Unser größter Memefürst ist Brot.
Also Brot.
Ich würde gerne, aber nächste Woche ist sehr voll bei mir. Da kann ich leider nicht.Patrick und ich wollten nächste Woche was in Düsseldorf unternehmen. Will sonst noch wer kommen?
Jetzt fehlen mir nur zwei Antike Reaktorkerne für Maximum Antike Rüstung und keiner dieser blöden Wächter will die droppen. Von 7 Wächtern hatte nur einer zwei Kerne. Der Rest nix.
https://www.youtube.com/watch?v=jcyLYk3QP08
Ok jetzt muss ichs wohl wirklich probieren. Bei mir im Rewe gibts die aber glaub ich nich.
Du hast Bitchs Youtubekanal gefunden?
https://www.youtube.com/watch?v=jcyLYk3QP08
Ok jetzt muss ichs wohl wirklich probieren. Bei mir im Rewe gibts die aber glaub ich nich.
What up people?
I learned German in school and uni to a B2/C1 standard roughly, but I've been out of education for a few months now, and I want to read some German books that aren't too difficult. I was thinking of maybe trying some Kafka?
What up people?
I learned German in school and uni to a B2/C1 standard roughly, but I've been out of education for a few months now, and I want to read some German books that aren't too difficult. I was thinking of maybe trying some Kafka?
Easy to read German
Kafka
Warum kann man eigentlich bei Amazon Codes für digitale WiiU/Switch Spiele kaufen (was auch wunderbar funktioniert) aber keine Punktekarten?
Das ist bei PSN sowas von praktisch!
Erstma ein Willkommensbier, wa?
in japan und amerika geht's auch inzwischen. ich tippe mal darauf, dass es nur noch eine frage der Zeit ist.
Ja hoffentlich. Das System ist ja eindeutig schon seit Mario Kart 8 (oder länger?) in place.
UND ich hab keinen Bock jedenfall bis zum nächste/n Supermarkt/Tanke zu laufen.
Soviele Spontankäufe verpasst...
Warum kann man eigentlich bei Amazon Codes für digitale WiiU/Switch Spiele kaufen (was auch wunderbar funktioniert) aber keine Punktekarten?
War bei mir ähnlich. Hast du Paypal? Da kannst du dir 15, 25 und ich glaub 50 Codes kaufen.
Es gibt einen offiziellen Paypal Shop für eShop Guthaben.
Ist ja gut! 😂
Morgen Starkbierfest. Wünscht mir Glück.
What could possibly go wrong?!Morgen Starkbierfest. Wünscht mir Glück.
Hm, hab heute die Mass Effect Reihe endlich fertig gespielt, und Persona kommt erst nächste Woche an. Was mach ich jetzt mit meinem Wochenende?
Lernen.
Ich hab grad ne Klausurwoche hinter mir, nix mit Lernen!
Lilith bekam Freitag ne E-Mail, dass sie Bestanden hat. Note gibt's erst in den nächsten 6 Wochen, aber sie weiß der BA ist fertig
Lilith bekam Freitag ne E-Mail, dass sie Bestanden hat. Note gibt's erst in den nächsten 6 Wochen, aber sie weiß der BA ist fertig
Morgen Starkbierfest. Wünscht mir Glück.
Na das ist doch mal was. Glückwunsch!Lilith bekam Freitag ne E-Mail, dass sie Bestanden hat. Note gibt's erst in den nächsten 6 Wochen, aber sie weiß der BA ist fertig
Dann mal Promo schreiben.
Das machen die coolen Leute, nachdem sie alle Klausuren bestanden haben.
[/stealthbrag]
Huzzah!Lilith bekam Freitag ne E-Mail, dass sie Bestanden hat. Note gibt's erst in den nächsten 6 Wochen, aber sie weiß der BA ist fertig
Ich habe in den nächsten 3 Tagen Vorstellungsgespräche in Frankfurt und in München. Ich habe mal meine Fahrzeiten zusammengerechnet und das bedeutet ich werde ungefähr 18 Stunden in Zügen verbringen. Spaaaaaaaß...
"Promo". Die Mediziner, ey.
Für was bewirbst du dich? Viel Glück schonmal.
PR-Volontär in Frankfurt und Redaktionsvolontär bei Focus Online in München.
PR-Volontär in Frankfurt und Redaktionsvolontär bei Focus Online in München.
Wer kann der kann.😌
Hoffentlich ein schöner Arbeitsplatz, nette Kollegen und angemessene Bezahlung. Ich mach mal mit beim Daumendrücken. Viel Erfolg.Danke Leute. Ich bin Mal gespannt was auf mich zukommt.
Sein Können unterstreicht man mit fehlender Zeichensetzung.