Diese Schokoladenpizza ist ja echt widerlich. Hab nur ein Viertel gegessen. Den Rest habe ich weggeworfen.
Now knife-fight with oti! GO!!!
Diese Schokoladenpizza ist ja echt widerlich. Hab nur ein Viertel gegessen. Den Rest habe ich weggeworfen.
Jo, der Thor 2: The Dark Kingdom 2 Trailer!
Now knife-fight with oti! GO!!!
Ich hab keine Ahnung, wer The Game Theorists sind.
Gute Sache, ich nämlich auch nicht.
?What
Achso, ich dachte du hättest Sesuadra zitiert. Von wegen Japan Youtuber fight oder so.
Ja ne, für die olle Schokopizza muss man nicht kämpfen. Kann man probieren, muss man aber nicht.
Bis jetzt gerade BotW gesuchtet.
Machste nix.
¯_(ツ_/¯
Wo finde ich die?Die Fortschrittsanzeige bei Zelda gefunden. Etwas über 33%. Und das nach 120 Stunden. 😨
In other news, Mario Kart 8 Deluxe ist der Bestseller der Kategorie Games auf Amazon. 😨
Wo finde ich die?
Wo finde ich die?
Wo finde ich die?
Wie kann ich PN auf der Switch verschicken?
Denk doch bitte an die armen Kinder in Afrika.Diese Schokoladenpizza ist ja echt widerlich. Hab nur ein Viertel gegessen. Den Rest habe ich weggeworfen.
Schlafen ist aber halt schon ziemlich nice.Gerade gemerkt, dass wenn man weniger schläft man mehr geschafft kriegt.
Denk doch bitte an die armen Kinder in Afrika.
Wie kann ich PN auf der Switch verschicken?
Aber hey, soft-launch war schon eine echt gute Idee.
War es auch...für Nintendo's FY16-Zahlen. Features für Enduser? Hat ja noch ein paar Monate bis Black Friday.Gar nicht.
Aber hey, soft-launch war schon eine echt gute Idee.
Dann halt Public Beta. Sowas ist doch trendy.Ein Launch ohne Features ist kein Soft Launch.
Ein Launch ohne Features ist kein Soft Launch.
Dann halt Public Beta. Sowas ist doch trendy.
Das würde ja ein Nutzen für die Freundesliste sein. lol
Crowdfunding!Early Access?
Early Access kann alles zwischen Pre-Alpha, Alpha, Beta oder RC sein und ist kein Entwicklungsstadium.Early Access?
Dafür konnte ich sehen, dass NeoRausch auch gestern nacht noch in BotW generdet hat. 😏
Wie hast den Prozess gestartet? Muss man den Versand selbst bezahlen?Zweite Portion Joy-Cons von Nintendo zurück. Mittwoch letzte Woche verschickt, heute wieder da.
Nun sind beide gefixt. Einer hatte zwar nie Probleme gemacht, aber sicher ist sicher.
Die Herzdame wollte noch ihr Buch zuende lesen. Das kam mir dann sehr gelegen. 🤓
Aber natürlich. Ist echt das Beste!Haste dann gleichzeitig im Bett gezockt?
Ich find's da bei der Switch echt genial. Nintendo liegt diesmal echt richtig bei der Ausrichtung des Gameplays. Dieser Wechsel zwischen mobil und stationär ist ideal. Zockste vormittags am TV, ziehst es raus und gehst mittags zum Zocken raus und abends dann eben weiter am TV.
Zockste vormittags am TV, ziehst es raus und gehst mittags zum Zocken raus und abends dann eben weiter am TV.
Kann man draußen bei Tageslicht anständig mit dem Switch zocken?
Aber natürlich. Ist echt das Beste!
Bettund Eier dabei gekrault bekommen
Welches deiner Kinder macht das?
Ging ja auch ums Eierkraulen.Das war unter der Gürtellinie.
Ging ja auch ums Eierkraulen.
Ladekabel
BANNED
(Today, 04:38 PM)
Das war unter der Gürtellinie.
Nur Kabel oder meinst du ein Ersatz-Ladegerät? Im letzteren Fall ist glaube ich das originale keine schlechte Wahl, weil es nur wenige USB-C-Ladegeräte mit den richtigen Spezifikationen gibt (und die sind dann ähnlich teuer).Was ist eigentlich ein gutes Ersatzstromkabel für die Switch?
Wenn es wirklich nur zum Laden sein soll und nicht als Ersatz fürs Dock, kannst du jedes beliebige USB-Ladegerät nehmen, das mindestens 5V / 2A liefert, plus das passende Kabel dazu natürlich.Ersatz-Ladegerät.
Ich will nicht immer komplett die ganze Steckerleiste am TV anmachen um die Switch zu laden.