Mein Reisshop ist Aldi Süd. Der nächste Asia Laden wäre 15 km entfernt und ich hab kein Auto.
http://shochiku-online.com
Mein Reisshop ist Aldi Süd. Der nächste Asia Laden wäre 15 km entfernt und ich hab kein Auto.
👍Ich kauf garkein Reis
Viel zu wenig Haare.DeutschGAF in a nutshell
Ich habe wunderschöne Brusthaare
Ich habe wunderschöne Brusthaare
iwanttoseethereceipt.gif
Von einem Märtyrium ins nächste. Besoffene Fußballfans sind ne Zumutung, "erwachsene Männer", die sich wie pubertierende Jungs benehmen.
Not in for stability, just here for the pleasure.Sieht ja nicht so stabil aus.
😍
Mega, hätte ich Bock drauf. Aber meinen Mini fass ich nicht mehr an.
Mega, hätte ich Bock drauf. Aber meinen Mini fass ich nicht mehr an.
( ͡° ͜ʖ ͡° )
Ne, wenn ich jetzt mal schätzen müsste, würde ich sagen Billo-LED.
Wenn man knülle genug ist Ruhe der aber auch.
Edit:
Habt ihr schonmal "SAUF!"-Mario Kart gespielt?
Versus Modus ohne CPU
Countdown ablaufen lassen
Alle fahren bis an die Startlinie
Einer zahlt von drei runter
Man darf das Paar erst in die Hand nehmen, wenn das Bier leer ist.
Personal Recommendation.
Ne, wenn ich jetzt mal schätzen müsste, würde ich sagen Billo-LED.
Wenn man knülle genug ist Ruhe der aber auch.
Edit:
Versus Modus ohne CPU
Personal Recommendation.
Versus Modus ohne CPU
Personal Recommendation.
Besseres Ruleset: Schritt 1 und 2 bleiben gleich. Es wird normal gefahren, aber das Bier muss leer sein bevor das Rennen um ist. Trinken darf man nur wenn man rechts ranfährt und stehen bleibt. Don't drink (while driving).
Ich würde glatt den Part mit dem rechts ranfahren auch ganz weg lassen.Besseres Ruleset: Schritt 1 und 2 bleiben gleich. Es wird normal gefahren, aber das Bier muss leer sein bevor das Rennen um ist. Trinken darf man nur wenn man rechts ranfährt und stehen bleibt. Don't drink (while driving).
Gerade aus Get Out rausgekommen (lol, Wortspiel) und da stand ein Brite, der Wahlwerbung für Labour gemacht hat.
Besseres Ruleset: Schritt 1 und 2 bleiben gleich. Es wird normal gefahren, aber das Bier muss leer sein bevor das Rennen um ist. Trinken darf man nur wenn man rechts ranfährt und stehen bleibt. Don't drink (while driving).
Gerade aus Get Out rausgekommen (lol, Wortspiel) und da stand ein Brite, der Wahlwerbung für Labour gemacht hat.
Und darum bin ich heute nicht in D'DorfDerZuhälter;237520161 said:JapanTag ist das Letzte in Düsseldorf. Mega Ätzend Voll!
DerZuhälter;237520161 said:JapanTag ist das Letzte in Düsseldorf. Mega Ätzend Voll!
War eigentlich schonmal jemand hier in dem Ramen Restaurant in Tokyo, in dem nicht gesprochen werden darf?
https://www.facebook.com/pages/ラァメン家-69N-ROLL-ONE/502462263158290
War eigentlich schonmal jemand hier in dem Ramen Restaurant in Tokyo, in dem nicht gesprochen werden darf?
https://www.facebook.com/pages/ラァメン家-69N-ROLL-ONE/502462263158290
Dream cheating
Gibt es da vielleicht auch einen friseur, bei dem nicht gesprochen werden darf? Das wäre ja mal was.
Edit: ich bin gerade so happy vom Flohmarkt wieder gekommen
Habe heute Nacht geträumt, dass Bufbaf was Böses über mich auf Facebook geschrieben hätte. Deswegen bin ich auch traurig aufgewacht.
Bufbaf, ich verlange eine Entschuldigung!
Ich guck mir zum ersten Mal seit damals mal wieder LOST an, das ist immer noch ganz cool. Musste grad dran denken wie RTL (?) damals irgendwelche ersten Hype Teaser gesehen hat und daraus "Verschollen"? gebastelt hat um mit aufzuspringen, aber null geschnallt hat, dass es eine Mystery/Dramaserie ist, und kein GZSZ auf Insel. Das waren lustige Zeiten.
Entschuldigung
(was hab ich geschrieben?)
Ich weiß es nicht mehr, aber es war fies zumindest. Ich verzeihe dir aber
Eine Nachbarin ist mit ihrem Auto in die Seite des Autos meiner Mutter reingefahren. Das aktuelle wollte sie noch ca. 3 Jahre fahren und dann evtl. ein Elektroauto kaufen. Daraus wird nix, weil das Auto jetzt einen Totalschaden hat. Ich musste jetzt die letzten Tage mit ihr Autos angucken.
Wie mache ich ihr am besten klar, dass ich von Autos nichts verstehe und nicht der richtige Ansprechpartner dafür bin?