Meinen Kater eingeschläfert. What a day.
Mein Beileid. Nach der lange Zeit ist das garantiert nicht einfach.
Meinen Kater eingeschläfert. What a day.
Oh Mann, Ersticken is eine der Todesarten, vor denen ich richtig Schiß hab. Gut gemacht, dass Du dem Tier so ein Ende erspart hast.
Konnte plötzlich nicht mehr Atmen, Tierarzt meinte Flüssigkeit in der Lunge und so. Gab tests und vorhin dann der Anruf, dass da nix mehr zu machen ist.
Guckt hier jemand gleich Nintendo Direct? Wie ist das Gefühl?
Du, momentan stimme ich dir da sogar zu. Deswegen will ich mehr wissen.Ich will keinen vor den Kopf stoßen, aber ich raff den Hype zu Arms nicht. Sieht für mich aus wie'n billiges Minigame aus ner Spielesammlung.
Ich will keinen vor den Kopf stoßen, aber ich raff den Hype zu Arms nicht. Sieht für mich aus wie'n billiges Minigame aus ner Spielesammlung.
Ich will keinen vor den Kopf stoßen, aber ich raff den Hype zu Arms nicht. Sieht für mich aus wie'n billiges Minigame aus ner Spielesammlung.
Und genau deshalb gibt es heute einen Direct dazu
Sieht Street Fighter für dich aus wie'n billiges Minigame aus ner Spielesammlung? SF- und Smash-Pros, die's gespielt haben, bestätigen schon der Demo allein eine ähnliche Spieldichte was Steuerung, Details und Hardcorestuff wie Hitframes, -traps etc angeht.
Aber klar, ist bunt und von Nintendo
Selbst damit haut mich das jetzt nicht aus den Socken. Wenn sie VC oder irgendwas Anderes (Pokemon, SSB o.Ä.) geteast hätten und jetzt mehr zeigen würden, würde ich mich mehr angesprochen fühlen.
Ne neue IP, die so dünn wirkt wie ARMS löst bei mir gar nix aus.
Boah Leute! Ich habe einen pro Controller bekommen! Kann man mich mal bitte abfeien?! ��
Ich...Ähhh... Kapitalismus im Elektronik-Forum.Ich feiere niemanden für sein kapitalistisches Verhalten.
Ich feiere da mehr die ganzen Kommentare im ND-thread.
What is this
Senran Kengura Switch
Ähhhh.... Kaffee?Hätte ganz gerne den 2-on-2 Modus von ARMS gesehen.
Ähhhh.... Kaffee?
Und gezeigt?Wurde im Direct erwähnt.
Und gezeigt?
Hab ich das etwa geträumt?Nein.
Payday 2 auf der Switch? Meh, das wird wahrscheinlich nichts. Hätte mir stattdessen dir beiden Darksiders-Remasters gewünscht
^ grundsätzlich eine sehr gute Band die aber in Europa jedoch nie so richtig groß wurde.
Die hatten eigentlich einen ziemlich guten Ruf, außer bei den fundamentalen Christen die "something something THE DEVIL!" geschrien haben. Das hätten die in Deutschland aber bei den Ärzten oder Hosen auch. Und der Teufelssong #1 (welcome to the black parade) hat eines der besten Intros aller Zeiten imho
also für 4,50 ist das Spiel echt spaßig. 500yen Karte bei amazon Japan gekauft, ausm Jp E-Shop geladen.
Muss ich dafür einen japanischen Account haben oder kann ich einfach die Region von meinem Hauptaccoutn verwenden?
3/4 Titanen 😎
Sieht gut aus!
Romantisches Dinner beim Taiwaner.
Schick, schade das Xiao es nicht mit auf das Foto geschafft hat.
Angesichts des Charakters, den Bateman für seinen Nick und seinen Avatar gewählt hat, könnte Xiao vielleicht doch auf dem Foto abgebildet sein; zumindest in Teilen.