HEUTE ÜBER 25 GRAD CELSIUS, BITCHES!
Was für ein Scheiß.Und morgen erst!
Jo.Ich hasse den Sommer.
Edit: alles über 21 Grad ist zu heiß und automatisch Sommer.
Yeah, run as long as you can!
As you can see, I'm in the Stadtgarten, eating some vegan Döner while waiting for U
You've gotta ask yourself one question:
You don't need luck when you have a secret weapon
Ich verstehe einfach nicht, wie man schlechtes Wetter dem guten Wetter vorziehen kann.
Ist das so ein deutschen Ding, damit man stets einen Grund vorschieben kann um melancholisch, depressiv, mies gelaunt und griesgrämig zu sein?
Ich frage für einen Freund!
Ich verstehe einfach nicht, wie man schlechtes Wetter dem guten Wetter vorziehen kann.
Ist das so ein deutschen Ding, damit man stets einen Grund vorschieben kann um melancholisch, depressiv, mies gelaunt und griesgrämig zu sein?
You wear shorts and you shit where you sleep? What kind of a savage are you, pal?
Die Tatsache, dass "Gutes Wetter = Hitze" angenommen wird, finde ich hochproblematisch.
Triggered.
Die Tatsache, dass "Gutes Wetter = Hitze" angenommen wird, finde ich hochproblematisch.
Triggered.
Müsstes Du doch am besten wissen.
Stell mal eine Dose Deo daneben. Vielleicht verstehen die es ja.
You've just described the average poster on DGAF, congrats.
DerZuhälter;238139118 said:Habt ihr alle frei oder warum wird so viel gepostet?
Karierte Cargo-Shorts, ausgewaschenes "schwarzes"-T-Shirt mit Gaming-Motiv und Messenger-Bag? Never!
Zumal ich mich auf alle beziehe, die meinen, dass alles über 20°C zu viel sei. Das ist objektiv gesehen einfach falsch.
DerZuhälter;238139118 said:Habt ihr alle frei oder warum wird so viel gepostet?
Karierte Cargo-Shorts, ausgewaschenes "schwarzes"-T-Shirt mit Gaming-Motiv und Messenger-Bag? Never!
Durch das vehemente Tippen wird Luft aufgewirbelt, die meine Stirn kühlt. Außerdem Brückentag, nix los.
Merke aber, dass mein team25max eine Illusion ist. Leute wie Sesu sind mir genauso suspekt wie Brot, der sich gerne bei 37 Grad in seinem körpereigenen Wurstwasser suhlt.
Läuft also auf einem Dreikampf hinaus: Ich -der Normalo- gegen die Wettermasochisten.
gegen die Wettermasochisten
Musst du etwa arbeiten?DerZuhälter;238139118 said:Habt ihr alle frei oder warum wird so viel gepostet?
Gleich geht's noch joggen! Und am Samstag und Sonntag ist auch Outdoorsport angesagt! It's never too hot!
Musst du etwa arbeiten?
Gleich geht's noch joggen! Und am Samstag und Sonntag ist auch Outdoorsport angesagt! It's never too hot!
<3 Komme gerade vom joggen
Joggen ist mir (nicht nur) bei dem Wetter zu anstrengend. Ich nehm mir lieber ne Stunde mehr Zeit und gehe meine 12km in zwei Stunden statt sie in einer zu joggen. Ausdauer ist überbewertet
Und ich mach hochleistungssofasitzen heut.
Spazierengehen ist eh schöner.
Herzlich Willkommen bei der Gruppe 60+.
Für Diskussionen über Hämorrhoiden geht es da lang, für die Anmeldung zur nächsten Busreise durch die Toskana liegen die Formulare drüben aus. Den Termin für den nächsten Osterspaziergang habe ich auch bereits eingetragen. Gute Gesundheit!
Für Kardio würde ich eher Rad fahren. Spazieren ist aber noch eine Ecke besser.
Längere Distanzen joggen mit anaerobem Anteil (z.B. Sprints oder Burpees) sind konditionell super.
Außerdem ist das doch bestes Show-Off-Wetter, um mit nacktem Oberkörper am Rhein zu joggen.
Watashi wa chōdo oishī sushi o tabeta
すごいですね