Weil ich nicht online Spiele und es meistens Indies sind die mich nicht interessieren.
Weiß auch nicht warum ich mein Plus verlängert hab. Hauptsächlich um alte PS+ Titel mal wieder spielen zu können. Sound Shapes, Rogue Legacy oder Journey z.B.
Wärst du nicht fast günstiger dran, wenn du die Spiele, die du spielen möchtest, in einem Sale im PSN oder auf Steam kaufst?
Ab und zu taucht mal 'ne Indie Perle auf, aber sonst fasse ich gefühlt 90% des Contents einfach nicht mehr an. In den letzten Jahren der PS3 haben die einfach mal dick aufgetischt und richtige Kracher reingepackt - aber jetzt wissen sie, dass die Leute so oder so für Online zahlen müssen und deshalb scheißen die aufs Lineup
Online ist für mich kein Zugpferd mehr. Hab seit über einem Jahr kein Plus mehr und vermisse es gar nicht. MP spiele ich auch dem PC, kaufe nicht genug im PSN als dass die Rabatte mich reizen würden und die Indies, die mich dann auch interessieren gibt es dann auch meistens im Humble Bundle.
Ende PS3 war cool. Als alle ihre PS4 gekauft hatten, saß ich mit 3 Probemonaten da und habe Dragon's Dogma, Remember Me und anderes durchgespielt. Bei manchen war ich dann froh, dass ich das durch mein Abo hatte und nicht gekauft hatte.
Erinnere ich mich falsch, dass manche PS+ als Anforderung für MP sogar fast gefeiert hatten, weil Sony auf dem Hoch dieses 20 Sekunden Videos war?