• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

oti

Banned
Gute Sache, ich nämlich auch nicht.
What
?

Achso, ich dachte du hättest Sesuadra zitiert. Von wegen Japan Youtuber fight oder so.

Ja ne, für die olle Schokopizza muss man nicht kämpfen. Kann man probieren, muss man aber nicht.
 

NeoRausch

Member
Achso, ich dachte du hättest Sesuadra zitiert. Von wegen Japan Youtuber fight oder so.

Ja ne, für die olle Schokopizza muss man nicht kämpfen. Kann man probieren, muss man aber nicht.

Ihr seid mir hier zu Meta.
Ich geh lieber einen Mitternachtskaffee trinken.
Welcher Kamps hat noch auf?


Edit:

Echt jetzt?! Da klaut einer fucking retweets von mir? 😂😂😂
Ich mein.... Währe das Original content, könnte ich das ja verstehen, aber einen retweet?
Wer von euch ist Lucas?
 

Ladekabel

Member
Was sagen die IT-Experten hier eigentlich dazu, wenn ich mir ein Refurbished Macbook mit Erscheinungsdatum von vor 5 Jahren zulegen möchte? Hauptsächlich will ich das Ding als Webbrowser und für das Fühl ein Macbook zu haben nutzen.

Bis jetzt gerade BotW gesuchtet.
Machste nix.
¯_(ツ)_/¯

Check mal deinen Friendcode.
 
Gerade gemerkt, dass wenn man weniger schläft man mehr geschafft kriegt.
Awesome!

Und Macbook:
Ich habe eine 7 Jahre alten iMac hier stehen, läuft auch noch wunderbar und reicht für Standardbürokram und Internet. Dahingehend laufen Apple-Produkte echt sehr lange sehr gut.
Allerdings würde ich mir, sofern möglich, immer ne SSD nachrüsten. Das holt auch schon wieder recht viel raus.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Zweite Portion Joy-Cons von Nintendo zurück. Mittwoch letzte Woche verschickt, heute wieder da.

Nun sind beide gefixt. Einer hatte zwar nie Probleme gemacht, aber sicher ist sicher.
 

oti

Banned
Die Fortschrittsanzeige bei Zelda gefunden. Etwas über 33%. Und das nach 120 Stunden. 😨

In other news, Mario Kart 8 Deluxe ist der Bestseller der Kategorie Games auf Amazon. 😨
 
Ach so. Nach dem durchspielen. Das dauert dann wohl noch ein bisschen.

Jetzt wo der Hype aber verflogen ist, werde ich mal einen Zahn zulegen, damit ich was anderes spielen kann.
 

CTLance

Member
Ein Launch ohne Features ist kein Soft Launch.
Dann halt Public Beta. Sowas ist doch trendy.


Edit: ne, Moment, alpha ist das, wo noch nicht alle Features existieren. Beta ist dann das Polieren bis alles dann auch in echt läuft.

Also Public Alpha. Nintendo voll zukunftsweisend und so. Andererseits hat das ja schon MS mit der "beta tested in the future" Werbung in Anspruch genommen.

Ich denke, in Zukunft solle Nintendo ihre Sachen als Bausätze ausliefern. Nintendo Kosmos. Benötigt: Elterliche Aufsicht, Lötkolben, Fön, Internetverbindung zum Runterladen der IDE, PC zum Kompilieren des Open Sauce BIOS.
 

EloKa

Member
Early Access?
Early Access kann alles zwischen Pre-Alpha, Alpha, Beta oder RC sein und ist kein Entwicklungsstadium.
Selbst ME: Andromeda hat Gold Status und könnte trotzdem gefühlt ein Early Access sein. Also ähnlich wie Switch ... Early Access it is
 

faer0n

Member
Zweite Portion Joy-Cons von Nintendo zurück. Mittwoch letzte Woche verschickt, heute wieder da.

Nun sind beide gefixt. Einer hatte zwar nie Probleme gemacht, aber sicher ist sicher.
Wie hast den Prozess gestartet? Muss man den Versand selbst bezahlen?
 
Die Herzdame wollte noch ihr Buch zuende lesen. Das kam mir dann sehr gelegen. 🤓

Haste dann gleichzeitig im Bett gezockt?

Ich find's da bei der Switch echt genial. Nintendo liegt diesmal echt richtig bei der Ausrichtung des Gameplays. Dieser Wechsel zwischen mobil und stationär ist ideal. Zockste vormittags am TV, ziehst es raus und gehst mittags zum Zocken raus und abends dann eben weiter am TV.
 

NeoRausch

Member
Haste dann gleichzeitig im Bett gezockt?

Ich find's da bei der Switch echt genial. Nintendo liegt diesmal echt richtig bei der Ausrichtung des Gameplays. Dieser Wechsel zwischen mobil und stationär ist ideal. Zockste vormittags am TV, ziehst es raus und gehst mittags zum Zocken raus und abends dann eben weiter am TV.
Aber natürlich. Ist echt das Beste!

Ich glaube ich schenke ihr mal ein paar neue Bücher. 🤓
 

Irminsul

Member
Bett
und Eier dabei gekrault bekommen
>>> Badewanne

image.php
 

Irminsul

Member
Was ist eigentlich ein gutes Ersatzstromkabel für die Switch?
Nur Kabel oder meinst du ein Ersatz-Ladegerät? Im letzteren Fall ist glaube ich das originale keine schlechte Wahl, weil es nur wenige USB-C-Ladegeräte mit den richtigen Spezifikationen gibt (und die sind dann ähnlich teuer).

Für Kabel kannst du z. B. das hier nehmen.
 

Irminsul

Member
Ersatz-Ladegerät.
Ich will nicht immer komplett die ganze Steckerleiste am TV anmachen um die Switch zu laden.
Wenn es wirklich nur zum Laden sein soll und nicht als Ersatz fürs Dock, kannst du jedes beliebige USB-Ladegerät nehmen, das mindestens 5V / 2A liefert, plus das passende Kabel dazu natürlich.
 
Top Bottom