Funktioniert nicht, wer kann nochmal Chinesisch?
Wie kann man dir helfen?
Funktioniert nicht, wer kann nochmal Chinesisch?
Wie kann man dir helfen?
Danke Dir! Habe eine Englische Anleitung online gefunden. Falls doch etwas ist, schreibe ich dir ne PM okay?
Edit: hat sich erledigt
Also Wolfsburg in der zweiten Liga würde mir schon gut gefallen.Wenn dafür Braunschweig nur nicht aufsteigen müsste.
Alle so beschäftigt mit Wörk?
Alle so beschäftigt mit Wörk?
Fußball hat DGAF getötet, ich wusste es.
Hättest halt Ibuprofen nehmen sollen
Tja
Tja
Tja
☝️DerZuhälter;237773154 said:This is why nobody likes Germans.
DerZuhälter;237773154 said:This is why nobody likes Germans.
Ich gucke Filme in der Regel nicht mehrfach. Sollte ich die Noir Version oder die reguläre anschauen?Edit: aber ne Frage hab ich doch. Welche Version muss man sich in DE von Logan holen, um Logan Noir zu bekommen?
Ein Kumpel von mir - eigentlich BVB Fan - ist auch vor einiger Zeit nach Braunschweig gezogen und nervt mich jetzt immer mit dem Eintracht Kram. Die gehören echt in die Regionalliga.Wie kannst du es wagen, das glorreiche Braunschweig zu beleidigen!
Nicht dass es mich interessieren würde. Bin hier eh nur zugezogen und wusste bis vor zwei Wochen nichtmal, dass die Eintracht sich im äh... Aufstiegskampf befindet.
ich hab keine ahnung. ich hab ihn in farbe gesehen und es gab manche sequenzen die in S/W bestimmt hammer aussehen würden.Ich gucke Filme in der Regel nicht mehrfach. Sollte ich die Noir Version oder die reguläre anschauen?
.
Fuck 2016!RIP Fritz' Avatar
Wonach hast du gegoogelt?
Fritz + Haare + Salat aber 30 Jahre jünger
Hat hier schon jemand mit der 3. Staffel Kimmy Schmidt angefangen? Ich weiß nicht, ob ich nach Staffel 2 nochmal bereit bin für eine Enttäuschung.
Wonach hast du gegoogelt?
what, für wie alt hälst du mich?
Ist super gut! Bin bei Folge 4.
Kann bestätigen, ist gut.
Bist im besten DILF-Alter45+ schätze ich
Zieh mal 10 Jahre ab.
Zieh mal 10 Jahre ab.
Zu spät, Opi.
Auch wenn es auf Tinder funktioniert, bei mir klappt der Trick nicht, Opa
Fritz hat ein Poster mit FISCHEN im Badezimmer hängen.
60+ confirmed.
Er scheint auch einverstanden zu sein. Wunderbar, der DGAF Arbeiter und Soldaten-Rat entscheidet in dieser Sitzung, dass Fritz 62 Jahre alt ist. Somit löst er mit sofortiger Wirkung den bisherigen DGAF-Methusalem Hammer24 ab, der nun das Amt für körperliche Erziehung übernimmt.
Ich wusste es ja schon vorher, denn nur ein beinahe-Rentner würde auf die Idee kommen eine Switch mit zum Strand zu nehmen.
you son of a bitchpudding