Kenzodielocke
Banned
> klicken.Anderes Thema: kann man auf mobile GAF eigentlich irgendwie zum neuesten Post im nem Thread springen? Wie halt auf desktop mit dem Logo links neben dem Thread Titel?
> klicken.Anderes Thema: kann man auf mobile GAF eigentlich irgendwie zum neuesten Post im nem Thread springen? Wie halt auf desktop mit dem Logo links neben dem Thread Titel?
Oh man. Danke> klicken.
Blaburn und ich bilden dann die Schnösel Fraktion. Ich bin aber auch Effzeh Fan. Aber Mitglied nur beim FCB .
Und Autos sind sowieso das geilste. Allen voran solche, welche Nicht-Autoliebhaber am liebsten verbieten würden.
Blaburn und ich bilden dann die Schnösel Fraktion. Ich bin aber auch Effzeh Fan. Aber Mitglied nur beim FCB .
DerZuhälter;237648603 said:Im Namen von FootyGAF und sla&nt: Fuck Bayern. Fuck bla. Rest in RIP elsk.
Da ich krank bin hat meine Aufstiegsfeier aus einem leisen Ausruf "Jawohl!", einem 5-minütigen Hochgefühl und anschließendem Weiterleiden bestanden.Letzter Bundesliga Spieltag und DeutschGAF spricht über Reis? Kartoffeln hätte ich ja verstanden...
Als #Effzeh Fan hatte man ja aber am Wochenende auch keine Zeit
Kann man durchaus so unterschreiben.DerZuhälter;237648603 said:Fuck Bayern.
Letzter Bundesliga Spieltag und DeutschGAF spricht über Reis? Kartoffeln hätte ich ja verstanden...
Als #Effzeh Fan hatte man ja aber am Wochenende auch keine Zeit
Da ich krank bin hat meine Aufstiegsfeier aus einem leisen Ausruf "Jawohl!", einem 5-minütigen Hochgefühl und anschließendem Weiterleiden bestanden.
Kann man durchaus so unterschreiben.
Ach, der Spruch gehört den Bayern? Dachte das war die NPD.Isso.
Ne, die Aufregung um diese Tatsache bereitet mir große Freude.Ich möchte, dass der HSV absteigt. Kein Verein hätte es mehr verdient. Unglaublich, wie die es immer schaffen sich in aller letzter Minute noch davon zu mogeln.
Ach, der Spruch gehört den Bayern? Dachte das war die NPD.
Aber sind immer tolle Diskussionen. "Mir sind die Bayern ja ziemlich egal" - "Euer Neid ist unser Stolz!" - "Äh nein .. sind mir egal" - "NEID!"
👍Ne, die Aufregung um diese Tatsache bereitet mir große Freude.
Leute, die den Preis für den verdammten Dock der Switch nicht sonderlich kritisch sehen...
Überrascht doch keinen mehr. Die Fans fressen alles auf. Wieso sollte Nintendo auch anders handeln? Die Leute kaufen es ja trotzdem.
Der eine Typ im Thread. Gefällt nicht? Kauf nicht. Lol. Der ist mir schon häufiger in letzter Zeit aufgefallen.
Ich möchte, dass der HSV absteigt. Kein Verein hätte es mehr verdient. Unglaublich, wie die es immer schaffen sich in aller letzter Minute noch davon zu mogeln.
Ich verstehe ja, das in den Teil tatsächlich etwas Technik steckt, die nicht für lau kommt.... Aber 90?!
90?
Kein Ding, du solltest jetzt halt bis Mittwochabend vermeiden Kalorien zu dir zu nehmen.I did a Yuka. Ich habe nen ganzen 1250g Käsekuchen gegessen, nun sterbe ich aber es ist eine gute Art abzutreten.
I did a Yuka. Ich habe nen ganzen 1250g Käsekuchen gegessen, nun sterbe ich aber es ist eine gute Art abzutreten.
Du musst einfach mal das "Bundle" analysieren um dir deinen Teil denken zu können.Ich verstehe ja, das in den Teil tatsächlich etwas Technik steckt, die nicht für lau kommt.... Aber 90?!
90?
I did a Yuka. Ich habe nen ganzen 1250g Käsekuchen gegessen, nun sterbe ich aber es ist eine gute Art abzutreten.
Oh, das klingt nach etwas, das ich anstellen würde. High Five! Hoffentlich noch nen Liter Milch dazu getrunken, oder so. Kuchen muss schwimmen!I did a Yuka. Ich habe nen ganzen 1250g Käsekuchen gegessen, nun sterbe ich aber es ist eine gute Art abzutreten.
👍I did a Yuka. Ich habe nen ganzen 1250g Käsekuchen gegessen, nun sterbe ich aber es ist eine gute Art abzutreten.
Die Straps kosten 5 pro Stück, glaube ich. Und überhaupt, deine Rechnung ist doch Schmarren. Das Tablet selbst dürfte gar kein Gewinn bringen, also wird der über die Peripherie wieder eingefahren. Das ist nicht neu und für ein Unternehmen wie Nintendo wirklich nicht überraschend.Du musst einfach mal das "Bundle" analysieren um dir deinen Teil denken zu können.
$299 für das Switch Bundle, davon: $89 für das Dock, $79 für die JoyCons, $29 für den Grip, $29 JoyCon Straps, $34 für den AC Adapter und $8 für das HDMI Kabel - macht $120 für die Konsole an sich.
Trink nen Schnaps
Hatte nur die Preise aus dem Nintendo Shop genommen, die auf Amazon verlinken. Da kosten ein einzelner Strap entweder $8, $16 oder $20 (je nach Farbe).��
Die Straps kosten 5€ pro Stück, glaube ich. Und überhaupt, deine Rechnung ist doch Schmarren. Das Tablet selbst dürfte gar kein Gewinn bringen, also wird der über die Peripherie wieder eingefahren. Das ist nicht neu und für ein Unternehmen wie Nintendo wirklich nicht überraschend.
90€ für das Dock sind aber immer noch viel zu viel.
Plus Lizenzgebühr an Nvidia. Wahrscheinlich ein zusätzlicher Grund für die hohen Preise.Du musst einfach mal das "Bundle" analysieren um dir deinen Teil denken zu können.
$299 für das Switch Bundle, davon: $89 für das Dock, $79 für die JoyCons, $29 für den Grip, $29 JoyCon Straps, $34 für den AC Adapter und $8 für das HDMI Kabel - macht $120 für die Konsole an sich.
Neat!
Also nachdem ich nun etwas geschlafen haBe geht es mir wieder besser. Ich könnte wieder was essen.
Du musst einfach mal das "Bundle" analysieren um dir deinen Teil denken zu können.
Das Geräusch, das der Frischkäse macht tho ��
Oh! Du hast dir eine dieser fancy japanischen Toiletten gekauft! Congrats! Der Arsch wird es danken!Kniets nieder
kanns net lesen, lol
https://www.youtube.com/watch?v=SQGygQx4BE0
ASMR bringt bei mir nichts. Finde das Prinzip aber ganz amüsant.
edit: wait
Funktioniert nicht, wer kann nochmal Chinesisch?