• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao Hu

Member
Das erste Mal joggen nach einem halben Jahr: Das Rauchen hat meine Kondition ruiniert. Bin tooooot!

Dafür schwitze ich aber jetzt so stark, dass ich die Wasserknappheit in der Sahelzone beenden könnte
 

Fritz

Member
Blaburn und ich bilden dann die Schnösel Fraktion. Ich bin aber auch Effzeh Fan. Aber Mitglied nur beim FCB ;).

Und Autos sind sowieso das geilste. Allen voran solche, welche Nicht-Autoliebhaber am liebsten verbieten würden.

giphy.gif


Zu spät, du hast ihn bereits vergrault.
 

phoenixyz

Member
Letzter Bundesliga Spieltag und DeutschGAF spricht über Reis? Kartoffeln hätte ich ja verstanden...

Als #Effzeh Fan hatte man ja aber am Wochenende auch keine Zeit :D
Da ich krank bin hat meine Aufstiegsfeier aus einem leisen Ausruf "Jawohl!", einem 5-minütigen Hochgefühl und anschließendem Weiterleiden bestanden.

DerZuhälter;237648603 said:
Fuck Bayern.
Kann man durchaus so unterschreiben.
 

Ladekabel

Member
Letzter Bundesliga Spieltag und DeutschGAF spricht über Reis? Kartoffeln hätte ich ja verstanden...

Als #Effzeh Fan hatte man ja aber am Wochenende auch keine Zeit :D

Ich hab mich gefreut, dass der VfB direkt wieder aufgestiegen ist.

yxi.gif


Und über was soll man sonst in der BuLi sprechen? Bayern mal wieder Meister? Irgendein Brauseklub hat es mit Hilfe eine Finanziers nach oben geschafft?

giphy.gif
 

Ladekabel

Member
Ich möchte, dass der HSV absteigt. Kein Verein hätte es mehr verdient. Unglaublich, wie die es immer schaffen sich in aller letzter Minute noch davon zu mogeln.
 
Ach, der Spruch gehört den Bayern? Dachte das war die NPD.

Aber sind immer tolle Diskussionen. "Mir sind die Bayern ja ziemlich egal" - "Euer Neid ist unser Stolz!" - "Äh nein .. sind mir egal" - "NEID!"

Das ist sicher auch ne Möglichkeit "Fuck Bayern" zu übersetzen.
 

phoenixyz

Member
Ich möchte, dass der HSV absteigt. Kein Verein hätte es mehr verdient. Unglaublich, wie die es immer schaffen sich in aller letzter Minute noch davon zu mogeln.

Also Wolfsburg in der zweiten Liga würde mir schon gut gefallen.
Wenn dafür Braunschweig nur nicht aufsteigen müsste.
 

KHlover

Banned
Is wie bei Apple, wenn man erfolgreich ist kann man es sich leisten, das Zubehör teuer zu verkaufen. 80 Pfund für das Dock sind schon ein Wort, aber immerhin kann man das dann nachkaufen. Wenn dir bei der WiiU das Gamepad verreckt ist...gute Nacht. Nintendo wollte von mir 100€ nur um den Lautstärkeregler zu reparieren (habs nicht reparieren lassen). Alles andere ging, nur der Lautstärkeregler hat die Lautstärke nicht mehr geregelt. Wenn was tatsächlich Wichtiges kaputt gegangen ist waren es gleich 150€, als ob ein schlechter Bildschirm, schlechte Lautsprecher und der Video Decoder-Chip 100€ wert wären.
 

EloKa

Member
Ich verstehe ja, das in den Teil tatsächlich etwas Technik steckt, die nicht für lau kommt.... Aber 90€?!

90?
Du musst einfach mal das "Bundle" analysieren um dir deinen Teil denken zu können.

$299 für das Switch Bundle, davon: $89 für das Dock, $79 für die JoyCons, $29 für den Grip, $29 JoyCon Straps, $34 für den AC Adapter und $8 für das HDMI Kabel - macht $120 für die Konsole an sich.
 

CTLance

Member
I did a Yuka. Ich habe nen ganzen 1250g Käsekuchen gegessen, nun sterbe ich aber es ist eine gute Art abzutreten.
Oh, das klingt nach etwas, das ich anstellen würde. High Five! Hoffentlich noch nen Liter Milch dazu getrunken, oder so. Kuchen muss schwimmen!

Noch besser ist allerdings Puddingkuchen. Käsekuchen wird irgendwann bröselig-trocken oder gar adstringierend und verpfropft somit die Gurgel, während Puddingkuchen immer schön den Schlund runterrutscht. :D
 

oti

Banned
I did a Yuka. Ich habe nen ganzen 1250g Käsekuchen gegessen, nun sterbe ich aber es ist eine gute Art abzutreten.
👍
Du musst einfach mal das "Bundle" analysieren um dir deinen Teil denken zu können.

$299 für das Switch Bundle, davon: $89 für das Dock, $79 für die JoyCons, $29 für den Grip, $29 JoyCon Straps, $34 für den AC Adapter und $8 für das HDMI Kabel - macht $120 für die Konsole an sich.
Die Straps kosten 5€ pro Stück, glaube ich. Und überhaupt, deine Rechnung ist doch Schmarren. Das Tablet selbst dürfte gar kein Gewinn bringen, also wird der über die Peripherie wieder eingefahren. Das ist nicht neu und für ein Unternehmen wie Nintendo wirklich nicht überraschend.

90€ für das Dock sind aber immer noch viel zu viel.
 

EloKa

Member
��

Die Straps kosten 5€ pro Stück, glaube ich. Und überhaupt, deine Rechnung ist doch Schmarren. Das Tablet selbst dürfte gar kein Gewinn bringen, also wird der über die Peripherie wieder eingefahren. Das ist nicht neu und für ein Unternehmen wie Nintendo wirklich nicht überraschend.

90€ für das Dock sind aber immer noch viel zu viel.
Hatte nur die Preise aus dem Nintendo Shop genommen, die auf Amazon verlinken. Da kosten ein einzelner Strap entweder $8, $16 oder $20 (je nach Farbe).

Die Rechnung soll auch nur die Frage beantworten ob bei dem einzelnen Kauf von Peripherie satte Gewinne drauf geschlagen sind oder nicht. Nachdem die Rechnung aber Schmarren ist, kann man wohl davon ausgehen dass die Peripherie nicht zum eigentlichen Preis verkauft wird
 

Rufus

Member
Du musst einfach mal das "Bundle" analysieren um dir deinen Teil denken zu können.

$299 für das Switch Bundle, davon: $89 für das Dock, $79 für die JoyCons, $29 für den Grip, $29 JoyCon Straps, $34 für den AC Adapter und $8 für das HDMI Kabel - macht $120 für die Konsole an sich.
Plus Lizenzgebühr an Nvidia. Wahrscheinlich ein zusätzlicher Grund für die hohen Preise.
 

Phamit

Member
Du musst einfach mal das "Bundle" analysieren um dir deinen Teil denken zu können.

$299 für das Switch Bundle, davon: $89 für das Dock, $79 für die JoyCons, $29 für den Grip, $29 JoyCon Straps, $34 für den AC Adapter und $8 für das HDMI Kabel - macht $120 für die Konsole an sich.

Wenn man davon ausgeht, dass Nintendo im Saturn einkauft, dann macht die Rechnung Sinn

Abgesehen davon, dass der AC Adapter und ein HDMI Kabel im Preis vom Dock enthalten sind
 
Top Bottom