• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Milchjon

Member
Reisdiskussionen sind doch genauso quasi-esoterisch wie Kaffee- oder Weindiskussionen.

Nur Craft Beer verdient dieses Level an Aufmerksamkeit.
 
Reis.

1403.gif
 

Markoman

Member
Ich stelle gerne mein Bein- und Brusthaarpracht für potentielle Transplantationen zur Verfügung. PMs mit Vorstellung zur Höhe der Entlohnung für diesen Akt der Nächstenliebe sind willkommen.
 

NeoRausch

Member
Mega, hätte ich Bock drauf. Aber meinen Mini fass ich nicht mehr an.

Sexual innuendo aside.

Wie and der Kabellänge zu erkennen ist, original NES.

Edit: ist übrigens nicht mein Setup. Meines ist wesentlich dunkler, trostloser und mit einem riesen Fernseher ausgestattet.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ist das ne Röhre, Neo? Sollte ich auch mal machen, am HDTV sind die alten Dinger irgendwie nicht mehr so geil.

Edit sieht nicht aus wie ne Röhre.
 

NeoRausch

Member
Ne, wenn ich jetzt mal schätzen müsste, würde ich sagen Billo-LED.

Wenn man knülle genug ist Ruhe der aber auch.

Edit:

Habt ihr schonmal "SAUF!"-Mario Kart gespielt?

Versus Modus ohne CPU
Countdown ablaufen lassen
Alle fahren bis an die Startlinie
Einer zahlt von drei runter
Man darf das Paar erst in die Hand nehmen, wenn das Bier leer ist.

Personal Recommendation.
 
Ne, wenn ich jetzt mal schätzen müsste, würde ich sagen Billo-LED.

Wenn man knülle genug ist Ruhe der aber auch.

Edit:

Habt ihr schonmal "SAUF!"-Mario Kart gespielt?

Versus Modus ohne CPU
Countdown ablaufen lassen
Alle fahren bis an die Startlinie
Einer zahlt von drei runter
Man darf das Paar erst in die Hand nehmen, wenn das Bier leer ist.

Personal Recommendation.

Klingt gut. Einfach nur Saufen und Mario Kart spielen funktioniert aber auch klasse.
 

KHlover

Banned
Ne, wenn ich jetzt mal schätzen müsste, würde ich sagen Billo-LED.

Wenn man knülle genug ist Ruhe der aber auch.

Edit:

Habt ihr schonmal "SAUF!"-Mario Kart gespielt?

Versus Modus ohne CPU
Countdown ablaufen lassen
Alle fahren bis an die Startlinie
Einer zahlt von drei runter
Man darf das Paar erst in die Hand nehmen, wenn das Bier leer ist.

Personal Recommendation.

Besseres Ruleset: Schritt 1 und 2 bleiben gleich. Es wird normal gefahren, aber das Bier muss leer sein bevor das Rennen um ist. Trinken darf man nur wenn man rechts ranfährt und stehen bleibt. Don't drink (while driving).
 

Fritz

Member
Habt ihr schonmal "SAUF!"-Mario Kart gespielt?

Versus Modus ohne CPU
Countdown ablaufen lassen
Alle fahren bis an die Startlinie
Einer zahlt von drei runter
Man darf das Paar erst in die Hand nehmen, wenn das Bier leer ist.

Personal Recommendation.

Besseres Ruleset: Schritt 1 und 2 bleiben gleich. Es wird normal gefahren, aber das Bier muss leer sein bevor das Rennen um ist. Trinken darf man nur wenn man rechts ranfährt und stehen bleibt. Don't drink (while driving).

giphy.gif
 

NeoRausch

Member
Besseres Ruleset: Schritt 1 und 2 bleiben gleich. Es wird normal gefahren, aber das Bier muss leer sein bevor das Rennen um ist. Trinken darf man nur wenn man rechts ranfährt und stehen bleibt. Don't drink (while driving).
Ich würde glatt den Part mit dem rechts ranfahren auch ganz weg lassen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Besseres Ruleset: Schritt 1 und 2 bleiben gleich. Es wird normal gefahren, aber das Bier muss leer sein bevor das Rennen um ist. Trinken darf man nur wenn man rechts ranfährt und stehen bleibt. Don't drink (while driving).

