
Umzug von UK nach Leipzig? Ja / Nein / Vielleicht? Wirkt aus der Webwelt ganz gut... recht billig, usw?
Moment, müsste es nicht der Switch sein?
Nein.
Fucking Nintendo...
Moment, müsste es nicht der Switch sein? Switch bedeutet Schalter und ist glaube ich immer noch maskulin.
Moment, müsste es nicht der Switch sein? Switch bedeutet Schalter und ist glaube ich immer noch maskulin.
Wer hat keine Switch und will tauschen?
Wenn mein Budget es erlaubt, hol ich mir nächsten Monat ne Switch. Nachdem rauskam, dass Herstellung 257$ kostet, rechne ich nich sobald mit nem allzu großen Pricedrop.
Außerdem will ich endlich Zelda >_>
Sarcastic Poster
Member
Hmmmmmmm.......
Welcome, anyway.
I'd suggest going with something you'd wanna read anyway, and getting the German edition. Least worry about the issue of motivation, and if you have a basic understanding of the premise you're less likely to get stunlocked by our lovely language.
Or get one of those everyday science books that explain why it can hail even during the hottest summer or how a mirage works. I tend to call them "toilet books" because that's usually where you will find them. Short, independent chapters, quick to read, easy to understand, and moderately entertaining.
Example would be Ranga Yogeshwar's "Ach so!" (ISBN 978-3-462-04265-8). Plus, if you get stuck, a quick googling will throw up loads of popsci sites explaining the issue.to avoid any undue accusations: No, I'm not writing this post on the porcelain throne, I just walked over to get it. =P
I guess it would help if you gave us some rough pointers on your preferences. It's a bit hard to just suggest something out of the blue. So... SciFi? Romance? Thriller? Detective novel?
Edit: just so I don't leave you hanging, and because I am currently throwing away old school stuffs by coincidence):
In school, we read Homo Faber (by Max Frisch), Der Richter und sein Henker (by Friedrich Dürrenmatt), and Das Parfüm (by Patrik Süskind). None of them are too awful.
Oh, and Goethe. However, that's a bit too old I guess. If not, I'd recommend Faust. Not Faust 2, that's where he masturbated to some grammar conventions, making is far less of a fun read and more of a headache.
Nintendo verkauft DLC für BotW?
Bin allerdings am überlegen mir den Season Pass zu holen.
Allerdings kann ich noch nich so wirklich einschätzen was die DLCs eigentlich alles beinhalten.
Nintendo verkauft DLC für einige Spiele.
Ich sehe da wenig Grund zur Beschwerde, wenn das Haupstspiel so voller Content ist. Zudem, an Weihnachten wieder Zelda spielen klingt top! Hoffentlich ist der DLC auch gut.
BTW. Gestern nach über 110h die Stelle aus Nintendos "Let's Play" von den Game Awards oder so gefunden. *.*
Ich erkunde weiter das Schloss, auch wenn die Karte dafür ziemlich unübersichtlich ist.
Ja. Tolle Stadt.
Gegen das Spiel an sich sage ich ja nix. Ich bin nur kein Freund von DLC.
Das ist mir alles zu schwammig, ob der Content nicht direkt hätte dabei sein können, ob es nötig ist, dass für diesen Preis zu verkaufen und ob der Kunde an den Content auch noch in ein paar Jahren kommt.
Ich finde die klassischen Expansion Packs top. Insbesondere wenn sie wie damals auf nem separaten Datenträger und Verpackung kamen, aber so finde ich das nur abschreckend.
unterschiedliche Schwierigkeitsgrade hinter payed DLC zu verstecken ist zumindest innovativ. Im Gegenzug müsste es auch bedeuten dass Spiele im Easy Mode günstiger werden /s
Naja, einerseits kann man bei BotW wirklich nicht über den Bang for your buck, andererseits das hinter dem DLC wohl auch Schwierigkeitsgrad und so ne Sachen versteckt wird, ist selbst mir etwas suspekt.
Stimmt. Ich hab Zelda jetzt 100 Stunden gespielt, das sind im Hinblick auf meine Investitionen lächerliche 4 pro Spielstunde. Dafür noch nen zweiten Schwierigkeitsgrad zu erwarten wäre wohl tatsächlich etwas viel verlangt.
...
Ich bitte dich!Der Scheiß wird blind gekauft Freunde
Glückwunsch, Lilith.
Viel Erfolg, Xater.
Halte durch, Ladekabel.
Batchbetrieb.
Ich bitte dich!
https://twitter.com/NeoRausch/status/848193926808780801
Natürlich direkt gemacht, als ich es spielen konnte.
#partoftheproblem
Ganon besiegt.
...
Und nun? Geht da noch was?
Ich wundere mich halt, weil der Stern da ist. Irgendein geheimes Ende oder so wäre cool gewesen.
Jetzt aber mal den Speedrun anschauen.
Ich wundere mich halt, weil der Stern da ist. Irgendein geheimes Ende oder so wäre cool gewesen.
Es gibt wohl tatsächlich was in der Art:
.Wenn man sämtliche Erinnerungen gesammelt hat. Da bin ich auch nochj dran für den dritten und finalen Ganon-Kill
Es gibt ein geheimes Ende.
Boah wie mir dieses Zelda vs Horizon Schwanzvergleichen auf den Sack geht. Man kann sich ja nicht drüber freuen, dass beide Spiele sich hier bei uns gut verkauft haben - besser dick den Fanboy raushängen lassen. Hoffentlich räumen die Mods in dem Thread ein bisschen auf. Man ist ja fast schon geneigt zu hoffen, dass bei Nintendo in nächster Zeit mal wieder was schiefgeht, dann halten gewisse Leute vielleicht mal wieder die Füße still
/rant