brotkasten
Member
Ich sitze seit einer Stunde in der Sonne und es kommt mir nicht wie 28 Grad vor. Totale Zeitvetschwendung. Ich will mein Geld zurück!
Ich sitze seit einer Stunde in der Sonne und es kommt mir nicht wie 28 Grad vor. Totale Zeitvetschwendung. Ich will mein Geld zurück!
Hier nicht. Meine Sonne muss wohl kaputt sein. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem RMA verfahren gemacht?Sind ja auch 31 Grad.
Hättest mal was Vernünftiges studieren sollen wie Maschinenbau oder BWL.
Irgendwas mit Medien ist was Sinnvolles!!! Oder?
Sinologie, Bruder 💪👌
Als was willste dich bei drr BASF bewerben?Gerade ne viertelstunde mit ner Zange im Gesicht rumgemacht. Hab keine Ringzange für Piercings und meine Piercings in 10 Jahren nicht rausgenommen.
Was man nicht alles macht für einen Test+Gespräch bei der BASF...
Ohne Ringzange bekomm ich die nie mehr rein lol
Ich dachte bisher immer, dass man die regelmäßig reinigen muss.Gerade ne viertelstunde mit ner Zange im Gesicht rumgemacht. Hab keine Ringzange für Piercings und meine Piercings in 10 Jahren nicht rausgenommen.
Was man nicht alles macht für einen Test+Gespräch bei der BASF...
Ohne Ringzange bekomm ich die nie mehr rein lol
Ich dachte bisher immer, dass man die regelmäßig reinigen muss.
Der Teil war aber schon fast wieder lustig, weil man konstant Pfiffe über die Musik gehört hat.Langweiliges DFB Pokal Finale, Helene Fischer, keine Kippen
Aber ihr habt es schlechter, das macht mir mut.
Dafür ist morgen Formel 1. Es ist schade, dass ich die Wette ausgerechnet heute verloren habe. Ohne die Quali-Klausel hätte ich die morgen gewonnen.Langweiliges DFB Pokal Finale, Helene Fischer, keine Kippen
Aber ihr habt es schlechter, das macht mir mut.
Dafür ist morgen Formel 1. Es ist schade, dass ich die Wette ausgerechnet heute verloren habe. Ohne die Quali-Klausel hätte ich die morgen gewonnen.
Ich bin ihn ja erst letztes Wochenende oder das davor losgeworden. Leider hab ich die Wette dieses Wochenende wieder verloren. Sind jetzt also wieder 2 Wochen von heute an.Wie lange dürfen wir uns noch an deinem Avatar erfreuen eigentlich
Weil Kanada eine Mercedes Strecke ist.
Keine Sorge, wird so schnell aber nicht wieder passieren.
Ich find den Avatar eigentlich ganz gut.
Ich find den Avatar eigentlich ganz gut.
Ich glaube ganz im Inneren findet Brot seinen Avatar auch ziemlich knorke.
Der gibt meinen Posts leider immer einen gewissen Unterton, der gar nicht vorhanden ist.
In meiner Verzweiflung über KML und Fehlermeldungen, habe ich mir jetzt etwas Whiskey eingeschenkt. Wie können Leute sowas trinken?
Pur ins Glas und dann in kleinen Schlucken genießen.
In meiner Verzweiflung über KML und Fehlermeldungen, habe ich mir jetzt etwas Whiskey eingeschenkt. Wie können Leute sowas trinken?
Ich schütt hinter jeden Schluck starken Alkohol einen Schluck Eistee.
Keine Ahnung, warum man das trinkt, außer für den Effekt.
Gib einen Schuss Wasser hinzu.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass niemand Alkohol für den Geschmack trinkt, sondern nur für den Effekt.
Als Experte was das angeht kann ich dir nur zustimmen.Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass niemand Alkohol für den Geschmack trinkt, sondern nur für den Effekt
Was für einen? Lagavulin 16 & Ardbeg würde ich auch in alkoholfrei trinken, wenn es sie alkfrei gäbe und der Geschmack 1:1 wär.In meiner Verzweiflung über KML und Fehlermeldungen, habe ich mir jetzt etwas Whiskey eingeschenkt. Wie können Leute sowas trinken?
Jemand ne Empfehlung für nen LAN Adapter für die Switch? Bringts das 15-Teil das für die Wii war?
https://www.amazon.de/dp/B00MYT481C/
Läuft hier einwandfrei seit Release
Hilfe!!! Jemand Bio studiert? Welches Drecksvieh aus der Hölle ist schwarz, etwa so groß und in etwa gebaut wie ne Hornisse und summt lauter als jedes andere Insekt? Eins dieser Ungetüme lauert an meinem Badezimmerfenster und will rein!
Hilfe!!! Jemand Bio studiert? Welches Drecksvieh aus der Hölle ist schwarz, etwa so groß und in etwa gebaut wie ne Hornisse und summt lauter als jedes andere Insekt? Eins dieser Ungetüme lauert an meinem Badezimmerfenster und will rein!
DGAF adieu, es war mir eine Ehre. Nach kurzer Recherche habe ich nun festgestellt, dass in der Nähe meines Badezimmers die erste Kolonie dieser Spezies gegründet wurde.
Ich bin so tot....Fick den verdammten Sommer und seine Ausgeburten aus der Hölle!!!
Okay, ich muss es ja auch zugeben. So sehr ich den Sommer liebe, die Mücken nerven schon ein bisschen.