So kenn ichs auch. Natürlich nur Rennen, kein Battle Mode.
 
Looking at the map, the first thing I did was googling the Hibiya High School.

I'm a lost case.

-

There is also a shop called Bitte there, which sells German food. Interesting.
 

Xiao Hu

Member
Habe heute Nacht geträumt, dass Bufbaf was Böses über mich auf Facebook geschrieben hätte. Deswegen bin ich auch traurig aufgewacht.

Bufbaf, ich verlange eine Entschuldigung!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Dream cheating



Gibt es da vielleicht auch einen friseur, bei dem nicht gesprochen werden darf? Das wäre ja mal was.


Edit: ich bin gerade so happy vom Flohmarkt wieder gekommen

img_32411ok5a.jpg

Freut mich total, dass du mir die rechte gekauft hast und schenken magst. Wirklich!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Habe heute Nacht geträumt, dass Bufbaf was Böses über mich auf Facebook geschrieben hätte. Deswegen bin ich auch traurig aufgewacht.

Bufbaf, ich verlange eine Entschuldigung!

Entschuldigung :(

(was hab ich geschrieben?)
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich guck mir zum ersten Mal seit damals mal wieder LOST an, das ist immer noch ganz cool. Musste grad dran denken wie RTL (?) damals irgendwelche ersten Hype Teaser gesehen hat und daraus "Verschollen"? gebastelt hat um mit aufzuspringen, aber null geschnallt hat, dass es eine Mystery/Dramaserie ist, und kein GZSZ auf Insel. Das waren lustige Zeiten.
 

Markoman

Member
Ich guck mir zum ersten Mal seit damals mal wieder LOST an, das ist immer noch ganz cool. Musste grad dran denken wie RTL (?) damals irgendwelche ersten Hype Teaser gesehen hat und daraus "Verschollen"? gebastelt hat um mit aufzuspringen, aber null geschnallt hat, dass es eine Mystery/Dramaserie ist, und kein GZSZ auf Insel. Das waren lustige Zeiten.

Ich sach nur "Haialarm auf Mallorca"
 

Ladekabel

Member
Eine Nachbarin ist mit ihrem Auto in die Seite des Autos meiner Mutter reingefahren. Das aktuelle wollte sie noch ca. 3 Jahre fahren und dann evtl. ein Elektroauto kaufen. Daraus wird nix, weil das Auto jetzt einen Totalschaden hat. Ich musste jetzt die letzten Tage mit ihr Autos angucken.

Wie mache ich ihr am besten klar, dass ich von Autos nichts verstehe und nicht der richtige Ansprechpartner dafür bin?
 
Eine Nachbarin ist mit ihrem Auto in die Seite des Autos meiner Mutter reingefahren. Das aktuelle wollte sie noch ca. 3 Jahre fahren und dann evtl. ein Elektroauto kaufen. Daraus wird nix, weil das Auto jetzt einen Totalschaden hat. Ich musste jetzt die letzten Tage mit ihr Autos angucken.

Wie mache ich ihr am besten klar, dass ich von Autos nichts verstehe und nicht der richtige Ansprechpartner dafür bin?

Indem du ihr sagst dass du von Autos nichts verstehst und nicht der richige Ansprechpartner dafür bist.
 
sag ihr du hast keine Ahnung von Autos und mach ihr Vorwürfe deswegen weil sie dir nie die Matchbox Autos gekauft hat die du unbedingt haben wolltest.

Und insofern das Auto einfach nur günstig und sparsam sein soll, dann soll sie sich den Mitsubishi Space Star angucken, ist momentan der Nachfolger des Hyundai i10 in der Kategorie "soll mich nur von A nach B bringen".
 
Top Bottom